Noch mehr Glückwünsche und Vorschläge kamen und Stella merkte, dass manche echt Angst um das weiterbestehen des Tribes hatten. Aber Stella konnte sich einfach nicht vorstellen, dass Kelly so einfach die Amazonas aufgeben würde. Diesen Tribe hatte sie schließlich selber gegründet und man sah ihr an, dass er ihr viel bedeutete. Sie war eben eine tolle Anführerin.
So richtig viel sagte nun Stella auch nicht mehr. Was hätte sie auch sagen sollen? Immer noch kam sie sich total fehl am Platz vor aber wenn sie jetzt einfach so rausgehen würde, wäre das auch unhöflich. Also lächelte sie nur freundlich und sah nun Trent nach, der wohl Jessi folgte. Da konnte man dann wohl doch froh sein, dass man nicht in einer Beziehung steckte...oder?
Dean stand auf und ging nun zu Kelly. "Könnten wir kurz unter vier Augen sprechen ??" fragte er sie leise , damit es keiner mitbekam, denn das wollte er nicht. Da würde eine Sache zwischen ihm und Kelly werden. Deanwar nicht der große Freund vom verabschieden, deswegen weichte er den Sachen meistens aus.
Scar freute sich natürlich für Kelly das sie ihre liebe gefunden hatte und nun auch ein Kind erwartete sie wünschte sich das auch eines von beiden hatte sie gefunden die liebe doch irgendwas fehlte ihr und das war das gefühl gebraucht zu werden!
Sie sah Alex an und lächelte ihn leicht an.
Er würde sicher ein guter Vater sein doch darüber hatten sie noch nicht gesprochen das war auch egal den Scar hatte ein geheimniss das niemand wusste nichteinmal ihre Schwester wusste davon doch es gab einen Grund warum Scar immer so auf der Suche nach Liebe und zuneigung aus war.
Sie nahm einen Becher und füllte ihn mit Wasser ihr war ein wenig schwindlig wahrscheinlich von ihren Gedanken her....doch sie ließ sich nichts anmerken...
Hailey merkte wie keiner mehr so richtig wusste was er sagen sollte und manche auch gingen. Nun sah sie zu Kelly und fragte sie "und jetzt? darf ich gucken gehen was Chris macht?" wollte sie wissen, denn das interessierte sie aber sie wollte eigentlich auch Kelly nicht alleine lassen. Wobei sie ja nicht alleine war, denn hier waren ja noch andere.
Kelly sah die anderen etwas verwirrt an aber sah dann zu Dean. ‘‘Ja gerne lass uns in mein Zelt gehen.‘‘ sagte sie und sah ihre kleine Schwester an die sie was fragte. ‘‘Wenn du willst kannst du zu Chris gehen aber sein bitte vorsichtig und zieh dir was an es regnet noch.‘‘ sagte Kelly und sah Stella und Alex an. ‘‘Ich bin gleich wieder da. Du kannst noch etwas hier bleiben Alex und Scar kümmern sich sicher um dich etwas.‘‘ meinte sie und ging nun raus um in ihr Zelt zu gehen. Kelly fragte sich was Dean sagen wollte.
Dean hörte Kelly zu und musste etwas lachen , als sie ihre Schwester ermahnte das sie sich was überziehen sollte. Kelly passte sich ihrer Rolle als Mutter ganz gut an. Nun folgte er Kelly.
Hailey hörte was kelly sagte und nickte nur, dann ging Kelly auch schon in ihr Zelt mit Dean. Hailey überlegte kurz aber sie hatte keine Lust sich jetzt was anderes anzuziehen soschlimm war es schon nicht also ging sie so "bis bald" sagte sie noch zu denen im Zelt.
Alex sah dass nun fast alle weg waren. Er nickte Kelly zu als sie sagte dass sie sich etwas um Stella kümmern sollten. ‘‘Hast du noch Hunger oder willst du was trinken?‘‘ fragte er Stella und sah Scar an. ‘‘Was ist mit dir hast du Hunger? Ich habe gekocht.‘‘ meinte Alex und ging kurz auf sie zu. ‘‘Ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er dann etwas leise nach.
