Scr niete vor Lina hin...Ja das ist sie sie ist Alex traumfrau...und die Anführerin also ich kann es ihm ehrlich nicht verübeln sie sieht klasse aus...Scar ran eine Träne herunter
es ist nur so schwer sich irgendwo zuhause zu fühlen verstehst du Lina du kennst das wahrscheinlich nicht aber ich leider schon...und mit Alex hab ich ein kleines stück von sicherheit gespürt aber er hat mir dan gesagt das er Kelly liebt und für mich brach eine Welt zusammen und sogar jetzt wo sie in einen anderen verliebt ist bricht es mir fast das herz den ich kann ihn nicht leiden sehen...
Kelly sah Scar an. ‘‘Ist alles in Ordnung bei dir? Wenn ihr wollt schicke ich Alex mit?‘‘ fragte sie die den 3. Kelly merkte das was nicht stimmte aber was los war wusste sie nicht. ‘‘Ach ja lass dein Tribe schön grüßen.‘‘ sagte sie freundlich zu Lina.
Warum alice?? Ich versteh gar nichts mehr Lina....ja du hast recht Jungs bringen einen nur zum heulen...
Dan lass uns gehen! Nein Kelly danke ist nicht nötig das du uns Alex mitschickst er hat es selber angeboten aber ich habe abgelehnt er wird hier gebraucht!!
‘‘Ok gut wenn ich nicht da bin wird Alex so lange Anführer sein.‘‘ sagte Kelly. Sie wusste nicht was los war oder so aber das wird sie später rausfinden. Nun sah sie Alice an. ‘‘Du bist hier immer Willkommen.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr.
scar schüttelte den Kopf sie wusste nicht was kelly da redete aber gut einem Anführer sollte man nie wiedersprechen...Na gut dan kommt Alice mit Scar lächelte in die runde sie überlegte ob sie nicht eine weile in der stadt bleiben sollte aber dafür wahr auch noch später zeit...sie hängte ihre umhänge tasche die sie selber gemacht hatte um und reichte Lina die Hand!
Dan gehen wir los bis später kelly oder auch nicht.....
Trent kam mit Jessi Hand in Hand ihm Lager an und sah Kelly. ‘‘Hey Kelly du bist wieder da.‘‘ sagte er und lächelte. Er sah nun Jessi an. ‘‘Das ist Jessi. Ich wollte mit dir reden Kelly.‘‘ sagte er zu ihr und lies kurz Jessi los. ‘‘Ich gehe sie mal fragen ok.‘‘ sagte er leise zu ihr und ging auf Kelly zu. ‘‘Ich wollte dich fragen ob es in Ordnung ist das Jessi einer von uns wird?‘‘ fragte er Kelly.
Jessi kam mit Trent im LAger an und sah das Kelly, Lina und Scar auch hier waren. Sie blieb dort stehen wo sie war als Trent mit Kelly reden wollte. Sie wusste nicht ob sie was sagen durfte, musste oder lieber nicht. Sie schaute einfach nur.
Trent kam wieder zurück mit einer Person die Hand in Hand gingen. Sie wusste es schon den Alex hat es schon gesagt. ‘‘Hallo Trent.‘‘ sagte er zu ihm. Als er fragte ob Jessi eine von den Amazonas werden kann lächelte sie. ‘‘Trent also wenn sie es will ja gerne aber wie sollten Scar fragen. Was sagst du bist du einverstanden?‘‘ fragte Kelly nun.
Ich?? Du fragst mich?? Natürlich gerne!! Ich will der jungen liebe doch nicht im wege stehen Aber hast du den einen platz wo du schlafen wirst?Scar sah sie verschwörerisch an...
‘‘Ja klar ich meine wir stimmen immer ab Scar.‘‘ sagte sie zu ihr. ‘‘Ja zwei Leute werden einfach ein Zelt aufbauen.‘‘ sagte sie zu Scar. Nun sah sie Trent an. ‘‘Ok gut die ist eine von uns aber frag noch Alex und Amy.‘‘ meinte sie zu Trent. Kelly sah Jessi an. ‘‘Hallo Jessi ich bin Kelly.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr. ‘‘Also du kannst gerne einer von uns werden. Du musst auf Alex und Amy warten aber die werden nichts dagegen haben.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr.
Trent lächelte und sah Jessi an. ‘‘Danke ihr beiden und ich werde sie dann fragen.‘‘ sagte er glücklich. Er war froh das sie da bleiben darf und eine von uns ist. Trent wusste das sie ja sagen werden.
amy kam aus ihrem Zelt und sie hatte Recht hier war viel los leute die sie garnicht kannte. dann sagte sie Morgen leute, gibt es etwas neues? und schaute kurz einmal in die runde blieb aber vor ihrem Zelt stehen