Kelly kam mit dem Test in der Hand rein und legte es weg da sie jetzt nicht drauf schauen wollte noch nicht. Nun legt sie sich hin da sie einfach zu Müde ist. In letzte Zeit war sie nur noch Müde und K.O. Sie war froh das nun Dean auch Co – Anführer ist und so konnte sie es mit den beiden Teilen.
Hailey kam rein und ging zu Kelly, sie sah noch das Kelly etwas weg gepackt hatte aber grade interessierte es sie nicht was. Sie sah Kelly an und sagte "Du bist total gemein! Ich habe dich jahrelang nicht gesehen und sprech ich dich an und du fällst einfach um. Dann bin ich grade hier und du musst zu diesem Ball. Du hast mir versprochen das du mich nicht alleine lässt und auch das du nach dem Ball wieder kommst. Dann kommst du voll spät zurück und ich habe mir sorgen gemacht. Dann hast du versprochen das du mit mir nach einen Zelt guckst. Und eigentlich wolltest du auch den andderen sagen ob ich in den tribe darf das hat auch Trent und überhaupt, wenn du nicht willst das ich hier bin dann kann ich auch gehen" sagte sie sauer und drehte sie richtung ausgang, denn sie musste auch anfangen zu weinen.
Kelly sah wie ihre kleine Schwester rein kam und was sagte. Als sie fertig war trete sie sich um und fing an zu weinen. Sie stand auf und nahm sie ihn die Arme. ‘‘Ich weiß und es tut mir leid aber ich als Anführer hab eben viel zu tun und es kommt jetzt alles auf einmal. Da kann ich nicht dafür und die anderen kann ich auch nicht im Stich lassen da wir schon lange was gegen die Technos unternehmen. Der Ball hat lange gedauert und ich fühlte mich nicht gut so musste ich auf ein Arzt waren.‘‘ sagte sie und ließ sie los und nahm den Test und sah es sich an. ‘‘Naja und ich denke jetzt kenne ich auch den Grund. Ich bin Schwanger.‘‘ sagte sie leise und bekam etwas Tränen in die Augen.
Hailey stand da und dann kam Kelly und nahm sie in den Arm. Das fühlte sich gut an, so wie sich schon lange nichts mehr angefühlt hatte. Dann hörte sie Kelly zu aber sie wusste nicht was sie darauf sagen sollte. Also blieb sie stehen und konnte nichts sagen.
Kelly kullerten Tränen runter und stand dann auf. Sie sah dass ihre kleine Schwester nichts sagte. ‘‘Ich sollte zu Chris gehen und ihm davon erzählen da ich denke das wir beiden über die Zukunft nun reden müssen.‘‘ sagte sie und lächelte ihre kleine Schwester an. ‘‘Naja so wirst du nun Tante.‘‘ meinte Kelly zu ihr.
Hailey hatte erst nichts gesagt und dann sagte Kelly noch was und sie meinte "denkst du nicht es wwäre besser erstmal zu schlafen? oder soll ich gehen und ihn holen, wenn ich ja dann Tante werde will ich nicht das meiner Nichte oder Neffen etwas passiert" dann wartete sie auf eine antwort und sah ihre Schwester dabei an.
Kelly sah ihre Schwester an und überlegte. ‘‘Ich weiß nicht. Ich denke es wäre besser wenn ich es ihn gleich sage da ich nicht weiß ob er her kommen will da er lange nicht mehr bei seinem Tribe war. Schlafen kann ich auch später.‘‘ meinte sie und war sich nicht sicher was sie tun sollte.
Hailey sah ihre Schwwester an und sagte "du sagst mir das du dich in letzter zeit schlecht fühlst und dann das du sschwanger bist. Denkst du echt das ich dich dann mitten in der nacht alleine draussen lasse? Weisst du da kann viel passieren, was ist wenn du stolperst und das kind verlierst? was ist wenn du schon so weit bist das mitten auf dem weg die wehen anfangen? und adann ist keiner da. Was ist den wenn du von einem Tier angefallen wirst? oder ein Meteorit stürzt auf die erde? weisst du was da alles passsieren kann?" fragte sie und wurde dabei leicht histerisch.
Kelly sah ihre Schwester an und fand es süß. ‘‘Ich weiß aber ich denke so weit ist es nun auch nicht und irgendwie muss ich zu Chris gehen aber wenn du zu ihn gehen willst gerne aber sag ihn noch nicht das ich Schwanger bin. Du kannst ihn sagen das ich nun weiß was ich habe.‘‘ sagte sie und setzte sich hin.
Hailey sah ihre Schwester an und sagte dann "trotzdem, es kann viel passieren und das will ich nicht. Gut ich geh ihn holen und sag es ihm nicht" eigentlich war sie auch müde aber sie wollte nicht das Kelly geht. "ruhst du dich dann aus und ich bring ihn dir?" sie wollte noch auf die antwort warten, bevor sie geht.
Kelly nickte und legte sich nun hin und schloss die Augen. ‘‘Ja mach das aber sei bitte vorsichtig.‘‘ meinte sie und nach ein paar Minuten schlief sie übermüdet dann doch ein. Kelly war nun im Land der Träume.
Hailey sah zu Kelly und nickte, dann verliess sie das zelt um zu Chris zu gehen. Sie freute sich das Kelly nun schwanger war und se bald Tante war, aber sie war gespannt was Chris sagen würde aber sie würde es ihm nicht sagen, da Kelly es nicht wollte.
Chris kma rein und sah kelly. Er legte Hailey aufs bett und schaute nun Kelly an. "Hey , geht es dir gut??, fragte er sie und schaute ihr tief in die Augen. Er wollte unbedingt wissen was los war. "Und?? Was hast du jetzt??", fragte er sie weiter und schaute sie weiterhin an und hoffte das es nicht schlimm war.
Kelly sah’s auf ihrem Bett und machte sich langsam Sorgen um ihre Schwester da sie lange weg war. Nun aber sah sie wir Chris mit ihre Schwester ins Zelt kam und wie er sie ins Bett legte da sie schlief. ‘‘Ähm ja mir geht es gut.‘‘ sagte sie und stand auf sie hatte sich schon die ganze Zeit gefragt wie sie es Chris sagen sollte. Angst hatte sie schon wie so wusste sie selber nicht genau. Kelly atmet mal durch und sah Chris an. ‘‘Wie soll ich sagen. Chris ich bin Schwanger.‘‘ sagte sie und das letzte Wort sagte sie dann doch etwas leise. Nun wartet sie ab wie Chris reagieren wird.
Chris schaute nochmal kurz zu Hailey. Sie schlief tief und fest. Als kelly ihm sagte ihr würde es gut gehen , atmtete er sichtlich erleichtert auf, dennoch machte er sich Sorgen und war gespannt was sie ihm sagen würde. Was mit ihr los war. Als sie ihm sagte sie wäre schwanger, wurde Chris schwarz vor Augen und kippte um. Sicherlich freute er sich, doch damit hatte er nicht wirklich gerechnet.