Zitat von Ezio"Nein, das ist einfach nur Talent", antwortete Ezio grinsend. Er erwiderte Finns leidenschaftlichen Kuss und als sie sich schmiegte, fummelte er an ihrem Hinterteil. Dann grinste er. "Oh ja und das am besten so schnell wie möglich", meinte Ezio dann. "Ich bin nämlich schon etwas müde und möchte schlafen", fuhr er fort und streckte sich, damit es auch möglichst echt aussah. Müde war er nämlich eigentlich noch nicht.
Finn zog eine Augenbraue hoch. "Talent , von dem ich nichts weiß??", fragte sie ihn und strich ihm dabei übber die Brust. "Ohh ist mein Schatz etwa müde, das finde ich aber ziemlich doof, weil eigentlich hatte ich noch was anderes geplant !", erklärte sie ihm und zwinkerte ihm dabei zu. Sie war gespannt was er jetzt dazu sagen würde , oder überhaupt was sagen würde.
Ezio grinste. "Wieso solltest du nichts von dem Talent wissen, du durftest es doch schon erfahren", antwortete er gleich und bei der nächsten Aussage, grinste er nur noch mehr. "Ich und müde? Also langsam solltest du doch wissen, das ich mindestens drei Tage am stück wach bleiben kann", sagte er. Dann umarmte er Finn und hauchte ganz sanft in ihr Ohr: "Aber wieso in deinem Zimmer? Hier können wir es uns doch auch gemütlich machen."
Finn grinste ebefalls. Ihr gefiel dieses Wortspiel. "Das lingt ja sehr interessant." , meinte sie zu ihm und umatnzte ihn einmal verführerisch. Dann sah sie ihm wieder in die Augen. "Und ich erst. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe in deiner Abwesenheit sehr viel trainiert in dieser Sache."sagte sie leiese und zwinkerte ihm dabei zu. Im nächsten Moment umarmte er sie und hauchte ihr etwas ins Ohr wo durch sie Gänsehaut am ganzen Körper bekam. "Hier?? Aber wie??", hauchte sie zurück.
Ezio grinste nur, als Finn ihn umkurvte. Als sie ihn dann wieder ansah und etwas sagte, machte er einen Schmollmund. "Immer schmeißt du Partys wenn ich nicht da bin, als ob du das so haben wolltest", sagte er aber geb ihr sofort einen Kuss. "Jetzt werde ich aber zum Glück keine mehr verpassen", meinte er mit einem lächeln. Als Finn ihm dann zurück ins Ohr hauchte und dabei fragte wie, musste er nachdenken. Auf dem Asphalt oder an irgendeiner Hauswand wäre es ja nicht schön und Finn war ja nicht nur eine Frau, die man danach wieder abschob. Ezio wollte schon, das es dann besonders wird. Er schaute sich um. "Wie gut wäre ein Tisch?", fragte er nach und schaute Finn fragend an. Tische gab es ja genug.
Ein wenig turtelte Nick noch mit seiner 'Freundin' rum als er plötzlich zwei Menschen sah, die noch auf dem Platz waren. Wahrscheinlich die letzten Partygäste. Er nickte dorthin und mit seiner kleinen Lady im Arm ging er auf die beiden zu. Erst als er nur noch wenige Schritte von den Personen entfernt war, erkannte er wer sie waren. Nick hatte einfach mal wieder zu viel getrunken und es war noch ein wenig dunkel. Die Sonne ging gerade erst auf "Oha. Hallo aber auch!" grinste er "Hier gehts aber ab. Hat dich Finn doch mal dran gelassen?!" Nick zwinkerte Ezio zu und schwangte mit seinem Mädchen ein wenig näher an Finn und Ezio heran. Nick hatte Finn lange nicht mehr gesehn oder jedenfalls mit ihr gesprochen aber das war ihm nun egal. Er konnte ja nicht ewig nachtragend sein. Schließlich war es eine sehr gute Freundin von ihm und normalerweise konnte Nick gut verzeihen.
Finn schaute ihn grinsend an. "Uhh , jetzt warst du mal nach einer langen Zeit mal bei einer Party mit mir dabei. Obwohl wir jetzt nicht viel verbracht haben , können wir es jetzt machen.", meinte sie zu ihm und grinste weiterhin. Als er einen Tisch vorschlug , wollte sie gerade was sagen , als sie von Nick abgelenkt wird. "Nick das geht dich nichts an.", meinte sie zu ihm etwas wütend. Warum sie so wütend wurde wusste sie nicht, aber es war so.
