Kelly sah wie nun auch ihn ein paar Tränen über die Wangen rollten. Das überrascht sie sehr den Dean zeigte sonst nie Gefühle nicht vor den anderen. ‘‘Ok. Ich kann das verstehen. Ich hoffe du findest dein Bruder und ich hoffe dass du auch wieder kommst. Ich werde dich sehr vermissen Dean.‘‘ sagte Kelly und spürte wie er ihr die Tränen weg wischte.
Dean schaute Kelly an. Ihn hatte die Traurigkeit von ihr einfach überwätigt. Er wusste nicht wohin mit sich. "Ich hoffe es auch, aber wie sagt man es: Man weiß nie was kommt.", sagte er zu ihr und umarmte sie. Er drückte sie fest an sich. "Sagst du den anderen Bescheid?? Ich bin nicht der Kerl für Abschiede .", fragte er sie dann noch.
Kelly wurde von Dean gedrückt und sie wusste dass es das letzte Mal sein wird. Sie nickte und stand auf. ‘‘Schade so kannst du nicht das Kind sehen wenn es auf die Welt kommt.‘‘ meinte Kelly und ihr kam wieder ein paar Tränen. ‘‘Ich sage es den anderen dann später.‘‘ sagte Kelly zu Dean.
"Kelly ich werde es sehen. Ich seh es mit dem Herzen. Wir Amazonas bleiben immer miteinander verbunden.", meinte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Nun stand er auf und nahm seine Tasche. "Okay ich danke dir. Du bist die beste Anführerin dich je gehabt habe.", sagte er zu ihr und gab ihr nochmal einen Kuss auf die Stirn zu Abschied, bevor das Lager komplett verlies.
Kelly lag auf ihrem Bett nach den Dean gegangen war wollte sie alleine sein und weinte. Sie vermisste ihn nicht nur als Mittglied sondern auch als Freund. Kelly brauchte etwas lange um sich zu beruhigen. Nun hörte sie dann ein ruf und so setzte sie sich auf. Kelly wischte sich die Tränen bei den Augen weg und stand auf dann ging sie raus.
Hailey kam in Kellys zelt an. Irgentwie hatte sie keine Lust zu warten, irgentwas wollte sie machen. Sie ging an ihren Rucksack und suchte Zettel und Stift, James hatte ihr bisschen begebracht was zu schreiben, also schrieb sie etwas drauf. Dann versteckte sie den Zettel wieder in ihrem Rucksack. Dann merkte sie das ihr wieder kalt wurde und sie zog sich eine Jacke an. Dann zog sie ein Foto aus dem Rucksack und stellte ihn wieder weg. Sie setzte sich auf das Bett und betrachtete das Foto.
Hailey sass auf dem Bett von ihrer großen Schwester und überlegte was sie machen sollte. Sie hatte ein Foto in der Hand, das packte sie wieder weg, als sie es sich lange genug angeschaut hat. Dann nahm sie aus ihrem Rucksack ein paar Blätter, daraus bastelte sie ein Kästchen James hatte ihr das mal gezeigt. sie bemalte das Kästchen und schrieb drauf für Chris. Dann dachte sie nach was sie da hinein tun sollte. Und dann bastelte sie noch ein etwas kleineres Kästchen und tat es rein. Auf diese Art steckte sie 6 Kästchen ineinander. und in das kleinste legte sie einen Stein, denn sie vom Boden nahm. Das Kästchen mit Chris namen stellte sie auf den Tisch. So langweilig wie heute war ihr schon lange nicht mehr und Kelly und Chris kamen irgentwie nicht, aber rausgehen wollte sie jetzt auch nicht, da waren ihr zuviele Leute. Dann sah sie die Schuhe von Kelly in einer Ecke stecken, sie überlegte und füllte sie dann mit Erde, das wäre sicher lustig wenn Kelly sie anziehen will ohne es zu merken. Nachdem sie das gemacht hatte hörte sie die Stimme von Chris vor dem Zelt, der sagte das Kelly im Gemeinschaftszelt ist und er nochmal kurz weg ist. "ok" sagte sie nur etwas traurig, denn sie fand es schon schade das er nun ging. Aber wenn Kelly im gemeinschaftszelt war, hiess das doch bestimmt das die anderen auch mit waren. Ob einer der anderen auch im Zelt war und Hailey jemanden besuchen könnte überlegte sie. Also beschloss sie mal bei Jessis Zelt vorbei zu schauen, ob sie da wäre. Sie Nahm den Zettel aus ihrem Rucksack den sie am Anfang geschrieben hatte und auf dem nun stand "Ich pobble noch in der Nasse" und machte etwas tesa drauf. Dann rollte sie es vorsichtig zusammen und versteckte im Ärmel ihrer Jacke damit man es nicht sehen konnte. Jetzt ging sie aus Kellys Zelt rüber zu Jessi.
