Viola hatte es sich nicht genommen und ein bisschen an der Musik, die Nick aussgesucht hatte gedreht. Jetzt lief auch etwas was Viola gefiel. Sie wippte schon im Tackt mit als sie Finn endlich das wohl ersehnte Wort Alkohol , rufen hörte. "Na endlich! Das wurde jetzt aber auch zeit!", meinte Viola zu Finn und Ezio. Sie ließ die beiden rein, in dem sie eine kleine 'Schranke' öffnete die sie anbringen ließ als hier noch nicht all zu viel los war. Viola blieb an der Türe stehen, die sagte zu Finn und Ezio: "Da hinten ist so ne kleine Barnische. Könnt euch da austoben.", sagte sie und ließ ihren Blick über die Menge gleiten. Nick hatte sie immer noch nicht gesehen. Dafür stand vor der Türe eine junge Frau, die sehen süchtig hier herin Blickte. "Na was ist, Lust auf Party?", fragte Viola sie und lächelte. Sie kannte sie zwar nicht, aber da Nick noch nicht da war, konnte Viola sagen, sie hätte sie auf getrieben. "Ich bin übrigens Viola. Die Veranstalterin.", stellte sie sich dann kurz vor. Da kam auch schon Jensen um die Ecke gebogen. "Heey.", meinte Viola und schaute ihn sich von oben bis unten an. Jetzt sah Viola allerdings, dass Jensen nicht ganz so alleine war. "Wen hast du den da mit gebracht?", wollte Viola von ihm wissen und strahlte die neue an. Besser konnte es momentan gar nicht sein. Doch okay, Nick fehlte! Das war wirlich schon etwas was Viola ihm nicht durch gehen lassen würde.
Finn kam zusammen mit Ezio auf den Platz. "Das stimmt allerdings und ich muss sagen das anstarren ist schon ein großer Fortschritt." , meinte sie lachend und nun sah sie Viola. "VIOLA!", rief sie freudig und ging auf sie zu. "Hier ist der ganze Alkohol.", meinte sie nun freudig zu ihr.
cf: Straße
"Ein sehr großer Fortschritt sogar", sagte Ezio dann auf Finns Aussage. Dann rief sie Viola und Ezio schaute auch dorthin. Sieht man dich auch mal wieder, dachte er und lächelte. Dann ließ Viola die beiden auch schon rein und zeigte direkt, so Finn und Ezio den Abend wohl die meiste Zeit verringen würden. Ezio schnappte sich den Bollerwagen. "Ich bring schon mal alles hin, kannst dich je währenddessen, mit Viola unterhalten", sagte Ezio dann, grinste und ging auf den Tresen zu.
[ooc: und bis jetzt: Viola, Ezio, Nicole, Finn, Jensen, May =)]
Zitat von Zasha"Und darüber bin ich sehr froh", antwortete Zasha und musste etwas schmunzeln, als Nick sie frech angrinste. Dann lachte sie auch etwas mit. "Ja, da hattest du mächtig Glück und glaub mir, ich glaub aber nicht, das du mir, wenn ich nicht so 'offen' gewesen währe, geholfen hättest. Wahrscheinlich hätte ich dich dann sogar verhauen", sagte Zasha dann. Sie meinte dies auch ernst. Dann sah sie Nick kurz schief an. "Also ja",sagte sie auch sein 'Kann sein', denn meist bedeutete die auch einfach ja. "Und nein, ich hab kein Problem damit. Ich finde das sogar sehr interessant", sagte sie leicht interessiert und strich ihm mit dem Zeigefinger über die Brust. Zasha mochte solche Kerle wie Nick irgendwie. Solche suchten einfach keine feste Bindung und auch wenn sie nicht gut aussahen, für zwischendurch waren solche Typen einfach besser als nichts. Dann kamen sie wieder auf das Thema Party zurück. "Dann danke für die Einladung", sagte sie dann und als Nick dann auch sagte, das die Technos schon nicht kommen würden, sagte Zasha: "Dein Wort in Gottes Ohr." Dann folgte sie ihm.
tbc: Octagon-Platz
cf: alte Gaststätte, Restaurant mit Küche
"Du mich verhauen? Na dann bin ich echt froh!" lachte Nick und war nun mit Zasha auf den Platz angekommen, wo die Party veranstaltet werden sollte. Verdammt waren hier schon viele Leute da. Er hatte sie wohl echt verspätet. Aber er hatte ja eine gute Ausrede. Er legte vorsichtig den Arm um Zasha und ging mit ihr auf Viola zu "Heey Vio! Tut mir leid wegen der Verspätung. Aber ich hatte eine kleine Begegnung: das hier ist Zasha!" meinte er freundlich und zeigte auf sie. "Du hast ja echt schon viel hier geamcht!" meinte er staunend und schaute sie um "Echt cool!" Ein bisschen schlechtes Gewissen hatte er ja schon, dass er so spät erst kam aber er hoffte, dass Viola ihm verzeihte.
