"In Verbindung mit einem Plan würde ich das Risiko eingehen, aber jetzt einfach so wäre es glaub ich schwachsinnig. Ich gehe entweder zurück um wieder auf ihrer seite zu sein oder wenn ich einen Plan habe. Alles andere ergäbe keinen sinn"
Mimi verstand das alles nicht so ganz. Man konnte doch einfach erstmal Informationen sammeln und schauen , was man mit ihnen anfangen konnte. Aber Alisha sah die Sache ganz anders. Mimi wollte dazu jetzt auch nichts sagen. Sollen wir mal raus gehen und mal schauen , was Scott mit uns machen will?? fragte Mimi sie.
"Mimi? wozu ist das eigentlich gut? ich habe nicht vor hier zu bleiben und wieso muss ich mich dann im Wald auskennen. Aber naja besser wie hier rum zu sitzen, von mir aus können wir raus gehen" alisha verstand den sinn nicht aber neue sachen zu lernen war wenigstens nicht so langweilig wie hier zu bleiben.
Weil ich da möchte. Außerdem kann es auch hier Spaß machen. Kannst du eigentlich schwimmen ??fragte Mimi sie dann, weil sie nicht wusste, ob es Mike ihr irgendwie beigebracht hatte. Denn Mimi würde jetzt persönlich einschätzen , dass er das nicht getan hatte. Aber sie würde mal schauen was sie sagen würde. Dann stand sie schon mal und war bereit raus zugehen.
"Mimi ich wurde als Techno aufgezogen und zwar von Mike, er hat mir nur sachen gezeigt die nützlich sind und keine die Spass machen und deswegen kann ich acuh nicht schwimmen. Denn wenn man schwimmen geht, bringt das einen auch nicht weiter" erklärte sie ihr.
Okay , dann bringen wir dir Spaß bei. Denn nur lernen ist auch langweilig und wenn zeige ich dir das mit schwimmen, denn es macht sehr viel Spaß. Bist du den nicht in solchen neugierig das mal auszuprobieren? fragte Mimi dann. Mike hatte aus dem Mädchen ein arbeitendes Kind gemacht. Wie krank musste er sein? Alisha hatte gar keine richtige Kindheit wie jeder andere, die hatte.
"Ach ich weiss einfach nicht was das bringen soll. Aber wenn du das sagt, dann werde ich es mal probieren" alisha wolte das eigentlich nicht, weil sie es für zeitverschwendung hielt aber das wollte sie so jetzt auch nciht sagen und würde es dann eben probieren.
Ach du wirst schon sehen. Man muss im Leben auch mal Spaß haben. meinte sie mit einem Grinsen und nahm dann sie Hand von Alisha. Dann lass uns mal raus gehen und schauen was die anderen machen. sagte Mimi dann und ging dann mit Alisha raus. Sie freute sich das Alisha auf das ganze einließ.
Alisha fand das alles immernoch irgentwie komsich und wusste nicht so richtig. Aber jetzt hatte sie schon gesagt, das sie es machen würde. Und sie steht immer zu dem was sie sagt, also nickte sie nur und folgte Mimi.
Alisha ging direkt auf ihren Koffer zu und packte ihre Sachen wieder alle ein. Sie sah kurz auf das Bild, das an ihrem Nachttisch lag, auf dem war Mike mit ihrer Mutter. Sie betrachtete es kurz und packte es dann in ihren koffer, den Zapper hatte sie ja noch an also nahm sie die gepackte Tasche fertig, dann sah zu mimi "was ich dich auch noch fragen wollte, wieso magst du Mike eigentlich nicht?"
(occ: hat Alisha mimi schonmal die frage gestellt, ich weiss es nämlcih nicht mehr)
Mimi schaute ihr zu , wie sie ihre Koffer wieder packte. Sie sah wie Alisha kurz ein Bild betrachtete, dass sie dann auch einpackte. " Weil wir einfach nicht auf einer Wellenlänge sind , auch was er alles macht , finde ich nicht gut. Deswegen haben wir uns auch immer wieder gestritten. Außerdem hat er Sarah gelöscht. Wir haben uns eigentlich immer gehasst. Obwohl es auch mal Momente gab , wo er für mich da war. " sagte sie zu ihr.
(occ.: Hattest du schon gefragt , ich beantworte sie dir gerne nochmal )
"naja Sarah ist ja jetzt wieder bei ihrem Alten Tribe,ich denke das sie es da auch gut findet. Naja wieweit kommst du eigentlich mit?" fragte sie dann und nahm den fertig gepackten Koffer in die Hand und ging schonmal richtung Tür.
Mimi schaute etwas verdutzt. Also war Sarah gar nicht tot. Trotzdem war Mimi sauer auf Mike, dass würde sich auch erst mal nicht ändern. " Ich werde dich bis kurz vor dem Zaun begleiten. Ich kann es nicht riskieren, dass die Kameras mich erwischen. Aber bevor wir los gehen , muss ich nochmal in Alex Zelt , dort liegt mein Umhang und es ist ziemlich kalt. " sagte sie dann zu ihr.
"achso ok" meinte Alisha nachdem Mimi sagte sie geht mit bis zum Zaun und das sie aber vorher noch in Alex Zelt musste. dann atmete sie noch tief durch und raus aus dem Gästezelt.
Mimi nickte. Irgendwie war sie nervös. Vielleicht lag es daran, dass sie sich auf eine unebenen Ebene bewegte. Alisha ging als erstes raus. Mimi blieb nochmal kurz stehen. Dann ging sie direkt in Alex's Zelt.