Mimi umarmte Alisha nochmal als sie anbot ihr bei der Suche nach ihren Cousinen zu helfen. Ich danke dir Alisha. Das ist echt nett von dir. meinte Mimi zu ihr und als sie dann fragte ob mein gelöschtes Gedächtnis wiederherstellen kann, überlegte sie kurz. Es gibt eine Möglichkeit. Mann müsste in der Datenbank nachschauen und bei dem Gedächtnis wiederherstellen , ist die Frage inwiefern es gelöscht wurde. Also man kann eine Blockade erstellen oder halt ganz löschen. Aber wiederherstellen kann man es. Es wird nie alles gelöscht, man denkt es zwar , aber wie soll ich das jetzt erklären. Anteile davon sind immer noch da. Die sind für die Wiederherstellung wichtig. erklärte Mimi ihr.
"Also ich bin seit ich klein war bei den Techno. Ich kann ganz gut denken, das ist der vorteil und deswegen versteh ich auch was du meinst. Aber ist in den Datenbank eigentlich auch aufgelistet wo die leute sind die ihr gedächtnis gelöscht bekommen haben. Denn wir müssten ihn ja dann auch erstmal finden"
Mimi nickte. Ja sie müssen aufgelistet werden und es muss dazu ein bericht geschrieben werden. Das habe ich öfters bei Mega gesehen. Er hat es ja damals sehr oft gemacht. Das war echt schlimm. meinte Mimi zu ihr und als sie dann sagte das sie alles verstanden hätte grinste sie. Gut das du es verstanden hast , dann brauche ich mir keine Mühe machen, nicht so alles einfach zu erklären. meinte Mimi dann lachend.
"gut" also mimi froh war das sie es verstanden hatte meinte sie noch "weisst du was das allerbeste ist. Ich bin noch ein Kind deswegen trauen mir die meisten nicht viel zu aber ich bin eigentlich manchmal schlauer als manche Älteren. Ich musste auch jeden Tag viel lernen. Und weil mir das keiner zutraut ist das perfekt um andere reinzulegen" dann grinste sie Mimi an und überlegte "du hast doch gesagt dein Zapper geht nicht mehr, denkst du wir können ihn reparieren. Vielleicht brauchen wir ihn wenn wir die Stadt retten wollen"
(Occ: Dürfen wir den Zapper reparieren, dann könnte man ja sagen das da nur ein Draht raus war oder so)
Mimi schaute sie an. Eigentlich bin ich gerade der Typ der das nicht machen würde. Kinder in deinem Alter sollten Spaß haben und in der Natur spielen. Lernen kannst du auch später einige Sachen über Technologie. Naja jetzt sind wir in der Natur und ich muss zugeben es ist schön hier. Es erinnert mich etwas an meine Kindheit. gab Mimi kichernd zu. Ich glaube nicht das man ihn noch reparieren kann. Da er mit Wasser im Kontakt kam. erklärte Mimi ihr.
(occ: ich glaube nicht das die Dinger Wasserfest sind )
Alisha hörte ihr zu zu der suche mit dem Zapper nickte sie nur und sagte dann "Aber spaß haben bringt einem ja nichts und lernen bringt schon etwas. und ehrlich gesagt langweile ich mich im Wald und weiss garnicht was ich den ganzen Tag machen soll. Was kann man den im Wald machen. Achja und das spiel was du mir zeigen wolltest kann ich jetzt auch nicht mehr sehen"
(Occ: Bei Fernbedinungen und so geht das auch wenn die trocken sind wieder. Wenn man eine nasse fernbedinung trocknet, geht sie jedenfalls wieder. Aber kannst du dir ja selber überlegen, wenn dann kannst du den Zapper ja irgentwann probieren wollen und sehen das er wieder geht)
Du bist es halt gewöhnt. Wenn ich etwas fitter bin , zeige ich zusammen mit meinen kleinen Wachhund , was man machen kann. meinte Mimi mit einem kleinen lächeln und den sie als Wachhund bezeichnet hatte war Trent. Er hatte ja gesagt er würde auf sie aufpassen. Ich finde es aufregend hier. ja das mit dem Spiel wird wohl wirklich nichts ,aber ich frage mich was die gerade machen. Also die Technos in der Stadt. sagte Mimi und dachte an Aaron. Ob er schon wüsste was sie getan hat?
"Wer ist den dein Wachhund?" fragte Alisha verwirrt und hörte ihr weiter zu "Mir ist es egal was sie da grade machen, ich hoffe nur das wir es schnell beenden können denkst du das schaffen wir alleine oder brauchen wir dazu hilfe?"
Trent, er hat gesagt er passt auf mich auf. erklärte Mimi Alisha , das war halt noch so eine Sache. Alleine schaffen wir das nicht , dazu bräuchten wir schon mehrer Leute , aber das hat jetzt noch Zeit. meinte sie zu Alisha. Mimi war müde. Es war ein anstregender gewesen. Alisha , wenn du nichts dagegen hättest , würde ich gerne jetzt etwas schlafen. Alex hatte mir sein Zelt angeboten,. meinte Mimi dann zu ihr.
