Mimi schaute ihn an. Nein, nein , ich bin nicht mit Alex zusammen und habe kein Kind von ihm , aber ich kenne das Mädchen. Naja was soll ich dir von mir erzählen. Okay gut . ich weiß du wirst geschockt sein ,aber ich bin ja hier um mich zu ändern. Ich bin Mimi , die ehemalige Anführerin der Technos. Am Fluss hatte ich mich stumm gestellt und Alex hat mir halt den Namen verpasst. Naja so kam ich zu den Namen Melissa. Ich weiß wir Technos , naja nun kann ich das nicht mehr wirklich sagen.Ich meine die Technos sind ja nicht gerade beleibt und das weiß ich auch , aber ich schwöre dir , ich will nichts böses, wirklich. sagte sie zu Trent und wartete nun erstmal kurz ab , sodass Trent das verdauen konnte. Dann fuhr sie fort. Naja ich habe bei den Technos gearbeitet. Aber seit einiger zeit läuft da nichts mehr rund. Naja und ich weiß zwar nicht ob du es weißt , aber mein Amt wurde mir von Mike weggenommen. Wir haben uns gegenseitig immer gestritten. Nun habe ich die Zeit ergriffen und mit Daten geschnappt. Deswegen war ich auf der Flucht , aber dadurch, dass sie ins Wasser gefallen sind, sind sie wohl nicht mehr zu gebrauchen bzw. ich habe sowieso verloren. Nun versuche ich ein neues Leben aufzubauen. Ich will weg von ihnen. ich möchte euch wirklich nichts böses tuen. Versprochen. sagte Mimi zu Trent.
Trent hörte ihr zu und am liebsten wäre er gegangen. ‘‘Ok Stopp mal. Du warst ein Techno die Anführerin und nun willst du einfach ein neues Leben anfangen? Ach und das Mädchen draußen ist sie auch ein Techno? Wieso soll ich dir glauben? Ich meine wer sagt uns das du nicht als Spion hier bist und uns bei der erst beste Gelegenheit uns verratest?‘‘ fragte er sie. Trent konnte ihr in Moment nicht trauen. ‘‘Wegen euch Technos ist fast einer von uns gestorben wegen den blöden Zaun der mit Strom ist. Wegen euch ist Kelly in der Stadt gefangen genauso wie zwei andere von uns. Kelly war wegen euch Gefangen warst du da nicht noch Anführerin?‘‘ fragte er sie. Er wusste wen Kelly wieder kommen wird, wird Mimi es sicher nicht leicht haben. ‘‘Du kennst Kelly oder?‘‘ fragte er sie und sah sie nun an. Trent wusste das, das Gespräch noch lange dauern wird. Er war am Überlegen Mimi und das Mädchen fürs erste in ein Zelt zu tun und sie für erste dort bleiben und keiner zu ihnen gehen darf oder sie raus.
Mimi merkte das sie es schwer haben würde. Ja, ich weiß es klingt so , aber ich will wirklich ein neues Leben anfangen. Ich weiß wahrscheinlich wirst du mir das trotzt alldem nicht glauben. Ich würde dich gerne überzeugen , von der Sache. Okay für einen Techno wäre das wirklich ein guter Plan , ich bin aber keiner mehr von denen. Ich würde das nicht tuen wirklich. sagte Mimi und langsam wurde sie verzweifelt. Als er das sagte das fast wegen Zauns fast jemand gestorben wäre , zuckte Mimi zusammen. Sie vergrub ihre Hände in ihr Kleid. Es tut mir leid, es tut mir wirklich leid. sagte sie und fing an zu weinen. es traf sie in Herz.Warum habe ich das getan? Warum nur?? Warum ?? dachte Mimi und weinte weiter. Aber zurzeit wir der Zaun euch eine Probleme machen. Er steht zurzeit nicht unter Strom , weil ich die Technos mit einem Virus belegt habe , also ihr System , sodass es zurzeit keine Stromversorge gibt. Ich will damit sagen , das es Kelly hier rüber schafft. Kelly ist intelligent und ich weiß das sie einen Weg finden wird hier her zurück zu kommen. Ja ich kenne Kelly, wir sind uns schon einmal begegnet und ich muss zugeben das ich sie bewundere. Ein Mädchen das so viel Kraft ausstrahlt habe ich selten gesehen. sagte Mimi mit ehrlichen Worten.
Trent stand auf und ging auf und ab. Er wusste nicht was er glauben sollte. Nun fing Mimi an zu weinen und das wollte Trent nicht. ‘‘OK hört zu du musst mich verstehen besser gesagt uns alle. Wenn sie hören wer du warst wird es immer schwer werden. Das was du gemacht hast und das du ein Techno warst wird immer ein Teil zu dir gehören. Du kannst hier bleiben aber du wirst nicht in den Wald gehen ohne mich. Ich werde dich beobachten und dan schauen wird weiter. Wenn Kelly wieder da ist können wir weiter Schauen.‘‘ meinte er zu ihr den sonst wusste er nicht weiter was er sagen sollte. Was sie über Kelly sagte sagte Trent in Moment nicht viel. ‘‘Ich weiß aber sie ist etwas schwierig und das was du über sie sagst stimmt aber sie endscheidet dan weiter. Ich bin nur zu Teil Anführer.‘‘ meinte er zu ihr und setzte sich wieder.
