Ok Trent ich werde ihr in einer halben stunde schon was geben dann wacht sie ohne schmerzen auf! Scar stand auf sie hatte ein wenig Blut an den Händen also ging sie wieder nach hinten um sich die Hände zu waschen! Dann meldete sich der Kerl, sie rollte mit den augen!
Egal wie zäh sie ist es war ganz schön gefährlich und wenn es schon deine Freundin ist solltest du dich um sie kümmern wir wissen gar nichts vielleicht hatt sie ja irgendwelche körperlichen deffizite soll heißen sie könnte eine lähmung bekommen! Ok?? Also bitte verkneif dir solche sprüche!
Scar nahm einen Hocker und setze sich zu Trudy ans Bett sie kontrollierte immer wieder den Verband...
Wenn du willst könntest du mir ein wenig zur Hand gehen! In meinem Koffer dort hinten müsste noch eine Decke sein wenn du mir die geben könntest währe ich dir dankbar!
Die anderen beiden waren nun weg und besser hätte es gar nicht kommen können für Lex. Triumphierend wartete er bis sie gegangen waren und dann erst näherte er sich Scarlett. Sie war ganz schön arrogant und auch zickig. Doch davon ließ er sich nicht beeindrucken, da es nur eine Abwehrhaltung war, bei den meisten Menschen. "Ich glaube du hast da was in den falschen Hals gekriegt... Trudy ist nicht meine Freundin... Jedenfalls nicht so wie du denkst." meinte er. Na und, dann soll sie doch gelähmt sein... Dann rennt sie wenigstens nicht überall hystersich hin... Außerdem ist das nicht mein Problem."Weisst du, du könntest ruhig netter sein..." meinte er und gab ihr die Sachen.
Oh entschuldige ich habe nur gedacht das ihr zwei zusammen seid! Moment mal das würde ja heißen das ich mir hoffnungen machen kann?? Scar musste sich beherrschen nicht einfach loszulachen sie merkte sehr wohl das der Mann sie anbaggerte und das er Jessi angebaggert hatte war ihr auch aufgefallen sie stand nun auf und sah Lex an...
Kannst du mir einen Grund nur einen Grund nennen das ich netter sein sollte zu dir?
Lex ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Er hatte schon oft genug mit so Zicken zu tun gehabt und am Ende hatte er fast alle rum gekriegt. Also würde er nicht so schnell aufgeben... "Naja, ich bin ja auch nett zu dir..." meinte er nur daraufhin. Er fing an ihren Arm zu streicheln. "Ich weiß das du es auch willst, Babe..." sagte er flüsternd und ging auf sie zu um sie zu küssen. Das Trudy da neben lag, störte ihn nicht, da sie sowieso bewusstlos war und nichts mit bekam.
Scar wollte ihm grade etwas darauf antworten als der ungehobelte Kerl sie auch schon küsste....ihre augen weiteten sich und Scar kochte innerlich vor wut!!!!
Sie stieß ihn von sich und knallte ihm eine so das man es sicher auch noch draussen hören konnte man sah auf seiner linken wange ihre Fingerabdrücke...
Du...du scheißkerl! Was fällt dir eigentlich ein mich einfach so zu küssen?? Bist du von allen guten Geistern verlassen du miese Ratte?? Du bist meiner doch gar nicht würdig du bist wie ein alter Kaugummi der unter meinen Schuhen klebt du ekelhafter dreckskerl! Wenn ich du währe würde ich ganz schnell aus meinem Zelt verschwinden!! Ansonsten vergesse ich mich ist das klar??
Scar nahm ihre Nagelfeile die herumlag und hob sie bedrohlich ihre augen waren immernoch weit aufgerissen sie konnte es nicht fassen das der Typ sie einfach küsste einfach so.....
Trudy lag immernoch bewegungslos da...ab und an bewegten sich ihre augen hin und her...sie spürte einen starken schmerz von ihrem hinterkopf her aber aufwachen wollte sie noch nicht sie hörte jemand dumpf schreien und irgendwas das so klang als ob jemand etwas zerschlagen hätte...
sie stöhnte ab und an auf....aber mehr war momentan nicht drinn
Lex kochte nun ebenfalls vor Wut. Er hasste es wenn Mädchen ihn schlugen. Sein Blick änderte sich zu Wut. Er ging auf sie und packte sie an den Armen. "Das machst du nicht nochmal verstanden..." Danach ließ er sie los und ging aus der Hütte raus. "Blöde Zicke..." Nicht mal Ebony war so drauf. tbc: Lagerfeuer (ooc: Er hat sie nicht geküsst, sondern er wollte es nur )
Scar verdrehte die augen sie kümmerte sich weiter um diese Trudy...die wieder still da lag. Anscheinend hatte sie jetzt auch noch fieber und Scar hatte kein kühles wasser mehr zur Hand....sie musste also schnell raus um frisches wasser zu holen.
