Emmett stand auf zog sich eine wolljacke an die im Zelt lag und sagte zu Jessi.Ich gehe mal raus kommst du mit und machst mir was zu essen? Er wusste ja nicht wo Scar ist und sie fehlte ihm.Emmett ging zum Lagerfeuer.
Scar kam wütend herein leider gab es bei den Zelten keine tür die sie zuknallen konnte und sie hatte stark dieses bedürfniss irgendwas zuzuschlagen....sie sah sich um und warf ihren Raumteiler auf den boden und eine Vase die in tausend scherben zerbrach...dann nach ein paar wutanfällen lies sie sich aufs Bett fallen...keine einzige Träne wollte sie Alex schenken...
Ich bin ja nicht der eifersüchtige Mensch, aber wenn man bedenkt das Alex damals schon so ein Frauenheld war?? Man Scar was machst du da?? Du liebst den Kerl aber er dich anscheinend nicht! Du bist so bescheuert echt du hast damals geschworen nie dein Herz zu verschenken und dan machst du es doch vertraust ihm und alles wachst sogar an seinem Bett und wartest voller sehnsucht das er aus seinem Koma wieder aufwacht und so dankt er es dir??? Scar dachte immer weiter drüber nach aber sie hatte keine anhnung und bekamm auch keine antwort...
Alex kam rein und sah Scar auf dem Bett. Er hat draußen nachgeschaut aber fand sie nicht also ging er in ihr Zelt. ‘‘Scar ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er nun nach den er wusste nicht was los war.
Scar rührte sich nicht sie sagte nur uninterresiert. Na klar ist alles in ordnung und bei dir?? Dir scheint es ja wieder deutlich besser zu gehen? Oder irre ich mich da?
Alex sah weiter Scar an und wusste noch immer nicht was los war. ‘‘Ja es geht. Ich wollte dich fragen ob du etwas zum Anziehen hast für Melisa für morgen. Sie lag Verletzt am Fluss und wurde von den Technos gejagt und sie hat glaub ich ihr Gedächtnis etwas verloren.‘‘ erzählte er ihr kurz.
Nun setze Scar sich auf..Was anzuziehen?? hmh lass mich mal überlegen wie wäre es mit was knappen?? Ein rotes knappes kleid oder lieber doch ein schwarzes?? Was würde dich scharf machen?? hmh los sag schon ich habe alles da! Scar verschrenkte ihre arme die worte kamen einfach so aus ihr raus ohne das sie es eigentlich wollte aber was gesagt wurde ist gesagt das kann man nicht zurücknehmen!
Alex sah sie nun verirrt an aber auch etwas sauer. ‘‘Wo von redest du da bitte?‘‘ fragte er nach den er wusste es nicht. ‘‘Wenn du Melisa meinst da läuft nichts sie war verletzt und ich wollte sie da nicht im Wald liegen lassen. Nur weil ich früher ein Frauenheld war heißt es nicht das ich sie mit genommen habe um mit ihr rum zu machen.‘‘ sagte er nun zu ihr.
Achso ist das!! Na was meinst du was ich denken soll?? Du gehst zum Fluss und später kommst du mit einer hübschen Frau wieder und mir erzählst du das du heute nicht mitgehen kannst weil du dich noch nicht wohl fühlst! Und dan kommst du und trägst sie auf händen also bitte Alex!! Ich mag zwar manchmal echt dämmlich sein aber bescheuert bin ich auch nicht! Kannst du ihr wiederstehen wenn sie dir vor lauter dankbarkeit was anbietet?? Komm weißt du was! Hier nimm diese Klammotten und geh einfach zu deiner Melissa und lass mich in ruhe. Scar warf ihm ein paar kleidungstücke entgegen und setzte sich wieder aufs bett....
