Nein ,nein , du hast nichts falsches gesagt. Aber ich gebe zu, dass ich ein komisches Gefühl habe. Es ist irgendetwas passiert, aber ich weiß nicht was. Irgendwie macht mir was Sorgen. meinte Mimi und dachte nach. Was würde ihr den so viel Sorgen bereiten?? Sie wusste es selber nicht so wirklich.
Alisha wusste nicht was Mimi meinte " was meinst du den? was soll den passiert sein? also wenn es dir lieber ist, kann ich in die stadt gehen und nachsehen, was los ist" nicht das Alisha das wollte aber sie würde es machen, damit Mimi sich keine gedanken macht.
Ich weiß nicht , aber du kennst das sicher , wenn du ein Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt?? fragte Mimi sie nochmal nach und dachte nun eine weile weiter nach , weil Alisha meinte sie würde gerne mal in der Stadt nachschauen. ich weiß nicht ob es so gut ist , wenn du nachschaust, weil wenn sie dich einmal erwischen , wer weiß wo sie dich hin verfrachten. meinte Mimi zu ihr.
"ja ich habe schon immer das gefühl das was nicht stimmt, seit ich denken kann. aber ich meine och würde in die Stadt gehen, damit du dir keine gedanken machen musst. Und naja das mit dem erwischen kommt drauf an, wenn mike den anderen Technos alles gesagt hat, dann wär ich schon am Zaun dran aber sonst, würde ich es sicher unbemerkt durch die Stadt schaffen"
Mimi grübelte vor sich hin. Bist du dir sicher , ob du dir das zutrauen kannst. Wenn wäre das echt cool von dir. Willst du dann im HQ vorbeischauen , oder dich einfach umhören ?? fragte Mimi sie und wartete etwas ab.
Alisha dachte etwas nach und holte den Block raus, "ich hab da noch eine andere Idee" dabei gab sie Mimi den Block zum lesen "ich weiss nicht ob du das willst, aber du solltest es dir überlegen, denn vielleicht ist es die einzige Chance die wir haben" dann wartete Alisha erstmal ab.
(occ. du weisst doch noch was ich dir mal per PN geschickt habe oder?)
Mimi schaute sie an und nahm dann den Block. Okay , dann lese ich mir das mal durch. meinte Mimi und fing an zu lesen. der Block war mit einer Kinderschrift voll geschrieben. Das erinnerte sie etwas an sich selber.
(occ: Ja , ich erinnere mich, hatte auch darüber nachgedacht)
Alisha beobachtete wie mimi am lesen war und wartete ab was sie sagen würde. Alisha fand das es der einzige weg war, jedenfalls das einzige das ihr eingefallen ist. Aber sie zweifelte irgentwie ob mimi das wollte aber nun würde sie erstmal warten was Mimi dazu sagt
Mimi hatte sich das durchgelesen. Puhh ... , du scheinst dir Mühe gegeben zu haben, aber irgendwie klingt mir das zu sehr danach , das wir böse sind, verstehst du was ich meine?? erklärte sie ihr kurz. Die Sache mit Ram könnte uns wirklich noch etwas weiter helfen?! Aber Ram ist leider nicht hier. meinte Mimi dann. Denn sie wusste nicht das Ram wirklich hier in der Stadt war.
"wieso sollte jemand denken das leute, sie den anführer von einem bösen tribe aufhalten. Wieso sollte jemand denken das diese leute böse sind?" fragte Alisha " das mit Ram find ich nciht so gut, deswegen ahb ich es wieder durchgestrichen"
Ich meine es ist recht extrem. Ich bin eher für eine andere Lösung. Außerdem könnte ich das Jacky nicht wirklich an tuen. meinte Mimi und guckte nun auf den Boden. Sie wollte eine friedlichere Lösung haben. Kam jetzt wieder die alte Mimi durch ?? Wahrscheinlich schon ?? Irritierte das Alisha?? Das konnte gut möglich sein ?
"Das ist nicht extrem, sondern das einzige was klappen kann und ausserdem dachte ich das du das auch machen willst um jacky zu schützen. Aber wenn du eine andere Idee hast, die klappen kann hab ich acuh nichts dagegen. Allerdings kann ich nciht wochenlang hier rum sitzen und warten, das die Technos doch noch her kommen."
Das war typisch Alisha. Sie hatte immer Hummeln im Hintern. Ich verstehe dich ja und.... ich werde dir eine Aufgabe geben. Wie wäre es , wenn du für ein paar Tage zurück in die Stadt gehst und allgemein die Lage überprüfst?? meinte Mimi dann zu ihr. Alisha war immer mit arbeiten aufgewachsen. Was hatte er Mike mit dem kleinen Mädchen nur angestellt?
"wenn ich zurück gehe dann kann cih vielleicht nicht wieder kommen und schon garnicht ohne das jemand was merkt" Alisha wollte eigentlich nciht im Wald bleiben aber sie wusste das es erstmal der einzige weg war, bis sie eine idee hatten, bei der Mimi auch mitmachen würde.
(occ: Eig. muss Alisha bald noch was im wald erledigen^^)
Ich weiß, deswegen frage ich dich ja auch , ob du das Risiko eingehen willst. Aber du kannst dir das noch gerne überlegen. Also du hast noch Zeit. Sag mir bescheid , wenn du dich entschieden hast. meinte Mimi mit einem Lächeln. Denn sie würde ich Zeit lassen, denn das war wichtig. Es hatte ein gewisses Risiko.