Zitat von ChelseyEs kam wie es kommen musste. Gedankenverloren, wie sie über den Platz geschlendert war, stieß sie mit jemandem zusammen. Chelsey stolperte und landete unsanft auf dem Boden. Und als sei das noch nicht genug, maulte sie der Fremde auch noch an, ob sie nicht besser aufpassen könne. Chelseys Augen verengten sich zu Schlitzen, während sie sich wieder aufrappelte und den Staub der Straße von ihren Kleidern klopfte. Von ihrer eben noch so guten Laune war auf ihrem Gesicht jetzt nichts mehr zu sehen. "Herzlichen Dank auch, die Frage kann ich gleich an dich zurück geben.", fauchte sie ihn an und rieb sich ihr Handgelenk, das sie sich bei ihrem Sturz wohl geprellt hatte. Chelsey musterte den jungen Mann, der sie angerempelt hatte. Gesehen hatte sie ihn in der Stadt jedenfalls noch nie. Oder zumindest war er ihr bis jetzt noch nie aufgefallen. Die Evermore rieb erneut über ihr Handgelenk und sog hörbar die Luft ein, als ein stechender Schmerz es durchfuhr. "Autsch. Verdammt!", fluchte sie leise vor sich hin, während sie das Handgelenk betrachtete. So schwer, als dass ernsthaft etwas kaputt sein könnte, war sie doch gar nicht gestürzt...
Luca kam das Mädchen ziemlich unbeholfen vor, sie hätte sich seiner Meinung nach, wenigstens entschuldigen können, aber sie wurde eher zu einer Furie. Sowas hatte er noch nie erlebt. "Na wie jetzt? Willst du mich ärgern oder was?" fragte Luca etwas gereizt nach. "Du bist doch in mich reingelaufen, aber sicherlich siehst du das anders, stimmts?!", meinte er dann. Er glaubte schließlich fest daran, das er nicht schuld am Zusammenstoß hatte, sondern sie. Er hatte aber auch immer das Pech, Mädchen zu treffen, die er wohl nie leiden wird, dabei war dieses ganz hübsch, nur zu biestig.
Chelsey hob den Blick von ihrem Handgelenk, dass noch immer ziemlich weh tat und sah den Jungen ihr gegenüber an. "Tut mir leid, ich kann meine Augen ja auch nicht überall haben. Und nein, ärgern will ich dich nicht. Warum auch, ich kenn dich ja nicht mal.", gab sie mit gereizter Stimme zurück. Warum musste er sie auch einfach so anfauchen? Schließlich hätte er ja wohl genauso gut ausweichen können, oder? Aber wenn sie ehrlich war, dann war sie auch nicht ganz unschuldig daran, dass sie mit ihm zusammengeprallt war. Sie hatte ihn wirklich nicht gesehen so in Gedanken wie sie gewesen war. Chelsey rieb sich noch einmal über ihr Handgelenk, bevor sie ihn wieder ansah. Nur dieses Mal war ihr Blick nicht mehr ganz so biestig und verärgert. "Tut mir ehrlich Leid, ich war in Gedanken und keine Ahnung, hab nicht wirklich drauf geachtet wo ich hinlauf..." Sie biss sich auf die Lippe und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu, bevor sie ihm ihre Hand hinhielt. "Na, nimmst du die Entschuldigung an?" Sie würde ihm nur diese eine Chance geben, die Entschuldigung anzunehmen. Aber so wie er sich eben verhalten hatte, schätzte Chelsey eher, dass er ihre Entschuldigung ausschlagen würde. Wie dem auch sei... Sie würde diesen Kerl wahrscheinlich sowieso nicht mehr sehen.
Zitat von EliasElias kam an und schaute sich nach seiner Schwester um. Er war nicht gerade begeistert dass sie mit machen wollte. Elias sah noch weiter als er seine Schwester sah. ‘‘Hey Kleines.‘‘ sagte er und wusste das sie kleines nicht hören wollte aber sie hatten sich ausgemacht wenn sie alleine waren durfte er es. ‘‘Wo ist Chuck?‘‘ fragte er und setzte sich zu Leo. ‘‘Du sag mal wäre es nicht besser wenn du wieder zurück gehst?‘‘ fragte Elias obwohl er schon die Antwort kannte.
Zitat von Chuckcf: Zeitsprung
Früh morgens war Chuck schon aufgestanden und hatte nach verschiedenen Teilen für das Baumhaus gesucht. Der Rohbau war zwar fertig aber Chuck wollte das Baumhaus nicht einfach so leerstehn lassen. Ein paar kleine Möbel, Decken und Vorhänge hatte er in einem kleinen Laden gefunden und hatte diese Sachen gleich ins Baumhaus gebracht um die kleine Sakura zu überraschen. Leider war er deswegen aber auch ein bisschen spät dran und als er am Treffpunkt angelangt kam, waren Leo und Elias schon da. Mit schnellen Schritten ging er auf das Geschwisterpaar zu "Tut mir leid wegen der Verspätung" entschuldigte er sich und lächelte die beiden zur Begrüßung an. Das ausgerechnet sie drei in einer Gruppe waren aber trotzdem hatte sich Chuck gefreut, dass er Leo sehen würde. In letzter Zeit war es irgendwie ein wenig schwierig zwischen den beiden gewesen. Nicht, dass es nicht schon immer nicht ganz normal bei den beiden zuging aber nach der Sache die im Wald geschehen war, verliefen ihre Begegnungen noch viel merkwürdiger ab als ohnehin schon. Jetzt mussten sie gezwungenermaßen zusammenarbeiten und konnten sich nicht aus dem Weg gehn und vielleicht würde das ihre Beziehung untereinander ein bisschen kitten.
Elias & Chuck & Leo
Elias kam tatsächlich vor Chuck an. Sie lächelte ihren Bruder an. Sie hoffte ja, dass er ihr nicht gleich eine Standpauke halten würde alla' 'Weißt-du-wie-gefährlich-das-ganze-ist'. "Was hatten wir über Kosenamen ausgemacht?", fragte sie ihren Bruder zurück und schaute schon wieder etwas böse. Irgendwie konnte Elias sich noch nie so ganz an bestimmte Richtlinien halten. "Ich weiß nicht wo Chuck ist. Er war heute morgen nicht zuhause.", erzählte sie kurz auf seine Frage und zuckte mit den Schultern. Und dann kam irgendwie die 'Weißt-du-wie-gefährlich-das-ganze-ist' Sache doch auf den Tisch. Zumindest sanfter als Leo es erwartet hatte. "Warum? Meinst du ich kann das nicht?", fragte sie ihren Bruder. Da kam gerade Chuck aus einer der kleineren Gassen auf den Octagon Platz gelaufen."Da ist Chuck.", meinte Leo zu Elias um seine Frage von vorwenigen Minuten zubeantworten. Vielleicht war das ganze ein bisschen zu scharf rausgekommen, doch Leo fühlte sich ein bisschen auf die Füße getreten. "Macht nichts, Elias ist auch gerade erst gekommen.", begrüße sie Chuck und deutete auf ihren großen Bruder Elias.