Alisha sah Mimi an "Achso. Dann werden wir wohl mal welche fragen müssen, können wir ja dann noch drüber reden ob welche aus dem wald oder der stadt oder beides. JA ok ich geh dann aber ich habe noch eine Frage ok eigentlich 3. Wem hast du was gesagt und wie soll ich dich jetzt bei den anderen nennen und sagst du Alex die wahrheit?"
Also Trent weißt es wohl ,aber er ist selber drauf gekommen , Alex halt und bei Scar habe ich etwas gepfuscht. Ich habe ihr gesagt das du damals gearbeitet hast und man dir später einen Deal gemacht hatte, also im Klartext du wurdest gezwungen einer von ihnen zu sein und das du halt etwas Probleme mit dem Anführer hattest, wobei ich nicht wirklich wusste , dass du solche Probleme hast. Deshalb bist du hier her geflüchtet. erklärte Mimi mit ihrer Kurzfassung von Alishas Geschichte. Als sie fragte wie sie erst einmal nennen soll dachte Mimi kurz nach. Hmm ... , ich weiß nicht , vielleicht wäre es am besten, wenn du erst noch Melissa belässt, bis ich es ihm gesagt habe, okay? sagte Mimi zu ihr.
"ok aber sag es ihm, er ist nett. Und über mich weiss es schon fast alles und ich will ihn irgentwie auch nciht belügen, weil er so nett zu mir war." Sage Alisha und ging dann richtung Ausgang, drehte sich nochmal um "SChlaf gut, Melissa" dann ging sie.
Mimi schaute Alisha nach. Sie hatte recht , wenn sie auf ihn treffen würde , würde sie ihm die Wahrheit sagen. Denn er war es ja der sie gerettet hatte. Ja das werde ich machen Alisha und gute Nacht. meinte sie und setzte sich aufs Bett. Sie fing an zu weinen. Man ist das gerade scheiße alles. sagte sei und wischte sich die Tränen weg und sah plötzlich Aaron vor sich und zuckte dabei etwas zusammen. Ihr Herz pochte schnell. Mimi legte sich dann hin. Sie kuschelte sich ein. Ich hoffe ich sehe dich irgendwann wieder.... sagte Mimi und schlief mit diesen Worten ein.
Mimi schlief unruhig. Sie wälzte sich Bett und schwitzte obwohl es kühler geworden war. Sie träumte und es war kein guter Traum. Es waren Erinnerungen. Ein Mischmasch aus ihnen. Einen Moment sah sie Mike , wie sie ihn anschoss. Im nächsten Moment Sarah , kurz bevor sie verschwand. Dann die Szene von Mimi Aaron küsste und im nächsten Moment die Szene wo sie Personen im Spiegel sieht. In nächsten Moment war vor ihr ein Schwarze Bild mit einem weißen Licht. Das Licht wurde immer größer und ihr Angst stieg an. Ihre Hand gruben sich in die Decke und erstickter Schrei schoss aus ihrer Kelle. Nun sah sie alles klar. Sie saß auf einen Stuhl und war an ihm festgebunden. Der Raum kam ihr bekannt vor, aber woher? Einen Moment lang dachte sie nach. Da fiel es ihr wieder ein. Ohh nein , bitte nicht. sagte sie und versuchte sich vom Stuhl los zu reißen. Sie zappelte heftig, doch die Dinger gingen nicht auf. Da stieg die Panik in ihr auf. Sie schrie auf vor Schmerz , weil sie zu sehr an ihrer Haut scheuerten. Doch sie gab nicht auf. Dann ertönte plötzlich eine Stimme. Lass es lieber , damit verletzte du nur dich selbst und das wollen wir doch nicht. sagte die Stimme. Lass mich gehen bitte. Ich will es nicht nochmal durchstehen. schrie sie mit Panik in ihrer Stimme. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Die Stimme lachte nur. Nein , meine liebe Mimi , dafür macht es mir zu großen Spaß. meinte er. Dann setzen sie Mimi diesen Helm auf und spürte nur noch einen Stoß. Dies wiederholte sich mehrere Male und jedes mal am Ende sagte die Stimme von Mega: Und weil es so schön war, nochmal. und lachte dann. Irgendwann hielt es Mimi aber nicht mehr aus und schrie. Nein , lass mich. LASS MICH.... LAAASSSS MIIIICHH...... NEIN..... und wachte total verängstigt auf. Mimi zitterte am ganzen Körper und weinte. Sie krabbelte in einer Ecke, wo die Kissen war und zog die Beine an sich und weinte vor sich hin. Währenddessen zitterte sie weiter.
Mimi zitterte immer noch. Sie wollte hier weg , denn sie fühlte sich nicht mehr sicher. Sie musste hier raus , aber schnell, sodass es keiner merken würde. Sie schnappte sich deswegen nur ihren schwarzen Umhang und kroch unten durch das Zelt nach draußen. Ob Alisha was dazu sagen würde?? Keine Ahnung. Aber Mimi hatte gerade zu große Panik, dass ihr etwas passieren könnte . Also rannte sie aus dem Lager ohne gesehen zu werden in den dichten Wald.