ich weiß das ist gerade das Problem , am liebsten würde ich das ganze vergessen, aber es geht nicht , wie du schon sagtest es wird ein Teil von mir bleiben. Ich verstehe dich ziemlich gut , glaub mir. Ich würde wahrscheinlich da gleiche machen. Ich danke dir Trent, aber ich glaube ich werde eher weniger in den nächsten tagen das Lager verlassen, dafür ist meine Angst zu groß gefunden zu werden. sagte sie und zuckte kurz zusammen , als ihr die Gedanken , von damals durch den Kopf schossen , als Mega ihr die Gehirnwäsche verpasste und auch die Strafen die sie in der Mine bekommen hatte. Sie schüttelte kurz den Kopf. Ich hoffe ich kann mich irgendwann erkenntlich zeigen dafür das du mir, trotz meiner nicht so guten Vergangenheit hilfst. Ja , okay mal schauen was sie sagen wird, aber was soll ich deiner Meinung nach machen , soll ich jetzt erst einmal den namen Melissa behalten , bis Kelly entscheiden hat? fragte Mimi ihn dann.
‘‘Ok gut und wie gesagt mach nichts. Also wir sollten mal raus gehen damit du nicht nur hier bist. Du solltest gegenüber den kleinen nichts von Technos sagen den sie kenne die nicht wirklich und würden dich nur löchern mit Fragen.‘‘ sagte er zu ihr und stand auf und ging zum Ausgang. ‘‘Ich würde dein richtigen Namen sagen du musst es nur Alex erklären.‘‘ meinte er und lächelte. ‘‘Also lass uns raus gehen.‘‘ sagte er und ging raus.
Okay machen wir und ich werde auch nichts von ihnen erzählen. sagte sie zu um und versprach es ihm auch gleichzeitig. Nun stand sie vorsichtig auf. Okay mache ich und danke nochmal. sagte sie zu ihm und lächelte ganz leicht. Nun ging sie Richtung Ausgang. Was sie da wohl erwarten würde. Das wüsste sie nicht.
Scar kam ins Zelt wo ihre Katze war. Sie ging auf sie zu und streichelte sie kurz. Nun legte sie sich auf ihr Bett und dachte etwas nach. Nach ein paar Minuten viel ihr die Augen zu und sie schlief tief und fest.
Scar wachte gut ausgeschlafen aus sie stand auf und sah ihre Katze an die neben ihr schnurrte. Hmh kleine was machen wir zwei hübschen heute?? Ich weiß es für Alex putzen wir uns richtig raus!Scar ging zu ihrem "Badezimmer" aber zuerst holte sie ein neues outfit heraus es war gemütlich sah aber irre gut aus. Nach ein paar minuten oder einer halben stunde war sie fertig und verließ das Zelt sie nahm noch schnell ein armband aus ihrer Schatulle. Sie versuchte es anzulegen aber es gelang ihr nicht
Scar kam rein und atmet mal durch. Sie wünschte schon ein Kind mit Alex aber würde ihn nicht bedrängen. Scar zog sich andere Sachen an fürs Schlafen gehen und legte sich rein. Nun dachte sie weiter nach aber schlief dann mit der Zeit ein.
Scar wachte auf sie hatte lange nicht mehr so gut geschlafen wie heute. Sie stand auf und streckte sich sie träumte von Alex Emmett und ihrer Schwester lange hatte sie nichts mehr gehört von ihr. Sie ging in ihren Waschbereich und fing an sich zu waschen irgendwie hatte sie ein wohliges gefühl heute sie fragte sich wo Emmett eigentlich steckte und wo Alex schon wieder war er war nicht bei ihr. Aber sie machte sich keine sorgen um Alex. Nachdem sie sich fertig gewaschen hat und gerichtet hat fing sie an das Zelt aufzuräumen sie fegte den Boden wobei das eigentlich gar nicht nötig war dan sortierte sie ihre sachen neu...damit war sie eine zeit lang beschäftigt!
Scarlett war nun endlich fertig sie sah ihr werk an und war sehr zufrieden. Sie waschte sich schnell die hände machte ihre haare zurecht und ging dan hinaus den sie wollte noch ein paar wasserflaschn holen
Scar war wirklich glücklich es war ein wunderbarer tag mit Mike sie musste wieder grinsen und schüttelte den Kopf dan legte sie sich ins Bett und schlief schnell ein immer wieder musste sie lächeln
Scar wachte auf sie hatte wirklich lange geschlafen! Und daher war sie wirklich erholt sie musste an den gestrigen tag denken er war echt witzig.
Nun machte Scar ihr bett und ging nach hinten um sich zu waschen...sie hatte sich vor wochen mal eine provisorische Dusche gebaut die leider nicht funktionierte. Daher wollte sie zum Wasserfall um sich zu waschen sie richtete sich ihre sachen die sie brauchte.
Nur fand sie nicht mehr...sie suchte und suchte und schlussendlich fand sie das waschzeug und ihr Jogging Anzug den sie anziehen wollte...Nun war sie bereit das Zelt zu verlassen...
Alex kam rein und sah Scar die wohl raus wollte. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. ‘‘ Ich will mit dir reden besser gesagt was fragen. Die Lotus geben einen Ball und wollte fragen ob du mich begleiten willst?‘‘ fragte er sie nun und wartet ab was sie sagen würde.