Lex kam in das Zelt rein und legte Trudy auf den Schlafplatz. Hoffentlich konnte ihr hier geholfen werden, denn er hatte keine Lust den anderen Mallrats das zu erklären... "Also wo ist euer Arzt?" fragte er dann Jessi.
Jessi kam mit Lex in das Zelt. Nach dem er die Frau in das bett gelegt hatte, deckte Jessi sie zu. Sie drehte sich zu Lex um als er sie was fragte. Der müsste jeden Moment kommen. Kelly schickt ihn gleich hier ins Zelt. sagte Jessi leicht lächelnd zu Lex.
Nachdem er Trudy auf das Bett gelegt hatte, richtete er sich wieder auf. Da der Arzt sowieso gleich kommen würde und Trudy nicht bei Bewusstsein war, konnte er sich Jessi widmen... Seine erste Beute hier. Er setzte sein verführerisches Lächeln auf und stellte sich neben sie. "Also Jessi... Erzähl mir was über dich. Bist du vergeben?" fragte er. Auch wenn, wäre dies ein Grund, aber kein Hinderniss... Jedenfalls nicht für ihn! Er wusste, dass Jessi auch auf ihn stand... "Meinst du ihr habt ihr noch einen Platz frei für mich?" fragte er.
Jessi schaute zu der Frau, als Lex sich neben sie stellte. Sie lächelte ihn an und sagte Ich bin mit dem Arzt zusammen. Ich komme eigentlich aus der Stadt. Aber für ihn bin ich hier geblieben und habe mich dem tribe angeschlossen. Er schien echt nett zu sein. Und er sah auch gut aus. Bei seiner nächsten Frage musste sie überlegen. Das zelt von Arwen war frei. Das könnte er dann ja haben. Aber sowas musste Kelly entscheiden. Wir haben bestimmt noch Platz für dich. Aber welches zelt frei ist, weiß Kelly am besten. sagte sie dann lächelnd.
Trent kam rein und sah Jessi und Lex. Ich lächelte seine Freundin kurz an und ging zu Trudy rüber. Er sah, dass sie Blut verloren hatte und an der Schläfe aufgeplatzt ist. ‘‘Wie heißt sie?‘‘ fragte er die beiden und ging zu ihr hin. ‘‘Ich werde mal die Wunde an der Schläfe anschauen und versuchen sie wach zu bekommen. Sie könnte eine Gehirnerschütterung haben und ich muss wissen, ob mir ihr Gehirn alles in Ordnung ist oder vielleicht ihr Gedächtnis verloren hat.‘‘ meinte er und sah sich um. ‘‘Jessi in mein Zelt ist ein Erstenhilfekoffer bringst du mir das bitte?‘‘ fragte er sie freundlich.
Jessi sah wie Trent rein kam und lächelte ihn an. Ich kenne sie nciht. Habe sie noch nie gesehen. sagte sie dann zu ihm und hörte ihm weiter zu. Dann nickte sie schn ell und setze sich in Bewegung. Dabei berührte sie leicht Lex Arm. Eher ausversehen als absichtlich. Vorm Eingang blieb sie noch mal kurz stehen. Wenn das hier alles erledigt ist, zeige ich dir das Lager, Lex. sagte sie zzu ihm und verschwand aus dem Zelt.
Jessi war also vergeben und im nächsten Moment kam auch schon ihr Freund rein. Mit der Flasche war sie zusammen? Lex ließ sich nichts anmerken, denn so lange er noch kein Mitglied war, musste er sich zurück halten. "Sie heißt Trudy... Sie gehört zu meinem alten Tribe." meinte er und verschränkte seine Arme vor der Brust um das Ganze zu beobachten. Und dann ging Jessi um den Koffer zu holen, Lex konnte sich ein selbstgefälliges Grinsen nicht verkneifen. Am Ende waren alle Frauen gleich... Er bekam sie alle wenn er wollte.