"Aber auf keiner deiner Partys", sagte Ezio schmollend aber lächelte sofort wieder. "Ja, jetzt haben wir genug Zeit um die Zweisamkeit zu genießen", sagte er und wollte Finn gerade wieder küssen, als er eine Bekannte stimme wahr nahm. Elender Spielverderber, dachte Ezio aber lächelte Nick an. Finn schien wütend auf ihn zu sein, warum wusste er nicht. Auf Nicks Frage antwortete er nicht, da Finn das schon getan hatte und was sie sagte, meinte er auch, aber nur weil er sie respektierte und auch etwas Angst vor ihr und Sting hatte. Am liebsten hätte Ezio nämlich damit geprahlt. Dann nahm Ezio auch die Frau an Nicks Seite wahr und Ezio musste grinsen. "Gute Frage Nick und zugleich mal ne gegenfrage: Hat Jenna dich etwa rangelassen?", fragte er grinsend nach. Jenna war nämlich der Name der Frau, die Nick im Arm hatte. Jenna war eine sehr gute Freundin von Ezio und hatte ihm auch so manches mal aus der Patsche geholfen, nur hatte Ezio nie ein Wort über Jenna verloren, da es ihm peinlich war,das er sich immer von ihr hatte retten lassen, bevor er zu Finn kam.
Nick zog überrascht die Augenbrauen hoch und erhob die Hände "Hey! Wollt nur fragen!" meinte er ganz unschuldig als Finn so grob reagierte. Was ist denn dein Problem?" fragte Nick dann nach. War sie etwa sauer auf ihn "Ist doch schön so ein bisschen spaß..." versuchte er sich deswegen zu beschwichtigen und zwinkerte seiner Dame im Arm zu. Dann sah er zu Ezi0o "Ach ihr kennt euch also?!" meinte er schmunzelnd und sagte dann zu dem Mädchen "Jenna heißt du also" sie gab als antwort nur einen sehr leidenschaftlichen Kuss. Nick zwinkerte Finn zu. Er war immer noch total im Rausch vom ganzen Trinken "Die Party war ja mal echt der Hammer!" erzählte er dann Ezio und Finn. Lange nicht mehr hatte er so viel spaß gehabt.
Finns gesicht war immer noch verzogen. Warum sie so auf Barikade ging wusste sie selber nicht. Sie war einfach gerade nur noch gereitzt. Bekam sie ihre Regel oder was war da los?? Als er sie fragte was ihr Problem war knirschte sie nur mit den Zähnen. "Aber für mich ist es ehr als nur Spaß....", zischte sie zurück, als Finn dann auch noch erfuhr das Ezio das Mädchen kannte, schaute sie recht eifersüchtig drein. Sie ging weg von den beiden, sie musste einen klaren Kopf bekommen. Sie nahm sich eine Flasche trank immer wieder was davon.
Ezio schaute etwas komisch, als Finn Nick anzischte. Ezio fragte sich auch, was wohl in ihr vorging. Als sie sich dann etwas weiter weg entfernte, schaute Ezio Nick mit einem gefühlslosem(neutralen) Blick an aber als Jenna Nick dann leidenschaftlich küsste, wandelte sich der Blick in einen bösen Blick um. Ezio wusste nämlich wie Nick war und Jenna kannte er natürlich etwas besser. Er nahm Nick kurz von Jenna und sagte: "Wenn du Jenna weh tust, dann gibt es für dich keinen Morgen mehr." Ezio blieb dabei ziemlich ernst, auch wenn Nick noch völlig betrunken war. Dies war auch das erste mal, das er einem Freund drohte. Er lies wieder von Nick ab und schenkte Jenna noch ein lächeln. Auf dem Weg zu Finn dämmerten ihn plötzlich die Antworten der Frage, wie es wohl in Finn vorging und verzog gleich das Gesicht. War sie etwa schwanger? Ezio könnte sich das zwar nie vorstellen, nicht mal in seinen Träumen, aber möglich wäre es. Als Ezio dann bei Finn angekommen war, nahm er ihr sofort die Flasche weg. "Was ist los mit dir? Warum bist du plötzlich so sauer?", fragte er natürlich sofort nach.
BBei finns Veralhten runzelte Nick erstaunt die Stirn. So kannte er sie gar nicht. Und als sie meinte, dass es für sie mehr war als nur ein bisschen spaß war Nick völlig verwirrt "Da komm ich jetzt nicht mehr mit. Aber vielleicht hab ich dich auch nur nicht richtig verstanden. Du weißt ja der Alkohol..." er zwinkerte ihr frech zu, um die angespannte Situation ein bisschen zu heben. Dabei war er sich gar nicht bewusst, was überhaupt der Grund für die schlechte Stimmung war. Hatte er etwa was nicht mitgekommen? Doch Finn schien gerade ziemlich gereizt zu sein. Und das unerklärlicherweise auf Nick. Sollte er nicht eigentlich sauer auf sie sein?? Er sah sie fragend an "Hast du ein Problem mit mir?" fragte er direkt drauf los. Doch dann wurde er von Ezio abgelenkt "drohst du mir etwa? Ach komm schon Kumpel das musst du nicht!" er erhob unschuldig die Hände. Warum waren denn plötzlich alle so wütend auf ihn? "Habe ich euch irgendwas getan, woran ich mich nicht mehr erinnern kann?" fragte er deswegen. Nick verstand die Welt nicht mehr "Und keine Sorge Ezio. Jenna ist bei mir gut aufgehoben!" er zwinkerte seiner Lady zu, die sich nun wieder an ihn schmiegte und ihm durchs Haar strich.. Nick würde einer Frau nie absichtlich weh tun. Er war eben nur nicht der perfekte Kavalier oder der Typ von Kerl für eine langanhaltende Beziehung.
