"Achso.", sagte Viola zu Finn und schob direkt hinterher, "Warte mal schnell, ich muss mal kurz miot Jensen reden.", erklärte sie ihr und withmete sich Jensen zu. "ja, schon sehr wichtig. Aber das hier ist kein guter Ort um es zu bereden.", sagte Viola und schaute sich umsichtig um. "Ich find dich im laufe des Abends noch, dann erzähl ich dir mehr.", sagte sie zu ihm und ging wieder zu Finn. "Also gibts was neues zu erzählen?", fragte sie sie und lächelte.
Zasha schaute sich auf dem Platz sehr gut um. Nach einiger Zeit wurde ihr aber langweilig. Sie seufzte kurz und versuchte Nick dann in der Menge wiederzufinden. Zasha wollte schließlich nicht gehen, ohne 'auf Wiedersehen' zu sagen, schließlich hatte er sie ja eingeladen. Zudem musste Zasha sich noch überlegen, wo sie eigentlich hingehen sollte, schließlich kannte sie sich hier nicht aus. Als sie Nick dann endlich fand, tippte sie ihn kurz auf die Schulter. "Ok großer Erleuchteter, sie haben ja gesagt, das ich sie fragen darf und hier jetzt meine Frage: Was denken sie, in Welchen Tribe würde ich am besten passen?" Seine neue Bekanntschaft ignorierte sie bildlich erst einmal.
Steve folgte der Musik und als er sah wo er angekommen war und was hier los war, bekam er ein Grinsen auf seinem Gesicht... Hier stieg doch tatsächlich mitten auf dem Platz eine Party. "Ich will ein McDonals Menü..." meinte er zu sich selbst und vielleicht würde ihn eins erwarten zu Hause.
Die junge Frau stellt sich ihm als Nicky vor "Hey freut mich dich kennen zu lernen. Und das mit den Namen kann ja kein Zufall sein!" er zwinkerte. "Echt? Du hast früher in einer Band gespielt? Was denn?" fragte er interessiert nach. Er selbst konnte schließlich Klavier spielten und liebte die Musik einfach. Dann kam Zasha dazu. Bei ihrer Frage musste Nick schmunzeln "Willst du etwa schon gehn?" fragte er nach. Es hörte sich jedenfalls stark danach an. "Aber ich werde dich natürlich nicht daran hindern." er würde nie irgendjemanden zu irgendwas zwingen. "Dann würde ich dir jetzt auf die schnelle einfach mal die Funes oder die Wolfs vorschlagen" er zwinkerte ihr zu. Das waren große Tribes denn Nick glaubte nicht, dass Zasha in so einen Mini-Tribe wollte, wo sie auf Familie machten.
So langsam füllte sich der Platz und nun konnte die Party auch richtig beginnen. An der provisorischen Bar hatten sich auch schon einige Leute eingefunden, darunter auch einige hübsche Mädels, die auch versuchten mit ihm zu flirten. Allerdings lief das einseitig ab und Ezio ging nicht darauf ein. Unterhalten tat er sich mit ihnen dennoch, aber nur um sie nicht wieder zu verscheuchen und den Umsatz zu verringern.
Nicki stand da und beobachtete alles, langsam wurde ihr doch langweilig als Nick sie fragte was für Musik sie gemacht hat. Überlegte sie nicht lange.
Unsere Band hat alle möglichen richtungen versucht wir wollten uns nicht für eine richtung entscheiden deshalb haben wir immer was neues versucht! Nunja mehr kann ich dazu nicht sagen! Nicki sah Nick an wenn sie ihren Kopf auf die seite legte sah er sogar irgendwie süß aus...
Finn schaute zu ihm rüber und winkte kurz. Nun sagte Viola zu ihr das sie eben zu Jensen musste. Sie nickte kurz und schaute zum Himmel. Der war richtig schön. Finn war lange nicht mehr draußen gewesen. Es war komisch, doch es war auch schön die frische Luft an ihrer Haut zu spühren. Da kam Viola auch schon wieder zurück. "Eigentlich nicht viel, nur Phoenix war mal wieder da und bei dir??" sagte sie und schaute zu Viola.
May schaute sich weiter um und sah Nick. Aber er war anscheinend in begleitung da. Dann schaute sie weiter und sah jemanden den sie noch nciht kannte (Steve). Sie wartete darauf das Finn den Alkohol raus holte. Dann würde sie sich voll laufen lassen.
"Ah Phoeix.", sagte Viola zu Finn und grinste spitz. "Ach ich hab ein paar vorbereitungen getroffen.", sagte Viola, ehe sie begriff was sie da sagte. Als es ihr auffiel schob sie noch schnell hinterher: "Für die Party hier.", dann zwinkerte Viola mit einem Auge und ging näher auf Finn zu. "Ich hab heute Abend nämlich noch ne kleinigkeit mit Jensen vor.", Viola gefiel es gar nicht ihre beste Freundin anzulügen, aber was sollte sie tun? Sie konnte Finn doch nicht einfach die Wahrheit sagen. "Also, wenn du mich entschuldigst.", sagte Viola und drückte Finn feste und ließ sie dann los. Dann stürzte Viola sich erst einmal ins Partygetummel und mischte einbisschen auf. Immer ausschau haltend nach Jensen. Als Viola Jensen in der hintersten Ecke sah schlich sie sich von Hinten an und sagte dann: "Hier hast du dich also versteckt." und schüttelte den Kopf leicht. "Hast die ein paar Minuten für mich?", fragte sie ihn ernster.
