Na danke Schatz aber ich bin nicht die schönste es gibt schönere frauen das weiß ich!Sagte Scar schertzhaft sie setze sich an den schminktisch und fing an sich herzurichten nur wusste sie nicht was sie mit den haaren anstellen sollte...sie nahm eine rote blume heraus und steckte damit ihre Haare hoch.
Dan stand sie auf legte den Bademantel ab und holte ihr Kleid heraus....
Ach Kelly ist schon da?? Wau sie scheint sich schon sehr zu freuen! Ich hoffe du auch!
Mimi sah wie die beiden flirteten und fand es ein recht unangenehm die beiden zu stören. Dann sah sie noch ihre Sachen die sie noch schnell zurück bringen würde. Mimi nahm diese und kam nun hinter dem Raumtrenner hervor. "Ich werde eben meine Sachen weg bringen , ich bin gleich wieder da." sagte sie und verschwand recht schnell, denn sie wollte nicht jemand ihr folgte.
(occ: Mimi hat ihre Maske vergessen bitte mitnehmen )
Gut Mimi wir warten hier auf dich!!Sagte Scar noch schnell aber Mimi war schon weg dan fing Scar an sich zurecht zu machen...Sie schminkte sich und das nicht sehr dezent ihre lippen schminkte sie rot ihre augen schwarz....So gefiel sie sich auch wenn es ein wenig nuttig aussah...Dan nahm sie die Blume aus dem haar und machte es ordentlicher sie ließ ein paar haare über ihre schulter hängen...
(occ:genau wie hermine auf dem ball)
(icc:)
Scar stand auf als sie nach einer halben oder guten dreiviertel stunde fertig war sie drückte Alex einen Kuss auf die Backe und verschwand hinter der abtrennung...
Dan holte sie ihr kleid heraus und zog sich um...Sag mal Alex es ist doch in ordnung wenn wir Mimi mitnehmen oder??
Alex sah Mimi nach und dann sah er zu Scar die dann kurz verschwand um sich das Kleid an zu ziehen. Er blieb da stehen und wartete bis sie fertig war. ‘‘Ja ich glaube mit Chris ist sie gegangen naja denke ich mal.‘‘ sagte Alex und dann kam auch Scar wieder nach vorne und Alex musste grinsen. ‘‘Du siehst super aus.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss. Als sie wegen Mimi fragte schüttelt er den Kopf und bevor er was sagen konnte hörte er Mimi schon und das sie nicht alleine war. ‘‘Ich denke sie hat wen gefunden.‘‘ meinte er und dachte an Scott. ‘‘Gut dann lass uns gehen.‘‘ sagte er und nahm ihre Hand und ging mit ihr raus.
Scar kam nach vorne! Sie drehte sich einmal für Alex..Danke mein schatz aber es fehlt noch etwas!! Sie ging noch schnell an die Kommode und holte etwas schmuck heraus eine Kette und ein armband diese legte sie an dan nahm sie noch ihr Abendtäschchen und ging mit Alex raus...
Meinst du es ist Scott der bei Mimi ist?? tbc:Lagerfeuer
Scar ging schnell in ihr Zelt sie zog das Kleid ab und hänkte es auf den einzigen Kleiderbügel den sie hat. Sie betrachtete es eine zeit lang es war wunderschön, da ging sie hinter den Raumtrenner und zog sich eine Jeans und ein gemütliches Top an sie wusste ja nicht was Alex mit ihr vorhatte also warum stylen? Dachte die junge Frau sich, in ihrem Kopf schwirrten immernoch ihre worte herum hatte sie Alex verletzt? Sie hofte nicht da er das einzige ist was sie noch hat. Emmett war ja urplötzlich verschwunden da viel ihr auf das sie gar nicht "getrauert" hatte sie fragte sich ob sie den kleinen Racker je wieder sehen würde! Und ob sie irgendwann in ferner Zukunft selber auch mal Kinder haben würde!
Sie schüttelte ihre Hellbraune Haare das war blödsin jetzt über sowas nachzudenken...Sie wartete nun drauf das Alex sie abholte wenn er überhaupt kommen würde?!?
Alex kam rein und sah Scar. ‘‘Du siehst gut aus.‘‘ sagte er und blieb beim Ausgang stehen. ‘‘Also wollen wir los?‘‘ fragte er sie nach und wartet erst mal ab. Als er vorbei ging hat er gesehen das alle weg waren und so nur noch die beiden hier waren.
Scarlett führ erschrocken um sie hatte Alex gar nicht gehört.
