Mike ging vorsichtig in das Gästezelt er sah sich um es war gemütlich und viel größer als es von aussen aussah! Er setze sich aufs bett und wartete auf jacky ihr würde es hier bestimmt gefallen dachte er den sie war kein Mensch dem Materieles Zeug wichtig war und ihm auch nicht auch wenn er sich manchmal abhängig von der Technology fühlte so hatte er etwas das viel wichtiger ist als alle Technology der welt seine Liebe die ihm ein großes geschenk macht. Nicht viele Technos können das behaupten das sie die Liebe kennen und nun verstand auch Mike warum jensen die anderen gerettet hatte es war bestimmt seine Liebe in dem Gefängniss eingesperrt darum war er auch nicht sauer. Er überlegte wer wohl Jensens Herzensdame sein könnte...
Jacky folgte Mike ins Zelt und schaute sich erst einmal um, obwohl es nicht viel zu schauen gab. Dann schaute sie aber auch zu Mike und setzte sich zu ihm. "Schön? Nicht wahr", versuchte sie nun das Gespräch zu beginnen, fing an zu gähnen und kuschelte sich an Mikes Brust. Kurz darauf schlief Jacky aber auch ein, denn sie war fast einen ganzen Tag nur am laufen gewesen und sehr erschöpft aber glücklich, denn es war auch ein sehr schöner Tag gewesen.
Jacky kuschelte sich an Mike und er drückt sie ganz leicht zu sich. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte er zu ihr und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. ‘‘Wir sollten uns etwas hinlegen und dann wenn wir ausgeschlafen sind können wir noch mal mit Kelly reden. Vielleicht nimmt sie uns auf oder so.‘‘ meinte er zu ihr. Mike wusste zu Zeit nicht wo hin und machte sich sorgen um Jacky und den Ungeborenen Baby. Er wusste das sie sich ein zu Hause suchen müssten und vielleicht war es hier genau richtig aber nur wenn auch Jacky damit einverstanden ist.
Jacky war schon längst eingeschlafen und bekam nicht mehr mit was er sagte. "Ach Mike, das ist ja so süß von dir", sagte sie allerdings, denn sie hatte einen wunderschönen Traum. Derweil kuschelte sie sich auch weiter an ihn, denn in seiner nähe war alles schön kuschelig und warm.
Mike lächelte und merkte dass er sehr Müde war. Er legte sich mit Jacky mit dem Rücken aufs Bett. Mike hatte Jacky noch immer im Arm und liegt nun auf seiner Brust. Nach einer Weile schlief er aber dann doch ein.
Mike wachte auf er hatte sehr unruhig geschlafen er sah zu Jacky die immernoch schlief. Langsam versuchte er aufzustehen immer vorsichtig damit seine liebste nicht aufwacht. er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging raus aus dem Zelt.
Jacky wachte mit einem ziemlichen Schrecken auf, allerdings ohne dabei zu schreien. Der Alptraum, den sie hatte, verfolgte sie schon seit einigen Tagen. Mike hatte sie allerdings nichts davon erzählt, schließlich sollte er sich nicht noch mehr Sorgen machen. Jacky stand auf und setzte gleich ihr fröhlichstes lächeln auf. Dann ging sie auch schon hinaus zur Lagermitte.
Hailey kam rein dann legte sie sich in eines der Betten. Ihren Ruccksack stellte sie daneben, ddann knurrte ihr Magen aber sie ignorierte es und legte die Decke über sich. Sie dachte noch etwas an früher und dann schlief sie ein.
Hailey wurde wach, sie war immernoch wütend´das Kelly nicht reagiert hatte. Nach dem Virus war sie einfach weg als ich kam. Sie hat nicht auf mich gewartet oder mich gesucht. Sie wusste wo ich war und es hat sie nicht interessiert. Sie ist einfach in den Wald gegangen und ihr war egal was aus mir wird sie wusste ja nichtmal das ich bei James war dachte sie und wurde etwas wütend. Sie hatte ihre Schwester immer geliebt und zu ihr aufgesehen und eigentlich wollte sie deswegen auch nicht so denken aber irgentwie tat sie es. und nun fragte sie sich ob ihre Schwester sie nun garnicht mehr sehen will. Sie entschloss sich aber dazu aufzustehen und erstmal wieder rauszugehen. Also zog sie sich etwas an und packte ihren Rucksack wieder ein. Sie zog ihn an und ging nach draussen.
