Scar ließ alles fallen dan kam Alex rein...Hey schatz! Guten morgen! Scar hörte ihm zu...Ein ball?? Wow gerne wann ist den der?? Morgen oder in ein paar wochen??
Scar umarmte Alex und gab ihm einen Kuss dan sammelte sie ihre sieben zwetschgen auf
Alex sah wie sie alles fallen ließ und was sagte. ‘‘Ähm der ist heute Abend.‘‘ sagte er und kniete sich hin und half Scar beim aufsammeln. ‘‘Kelly hat es mir gerade gesagt. Naja also hast du nicht lange Zeit.‘‘ sagte Alex noch zu Scar.
Alex sah wieder wie sie alles wieder auf den Boden warf. ‘‘Ähm ja heute Abend. Ich meine das ernst also es wird sicher bald Abend. Ich gehe in mein Zelt du kannst dann zu mir kommen und wir gehen beide dann ins Schloss zusammen.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie noch was von ihm wollte ging er zu ihr ihn. ‘‘Und was?‘‘ fragte er nun.
Schatz! Was will ich von dir wollen?? Komm her und ich zeig dir was ansonsten muss ich kommen!
Sagte Scar mit einem grinsen...sie ging auf Alex zu und küsste ihn leidenschaftlich
Ich werde mich beeilen und ich hoffe grandios aussehen. So das du dich nicht zu blamieren brauchst wegen mir!! Ich freue mich schon drauf...Achja Alex du musst auch einen anzug anziehen! Und ich glaube das würde dir stehen!
Scar wusste schon welches Kleid sie anziehen würde und das würde perfekt zu Alex passen...sie holte ihm eine Krawatte heraus...
Bitte zieh sie an sie gehörte meinem Vater und sie steht dir sicher! Achja nochwas du holst mich ab!! Genau wie früher so und jetzt geh damit ich anfangen kann!
Alex sah wie Scar auf ihn zu kam und ihn küsste und das leidenschaftlich. ‘‘Es hat keine eile du siehst super aus auch wenn du dich nicht so viel Schick machst.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie noch was sagte nickte er. ‘‘Keine sorge werde ich machen und danke.‘‘ meinte er und gab ihr noch mal ein Kuss und ging dann wieder in sein Zelt.
Mimi und Scar kamen in das Zelt sofort fing Scar an sich zu schminken und ihre Haare zu machen...sie beeilte sich wirklich....Du Mimi ich habe dort in der Truhe ein Kleid ich hoffe es gefällt dir?? Dan drehte sich Scar um und sah Mimi an sie wollte ihren gesichtsausdruck sehen wenn sie das Kleid sieht.
Mimi kam zusammen mit Scar rein und es war wie immer und das machte Mimi irgendwie glücklich. Es hatte sich nicht viel geändert seit sie nicht mehr hier gewesen war. Mimi sah wie Scar direkt anfing sich fertig zu machen. Sie machte auf die Truhe aufmerksam und sah da ein weißes Kleid. "Scar das ist wundervoll."sagte sie und zog es gleich an , und es passte. Mimi strahlte richtig dabei. Sie fühlte sich dabei riechtig wohl und ihr Gesicht war einfach nur am strahlen. "Danke Scar." sagte sie und umarmte diese.
Scar wurde von Mimi umarmt sie drückte Mimi auch...
Es wird dir sicher ausgezeichnet stehen! Mir passt es leider nicht mehr es ist mir zu eng geworden ich muss wohl ein paar pfund zugenommen haben...So dan machen wir dich mal fertig würde ich sagen!! Scar platzierte Mimi auf den Sessel...So meine Dame was kann ich gutes für sie tun??
Mimi war froh eine Freundin wie Scar zu haben. Denn sie war da, obwohl Jacky auch für sie da sein würde , wenn sie wüsste das sie noch leben würde. "Ich finde du siehst immer gut aus und Alex denkt das sicher auch." sagte ich und zwinkerte ihr zu und musste dazu noch grinsen. Als sie fragte was sie möchte überlegte sie kurz. "Einmal meine Haar und dann mein Gesicht." sagte sie und musste dann kurz anfangen zu lachen , wegen der Aussprache.
Alex kam rein und sah Scar schon sie wie Mimi was ihn etwas überrascht. Nun sah er Scar an und lächelte. ‘‘Du siehst super aus.‘‘ sagte er zu ihr und sah zu Mimi. ‘‘Du auch.‘‘ meinte Alex auch zu ihr. Nun fragt er sich mit wem Mimi in gehen würde. ‘‘Scott?‘‘ fragte er einfach so aus ihn heraus.
Scar lächelte Mimi an....Gut einmal haare und Make-Up ist es für einen besonderen Anlass?? Oder einen besonderen Mann?? Scar kämmte zuerst einmal Mimi´s Haare sie fand das sie wunderschöne Haare hatte. Ich glaube das ich weiß was ich ihnen für eine frisur machen werde. Entspannen sie sich und lehnen sie sich zurück! Nachdem sie Mimi die haare gekämmt hatte fing sie an Mimi locken zu machen...Nach einer weile war sie fertig. Es sah wunderschön aus und edel!
So meine dame ich hoffe ihnen gefällt die Frisur dan wollen wir mal ihr gesicht bearbeiten! Scar holte ihr Make-up heraus sie hatte zwar nicht sehr viel aber genug für ein wunderschönes Make-up
Dan fing sie an Mimi´s lippen und augen besonders zu betonen ansonsten hielt sie es sehr dezent...
Dan kam alex rein und sagte das sie gut aussehen würde...Hey schatz danke aber ich habe noch nicht mein outfit an geschminkt bin ich auch noch nicht und meine haare sind auch noch nicht gemacht! Mimi ist fast fertig es fehlt nur der feinschlif und zwar durch das Kleid du kannst dich umziehen Mimi! Dan ging Scar zu Alex und gab ihm einen kuss Du siehst richtig gut aus richtig zum anbeissen das du mir auf dem ball ja nicht verschwindest!!Schertzte sie..
Mimi lies Scar einfach machen, denn Scar hatte ein Auge dafür. Sie machte ihr Locken. ( occ: Im wirklich Leben habe ich auch Locken XD )Scar war recht sanft darin und das fand Mimi recht toll an Scar. Nun war sie fertig und Alex kam rein. "Danke." meinte sie zu ihm und verschwand schnell hinter einer Trennwand. Dort zog endlich den blöden Lederanzug vom Motorrad aus. Dann schlüpfte sie langsam ins Kleid. Nun fiel der Name Scott. "Ich habe ihn seit längerem nicht gesehen und habe auch erst gerade von dem Ball erfahren." meinte sie nun zu Alex.
Alex sah wie Mimi verschwand und sich umzog. ‘‘Ach so dachte nur naja egal.‘‘ sagte er und musste grinsen. Nun sah er wieder zu Scar und gab ihr ein Kuss. ‘‘Ach so aber egal wie du ausschaust du bist und bleibst die schönest egal was du anhast.‘‘ sagte Alex zu ihr dann. ‘‘Ach ja Kelly ist schon im Schloss.‘‘ erzählte er ihr.