Alex dann bin ich die falsche frau für dich! Ich werde dir nie Kinder schenken können nie! Ich kann keine Kinder bekommen mein leben lang darum habe ich Emmett so vergöttert und ich habe mir immer schon eigene Kinder gewünscht doch ich werde nie welche bekommen Alex es tut mir leid wirklich! Aber ich bin die falsche für dich! Scar stand nun auf und drehte sich mit dem Rücken zu Alex sie fing an zu schluchtzen sie leibte den Kerl so und dennoch konnte sie ihm nichts geben....ausser ihre Liebe aber das würde ihm auf dauer sicher auch nicht reichen...
Alex merkte das die Tränen in die Augen hatte und fragte sich was sie hatte. Nun erzählte sie aber was los war und sah sie für den ersten Moment geschockt an und sagte nichts dazu. Nach einer Weile stand er auf und nahm sie in die Arme. ‘‘Scar das ist kein Problem auch wenn du mir keine Kinder schenken kannst liebe ich dich immer noch.‘‘ sagte er ehrlich zu ihr und gab ihr ein Kuss.
Scarlett sah ihren Freund an sie konnte es nicht glauben ihm war es egal???
Alex aber mir ist es nicht egal! Verstehst du?? Ich hasse es das alle Frauen rundum mich Kinder bekommen und ich kann keine bekommen! Scar gab Alex einen Kuss und ging dann raus direkt in den Wald...
Alex sah Scar an und konnte sie verstehen aber ändern kann er es auch nichts. Es tat ihn leid und sah wie Scar nun verschwand. Alex überlegte kurz ob er ihr nachgehen sollte aber dann dachte er dass sie sicher alleine sein wollte. Er räumte auf und ging dann in sein Zelt um zu schlafen.
Kelly kam rein und sah das Leo hinter ihr war. ‘‘Habt ihr gleich zu uns gefunden oder hatten ihr Schwierichkeiten?‘‘ fragte sie freundlich nach und zeigte ihr ein feien Platz wo sie sich hinsetzten konnte. Sie nahm eine Tasse und stellte eins für Leo und für die anderen beiden hin die noch draußen waren auf dem Tisch. Kelly nahm ein Top und stellte es auf dem Feuer und fühlte es mit Wasser was daneben in ein Eimer war. ‘‘Hast du Hunger oder nicht?‘‘ fragte sie nach da sie sah das wer Essen gemacht hatte.
Kelly & Leo falls jermand dazu kommt, einfach dazu schreiben. Dann haben wir so ne Art Reihenfolge;)
cf: Lagerzentrum
Leo schaute sich in den grünen Zelt um. Es war hier drin doch heller als Leonie angenommen hatte. Von außen machte es so einen dunklen und düsteren Eindruck. Es roch ganz angenehm. Nach Wald eben. Leo zuckte kurz, sie war zu sehr damit beschäftgt die Eindrücke zuschlucken. "Naja, Chuck meinte er wüsste den Weg. Allerdings hat er sich dann deutlich geirrt und wir trafen zum glück auf Jessi.", erlärte Leo auf Kellys Frage. Bei dne großen Zelten, mussten sie sich ja auch relativ gut verstecken. Leo schaute Kelly weiter zu. Sie setzte sich jedoch nicht. Sie stand und schaute sich das Zelt von innen weiter an. Leo schüttelte den Kopf. Ihr Kopf dankte es ihr, druch einen Druck auf den Schläfen. "Nein danke. Ich hab keinen Hunger. Aber was zutrinken, wenn ihr genug davon habt.", sagte Leo vorsichtig. Sie hatte wirklich keinen HUnger und das obwohl sie schon ziemlich lange nichts mehr gegessen hatte.
Ein wenig erstaunt war Chuck schon als er in das Zelt eintrat. es war echt gut eingerichtet. Fast wie in einem normalen Zimmer. Er hörte gerade noch, wie sein Name fiel und deswegen fragte er "Was ist mit mir?!" er lächelte die beiden belustigt an "Soll ich dir helfen Kelly?" fragte er, als diese am Freuer rumhantierte. Schließlich sollte sie nicht mehr so schwer tragen wenn sie schwanger war. "Ihr habt es echt schön hier. Das muss ich zugeben" er hatte dies alles nicht erwartet. Ok er hatte nicht gedacht das sie wie im Mittelalter leben aber das hier...
Trent kam rein und sah sich um. Er lächelte kurz in die Runde und sah Kelly an. ‘‘Kelly da ist ein Mann draußen der würde gerne mit dir reden.‘‘ sagte er zu ihr und ging weiter auf sie zu. ‘‘Er kommt aus der Stadt aber ist nett also keine Gefahr. Ich kümmere mich solange um die Gäste hier. Und wenn was ist schrei einfach.‘‘ meinte Trent zu Kelly. Nun sah er die anderen an. ‘‘Es ist schön das Sakura mich besuchen kommt. Ich wollte das schon die ganze Zeit aber es kam immer wieder was dazwischen.‘‘ meinte er zu Leo und Chuck.
Kelly machte weiter und lächelte dan. ‘‘Das ist schön das ihr auf Jessi getroffen seid. Man kann sich hier schnell verlaufen im Wald wenn man sich nicht gut aus kennt.‘‘ sagte Kelly zu ihr. Am Anfang hatte auch Kelly sich ab und zu verlaufen aber Trent kannte sich aus da er früher vor dem Virus oft im Wald auch war. Alex dagegen hatte sich immer geärgert den für ihn war das nichts. Sie nickte Leo zu als sie meinte das sie kein Hunger hatte und schaute weiter auf dem Topf als Chuck rein kam und seine Hilfe anbot. Kelly schüttelt den Kopf. ‘‘Nein danke das geht schon.‘‘ sagte sie freundlich und sah Trent. ‘‘Hey Trent.‘‘ meinte sie und hörte was er zu sagen hatte. Ein Gast? Heute scheint viel los zu sein. Kelly freute sich aber das Leute hier waren. ‘‘Gut mein Job ruft. Trent wenn das Wasser Kocht kannst du das mit dem Tee machen. Tut mir leid ich bin gleich wieder da.‘‘ sagte sie zu Leo und Chuck. Sie würde mal schauen was der Gast wollte. Kelly drehte sich um und ging nun raus.
