"Nein natürlich nicht" gab Stella zu. Doch sie musste zugeben, dass sie doch einen ganz guten Arzt kannte. Nate konnte man eigentlich immer in solchen Dingen fragen. Nur war der bestimmt gerade nicht so gut auf sie zu sprechen, was man ihm auch nicht verübeln konnte "Na dann heißt das ja wohl, dass ich doch noch ein bisschen hierbleiben muss und du mich noch ein wenig länger ertragen muss!" scherzte sie und zwinkerte ihm zu. "Doch Kelly kennt ihn. Wir waren ja auch schon auf dem Tribetreffen." erklärte Stella. Ein bisschen musste sie ihm ja schließlich verraten und alles was sie ihm jetzt erzählte, stimmte ja auch in einem gewissen Maße wieder. "Ach wir melden uns wenn wir Hilfe brauchen. Obwohl du mir ja sozusagen jetzt schon hilfst" sie lächelte ein wenig verlegen. Sie mochte nicht so gerne Hilfe von anderen annehmen. Das war schon immer ihr kleiner Tick gewesen und sie konnte es einfach nicht abstellen. Sie fühlte sich dann immer so, als ob sie den Leuten dann was schuldete und das konnte sie nie auf sich sitzen lassen.
Ihre Mundwinkel zogen sich bei Alex lachen auch etwas hoch und sie bekam rote Wangen. Aber böse war sie nicht auf ihn. Sie selber hätte wahrscheinlich auch gelacht "Ja jetzt merke ich es auch. Aber ich musste einfach die Suppe probieren." jetzt war das Grinsen komplett "Und ich muss sagen: Sie schmeckt echt gut....auch wenn sie ein wenig heiß ist" dann nahm sie Alex das Brot ab und tauchte es in die Suppe Vielen Dank!" sie biss einmal ab.
‘‘Siehst du.‘‘ gab er zurück und hörte weiter zu und musste dann wieder grinsen. ‘‘Ach so schlimm bist du nicht und wir haben gerne Gäste hier. In letzte Zeit waren viele hier aber nun sind sie wieder weg.‘‘ meinte Alex und dachte an die beiden Technos und an Zoe die schon lange weg war. Vielleicht sollte er später mit Kelly reden ob man sie suchen gehen sollten. Alex mochte Zoe man konnte sie gut ärgern da ja Amy nicht mehr hier war. ‘‘Ach so na dann wird sie sich freuen jemanden zu sehen den sie kennt.‘‘ sagte Alex auf ihre Antwort das sie Kelly schon kannte. Nun nickte er. ‘‘Ach gerne dich wie gesagt wir helfen jeden und gerne.‘‘ fügte er noch hinzu. Alex nahm wieder ein Löffel und aß weiter da es wirklich schmeckte so wie es Stella sagte. ‘‘Danke obwohl ich nicht gerne Kochen und ich es eigentlich auch nicht kann.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Er hat es einfach versucht und Glück gehabt das es auch schmeckte. Nun fiel ihm was ein. ‘‘Willst du was trinken?‘‘ fragte Alex nun da es unhöflich war essen anzubieten aber nichts zu trinken.
Stella musste lächeln "Das ist nett. Wo sind die denn jetzt? Schon alle weitergezogen?" fragte sie nach, denn es interessierte sie doch. "Ja vielleicht. Aber Kelly hat sicherlich viel zu tun da sollte man sie lieber nicht stören." es war ein kleiner Wink darauf, dass sie jetzt nicht unbingt Kelly treffen musste. Ja Stella fand Kelly nett und echt supersüß aber es wäre einfach keine gute Idee ihr unter die Augen zu treten. Das würde alles nur noch viel schwieriger gestalten als es ohnehin schon war. "Aber du kannst sie ja ganz lieb von mir grüßen!" schlug Stella vor, damit es hoffentlich nicht ganz so abweisend anhörte. "Wenn du mal hilfe brauchst werde ich natürlich auch alles tun was ich kann" sie sah ihn freundlich an. Wie gesagt sie mochte es überhaupt nicht in der Schuld eines anderen zu stehn. "Dafür, dass du eigentlich nicht kochen kannst schmeckt es erstaunlicherweise echt gut!" lobte Stella Alex mit einem grinsen. Er war irgendwie lustig und es machte spaß sich mit ihm zu unterhalten. Kurz schaute sie aus einem kleiner kleinen Lücke des Zeltes: der Regen hatte immer noch nicht aufgehört und es würde mit sicherheit auch noch eine Weile dauern. Stella sah wieder zu Alex "ich werde wahrscheinlich noch eine Zeit hier bleiben müssen. Aber bei so einer netten Gastfreundschaft..." sie lächelte wieder. Schon lange nicht mehr hatte sie so oft gelächelt wie jetzt obwohl sie doch eigentlich ein ganz fröhlicher Mensch war. dann fiel Alex wohl ein, dass er ihr nichts zu trinken angeboten hatte. Stella fands sympatisch, dass er auch mal Dinge einfach vergas. Sowas passierte ihr nämlich auch öfters mal "Du ich habe im Moment eher genug Wasser für heute" scherzte sie und nahm dann noch einen Löffel von der Suppe.
