Kelly sah weiter Chris an der nichts dazu sage. Sie bekam ein komisches Gefühl aber was nun kam mit dem hätte sie nicht gerechnet. ‘‘Chris?‘‘ fragte sie der nun bewusstlos am Boden lag. Kelly ging auf ihn zu und kniete sich hin und gab ihn leicht ein Schlag auf die Wange. ‘‘Chris.‘‘ sagte sie noch mal und wartet ab.
Chris lag nun bewusstlos auf dem Boden. Er war weg einfach nur weg. Er bekam nichts mehr mit und denken tat er auch nicht. Was sollte er denn gerade denken, okay er würde Vater werden , doch das kam jetzt so plötzlich. Chris hatte damit nicht gerechnet , er hatte eher genau das Gegenteil erwartet.
Kelly war immer noch bei Chris der immer noch nichts sagte oder bewegte. Sie seufze und suchte nach einer Decke was sie auch fand und deckte Chris zu. Kelly hoffte das er sich dann freute sonst wusste Kelly nicht weiter. Sie stand dann auf und setzte sich dann auf eine Truhe und wartet erstmals ab. Da Chris so wie ihre Schwester schliefen wartete sie da sie sonst nichts zu tun hatte.
Chris wachte nun langsam auf. Er rieb sich den Kopf, weil drauf gefallen war. "Auuuuu.....", jammerte er und richtete sich langsam mit einem schmerzverzerrten Gesicht auf. Sein Schädel brummte etwas. Es war wohl ein harter Schlag gewesen. Nun schaute er langsam Kelly in die Augen."Das heißt wohl das ich hier einziehen werde.", erklärte er ihr und lächelte.
Kelly sah’s weiter da als sie was hörte das von Chris kam. Sie sah wie er die Augen aufmachte und so stand sie auf und ging auf ihn zu. ‘‘Hey ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte sich besorgt nach und hörte was er noch sagte. ‘‘Ich weiß nicht du hast ein Tribe und ich habe einen wir sind beide Anführer und so weiter.‘‘ sagte sie und da merkte sie jetzt erst das es ein Problem gab.
Chris rieb sich die Stelle am Kopf wo er drauf gefallen war. "Soweit geht es mir gut, hab nur etwas Kopfschmerzen.", meinte er zu ihr und schenkte ihr dafür ein beruhigendes Lächeln. "Ich weiß das Kelly, aber ich werde Vater und du Mutter. Ich möchte, dass das Kind glücklich ist und eine Familie hat.", sagte er mit einem ruhigen Ton zu ihr.
Kelly sah wie er sich rieb am Kopf und lächelte. ‘‘Gut und das wir schon leider habe ich keine Kopfschmerztabletten hier.‘‘ sagte sie zu Chris. Sie seufze und setzte sich neben Chris hin und nahm seine Hand. ‘‘Und was sollen wir machen? Wir sollen mit unser Tribe mal reden du mit deinen und ich mit meinen.‘‘ schlug sie vor da es die anderen auch wissen sollten was kommen wird.
"Ist nicht schlimm mein Schatz ich werde es überleben.", meinte er liebevoll zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Nase. Als Kelly sagte sie müssten mit ihren Tribes reden, nickte er. "Ja und ich denke wir sollten das jetzt auch sofort machen, denn so können wir auch noch in Ruhe planen usw. Ich möchte mit dir jeden einzelnen Tag verbringen, denn man wird ja nicht immer zum ersten mal Vater.", meinte er zu ihr und umarmte sie liebevoll.
(occ: sag mal wie lange bist du jetzt eigentlich schon schwanger?? XD)
‘‘Da bin ich aber beruhigt ich dachte schon.‘‘ sagte sie etwas las scherzt und musste grinsen als Chris ihr ein Kuss auf die Nase gab. Als er ihr zustimmte nickte sie. ‘‘Gut mal schauen was die anderen sagen werden. Vielleicht hat wer eine Idee was wir tun können.‘‘sagte obwohl ihr etwas einfiel aber sie wusste nicht ob sie es Chris sagen sollte. Chris umarmt sie was sie genoss.
(ooc: Das Chris etwas gebraucht hat bis er kommt xd. Sagen wir das Kelly am 06 oder 07 Tag das Kind bekommt.)
Chris schenkte seiner Verlobten ein süßes Lächeln. "Mittlerweile bin ich ziemlich abgehärtet , das kannst du mir glauben.", meinte er zu ihr und einem etwas verschmitzten Lächeln. "Schauen wir mal , ich werde dann jetzt erstmal zurück gehen, wenn du nichts dagegen hast und versuchen alle zusammen zu trommeln und mit ihnen reden."meinte er zu ihr und stand nun auf.
Hailey war wohl in den Armen von Chris eingeschlafen. Jedenfalls wachte sie jetzt in Kellys Zelt auf und konnte sich nur errinnern das Chris sie getragen hattte aber nicht wie sie bei Kelly ankam. Hailey bekam noch die letzten Sätze mit was sie sagten und sprang auf. "wenn ihr das den anderen sagt, will ich aber mit" dann ging sie zu Chris und umarmte ihn "danke das du mich getragen hast"
Kelly lächelte und nickte. Sie stand nun auf und half Chris auch auf. ‘‘Gut mach das ich werde hier mit den anderen reden. Ich hoffe sie verstehen es besser gesagt bekommen kein schock zum einen nicht alle wissen das wir Verlobt sind und nun das.‘‘ sagte sie und musste lächeln. Kelly wusste dass bei ihr keine sauer sein wird aber bei den Ecos? Nun wachte ihre kleine Schwester auf. ‘‘Du kannst bei mir bleiben. Chris wird es sein Tribe alleine sagen.‘‘ sagte sie und warte kurz ab bis Chris ging dann würde sie raus gehen.
Kelly half Chris auf. Er klopfte sich seine Sachen etwas ab. "Ach das wird schon, wir werden eine passende Lösung finden. Wie gesagt ich werde mit meinem Tribe reden und mal schauen was kommt.", meinte er zu ihr und gab ihr wieder einen Kuss auf die Nase. Er wusste selber das es sehr viel war. Erst hatten sie sich verlobt und jetzt würden sie auch schon Eltern werden. Das war schon etwas komisch. "Wie Kelly sagt Hailey, bleib lieber ber ihr. Du musst dich jetzt gut um sie kümmern und ich weiß das du die einzige bist der ihr hier richtig schaffen wird. "erklärte er seiner zukünftigen Schwägerin.
Hailey sah zu erst zu Kelly und dann zu Chris, sie hörte was die beiden sagte und sagte dann "ja, ok dann bleib ich bei Kelly" dann zwinkerte sie Chris zu und meinte noch "ab jetzt pass ich immer auf sie auf. Das heisst aber auch das du keinen mist bauen kannst"
Kelly nickte Chris zu und sah zu wie er sich seine Sachen abklopfte und sah ihre Schwester an. ‘‘Gut dann lass uns mal die anderen suchen wenn sie überhaupt hier sind.‘‘ sagte sie und gab Chris nochmal ein Kuss und wartete bis er raus war bevor sie auch zum Lager ging um mit den anderen zu reden.