Trent sah wie alle da waren und hörte Kelly den Namen Stella sagen und war verwundert. Er hatte den Namen schon mal gehört aber wusste nicht von wo. Trent sagte dazu erst mal nichts und hörte Kelly weiter zu. Er war für den ersten Moment geschockt das, dass alles auf einmal kam aber ändern konnte man es nicht. Nach ein kurzen Schock Moment stand er auf ging auf Kelly zu und umarmt sie mal. ‘‘Glückwunsch auch wenn das noch ein Schock ist.‘‘ sagte er zu ihr und ließ sie dann los und sah Alex an und fragte sie wie er drauf reagieren wird.
Jessi sah einmal kurz zu allen anwesenden. Dann sprach Kelly. Jessi hörte ihr zu. Damit hatte sie nciht gerechnet. Nach dem Trent ihr beglückwünscht hatte, sah jessi Kelly an und fragte Und wie geht es jetzt weiter? Bleiben die Tribes getrennt? Oder vereinen sich die tribes?
Alex nahm ein Schluck von Wasser und sah wie nun alle hier waren. Dass sich Stella und Kelly kannten wusste er da es Stella gesagt hatte. Nun wartet er gespannt was es gab und verschluckte sich fast am Wasser. ‘‘Du bist was?‘‘ fragte er und musste husten. Nicht dass es ein Schock für ihn war aber nach seiner Meinung war das doch alles zu schnell. Alex wusste nicht was er nun drauf sagen sollte also hielt er mal den Mund.
Dean hörte kelly zu , bis ihm die Kinnlade runter klappte. Was hatte sie da gerade gesagt?? Sie wäre schanger?? Dean wusste nicht ob er sich verhört hatte. Er musste sich wirklich verhört haben , schießlich waren Chris und sie noch nicht so lange zusammen. Er holte gerade Luft für eine Frage zu stellen , doch da kam ihn schon Alex zuvor. Er atmete die Luft wieder aus.
Scar war fassungsloss sie freute sich klar aber dennoch war es wirklich ein komisches gefühl in ihr drinn.
Sie lief auf Kelly zu und umarmte sie...
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich!Sagte sie mit einer eher heißeren Stimme....ihr blick viel auf Alex der immernoch mit diesem jngen Mädchen da sas....
Ähm und wann ist die Hochtzeit?? fragte sie aus höflichkeit. Dennoch es stimmte Scar freute sich für Kelly aber sie konnte sich vorstellen was in alex vorging immerhin war Kelly eine Liebe von ihm und immer wieder hatte Scar das gefühl das er sie nie so lieben würde wie er Kelly geliebt hat oder vielleicht immernoch liebt? Sie wusste es nicht.... Sie setze sich wieder auf den Platz im hintersten teil des Zeltes irgendwie war ihr gar nicht gut ihr war schlecht und schwindlig noch dazu ihre Beine fühlten sich an als ob sie gleich zusammenfallen würden und ihr ganzer Körper war eigentlich fast gummiartig geworden es war sicher der Schock den wer rechnete damit das Kelly beides bekam einen Mann und ein Kind?? Sowas wünschte Scar sich auch aber die Hoffnung hatte sie schon aufgeben....
Hailey sah zu Kelly es den anderen sagte und beobachtete die Reaktionen. So richtig begeisterst klang das nicht fand sie aber sie wollte nichts sagen. Zu Kelly brauchte sie eigentlich auch nichts sagen, da sie ja schon wusste wie Hailey das findet. Also wartete sie einfach ab.
Kelly wusste dass manche nicht begeisterter waren oder geschockt waren. Nun sah sie Jessi an die ihr eine Frage gestellt hatte. ‘‘Ich weiß es nicht. Chris redet mal mit seinem Tribe und dann mal schauen was wir machen können. Ich will ja nicht das er sein Tribe verlässt da er ein gute Anführer ist so wie ich nicht euch verlassen will.‘‘ sagte sie und sah Scarlett an. ‘‘Ähm darüber haben wir auch noch nicht gesprochen. Ich denke das wird noch etwas dauern.‘‘ sagte sie und sah Alex an und lächelte ihn an. ‘‘Ja Alex.‘‘ meinte sie leise. Sie wusste das es vielleicht ein Schock für ihn ist aber sie wusste das er schon klar kommen wird.
Trent blieb weiter sitzen den er wusste selber nicht weiter. Nur das sie den tribe zusammenlegen aber ob da nun alle einverstanden sind? Trent wusste nicht mal wie die Ecos so denken da sie anders sind. Er sah Jessi an und nahm ihre Hand und gab ihr ein Kuss. Nun wartet er erst mal ab.