Ähm ich nehme gerne etwas und ich muss mit dir reden Alex! Es ist wichtig hast du grade zeit oder ist es eher schlecht? Denn es geht um unsere gemeinsame Zukunft. Scar sah Alex eindringlich an dann spielte sie mit ihren Fingernägeln den sie war ganz schön nervös.
Alle gingen aus dem Zelt und Scar war sich irgendwie sicher das Alex jetzt keine zeit und keine lust hatte mit ihr zu reden...
Nach und nach verließen alle Amazonen das Zelt und am Ende waren nur noch Alex, Scarlett und sie übrig. Stella war es immer noch unangenehm und nun sogar noch mehr. Sie merkte und hörte natürlich auch, das Scarlett mit ihrem Freund allein sein wollte, was Stella natürlich total verstand. Sie sah zu Alex rüber "Nein beides nicht. Aber danke!" sie lächelte kurz. Sie wollte den Amazonen nicht noch mehr wegessen. immerhin hatte Stella bei den Technos geung essen und trinken. Außerdem hatte sich wahrscheinlich Stellas Magen schon so verkleinert, dass sie gar keine so großen Mengen mehr zu sich nehmen konnte. Da sie ein wenig felh am Platz war, vor allem zwischen diesem Päärchen, entschied sich Stella das Zelt lieber zu verlassen. "Ich geh mal nach draußen...und ähm guck nach dem Feuer" meinte Stella deswegen und ging schnell raus, bevor sich noch jemand aufhalten konnte.
Alex sah zu Scar und nickte als sie was haben wollte. Er nahm eine Schüssel raus und fühlte es mit einer Suppe und stellte es auf dem Tisch mit ein Stück Brot und ein Löffel. ‘‘So hier bitte ich hoffe es schmeckt dir.‘‘ sagte er und setzte sich nun hin. Alex hatte gehört was sie sagte und sah Stella nach die raus ging. Nun sah er wieder Scar an. ‘‘Ja klar habe ich Zeit.‘‘ sagte er und wartet ab.
Scar nahm die Schüssel dankend an. Sie nahm einen Löffel davon und kaute genüßlich
Ja ist sehr gut Alex...als er sagte das er grade zeit hatte fing sie an mit ihrem essen zu spielen sie sah die ganze zeit lang in die Schüssel....
Ähm Alex ich puhh wie soll ich bloß anfangen? Also ich würde gerne von dir wissen wie es mit uns beiden weitergehen soll? Das mit Kelly hat mich zum nachdenken gebracht und bitte denk jetzt nicht das ich heiraten will und Kinder mit dir haben will. Das ginge auch nicht...aber ähm wie stellst du dir unsere Zukunft vor?? Wo siehst du uns in einem Jahr?? Scar konnte Alex nicht ansehen er wusste einfach nichts über sie und ihre "Krankheit"....
Alex sah Scar ab und sah wie sie mit dem essen herum spielte und sah sie verwirrt an. Nun aber sagte sie was los war und er sah Scar an. Alex musste kurz nachdenken. ‘‘Die frage kommt unerwartet.‘‘ sagte zu ihr und überlegte weiter. ‘‘In einen Jahr sind wir sicher noch zusammen. Ich meine ich liebe dich Scar.‘‘ meinte Alex zu ihr den er wusste nicht was denkt.
Scar rückte näher an Alex ran...sie streichelte ihm über die wange und sah ihn liebevoll an.
Nein das meinte ich nicht Alex willst du Kinder haben?? Willst du heiraten? Weil dann solltest du etwas wissen, von mir ich habe ein dunkles geheimniss das ich schon lange mit mir rumtrage und noch keinem erzählt habe ausser meiner Schwester. Scar sah ihn an und setze sich dan auf seinen schoß.
Alex sah wie Scar nahm kam und ihn über die Wange strich. Nun hörte er ihr zu. ‘‘Scar klar will ich mal Kinder und Heiraten halt etwas später und nicht überstürzen verstehst du?‘‘ fragte er sie denn wenn alles schnell geht könnte mal ein Streit entstehe was er nicht wollte. ‘‘Was denn?‘‘ fragte er neugierig nach.