Trudy wurde in ein Zelt gebracht sie merkte natürlich nichts sie war ja bewusstlos und regte sich nicht doch sie wollte aufwachen aber sie konnte nicht sie hatte sowas wie einen Traum und sie hörte ein Kind schreien und rufen....was sollte das bedeuten?? Sie bemerkte den Schmerz sogar im Schlaf es war als ob ihr Kopf platzen würde immer wieder kam eine welle des Schmerzes auf sie zu....leise hörte sie stimmen konnte aber nicht genau hören was gesprochen wurde....
Jessi kam mit den Koffer wieder ins Zelt und ging zu Trent. Sie hockte sich neben ihn und sagte Hier bitte schön. Kann ich dir sonst irgendwie helfen? fragte sie ihn dann noch.
Trent sah Jessi nach und hörte von Lex den Namen. Er nickte und beugte sich zu Trudy. ‘‘Trudy hörst du mich?‘‘ fragte er und tatschte auf ihre Wangen aber leicht. Er sah zu Jessi. ‘‘Nein danke.‘‘ meinte er und öffnet den Koffer und nahm eine kleine Taschenlampe raus und machte ihre Augen auf und leuchtet rein. ‘‘Sie wird schmerzen haben. Ich werde ihre Wunde mal säubern und verbinden vielleicht wacht sie dann auf dann kann ich hier was gegen die Schmerzen geben. Jessi hast du Wasser hier?‘‘ fragte Trent damit er das Blut weg wischen konnte richtete schon Verband her. ‘‘Sie wird schon wieder.‘‘ sagte er zu Lex.
Scar kam grade rein als Jessi rausging sie lächelte ihr kurz zu und sah dann zu der Frau die immernoch bewusstlos dalag.
Danke Trent das du dich um sie kümmerst wenn du willst löse ich dich ab! Den anderen Kerl beachtete Scar gar nicht sie wischte das Blut weg das ein wenig noch nachronn aber die blutung hörte sicher bald auf...sie ging an ihre Kiste die hinten in ihrem provisorischen Badezimmer stand dort holte sie einen kleinen Korb heraus der mit Medikamenten verbänden und Pflastern voll war...
Trent hatte gute arbeit geleistet...
Doch Scar wollte weitermachen sie brauchte eine beschäftigung um sich abzulenken ansonsten würde sie nur wieder an Alex denken....sie schnitt ein Pflaster zurecht säuberte nocheinmal die wunde mit Alkohol der in dem Korb war und klebte das Pflaster vorsichtig auf die wunde dann nahm sie den verband den Trent vorbereitet hatte und schmierte etwas Creme auf die seite. Und verband so den Kopf von der Frau...
Trent was meinst du wird sie wieder?? Ich habe angst das sie eine blutvergiftung bekommt sie hat mit der Wunde auf dem Waldboden gelegen ich habe zwar versucht es mit meinem Shirt zu verhindern das Schmutz ran kommt aber ich kenne mich da doch zu wenig aus....
Lex nickte nur als Trent meinte das Trudy wieder gesund werden würde. Es war ihm ehrlich gesagt egal, was mit ihr war... Die beiden waren nie beste Freunde gewesen. Außerdem wusste er das sie sowieso nicht lebensgefährlich verletzt war. Viel mehr interessierte ihm im Moment Jessi, die ihn ganze Zeit anlächelte. Und dann kam Scarlett rein und Lex spielte innerlich verrückt. Er verlor wieder das Interesse an Jessi, aber dafür interessierte er sich nun für Scarlett. "Ich kenne Trudy! Sie schafft das schon..." meinte er um Beachtung von Scar zu kriegen.
Jessi kam mit dem eimer mit Wasser wieder ins zelt. Sie stellte den eimer neben Trent. Dann stellte sie sich abseits und wartet ab was jetzt kommen würde.
Trent sah wie Scar rein kam und nun übernahm. Er nickte und stand auf. ‘‘Gut wenn was ist hol mich. Sie dürfte schmerzen bekommen beim Aufwachen gib ihr einfach was dagegen und schau ob sie eine Gehirnerschütterung oder so hat.‘‘ sagte er und drehte sich zu Jessi. ‘‘Wollen wir?‘‘ fragte er und ging schon mal vor.