Jacky legte sich direkt hin, als sie hinein kam. Jetzt wartete sie nur noch auf Mike. Allerdings fühlte Jacky sich nicht wohl bei dem Gedanken, die kleine Michelle nicht da zuhaben, hoffte aber das Kelly gut auf sie acht gab. Außerdem war das ja schon mal eine gute Trainingsmethode. Außerdem konnte Jacky so auch mal richtig schlafen, die nächsten Nächte würden bestimmt anstrengend werden.
Mike kam kurz nach jacky in das zelt er ging zuerst zum Waschbereich und wusch sich das gesicht.
Hast du auch ein komisches gefühl wegen Michelle?? Irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl ja ein schlechtes gewissen. Er ging zu jacky und legte sich zu ihr er gab ihr einen Kuss und schon merkte wie müde er eigentlich war und eigentlich wollte er nur noch schlafen. die augen zumachen und einfach einschlafen das währe jetzt das größte überhaupt....
Jacky kuschelte sich an Mike, als der sich neben sie legte. "Ja, ein bisschen schon. Wir haben die kleine schließlich erst seit Gestern, aber ich denke, das sich Kelly gut um sie kümmern wird, solange wir uns ausruhen", antwortete sie ihm. Jacky konnte das schlechte Gewissen auch nicht abschalten, so wie sie es sonst immer getan hatte, bevor Mike in ihr Leben trat. Dennoch, Jacky wollte sich auch erst einmal ausruhen, bevor es dann losging und die kleine sie wohl möglich fast jede Nacht wachhalten würde. "Schlaf gut Schatz", meinte sie noch, gab ihm einen Kuss und schlief in seinen Armen ein. Sie war einfach erschöpft gewesen.
Mike nahm Jacky in den arm und küsste sie auf die stirn er sah sie kurz an und schloss immer wieder die augen....
Ja das wird noch anstrengend genug mit der kleinen und Kelly hat das zeug zu einer mutter denke ich! Es gibt einfach Frauen die haben es in sich die sind geborene Mütter genau wie du!
Schlaf du auch gut ich liebe dich! Mit diesen Letzen worten war er auch schon eingeschlafen....
Völlig ausgeruht und dennoch müde wachte Mike auf. jacky lag noch neben ihm sie schlief seelenruhig und er beobachtete sie liebevoll sie sah richtig süß aus wenn sie schlief und Mike wollte sie nicht wecken also stand er leise auf er musste auch keine angst haben laut zu sein da in dem gästezelt nicht viel herumstand und dennoch da Mike noch im halbschlaf war, und seine Beine noch etwas wacklig waren rannte er gegen das einzige Möbelstück nach dem Bett hinein...er biss sich auf die lippen um nicht zu schreien und um Jacky zu wecken den sie konnte sehr sauer werden wenn man sie weckte...
er nahm seine Jacke und verließ das Zelt er wollte die mädels ablösen und ein wenig zeit mit seiner Tochter verbringen....
Langsam aber sicher wachte Jacky auf. Von dem, was vorher passiert war, hatte sie nichts mitbekommen. Sie hatte tief und fest geschlafen, doch jetzt weckten sie die Sonnenstrahlen, die durch ein kleines Loch durch den Zelteingang schienen. Sie drehte sich rüber, auf die Seite von Mike und schaute etwas verwundert, als sie plötzlich auf dem Boden lag. Da Mike nämlich nicht da war, war sie etwas zu weit gerollt. "Hab ich solange gepennt?", fragte Jacky sich selber und stand auf. Sie machte ihre Seite des Feldbettes, streckte sich nochmal und ging anschließend hinaus, schließlich wollte auch sie wissen wie es ihrer Tochter ging.