Zitat von ViolaViola hatte es sich nicht genommen und ein bisschen an der Musik, die Nick aussgesucht hatte gedreht. Jetzt lief auch etwas was Viola gefiel. Sie wippte schon im Tackt mit als sie Finn endlich das wohl ersehnte Wort Alkohol , rufen hörte. "Na endlich! Das wurde jetzt aber auch zeit!", meinte Viola zu Finn und Ezio. Sie ließ die beiden rein, in dem sie eine kleine 'Schranke' öffnete die sie anbringen ließ als hier noch nicht all zu viel los war. Viola blieb an der Türe stehen, die sagte zu Finn und Ezio: "Da hinten ist so ne kleine Barnische. Könnt euch da austoben.", sagte sie und ließ ihren Blick über die Menge gleiten. Nick hatte sie immer noch nicht gesehen. Dafür stand vor der Türe eine junge Frau, die sehen süchtig hier herin Blickte. "Na was ist, Lust auf Party?", fragte Viola sie und lächelte. Sie kannte sie zwar nicht, aber da Nick noch nicht da war, konnte Viola sagen, sie hätte sie auf getrieben. "Ich bin übrigens Viola. Die Veranstalterin.", stellte sie sich dann kurz vor. Da kam auch schon Jensen um die Ecke gebogen. "Heey.", meinte Viola und schaute ihn sich von oben bis unten an. Jetzt sah Viola allerdings, dass Jensen nicht ganz so alleine war. "Wen hast du den da mit gebracht?", wollte Viola von ihm wissen und strahlte die neue an. Besser konnte es momentan gar nicht sein. Doch okay, Nick fehlte! Das war wirlich schon etwas was Viola ihm nicht durch gehen lassen würde.
Nicole erschrack als eine junge Frau sie ansprach! Sie fragte siob sie lust auf party hatte. Sofort fing Nicki an zu lächeln...
Natürlich habe ich lust auf Party! Ich bin Nicole freut mich dich kennen zu lernen Viola! Sag mal warum veranstaltet ihr den diese party?? Nickis frage kam wohl zu spät da Viola wohl noch vieles zu organisieren hatte. Sie sah sich um es kammen recht viele menschen die sie noch nie gesehen hatte wer brauchte schon so einen Lahmen ball wenn man praktisch vor der haustüre eine party hatte. Sie stellte sich etwas abseits den sie wollte nicht im weg stehen.
Dan sah sie einen jungen mann der ihr mehr als nur gefiel (Ezio) Sie musste schmunzeln und strich eine Haarsträhne aus ihrem gesicht sie wollte ihn nicht anstarren aber anders ging es nicht...
Finn ging kurz zu Ezio und gab in einen Kuss. "Du hast was gut bei mir.", meinte sie zu ihm und ging nun zu Viola dsie sich mit einer Frau unterhielt , die Finn nicht kannte. "Ezio ladet den Alkohol eben ab." meinte sie dann kurz und und hörte sie der faru zu was sie sagt. Auch Finn fragte sich warum sie hier die Party veranstaltete.
Jensen sah wie Viola auf ihn zukam. ‘‘Hey Viola lange nicht mehr gesehen.‘‘ sagte er zu ihr nun. Als sie nach May fragte grinste er. ‘‘Das ist May braucht jetzt dringend Party. Ich sage nur eins Männer.‘‘ meinte er nun. Nun kamen aber immer mehr Leute her. ‘‘Wow scheinst wohl beliebt zu sein habe ich was verpasst?‘‘ fragte er nun Viola.
May sah sich um. Sie kannte keinen, außer Jensen vielleicht. Sie sah diese Viola an und nickte ihr höflich zu. Sie wartete ab, was jetzt weiter passieren würde. Sie wusste nur eins. Sie wollte Alkohol. Und das so viel wie möglich.
"Tja, weißt du. Ich arbeite halt auch mal und hab nicht nur Zeit fürs Vergnügen.", meinte Vio und schaute kurz Zasha an. Dann ließ sie beide auch rein. Dann schaute Viola wieder zu Nicole."Wir brauchen mal ein bisschen Ablenkung!, sagte se zu ihr und schob sie rein, so dass sie unweigerlich kurz hinter Nick lief. "Kümmerst du dich um sie?", fragte Viola Nick und glaube seine Antwort sei Ja, da sie nicht mehr hin hörte. "Gut, hast du in ihm deinen neuen Packesel gefunden?", fragte Viola Finn. Sie war schon ein bisschen verwundert, dass Ezio ohne wiederstand das tat was Finn sagte. "Du hast ihn doch nicht etwa an die kurze Leine gelegt oder?", fragte Viola nach als sie so darüber nachdachte. "OOoh!", sagte Viola zu May und nickte mit dem Kopf "Ja, ich wünsch dir eine angenehme und spaßige Nacht!", sagte Viola zu ihr und grinste. Auf Jensens weiteren Satz bekam er einen kleine Hieb von Viola auf die Schulter. "Ich muss später mal mit dir sprechen wenn du Zeit hast.", sagte sie ernst zu Jensen. Ihr Magen flatterte dabei in alle Richtungen, die man sich nur Vorstellen konnte. Viola hoffte, dass sie das Richtige tat. Dann ließ sie auch die beiden rein.
