Kelly war immer noch traurig und verwirrt. Als Alice raus kam erschrak Kelly kurz. ‘‘Ahm ja mir geht es gut.‘‘ sagte sie und stand auf. Kelly kannte sie nicht. ‘‘Wer bist du denn? Ich bin Kelly.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr und recht ihr die Hand. Sie war nicht böse das merkte Kelly.
Alex war am Lager und sah Kelly und Alice. Er ging zu den beiden hin. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er mit normale stimme. Er ging aber dann in Scar Zelt um auf sie zu warten. Alex wollte mit ihr reden denn er wusste jetzt was zu tun war.
Oh, tschuldige sagte Alice Mein Name ist Alice Dann macht sie ine kurze Pauseund fügte noch hinzu Ich bin siet gestern hier, ich hatte mich ein wenig im Wald verlaufen und durfte dann ersteinmal für die Nacht hierbleiben Alice sah Kelly weiter an. Du siehst traurig aus, wirklich alles in Ordnung? Dabei betonte sie das Wort "wirklich" fast wie früher eine ihrer Lehrer, als sie noch zur Schule ging.
‘‘Ist schon ok.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr. Als Alice dann sagte wieso sie hier war lächelte sie. ‘‘Das macht nichts. Wenn du willst kannst du ruhig noch eine weile hier bleiben.‘‘ sagte sie zu Alice. Als sie noch fragte ob wirklich alles in Ordnung ist nickte sie. ‘‘Ja es ist alles in Ordnung. Alice gehört du zu einem Tribe oder so?‘‘ fragte sie nach.
Als Kelly sagte es ginge ihr gut wollte Alice nicht weiter nachfragen und antwortete bloß auf ihre Frage. Also... eigentlich ja Sie macht eine kurze Pause und sagte dann Im Moment nur nicht. Mann könnte fast sagen ich bin ein bisschen verlorgen gegangen Sie musste lachen, obwohl die Geschichte eigentlich überhaupt nicht komisch war. Naja, um genau zu sein haben mich die Technos damals verschleppt und seitdem ich wieder frei bin suche ich nach meiner Schwester und unserem Tribe
‘‘Das mit den Technos kenne ich. Also sie hatten mich auch Gefangen genommen. Naja aber leider sind sie immer noch hier.‘‘ erzählte sie Alice. Als sie von ihre Schwester und en Tribe hörte sah sie Alice an. ‘‘Oh das tut mir leid. Wer war denn dein Tribe vielleicht kenne ich sie?‘‘ fragte sie Alice und fügte noch was hinzu. ‘‘Naja wenn du noch ein Tribe suchst solange du deinen gefunden hast kannst du gerne einer von uns werden. Wenn nicht kannst du so lange hier bleiben vielleicht finden wie dein Tribe wieder.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr.
Wir haben und Mallrats genannt sagte sie und setzte dann noch mit einem kleinen sakastischen Unterton hinzu frag bloß nicht warum. Sie musste grinsen und and die Anderen denken. Dann schüttelte sie den Kopf und fuhr fort Danke, das ist sehr nett Alice dachte nach und wusste nicht genau was sie sagen sollte, sie hatte sich noch nie überlegt einem anderen Tribe beizuterten - in der ganzen Zeit nicht. Ich werde es mir überlegen, ja? sagte sie dann. Und wartete hoffnungsvoll auf eine Antwort, denn vielleicht kannte Kelly ja jemanden aus "ihrem" Tribe.
Als sie den Tribe Name hörte musste sie grinsen. ‘‘Ok kenne ich nicht aber ich werde mal in der Stadt nach fragen.‘‘ sagte sie zu Alice. Als Alice fragte das sie es überlegt nickte sie. ‘‘Na klar lass dir ruhig Zeit.‘‘ meinte sie und lächelte. ‘‘Was hast du jetzt vor?‘‘ fragte sie.
Vielen Dank sagte Alice und fand das alle Leute hier wirklich zu freundlich zu ihr waren. Sie war gar nicht mehr daran gwohn mit irgendjemandem ein ordentlich Gespräch zu führen. Nunja... um ehrlich zu sein... weiß ich das gar nicht so genau Sie würde zu gerne hier bleiben, fand es aber noch ein wenig zu früh sich entgültig festzulegen. Und was ist mit dir? Viellicht könntest du mir später ja mal den Weg zur Stadt zeigen..
Scar kam mit Lina zum Lagerfeuer da sah sie auch schon die Anführerin und noch jemand hatte sie, sie schon gesehen naja egal sie wollte mit Lina in die Stadt den die kleine brannte wahrscheinlich darauf zu ihrem essen zu gehen!
Hey Lina wie ist den dein Tribe so?? Und wer ist euer Anführer??
Sie nickte Kelly zu und lächelte kein wunder das Alex verliebt ist sie schaut echt hübsch aus und dazu noch sehr nett
Kelly wollte was sagen als ein Mädchen und Scar raus kamen. ‘‘Hey Scar wo gehst du den hin?‘‘ fragte Kelly freundlich nach. Sie hat noch nicht viel mit Scar gesprochen aber das wir sie nach holen.
Oh Kelly ich bringe die kleine zurück in die Stadt, natürlich wenn du nichts dagegen hast?? Sie muss zu ihrem Tribe sie haben ein großes festessen und da will sie dabei sein aber sie ist noch zu klein darum bringe ich sie zu ihrem Tribe! Kelly kann ich später unter vier augen mit dir reden??Scar sah Kelly mit einem lachenden und einem weinenden auge an sie wollte Alex helfen und genau wissen was kelly fühlte..
Dan sah sie Lina an die ihre frage beantwortet..Bray sagst du?? Hmh Bray klingt gut und nach einem starken Man naja dan lass uns schnell gehen! Damit du rechtzeitig kommst!
Kelly hörte zu was Scar sagte und Nickte. ‘‘Ok gut seid aber vorsichtig ok. Naja ich weiß nicht ob ich dann noch da bin. Ich habe eine Besprechung mit den anderen Anführer aber ich werde dann mit dir reden versprochen.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr. ‘‘Ach ja könnt ihr Alice mit nehmen sie will auch in die Stadt?‘‘ fragte sie Scar.