Chris schaute Hailey an. "Ich baue schon keinen Mist Hailey. Ich bin ja auch schon etwas älters.", sagte er zu ihr und strubelte durch ihre Haare. Er richtete sich nun vernünftig auf und nahm die Haltung als Anführer an. "Okay wir sehen uns dann später.", sagte er zu ihr und küsste sie. Er schaute ihr danach nochmal in die Augen und verschwna dann aus dem Zelt.
Kelly sah Chirs nach der nun ging. Nun sah sie zu ihrer kleinen Schwester und lächelte und reichte ihr ihre Hand. ‘‘Komm lass uns raus gehen.‘‘ sagte sie und merkte das es Regnete. Sie würde nur schnell eine Ansage machen und das sie ins Gemeinschaftszelt kommen sollten um da die Besprechung zu machen. Kelly ging mit ihre Schwester raus.
Hailey hörte was Chris sagte und als er ging lächelte sie ihm nach und sagte noch "tschüss, bis bald" Dann wollte Kelly gehen und streckte ihr die Hand aus. Hailey nahm sie und folgte ihr dann nach draußen.
Kelly kam schnell rein damit sie nicht Nass wurde und sah Dean an. ‘‘Also was wolltest du sagen?‘‘ fragte sie und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein warte bevor du was sagst muss ich noch was sagen.‘‘ meinte Kelly lächelte ihn kurz an. ‘‘Du weist in letzte Zeit hatten wie viel Streit und so weiter. Ich habe es dir auch nicht leicht gemacht.‘‘ fing sie an und atmet mal durch. ‘‘Ich wollte mich entschuldigen. Dean ich bin froh dass du hier bist und dir den Job als Co – Anführer zu geben war richtig. Ich weiß was in dir steckt und ich weiß das du noch viel mehr kannst.‘‘ sagte Kelly und lächelte. ‘‘Ich hoffe das du für uns erhalten bleibst du wir dich alle sehr mögen.‘‘ fügte sie noch hinzu. ‘‘Also was wolltest du mir sagen?‘‘ fragte sie nun und war gespannt was er sagen wollte.
Dean stand da wie angestarrt. Kelly machte die ganze noch ziemlich schwerer als er das wollte. "Danke , aber setz dich bitte jetzt hin und ich nehme die Entschuldigung noch nicht an, es kann gut sein, das du diese wieder zurük nimmst." , meinte er ernst zu ihr und wartete ab bis sie sich hingesetzt hatte. Er wollte nicht das sie sich zu sehr anstrengt.
Kelly sah Dean an und legte den Kopf etwas schief als er meinte sie sollte sich hinsetzten. ‘‘Wie so? Was ist los?‘‘ fragte sie und blieb stehen den hinsetzten wollte sie sich nicht. ‘‘Hast du was angestellt oder so?‘‘ fragte sie weiter da sie es wissen wollte.
Dean sah wie stur Kelly mal wieder war, wobei er kurz die Augen verdrehte. "Ich habe dich vorgewarnt , aber du wolltest nicht auf mich hören.", meinte er zu ihr und holte tief Luft. In dem Zug sprach er es aus. "Ich werde den Tribe verlassen müssen.", sagte er dann zu ihr und wartete jetzt erstmal ab was kommen würde.
Kelly zog eine Augenbraue hoch und sah Dean an. Sie war stur und wollte endlich wissen was los war. Was er aber nun sagte hatte Kelly damit nicht gerechnet. Dean wollte gehen einfach gehen. Ob es an mir liegt? Sie wusste nicht was sie machen sollte und wollte den Mund aufmachen als ihr schwarz vor Augen und wurde und zu Boden viel.
Dean stand da und merkte das Kelly etwas geschockt wirkte, sie wollte gerade was sagen, da kippte sie auch schon um. Gerade so etwas wollte er vermeiden. Er tätschelte leicht an Kellys Wange. Als sie sich nicht wirklich rührte legte, hob er sie hoch und legte sie aufs Bett. [color=#008000]"Kelly , wach bitte auf !"[/color, sagte er leise zu ihr und setzte sih neben ihr aufs Bett.
Kelly lag ab Boden und wurde dann von Dean hochgehoben und aufs Bett gelegt. Sie hörte seine Stimme und machte die Augen wieder auf. ‘‘Dean.‘‘ sagte sie kurz leise und setzte sich auf auch wenn es ihr noch nicht ganz gut geht. ‘‘Wie so?‘‘ fragte sie und in den Augen kamen tränen. ‘‘Willst du es dir nicht noch überlegen?‘‘ fragte sie weiter den es tat weh wenn er gehen würde.
Dean war sichtlich erleichtert als sie ihr Augen aufmachte. Er seutzte. "Kelly, ich will sehr gerne hier bleiben , es ist nur.... ich vermisse meinen Bruder... es gibt neue Anhaltspunkte über ihn... Es liegt also nicht an dir!", erklärte er ihr und wurde selbst traurig. Ihm tat es selber sehr , doch er wollte auch seinen Bruder finden und deshalb musst er den Tribe verlassen.
Kelly sah Dean an und wusste nicht was sie sagen sollte und nahm seine Hand. Sie konnte verstehen dass er nach seinem Bruder suchen wollte aber es schmerze wenn er einfach geht und nie wieder zurückkommt. ‘‘Bist du dir wirklich sicher?‘‘ fragte sie leise und die Tränen ließen sich nicht zurück halten und sah ihn an. ‘‘Willst du nicht doch noch mal darüber nach denken?‘‘ fragte sie dann weiter leise nach.
Dean sah wie Kelly seine hand nahm. Noch nie haben sie so vertraut und ernst miteinander geredet. Er mochte Kelly wirklich sehr und am Anfang war er sogar etwas verknallt in sie gewesen, doch es ging vorbei. "Ja ich bin wirklich sicher..", meinte er und biss sich auf die Lippe. Dank Kellys Ausdruck bekam er jetzt ein schlechtes Gewissen. Er wollte dein Tribe verlassen damit sie nicht in Gefahre kämen, wenn etwas mit Dean passieren sollte. Insofern nach dem Motto das man ihm droht seinen lieben Tribe was anzutun. Er strich Kelly eine Strähne aus dem Haar. "Ich habe mir das wirklich gut überlegt.", sagte er und dachte weiter:"Ich will euch doch nur schützen!"
Kelly nickte Dean zu und wischte sich etwas die Tränen weg aber es kamen wieder neue nach. ‘‘Es ist schwer dich gehen zu lassen verstehst du?‘‘ meinte Kelly und versuchte zu lächeln. ‘‘Ich will nicht das du gehst aber ich kann dich auch nicht hindern.‘‘ sagte Kelly und merkte wie er ihre eine Strähne aus dem Gesicht strich. Kelly mochte Dean sehr und am Anfang bevor sie sich in Chris verliebt hatte, hatte sie ein Auge auf ihn. Sie umarmt Dean nun.
Nun rollten auch über Deans Wangen Tränen. "Ich verstehe das sehr gut , eigentlich will ich auch nicht gehen , aber mein Bruder wartet auf mich und ich muss ihn über einige Sachen aufklären. Es gibt noch einige von den Typen die ihn suchen und naja noch eine rechnung mit ihm offen haben und ich möchte auf ihr aufpassen, auch wenn er eigentlich auf mich aufpassen müsste.", erklärte er ihr und strich ihr ein paar Tränen aus dem Gesicht. Zu der zweiten Aussage lächelte Dean nur.