‘‘Naja manche sie einfach verschwunden, andere sind gegangen um wo anders glücklich zu sein.‘‘ sagte er kurz den mehr konnte er nicht sagen den er wusste um ehrlich zu sein gar nicht was mit den allen passiert ist und wusste auch nicht ob es Kelly wusste was mit den anderen passiert ist. Nun nickte Alex und war verwundert das Stella nicht Kelly treffen will irgendwie wurde er dann doch etwas misstrauisch aber sagten will er nichts und anmerken auch nicht. ‘‘Darauf komme ich zurück.‘‘ sagte er als sie meinte das auch sie helfen würde. Alex musste nun grinsen und aß zu ende. ‘‘Danke und ja das ist ein Wunder das sollte ich den anderen sagen den sie würden mir es nicht glauben.‘‘ sagte Alex als scherzt. Nun musste er lachen und stand auf. ‘‘Da hast du recht und schön dass du noch etwas hier bleiben will.‘‘ meinte Alex und nahm eine Wasserfalsche und nahm ein Schluck.
Stella hörte Alex einfach weiter zu "Achso." sie aß ihre Suppe weiter und biss vom Brot ab. Dann nickte sie "Kannst du ruhig. Ich halte mein Wort!" sie lächelte. Eigentlich mochte sie es auch nicht zu Lügen aber wenigstens konnte sie noch sagen, dass sie immer das tat, was sie auch versprochen hatte. "Ach quatsch. Du solltest echt öfters kochen und..." sie verstummte. Das, was sie sagen wollte, sollte sie lieber nicht sagen. Sie durfte nicht einfach wieder hierher kommen und mal so eben mit Alex zusammen kochen. Auch wenn es mit sicherheit spaß machen würde. Sie aß nun auch den letzten Rest aus ihrem Teller und reichte ihn Alex "Naja du und das Wetter lassen mir ja keine andere Wahl." sie grinste "so wie du mich überredest und mir immer mehr Gründe nennst, warum es keine gute Idee ist abzuhauen" Stella musste lachen. Deswegen hörte sie auch nicht, wie Kelly draußen eine Versammlung ausrief.
Kelly kam mit ihrer kleinen Schwester ins Zelt und merkte Stella noch war nicht und sah nur Alex. ‘‘Hey wir machen jetzt ein treffen. Ich habe was wichtiges zu sagen.‘‘ meinte sie etwas ernst zu ihm und wartet kurz auf seine Antwort ab.
Hailey kam mit Kelly rein und war froh das sie nicht schwer nass wurde, weil sie nicht lange draussen war. Sie sah Alex und ein Mädchen das sie nicht kannte "was macht ihr hier?" fragte sie neugierig und blieb nah bei Kelly stehen.
Trent kam mit Jessi rein und sah schon Kelly mit ihre Schwester da stehen. Nun sah er sich im Zelt um und sah Alex und die Frau die er am Lager gesehen hatte. Es wundert ihn etwas aber dazu sagen tut er fürs erste nicht eigentlich geht es ihn auch nichts an. ‘‘Da sind wir.‘‘ sagte er und merkte das Dean noch nicht hier war also setzte er sich und wartet erst mal ab was kommt.