Zitat von Nickcf: alte Gaststätte, Restaurant mit Küche
"Du mich verhauen? Na dann bin ich echt froh!" lachte Nick und war nun mit Zasha auf den Platz angekommen, wo die Party veranstaltet werden sollte. Verdammt waren hier schon viele Leute da. Er hatte sie wohl echt verspätet. Aber er hatte ja eine gute Ausrede. Er legte vorsichtig den Arm um Zasha und ging mit ihr auf Viola zu "Heey Vio! Tut mir leid wegen der Verspätung. Aber ich hatte eine kleine Begegnung: das hier ist Zasha!" meinte er freundlich und zeigte auf sie. "Du hast ja echt schon viel hier geamcht!" meinte er staunend und schaute sie um "Echt cool!" Ein bisschen schlechtes Gewissen hatte er ja schon, dass er so spät erst kam aber er hoffte, dass Viola ihm verzeihte.
cf: alte Gaststätte--->Restaurant mit Küche
"Das war kein Witz", sagte sie auf Nicks lachen hin und dann waren sie auch schon da. Als er dann auch noch vorsichtig seinen Arm um sie legte, rollte sie kurz ihre Augen, aber so, dass er es nicht sah. Dann stellte Nick Zasha auch Viola vor. Zasha war allerdings wenig daran interessiert, wer die Personen waren. Sie wollte erst einfach nur gucken und nach einer Weile vielleicht wieder gehen. Sie wollte Nick nämlich eigentlich nur einen Gefallen tun, weil dieser Zasha ja gebeten hatte mitzukommen und vorher auch ziemlich aufgeregt klang.
[ooc: Stella könnte Nick nach Zasha posten, denn ich möchte nicht mit zwei charan nacheinander;)]
So richtig zu stören schien Viola seine Verspätung wohl nicht, denn sie sagte gar nichts dazu. Naja um so besser dachte sich Nick. Er hatte sich wieder von Zasha gelöst und lächelte sie kurz an als ihr eine Frau von Viola eingeteilt worden war. Er sah Viola überrascht hinterher und betrachtete dann sein gegenüber "Aber hallo! Ich bin Nick!" stellte er sich dieser Nicole freundlich wie immer vor. Er musste feststellen, dass er hier doch noch einige nicht so richtig kannte. Aber wirklich schlimm fand Nick das nicht. Er liebe neue Begegnungen.
(ooc: Reihenfolge ist glaub ich: Viola, Zasha, Nick, Ezio, Nicole, Finn, Jensen, May )
Ezio lächelte nur, als Finn sagte, dass er noch was gut habe. Ihr Kuss lies ihn auch noch mehr lächeln. Als er dann am Tresen angekommen war, fing er auch schon an, alles aufzubauen. Es dauerte allein zwar etwas länger, aber immerhin würde es sich lohnen und außerdem konnte Finn sich so mal etwas mehr mit Viola unterhalten. Nach einer Weile war auch schon alles aufgebaut. Ezio schob dann nur noch schnell Finns Bollerwagen in eine Ecke und stellte sich dann hinter den provisorischen Tresen. Dann wartete er einfach ab.
Nicole war hin und hergerissen sie wurde einem nach dem anderen vorgestellt nun sah sie den süßen typen nicht mehr sie zuckte mit den schultern so ein mann war sicher schon vergeben. Sie musste an Phoenix denken das hier würde er nie mit ihr durchstehen dachte sie..Nun ging sie rein da wurde sie einem Nick vorgestellt der auch sehr süß aussah.
Hallo Nick ich bin Nicky also das kannst du dir leicht merken, weißt du was in so einem Club habe ich früher immer mit meiner Band gespielt also vor dem Virus das erinnert mich grade echt stark daran! Nicky wusste nicht warum sie grade jetzt das erzählte aber sie tat es...
Finn hörte Viola zu. "Naja nicht direkt er macht das alles freiwillig , weil will das ich mal wieder mehr Zeit mit dir verbringe." meinte sie zu ihr. Als sie nun fragte ob sie ihn an die klurze Leine gelegt hatte zuckte sie mit den Achseln. "Vielleicht ein kleines bisschen." meinte sie zu ihr und musste dazu noch grinsen.
‘‘Ach so na dann ist ja gut.‘‘ sagte Jensen zu Viola. Nun verpasste Viola einen kleinen Hipp auf seine Schulter. ‘‘Ah.‘‘ sagte er und nickte ihr zu. ‘‘ Ja klar können wir gerne machen ist es so wichtig?‘‘ fragte er dann nach. Er hatte sie lange nicht mehr gesehen gehabt und vielleicht kam es was wichtiges und sie brauchte Hilfe von Jensen.
MAy hörte Jensen und dieser Viola zu. Die beiden kannten sich anscheinend gut. Dann sah sie zu den anderen. Außer Finn, Ezio und Jensen kannte sie keinen. Aber dann sah sie ihr flritopfer (Nick) von vor langer Zeit. Wegen ihm hätte sie beinhae mit der kleienn Ratte (Sting) Finns Bar aus einander genommen. Aber die kleine war ja nicht da. Also konnte sie es noch mal versuchen.