Zasha hörte Nick erst einmal zu. Die Tribes, die er nannte, hörten sich aber nicht gut genug für sie an. Auf seine Frage, ob sie denn jetzt schon gehen wolle sie erst ja sagen aber schüttelte dann den Kopf und sagte: "Nein, wir sind doch eben erst gekommen und da jetzt meinen Helfer schon wieder allein zulassen, wäre doch nicht fair." Dann lächelte sie ihn an. "Und die Tribes die du mir genannt hast, hören sich nicht gut an. Die Funes zum Beispiel, was sind das für Leute und dann die Wolfes. Heulen die Nachts den Mond an oder warum nennen die sich so?" Zasha fragte das allerdings sarkastisch nach und wollte eigentlich keine Antwort. "Was für Tribes gibts denn noch hier?", fragte sie Nick dann wieder normal. Dann bemerkte Zasha auch eine weitere Stimme und eine Frau blendete sich plötzlich ein, die die Zasha erst bildlich ignoriert hatte(Nicole). Zasha schaute sich ihr Gesicht genau an und glaubte sie zu kennen. "Du sag mal, kenne ich dich irgendwo her?", fragte Zasha Nicole auch direkt nach.
Steve schaute sich das ganze eine Weile an. Einige bekannte Gesichter waren hier, doch alle waren in ein Gespräch verwickelt. Mittlerweile war es Morgens und er entschied sich mal nach Hause zu gehen. Er war müde von dem anstrengenden Tag. tbc: Straßen
Zitat von Viola"Ah Phoeix.", sagte Viola zu Finn und grinste spitz. "Ach ich hab ein paar vorbereitungen getroffen.", sagte Viola, ehe sie begriff was sie da sagte. Als es ihr auffiel schob sie noch schnell hinterher: "Für die Party hier.", dann zwinkerte Viola mit einem Auge und ging näher auf Finn zu. "Ich hab heute Abend nämlich noch ne kleinigkeit mit Jensen vor.", Viola gefiel es gar nicht ihre beste Freundin anzulügen, aber was sollte sie tun? Sie konnte Finn doch nicht einfach die Wahrheit sagen. "Also, wenn du mich entschuldigst.", sagte Viola und drückte Finn feste und ließ sie dann los. Dann stürzte Viola sich erst einmal ins Partygetummel und mischte einbisschen auf. Immer ausschau haltend nach Jensen. Als Viola Jensen in der hintersten Ecke sah schlich sie sich von Hinten an und sagte dann: "Hier hast du dich also versteckt." und schüttelte den Kopf leicht. "Hast die ein paar Minuten für mich?", fragte sie ihn ernster.
Jensen stand in der Ecke und sah sich alles an. Es war nichts für ihn irgendwie. Jen sah wie Viola nun auf ihn zukam. ‘‘Ja ist dich nichts für mich.‘‘ sagte er mit einem Grinsen. Als sie noch was sagte nickte er. ‘‘Ok lass uns auf die Straße gehen so können wir ungestört reden.‘‘ meinte Jensen und ging vor.
Viola musste grinsen als Jensen meinte es sei nicht für ihn. Viola glaube viel mehr, dass es mal wieder eine Herzdame geschafft hatte Jensen die laune zu verdereben. Viola sollte es ja nicht stören. Sie musste Jensen ja irgendwie mit in die Lagerhalle nehmen. Also passte es nur ganz gut, dass Jensen sich sowie so ein wenig leidig war. "Gut.", sagte Viola zu Jensen. Das war schon einmal ein Stück in die Richtige Richtung.
Es gab viel zu tun für Ezio. Die Leute waren gut drauf und ein jeder schien Spaß zu haben. Doch als der Morgen anbrach änderte sich etwas. Der Platz leerte sich. Leute die alleine gekommen waren, gingen in Begleitschaft und der Alkoholvorrat ging auch dem ende entgegen. Der Platz war nun fast leer und Ezio hatte nichts mehr zu tun. Den Abend hatte er viel ausgeschenkt und sehr viel eingenommen. Die Kasse konnte sich sehen lassen und damit konnte man den ganzen Vorrat, den sie hier verloren haben, wieder kaufen und sogar noch einiges mehr. Als dann die letzten an der Bar verschwanden, ging er zu Finn. "Hey Schatz! und wie war die Unterhaltung mit Vio, hattet ihr genug Zeit euch auszuplaudern?", fragte er dann höflich nach.