Hailey kam in Kellys Zelt an und sie war sauer, weil alle sie so behandeln. Dann sah sie ihren Rucksack und legte ihre Sachen da rein. Als sie fertig war verliess sie das Zelt aber sie hob nur die Plane an einem ende hoch und ging durch den Wald damit keiner sie sah. Aber sie wusste nicht wo sie hin konnte sie kannte ja niemanden ausser die Amazonas und Chris. Also entschied sie sich nachzusehen ob er bei seinem Tribe ist.
Trent führte Scar ins Kelly Zelt da in seine Sakura war das hatte er ganz vergessen und in Scar Zelt lag auch wer. ‘‘Wir sind in Kellys Zelt bei mir schläft wer hatte ich vergessen.‘‘ sagte er und führte sie auf das Bett und setzte sie hin. ‘‘So ich werde nun mal auswaschen und dann schauen wir weiter.‘‘ sagte Trent und nahm ein Schüssel und fühlte es mit Wasser von einer ganze Wasserflasche und nahm ein Tuch und ging zu Scar. Nun machte er etwas das Tuch Nass und tupfte es vorsichtig an Scar Augen. ‘‘Ich mache es mal so damit wir außen es weg wuschen das Gift.‘‘ meinte er zu ihr.
Scar war zu beschäftigt mit ihren eigenen gedanken...sie hatte wirklich angst das sie Blind werden würde oder es schon sein wird...
Trent...ich denke das bringt nichts...das Gift wirkt schon zu lange und ich habe das gefühl das ich nichteinmal mehr die schatten sehen kann..oder auch nur umrisse erahnen kann.
Als das Wasser ihre augen benetze tat es Scar wirklich gut. Es kam wieder die Hoffnung das sie doch wieder sehen würde den wenns sie ihr augenlicht verlieren würde was sollte sie den noch an einem Ort der zu gefährlich für sie war? Konnte man als Blinde lernen im Wald zu leben? Ein wertvolles Mitglied des Tribes zu sein??
Trent war fertig und hörte was Scar sagte. ‘‘Sag doch so was nicht. Es kann sein das du vielleicht vorübergehend nicht siehst. Aber wir können die Tage zu Nate gehen er ist Arzt vielleicht kann er uns weiter helfen.‘‘ sagte er und holte frisches Wasser und ging zu Scar wieder. ‘‘Leg dich hin ich mache eine Augenspülung.‘‘ meinte er und suche was wie er die Augenspülen konnte und fand auch was. ‘‘Weißt du wo Alex ist?‘‘ fragte Trent dann nach und wartete bis Scar sich hingelegt hatte.
Scar wusste das das nur warme worte waren sie kannte sich mit Pflanzen aus und was sie bewirkten oder ausrichten konnten...dennoch wiedersprach sie nicht.
Nein ich denke nicht das wir in die Stadt müssen immerhin bist du zu wichtig hier! Als er dann Alex ansprach fragte Scar sich plötzlich doch wo er wohl wieder stecken könnte...Ich weiß nicht wo er wieder ist, ich bin ja damals verschwunden als ich ihn das letze mal gesehen habe das war als ich Trudy fand....du hälst mich sicher für eine hysterische kuh oder nicht??
‘‘Das stimmt nicht Kelly gibt es noch und Jessi würde es auch Schafen.‘‘ sagte er und war somit fertig. ‘‘Du solltest etwas schlafen und die Augen ausruhen lassen.‘‘ sagte Trent und räumte alles weg. ‘‘Vielleicht ist er dich nun suchen gegangen. Ich meine wenn du verschwunden warst und nichts gesagt hast ist er los gegangen.‘‘ sagte Trent zu Scar. Er wusste selber nicht wo Alex war.
Trent hör auf mit mir zu diskutieren! Wir gehen nicht in die Stadt und du bist zu wichtig du bist unser Arzt! Ich kann mit meinen Kräutern nie viel anrichten...apropo! Bei etwas könntest du mir doch helfen! Ich habe ja diverse Kräuter gesammelt die müssten verteilt im Lager liegen wenn du sie wieder aufsammeln könntest und sie über dem Feuer kochen könntest währe ich dir sehr dankbar oder du gehst zu Trudy und schaust einmal nach ihr...und vergiss es ausruhen kann ich wenn ich Tot bin und das mein lieber wird noch eine laaange zeit gehen bis der mich holen kommt!!
Scar lächelte wieder...sie hatte zwar noch schmerzen aber sie war nie richtig eine Person gewessen die nicht immer ein freundliches Lächeln hatte..
Trent musste lächeln. ‘‘Bin ich nicht übertreib es nicht und überhaupt wie gesagt Kelly ist hier und Jessi auch sie ist schließlich Co- Anführerin aber wenn du willst kann Jessi mit dir mit gehen aber anschauen muss es wer so viel steht fest sonst muss ich dich in die Stadt tragen.‘‘ sagte er und hörte ihr weiter zu. ‘‘Werde ich dann gleich machen und nach Trudy Schauen.‘‘ meinte Trent und ging etwas zum Ausgang. ‘‘Und ausruhen solltest du schon aber brauchst du noch irgendwas?‘‘ fragte Trent bevor er ging.