Finn schaute Nick verständnis los an. "Ich liebe Ezio.", erklärte sie ihn kurzen Worten. Nun hatte sie die Flasche in der Hand und wollte sich die Eifersucht wegtrinken. Es drückte und zerrte an ihr. Am liebsten hätte sie geweint, doch sie wollte stark bleiben. Kurz bevor Ezio kam nahm sie eine von ihren Tabletten. Es war eine von denen die sie damals genommen hatte, als Nick bei ihr in der Bar war. Als Ezio ihr nun die Flasche aus der Hand rieß, schaute sie ihn ärgerlich an. "Hey, gib sie mir sofrt wieder.", schrie sie ihn an. Ihre Wut weitete sich weiter in ihrem Körper aus."Es ist nichts.", meinte sie und ging weiter.
Ezio schüttelte einfach nur den Kopf, auf das was Nick sagte und sagte weiter nichts. Ezio wusste eh, das Nick wieder mal nur Spaß im Sinn hatte. Als Finn dann aber Nick förmlich schon mit den Worten, "Ich liebe Ezio", anschrie, dachte Ezio kurz nach und sagte: "Weißt du was, mach doch was du willst aber bitte verschwinde dann. Irgendwie ging es Finn und mir besser, bevor du wieder aufgetaucht bist." Ezio sagte dies in ruhigen aber enttäuschten Worten. Nick war eben immer noch Nick und würde sich wahrscheinlich nie ändern. Ezio verstand Finn aber auch nicht. Was war los mit ihr? Was hatte Nick getan, das sie plötzlich so wütend war? Allerdings versuchte Ezio nicht rauszufinden was es war, er wollte Finn jetzt einfach nur beistehen. Er sah auch, wie sie die Pillen nahm, die sie immer nahm wenn sie etwas bedrückte, Ezio machte sich natürlich sofort zu ihr hin und umarmte sie. "Lass uns nach Hause gehen, Ok?" Ezio machte sich einfach sorgen um Finn. Was wenn sie wieder abhängig werden würde? Würde man es wieder schaffen sie davon loszubekommen? Denn beim letzten mal, als Ezio das mitbekommen hatte, war schon schwer gewesen, aber er würde alles tun, damit sie die Dinger nie wieder zu sich nehmen würde.
Was war nur los mit den beiden? Sie waren so feindseelig zu ihm. Sonst waren sie doch immer beste Freunde gewesen, die locker miteinander umgehen konnten. Man brachte sich keine Sorgen um irgendwas zu machen. Weder, dass man was flasches sagte noch das man was falsches machte. Denn sowas gab es nicht. Und genau das hatte diese Freundschaft doch ausgemacht.
Doch nun hatte sich alles auf ein mal verändert. Nick konnte den Grund jedoch nicht erkennen. "Ok. Wenn ihr mich loswerden wollt...bitte!" er hob als Zeichen, dass er nachgab, die Hände "Hättet ihr nur sagen müssen. Aber ich hab verstanden. Wir werden auch so noch unseren Spaß haben!" Nick wollte nur ein bisschen Zeit mit seinen 'Freunden' verbringen. Nie hatte er gedacht, dass es so ausaten würde. Natürlich sah er, wie Finn die Tabletten nahm. Vielleicht wäre er zu ihr gegangen. Aber Ezio hatte gleich die Chance gepackt und ging seinerseits zu Finn. Sollte sie doch machen. Sein Problem war das jetzt nicht mehr denn Finn hatte ganz klar ausgedrückt, dass sie nichts von Nick wissen wollte.
Er drehte sich um und nahm Jenna in den Arm. "Man sieht sich!" rief Nick noch hinterher und verschwand dann vom Platz. tbc: Gasse
Noch bevor Nick weg war nahm Finn sich wieder eine Flasche, die hier noch rum stand, und nahm einen kräftigen Schluck. Dann schaute Finn Ezio, die beiden waren jetzt wieder alleine. Finns Reizbarkeit, war jedoch noch lange nicht verschwunden. "Lass und gehen.", grummelte sie leicht zu Ezio und harkte sie bei ihm, aus Sicherheitsgründen ein.