Sie merkte auch das ihr der Rücken sehr schmerzte doch das war jetzt egal....sie nahm den Stoffetzen und tunkte ihn nocheinmal ins Wasser es war zwar nicht mehr kalt aber es würde schon irgendwie helfen sie nahm die schüssel und verließ das Zelt trudy brauchte jetzt eh mal ruhe....vielleicht würde sie ja aufwachen...
Trudy lag eine zeit lang bewusstlos da...sie hatte nicht alles mitbekommen, doch aufeinmal schlug sie die augen auf sie wusste nicht wo sie war und wer sie war.....
Sie versuchte zu sprechen aber es gelang ihr nicht was war den nur passiert?!? Sie griff sich an den Kopf der extrem schmerzte und als sie auf den vebrand griff wurde ihr auch sehr schlecht.....sie versuchte den Kopf zu drehen so das sie ein wenig von dem Raum sah aber alles schmerzte so sehr das sie es bleiben lies....warum war niemand da? Wenn man sie gefunden hat dann musste doch jemand in der nähe sein für den fall das was währe...aber hier war niemand soweit sie das beurteilen konnte...
Sie versuchte immer wieder zu sprechen aber mehr wie ein röcheln kam nicht heraus...und dann aufeinmal hörte sie ein Kinderlachen sofort erschrack Trudy sie wusste zwar nichts mehr von früher oder den vergangenen tagen aber das Lachen machte sie stutzig....sie wollte aufstehen aber auch das funktionierte nicht ganz.. also blieb sie ruhig liegen...
Trent kam rein und sah Trudy die aufgewacht war. ‘‘Hey wie geht es dir den?‘‘ fragte er und blieb dann stehen. ‘‘Ich bin Trent und du bist bei den Amazonas. Scar eine Freundin von mir hat dich gefunden und dich hier her gebracht.‘‘ sagte Trent und ging auf sie zu. ‘‘Weißt du was passiert ist?‘‘ fragte Trent und wartet erst mal ab.
Trudy konnte sich kaum bewegen und sie hatte solchen durst und auch hunger...und ihr kopf schmertze extrem...dann kam jemand herein der sie fragte wie es ihr ging und er stellte sich auch gleich vor...
Ähm...mir..gehts gar nicht gut...Röchelte Trudy vor sich hin...
Nein ich weiß gar nichts mehr rein gar nichts...kannst du mir sagen wer ich bin? Und woher ich komme?
Trent hörte ihr zu und merkte schnell das Trudy ihr Gedächtnis verloren hatte was keine große Überraschung war. Er ging davon aus das es passieren würde. ‘‘Nein leider nicht du wurdest im Wald gefunden. Aber ein Freund ist hier. Lex! Er kennt dich. Ich hole ihn dann später rein.‘‘ sagte Trent Freundlich. ‘‘Willst du was Trinken oder hast du vielleicht Hunger?‘‘ fragte er nach.
Im wald gefunden? Ich weiß wirklich nichts mehr auch diesen namen er kommt mir bekannt vor aber ich weiß nicht...du sagst ein er ist ein Freund von mir? Bist du auch ein freund von mir?
Fragte Trudy etwas schwach jeder andere würde sie jetzt für verrückt erklären den die fragen waren nicht die einer erwachsenen Frau sondern eher solche die man von einem kleinkind erwarten würde...und da war es schon wieder irgendjemand rief Mami...doch Trent schien das nicht zu hören
Sag mal habt ihr Kinder hier in eurem Tribe??
Auf die frage mit dem Essen und Trinken winkte Trudy ab..sie wollte nur noch schlafen den sie war unglaublich müde...
[color=#00BF00]‘‘Ja aber vielleicht erinnerst du dich bald wieder wenn du ausgeruht bist. Nein sind wir nicht wir haben uns noch nie gesehen. Aber ich werde gleich mal Lex holen er kann dir da etwas mehr helfen als ich.‘‘[/color] sagte Trent und hörte ihre Frage nickte er mit dem Kopf. ‘‘Ja ein Baby und noch ein Kind aber die ist zurzeit nicht hier. Naja und noch ein Kind aber die schläft noch.‘‘ erzählte er und stand auf. ‘‘Ich gehe mal Lex holen.‘‘ sagte Trent und schenkte ihr ein lächeln und ging dan raus.