Oh danke Alex! Ja wir können gehen aber was hast du bitte vor mit mir? Scar ging näher zu Alex sie gab ihm einen Kuss....Schatz bist du sauer auf mich weil ich auf dem Ball naja schroffe dinge gesagt habe?? Ich meinte es nicht so ernst wie es rausgekommen ist ich liebe dich so wie du bist und ich bin froh das ich dich noch habe! Ganz ehrlich ich habe nur angst das ich dir zu langweilig werden könnte. Scar sah Alex an sie war soweit und sie war gespannt wohin Alex sie entführte und was er vorhatte mit ihr...
Alex stand lange da bis Scar anfing zu reden. Er hörte ihr zu aber für weg gehen war die Zeit leider schon vorbei da es Dunkel wurde. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte er und ging auf sie zu. Alex legte seine Hand über ihr Rücken und zog sie zu sich und Küsste sie leidenschaftlich. Er ging mit ihr zu Bette und legte sich hin und zog Scar zu sich und Küsste sie weiter. Nun drehte er sie auf dem Rücken und er zog ein T- Shirt aus. ‘‘Auch ich kann anders sein.‘‘ sagte er mit leiser Stimme und Küsste nun ihr Hals.
Scar sah Alex verschwörrerisch an was hatte er jetzt wohl vor?? Schnell wurde ihr klar das er bereit war...sie genoss seine Küsse seine Hände und seine Streicheleinheiten.
Ein wohliges Seufzen war das einzige was sie hervorbrachte...sie streichelte über seine Brustmuskeln und lies einfach alles geschehen sie liebten sich ohja das heiß und innig...
(willst du es genauer haben oder nur mit einem post)^^
Alex genoss die Zeit mit Scar und für beide wäre das, das erste mal. Er war schon erfahren also war das nichts neues für ihn aber er würde gleich mit einer Frau schlaffen die er liebt und nicht nur so wie früher. Nun Küsste er sie weiter leidenschaftlich und zog sie langsam aus und so machte er es auch bei ihm. Nun lagen sie beide da und verbrachten die schönste Nacht ihres Lebens.
Nach dem es passiert ist lag er im Bett und Scar auf seine Brust und gab ihr ein Kuss. ‘‘Ich liebe dich.‘‘ sagte er leise zu ihr.
Scarlett verbrachte die schönste Nacht ihres Lebens mit Alex und sie genoss es sehr. Nun lagen beide im Bett und sie kuschelte sich an Alex. Sie hörte was er sagte und sie sah zu ihm rauf. ‘‘Ich liebe dich auch.‘‘ sagte sie und streichelte seine Wangen kurz. Nach ein paar Minuten war sie aber sehr Müde und so schlief sie auch ein.
Alex sah zu Scar und sah dann wie sie einschlief. Nun legte er sie auf die Seite damit er aufstehen konnte. Er stand langsam auf und suchte seine Sachen zusammen und zog sich auch an. Alex wollte etwas raus gehen um zu schauen wer alle da ist oder ob wer hier war. Da in letzte Zeit alle wo anders waren.
Scar genoss die nacht sie genoss seinen Duft als sie in seinen Armen lag....dan schlief sie ein....sie döste eher den sie wollte nicht das alles nur ein traum war und sie dan aufwachen würde und nichts war geschehen.
Dan ging Alex sie fand es schade ob es für ihn auch schön war?? Oder fand er sie langweilig? Das konnte natürlich auch sein aber dan hätte er nicht ich liebe dich gesagt!
Scar machte sich wieder mal zuviele gedanken sie setze sich auf das Bettlaken wickelte sie stramm um ihren Körper dan stand sie auf. Sie öffnete den Vorhang ihres Zeltes einen kleinen spalt und sah hinaus sie konnte Alex nicht sehen also schloss den Vorhang wieder.
Sie watschelte mit dem Bettlaken in ihrem Zelt herum und suchte ihre anziehsachen zusammen es war eine wunderschöne nacht mit ihm. Sie sollte ihm irgendein beweis liefern das er der richtige für sie war. Aber was sollte sie tun??
Nun war es soweit der Morgen dannach würde ihre Schwester sagen was sollte sie nun tun? Alex hatte ihr bewiesen das er nur für da ist jetzt war sie am zug aber was sollte sie tun? Er war immer so wundervoll und sie??
Sie sah sich in ihrem Zelt um vielleicht währe ein wenig platz nicht schlecht? Immerhin waren sie schon eine weile zusammen und vielleicht währe eine bestimmte zeremonie auch nicht zu verachten so würden sie beide sich beweisen das sie nur für einander da sind.
Ok Scarlett ´sei kein feigling wenn er dich nicht fragt dan frag du! Sie zog sich schnell um und richtete sich her sie musste in dem moment wunderschön aussehen und das tat sie. Dan ging sie nach draussen.