Nicki schreckte hoch als eine Frau (Zasha) sie ansprach sie sah sich Zasha genau an!
Das beruht auf gegenseitigkeit, du kommst mir auch sehr bekannt vor! Naja vielleicht haben wir zwei ein allerwelts gesicht?!? Nicki lächelte sie konnte ja nicht ahnen das sie grade mit der Frau sprach die verantwortlich war das sie ihr komplettes früheres leben vergass, doch wenn sie das wüsste währe sie sicher nicht so freundlich!
Naja ich verabschiede mich dan mal mein Anführer wird ziemlich sauer werden wenn er merkt das ich nicht da bin! Ihr kennt ihn sicher Phoenix heißt er! Anscheinend war ich schonmal in seinem Tribe und dan einfach gegangen naja ich weiß es nicht mehr ich muss damals einen schlag auf den Kopf bekommen haben den ich erinnere mich an rein gar nichts! Naja ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag! Nicki sah dabei immer Zasha an sie schien interessant zu sein und irgendwas hatte sie das bei Nicki die alarmglocken hell erklingen ließ.
Zasha wenn du willst kannst du uns ja besuchen kommen wir wohnen in der Universität! Naja By!Damit ging Nicki ihre wege sie war sich sicher das Zasha nie und nimmer zu ihnen kommen würde sie wollte einfach nur höflich sein.
Zitat von EzioEs gab viel zu tun für Ezio. Die Leute waren gut drauf und ein jeder schien Spaß zu haben. Doch als der Morgen anbrach änderte sich etwas. Der Platz leerte sich. Leute die alleine gekommen waren, gingen in Begleitschaft und der Alkoholvorrat ging auch dem ende entgegen. Der Platz war nun fast leer und Ezio hatte nichts mehr zu tun. Den Abend hatte er viel ausgeschenkt und sehr viel eingenommen. Die Kasse konnte sich sehen lassen und damit konnte man den ganzen Vorrat, den sie hier verloren haben, wieder kaufen und sogar noch einiges mehr. Als dann die letzten an der Bar verschwanden, ging er zu Finn. "Hey Schatz! und wie war die Unterhaltung mit Vio, hattet ihr genug Zeit euch auszuplaudern?", fragte er dann höflich nach.
Finn redete noch mit Viola und sah dann, wie sie mit Jensen denn Platz verließ. Nun musste sie grinsen und konnte sich denken, dass Viola heute ihren Spaß haben wird. Es war morgens und viele, die hier waren, verließen nun ein nach den anderen den Platz. Die Party war super und es war auch viel los. Finn hörte nun eine Stimme hinter sich und drehte sich um und vor ihr stand Ezio. ‘‘Hey. Ja hatten wir aber sie ist leider wieder verschwunden.‘‘ meinte sie und gab ihn ein Kuss. ‘‘Und ist die Kasse voll?‘‘ fragte sie nun nach.
Zasha schmunzelte, als die Frau sagte, das sie und Zasha wohl ein Allerweltsgesicht hätten, aber möglich wärs. In Napier liefen auch immer ziemlich viele Blondinen rum, gerade Tecnobräute. Als Nicole sie dann auch einlud mal in der Universität vorbeizuschauen, wurde sie etwas neugierig. Denn das was Nicole anscheinend Nick erzählte, war ziemlich interessant. Allein der Name des Anführers war schon Grund genug, denn er nannte sich nah einem Vogel, einem legendären Vogel. Zasha fragte sich, ob er wohl auch so sein würde und wie der Phönix aus der Asche, auch aus der bildlichen Asche empor steigen und die Stadt unter seine Kontrolle bringen würde. Zasha musste dabei grinsen und ohne etwas zu sagen, drückte sie Nick als Dank noch einen Kuss auf die Wange und ging davon.
Als Finn sagte, dass sie sich gut mit Viola unterhalten hätte, lächelte er und darauf, das sie dann wieder verschwunden war, grinste Ezio. "Ja und dann ist sie auch noch mit einem Typen mitgegangen, der nur Halb so gut aussieht wie ich", meinte er dann und erwiderte Finns kurzen Kuss. Als sie dann fragte, ob die Kasse auch voll geworden sei konnte er sich ein dickes grinsen nicht verkneifen. "Und wie. Wenn wir mehr Alkohol gehabt hätten, hätten wie eine zweite Kasse gebraucht. Wir können unsere Vorräte damit prima wieder aufstocken und für genug Essen ist auch was dar", sagte er dann und lächelte.
Nun musste sie kurz lachen, was er sagte. ‘‘Ja da hast du recht aber naja für mich bist du der einzige.‘‘ sagte sie nun. Da nun alle Weg waren und nur noch sie da waren würde es auch Zeit zu gehen. Als sie sah wie er ein dickes Grinsen hatte wusste Finn schon. ‘‘Super das freut mich das müssen wir in der Bar dann Feier. Wollen wir dann auch los gehen?‘‘ fragte Finn nun Ezio da sie nicht wusste ob er vielleicht noch, was vorhatte.
Ezio schmunzelte etwas. "Ah das sagst du jetzt aber wie schauts in nem Monat aus?", fragte er dann nach und schaute Finn mit großen fragenden Augen an. "Ne Spaß, für mich bist du auch die Einzige", minte er dann und lächelte. Als Finn meinte, das sie das mit der Kasse in der Bar feiern könnten, setzte Ezio seinen Schmollblick auf. "Lass uns noch etwas bleiben. Wir haben doch noch gar nicht zusammen getanzt und dafür sind wir doch eigentlich gekommen", sagte er dann.