Leo nickte Kelly nur zu. Was sollte Leo schon groß sagen? Sakura und Chuck vertrauten dem Tribe zwar, aber das hieß schließlich noch lange nicht, dass Leo dies auch tat. Da trat auch schon Chuck in das Zelt. Er schien sich hier wohl ziemlich wohl zufühlen und auch Sakura hatte gleich etwas gefunden womit sie sich mehr oder weniger erst einmal über Wasser halten konnte. Kurz nach Chuck, kam auch schon der nächste. War das hier ein wildes Gewusel. Leo stand irgendwie am Tisch angeleht und hielt sich lieber als allem zurück. "Ja, sie wollte unbedigt hier her.", sate Leo freundlich und nicht weit ausführend zu Tent, nachdem Kelly das Zelt verlassen hatte.
Als Anführerin bei den Amazonas hatte man wohl sehr viel zu tun denn kaum war Kelly hier drin wurde sie auch schon wieder rausgerufen. Fast so wie bei Nate auch. Es war eben ein Vollzeitjob. "Kein Problem" meinte er noch ehe sie schon aus dem Zelt verschwand. Nun war er mit Leo und Trent alleine hier. So ganz geplant war es nicht denn immerhin wollte eigentlich Sakura mit Trent sprechen und nicht die beiden. Aber wann verlief schonmal was geplant?! Und es war ja auch nicht schlimm so lernen sie wenigstens mal die Amazonas kennen. "Ich denke sie wird auch bald wiederkommen. Nur hat sie hier wohl unerwartet jemanden getroffen" er schmunzelte, denn für ihn war es sicherlich genauso unerwartet wie für Sakura hier Stella zu treffen.
Trent sah seine Anführerin nach und nickte nur. Er ging zu den Wasser was Kochte und nahm ein Behälter und Tauchte es vorsichtig ein damit er nicht mit den Händen in das Kochende Wasser kommt. ‘‘Ja eigentlich ist hier nicht viel los. Aber heute scheint wohn der Fall zu sein.‘‘ sagte er zu den beiden. ‘‘Ich warte einfach auf die Kleine. Ich habe heute nichts mehr vor.‘‘ sagte Trent und fühlte nun heißes Wasser in den Tassen und legte für jeden etwas in die Tasse damit es Fruchtiger wird. Die Amazonas mussten für Tee es selber machen. Sie waren froh dass sie Früchte hatten und so konnten sie damit was Anfangen besonders Tee. ‘‘Und ihr beiden bleibt eine Nacht dann hier?‘‘ fragte er die beiden und setzte sich hin. Trent sah Leo an die er nur kurz mal in der Küche bei den Funes gesehen hatte. ‘‘Du bist Leo hab ich recht?‘‘ fragte er nach nicht das er sie noch falsch ansprach.
"Das wird Sakura sicherlich freuen.", pflichtete Leo Trent bei. Sie beobachtete jeder seiner Bewegungen die er vollzog. Seltsamerweise betrachtete sie auch Chuck so als sei sie ihm genau wie Trent heute das erste mal begegnet. Leo ließ sich jetzt doch auf eine der Bänke nieder. Es war ihr irgendwie zu anstrengend geworden die ganze Zeit über zu stehen. Darüber hatte Leo noch gar nicht nachgedacht. Zumindest nicht so richtig. Sakura würde sich sicherlich freuen, wenn sie Trent etwas länger sehen könnte. Ehe Leo aber antworten konnte, fragte Trent sie nach ihrem Namen. "Ja.", sagte sie knapp und fragte sich woher er das wusste. "Also wegen der Nacht. Ich weiß nicht.", meinte sie und schaute Chuck fragend an. "Sakura würde das sicherlich gefallen.", sagte Leo, "Das ist ja schließlich so was wie eine Sommercamp nur eben ohne Sommercamp.", meinte Leo und schaute Trent an. "Das ist nicht böse gemeint!", sagte sie. Sie wusste nämlich nicht wie das geklungen hatte.
Kelly kam wieder rein und lächelte die anderen kurz an. ‘‘Da bin ich wieder und wir haben ein weiteren Besucher hier.‘‘ sagte sie und zeigte auf Cat von der sie noch nicht den Namen kannte. ‘‘Du heißt?‘‘ fragte sie freundlich nach. ‘‘Ich bin Kelly und du bist bei den Amazonas.‘‘ sagte sie und sah Trent an. ‘‘Trent könntest du ins Scar Zelt gehen? Eine Frau ist hier und die scheint verletzt zu sein. Jessi ist schon bei ihr.‘‘ sagte sie und setzte sich zu den anderen beiden hin. ‘‘Sorry es ist eigentlich nie so viel los wie heute.‘‘ entschuldigt sich Kelly und sah Cat an. ‘‘Willst du ein Tee? Du kannst dich ruhig setzten.‘‘ bot sie freundlich an.
Cathleen betrat nun auch das Gemeinschaftszelt und stellte die Milchkanne in die Mitte: "Bedient euch und danke für die Einladung." Ihr Hund wartete vor der Tür und war wachsam wie immer. Sie wusste nicht so recht was sie tun sollte. Denn sie kannte hier niemanden außer Trent etwas besser. Daher war sie erstmal ruhig und hörte nur zu.