‘‘Wie so ich zum Fluss ging weil ich Wasser holen wollte und ich konnte nicht wissen das ein Bewusstloses Mädchen da liegt die wahrscheinlich vom Wasserfall gestürzt ist und Verletzt ist. Was würdest du tun wen du wem findest einfach da liegen lassen? Fein wenn du mir nicht glaubst dan nicht. Ich muss mich nicht rechtfertigen was ich nicht gemacht habe. Ich kann auch anders sein und das nennt man Nett sein und ich will sicher nichts von ihr.‘‘ meinte er und ging zum Ausgang. ‘‘Ich frage wem anderen ob ihr was borgen kann.‘‘ sagte er und drehte sich um, um zu gehen .
Gut mach das! Schrie Scar ihm hinterher...sie legte sich auf ihr bett warum verstand er einfach nicht das sie angst hatte sie liebte den deppen zu sehr aber sie hatte nun zweifel sie musste mit jemanden darüber reden aber mit wem Jessi?? Nein Trent hatte sie zu dieser Melissa geschickt und die anderen Frauen waren auch nicht da sie war nun ganz alleine und Emmett konnte sie sowas nicht sagen....sie holte tief luft und fing dan an das Zelt wieder aufzuräumen nachdem die arbeit getan war fing sie an sich zu waschen und dan zog sie was frisches an...
Mimi kam in das Zelt. Sie sah erst niemanden , also beschloss sie erst mal was zu sagen. "Hallo? Jemand hier?" fragte sie und blieb dann im Eingang vom Zelt stehen. Sie hoffte das, dass Mädchen noch hier war. Sie wollte was klar stellen. Mimi wollte kein Hindernis mehr sein , sie wollte normal sein wie jeder andere.
Scar kam hinter ihrem Raumtrenner hervor...dan sah sie diese Melissa und das gab ihr den rest sie hatte ein shirt von Alex an...und sie sah auch noch so blendend aus...Scar hingegen nicht...
Ja was willst du hast du dich verirrt Alex´s Zelt ist ein wenig weiterdrüben!!
Mimi merkte das Scar sauer war. Nein , ich habe mich nicht geirrt. Ich wollte mit dir reden. Ich weiß wir kennen uns zwar nicht , aber ich habe euren Streit mitbekommen und irgendwie fühle ich mich schuldig. Aber Alex sagt die Wahrheit. Ich bin von Technos gejagt worden und sie haben mich so eingeengt , das ich den Wasserfall runtergefallen bin. erklärte sie ihr dann . Es sprudelte nur aus ihr heraus, da sie es los werden wollte. Denn sie fühlte sich sehr schuldig.
Scar sah Melissa (mimi) an sie wusste das es stimmte aber dennoch sie musste vorsichtig sein...Hör mal Melissa! Es geht mir nicht darum das er dich gerettet hat ich habe angst davor ihn zu verlieren! Ich meine sieh dich mal an du bist eine wunderschöne junge Frau und dan sieh mich an ich bin nur ich das alte! Alex ist ein mann der gerne die frauen hat und immer wieder was neues sucht....und ich bin eben nicht neu mich kennt er schon sehr lange. Aber egal mach dir keinen Kopf darum nur ich bin sehr verletzt worden von ihm. Stell dir vor das der Mann den du liebst mehr als dein eigenes leben mit einer anderen auf dem arm kommt und es nichtmal für nötig hält gleich mit dir zu reden sondern gleich ins zelt geht und dich behandelt als wärst du luft und dan noch die frechheit besitzt herzukommen und zu fragen ob du für diese Frau ein paar Klamotten hast! Ich meine ich habe tagelang bei ihm am bett verbracht als er den elektroschlag vom Zaun abbekommen hat ich war die, die ihn gepflegt hat ihn vermisst hat und dennoch damit gerechnet hat das er mir unter den händen wegstirbt weißt du wie das ist?? Es ist einfach nur scheiß gefühl so dannach behandelt zu werden! Er bringt eine Frau nach der anderen mit zuerst diese Alisha und dan dich! Was soll ich den da denken was??