Finn schuate ihn an und zog dann eine Augenbraue hoch. Als er sagte sie wäre auch für ihn die einzige strahlte sie mit einem Lächeln und gab ihm einen sanften Kuss. Nun strich sie sanft mit einem Finger über sein Gesicht. Ezio war ziemlich sexy und Finn konnte nun sagen das es ihr Ezio war , was für sie noch recht komisch war. "Okay dann lass uns tanzen.", meinte sie zu ihm grinsend.
Ezio lächelte, nachdem Finn ihn wieder geküsst hatte. Es war schön, eine solche Frau an seiner Seite zu haben, sie war wenigstens jemand, die immer wusste, was sie will. Als sie dann auch zustimmte, zu tanzen, schaltete Ezio die Anlage wieder ein und nahm Finns Hand wie ein Gentleman. "Darf ich um diesen Tanz bitten?", fragte er höflich nach. Dann verbeugte er sich noch und fing an mit ihr zu tanzen.
(ooc: wenn du willst, kannst du dem tanz auch nen namen geben XD)
Finn schenkte ihrem Ezio ein Lächeln. Sie sah wie er die Musik anmachte und sie um den Tanz bat sie nickte förmlich. Nur was Finn selbst wunderte , das sie nicht wild tanzen sondern eher einen von den Standardtänzen. Finn wusste gar nicht das sie es konnte doch Ezio führte sie über den Asphalt als wäre sie eine Feder. Einen Moment lang war sie unbesorgt und genoss diesen Moment.
Ezio tanzte mit Finn nun Tango. Er hatte nicht damit gerechnet, das sie diesen Tanz beherrschte, da doch eher Adelsfamilien in Tänzen unterrichtet wurden. Bei Finn konnte er sich auch nicht wirklich vorstellen, das sie aus dem Adel kam aber sie war gut oder es lag einfach daran, das Ezio einfach das gewisse Potential mitbrachte, jemandem schnell und einfach, ohne das diese Person es merkte, beim Tanzen zu führen. Je nachdem, es war jedenfalls wundervoll. Dann führte er noch ein paar Bewegungen aus und Finn war mit dem Hinterkopf zum Asphalt gebeugt. Ezio grinste kurz und gab ihr einen Kuss.
Finn und er tanzten in die Nacht. Finns Haar tanzte schwungvoll mit. "Du kannst ziemlich gut führen.", sagte sie währenddessen zu ihm und war überrascht was im nächsten Moment passierte. Er beugte Finn runter zu ihr und gab ihr einen Kuss. Finns Herz sprang in die Luft und freute sich richtig. Das wat irgendwie wie in den alten Filmen gewesen, die sie damals kitschig fand.
Ezio lächelte Finn an. "Alles eine Frage der Übung", meinte er und gab ihr zum Dank noch einen Kuss. Dann stellte er sich wieder gerade hin und schaute sich um. "Es ist dunkel geworden, ich denke wir sollten nach Hause gehen", sagte er und lächelte Finn an.
"Aha eine Frage der Übung, bist du in bestimmten Dingen auch geübt??", fragte sie und grinste frech , da küsste sie ihn leidenschaftlich. Ihr Körper schmiegte sich an ihm. Als er meinte sie sollten nach Hause gehen , grinste sie nur verführerisch. "Okay , machen wir das und gehen dann am besten in mein Zimmer.", schlug sie vor.
"Nein, das ist einfach nur Talent", antwortete Ezio grinsend. Er erwiderte Finns leidenschaftlichen Kuss und als sie sich schmiegte, fummelte er an ihrem Hinterteil. Dann grinste er. "Oh ja und das am besten so schnell wie möglich", meinte Ezio dann. "Ich bin nämlich schon etwas müde und möchte schlafen", fuhr er fort und streckte sich, damit es auch möglichst echt aussah. Müde war er nämlich eigentlich noch nicht.
Langsam, ganz langsam machte Nick die Augen auf und sah sich um Wo war er? doch dann erkannte er den Brunnen vom weitern. Er war auf dem Octagon Platz. Stimmt hier hatte er ja zusammen mit Viola eine Party veranstaltet. Das alles kam ihm irgendwie schon ewig weit weg vor. Dann hörte er ein seufzen. Schnell bewegte Nick seinen Kopf nach rechts und sah eine Frau in seinen Armen liegen. Er musste schmunzeln. Sie sah hübsch aus. Doch das war ihm jetzt egal. Erstmal hatte Nick nämlich jetzt hunger. Deswegen zog er dem Arm zurück und die Frau schlug die Augen auf. Nick streckte sich und zwinkerte ihr zu. Diese gab ihm einen Kuss und sah ihn lächelnd an. Doch Nick stand auf und meinte nur "So Süße. Die Party ist wohl zuende. Und ich habe total den hunger." Die Frau lies aber nicht locker "Ich komme mit und besorge dir was" Nick zuckte nur mit den Schultern "Ok.." er legte einen Arm um sie und schwankte zum Brunnen. Er hatte noch ein bisschen Alkohol in seinem Körper. Sein Mädchen in seinem Arm kicherte. Auch sie hatte wohl viel getrunken. Zusammen spazierten sie über den Platz und liesen sich dann kurz auf dem Rand vom Brunnen fallen...