Alex lehnte sich zurück und nickte hörte auch Steller weiter zu. ‘‘Hmm ja.‘‘ sagte er und merkte das sie bei dem einen Satz abgebrochen hatte worauf er sich etwas vor beugte. ‘‘Was wolltest du denn sagen?‘‘ fragte er nun etwas neugierig nach. Die beiden verstehen sich super und redeten auch weiter und so hörte er nicht das draußen Kelly was gesagt hatte erst als sie rein kam sah er sie an. ‘‘Kelly?‘‘ fragte er etwas verwirrt und sah das ihre Schwester so wie Trent und Jessi rein kamen. Alex sah die Kleine an die was gefragt hatte. ‘‘Wir reden nur.‘‘ sagte er kurz zu ihr.
"Ist nicht so wichtig...war nur ein doofer Gedanke von mir sonst nichts" meinte Stella mit einem Kopfschütteln. Doch Alex lies anscheindend nicht locker, denn er beugte sich näher zu ihr heran. Ziemlich nah, fand Stella und so zuckte sie auch schnell zurück, als verschiedene Leute ins Zelt kamen. Sie fühlte sie ein wenig ertappt, wenn man es so sagen könnte. Erst erkannte Stella nicht, wer ins Zelt gekommen war, aber Alex sprach schon einen Namen aus. Ungläubig schaute Stella erst zu Alex rüber und dann zu Kelly. "Hey..." begrüßte Stella die hinzugekommenden nur und zum Glück erklärte Alex dem kleinen Mädchen, was sie hier gerade machten. Stella musste jedoch ein wenig Lächeln denn die kleine war echt süß. Sie hatte einfach eine Schwäche für Kinder... Dann redete jedoch Kelly von einer Versammlung und Stella kam sich völlig felh am Platz vor. Schnell sprang sie von ihrem Stuhl auf, was sie mit dem Kopf gegen eine Zeltstange knallen lies. Jedoch versuchte sie das gekonnt zu irgnorieren und meinte "Ich glaub ich sollte nun gehn damit ihr hier euer Treffen abhalten könnt..." sie biss sich auf die Lippen.
Jessi kam mit Trent ins Gemeinschaftszelt. Sie sah Alex, Kelly, Hailey und das Mädchen. Sie hörte wie sich das Mädchen schnell verabschiedete. Jessi blieb neben Trent stehen um zu sehen und um zu hören, wie es nun weiter ging und was Kelly wollte.
Scar ging ins gemeinschaftszelt sie stellte sich etwas abseits hin und hörte aufmerksam zu.....dann sah sie nach draussen der Regen verzog sich einfach nicht.
Sie setze sich nun hin und sah sich um alle schienen da zu sein. Auch Alex mit dieser neuen sollte sie nun eifrsüchtig werden?? Oder konnte sie ihm vertrauen?? Sie entschied sich dafür ihm zu vertrauen dann überschlug sie die beine und sah kelly an.
Dean kam ins Zelt und sah das schon einige hier waren. Er war etwas überrascht und erblickte Stella. Er schenkte ihr ein Lächeln. Dean setzte sich hin und schaute nun in die Runde. "Also Kelly , was gibt es so wichtiges ?? Ich meine wir haben nicht jeden Tag eine Versammlung"., meinte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln.
Hailey sah wie die anderen nach und nach kamen, irgentwie sah sie erst jetzt das sie eig. schon viele waren. Alex antwortete ihr und sie nickte nur. Die anderen wollten wissen was los war also sah sie zu Kelly, ob sie es nun sagen würde, sie wusste ja schon bescheid. Nun wartete sie erstmal ab.
(Occ: Ihr könnt Hailey rühig überspringen, wenn ich nicht da bin)
Kelly sah nun jetzt erst das eine Frau dabei war die sie kannte. Es war Stella was sie nun mehr als überrascht sie hier zu sehen. ‘‘Stella?‘‘ fragte sie nun überrascht. Nun waren alle da eigentlich wollte sie gleich was wegen den Ball sagen aber da Stella nun da war und Kelly nicht wusste wie vertrauenswürdig sie war musste das waren. ‘‘Schon gut bleib da ich muss mit dir dann reden.‘‘ meinte sie und sah die anderen an. ‘‘Wie so ich das treffen wollte ist das ich euch was sagen muss. Chris und ich sind verlobt.‘‘ fing sie an und atmet mal durch. ‘‘Naja und da gibt es noch was. Ich bin Schwanger.‘‘ sagte sie nun in die Runde und wartet kurz ab.