Jessi hörte Kelly´s Antwort. Das war aber eine Antwort die sie nciht hören wollte. Sie sah trent nicht an als er ihr einen Kuss gab. Kurzerhand stand sie auf und verließ wortlos das Zelt.
Immer mehr Amazonas kamen ins Zelt, Die eine Frau, die sie am Lagerfeuer getroffen hatte, die Jessi hieß und auch Alex Freundin. Beiden lächelte sie kurz zu. Dann kam Dean rein...war Stella etwa schon so lange hier? Auch ihnn gab sie ein freundliches Lächeln, auch wenn sie schnell wieder weggucken musste, da es ihr ein bisschen unangenehm war, dass sie immer noch hier war. Dann entdecke Kelly sie. Stella biss sich auf die LippenVerdammt gerade das solllte doch nicht passieren doch nun war es so. Also bielb Stella bei ihrem Lächeln und nickte,wenn auch zaghaft, da sie sich ein bisschen fehl am Platz zwischen den ganzen Amazonen fühlte. Aber sie konnte jetzt schlecht einfach abhauen. Außerdem mochte sie Kellly ganz gerne. Und ein freudiges Lächeln kam bei Stella zum vorschein, als Kelly ihre frohe Nachricht verkündete. Auch wenn nicht alle so begeistert davon waren, so freute Stella sich total für Kelly. Ein kleiner Traum ging für sie bestimmt gerade in erfüllung. Denn wer hätte nicht gerne eine kleine glücklich Familie an seiner Seite?! Auch wenn Stella nicht genau wusste, ob es in ihrer Situation angebracht war, so ging sie auf Kelly zu und umarmte sie "Herzlichen Glückwunsch...ich hoffe das sagt man so. Ich freu mich echt für dich...das wird sicherlich ein gaaanz süßes Baby!" flüsterte sie ihr ins Ohr und gab sie nun wieder frei, damit die anderen sie auch beglückwünschen konnten, und sie selber sich wieder in den Hintergrund stellen konnte. Viele Fragen schwirrten im Raum rum und bei dieser Szene hätte Stella eigentlich gar nicht dabei sein sollen...sie stand neben Alex und klopfte ihm helfend auf den Rücken, damit er wieder Luft gekam vom verschlucken...es war wohl für so einige ein großer Schock.
Dean war ziemlich geschockt, was sollte er dazu sagen. "Kelly, aber du darfst nicht vergessen, dass es uns auch wichtig ist, das du auch glücklich bist.... Es bringt nichts einen traurigen Anführer zu haben und ich denke das du jetzt in diesem Moment an dich denken solltest, denn es entscheidet die Zukunft von dir, Chris und eurem Kind. ", meinte Dean zu ihr.
Hailey sah sich weiter alles an, hörte zu und beobachtete die anderen.Als Dean dann was sagte fügte sie hinzu "und das Baby ist dann meine Nichte oder vielleicht auch neffe. Jedenfalls bin ich dann die Tante und keiner darf ihm oder ihr aua machen."
Kelly stand weiter da und sah jeden einzelnen an. Sie merkte das Trent nichts mehr sagte und wie Jessi einfach ging. Kelly fragte sich was los ist und ob es an ihr lag. Sie warf Trent einen Blick zu und hörte den anderen dann zu. ‘‘Danke Stella.‘‘ sagte sie freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Sie nickte Dean zu. ‘‘Ich weiß. Mal schauen was bei Chris raus kommt und dann schauen wir weiter.‘‘ sagte sie und lächelte ihre kleine Schwester zu. ‘‘Ok wenn es sonst nichts mehr gibt denke ich ist die Sitzung vorbei.‘‘ sagte sie in die Runde da Kelly selber kein Plan hat wie es nun weiter gehen soll. Sie hoffte das bei den Ecos alles gut gehen wird.
Trent bleibt weiter sitzen als Jessi aufstand und einfach ging. Er sah ihr nach und verstand nicht was los war. Trent sah Kelly’s Blick und hörte ihr zu Ende zu. Als sie die Sitzung beendet nickte er und ging auf sie zu. ‘‘Was auch kommt ich stehe hinter dir.‘‘ sagte er und legte eine Hand auf ihre Schulter und ging dann zum Ausgang um in Jessi’s Zelt zu gehen.
Alex hörte Kelly zu und nickte. ‘‘Cool na dann Glückwunsch auch von mir.‘‘ sagte er zu ihr. Nun aber sah er Jessi und Trent nach. ‘‘Probleme in der Beziehung wahrscheinlich.‘‘ sagte er und zuckte mit den Schulter und sah Scar an die nicht viel sagte. Alex wundert es etwas. Was die anderen sagten bekam er gar nicht mehr wirklich mit da er mit den Gedanken wo anders war.