Cat kam etwas verängstigt aus dem Gästezelt und suchte Kelly, doch sie fand diese nicht. Sie wollte sich nochmal bei ihr bedanken für das alles hier. Leicht unsicher stapfte sie zum Lagerfeuer. Dort das sie eine Frau von den Amazonas (Jessi). Etwas unsicher ging sie auf sie zu. Das Bild hatte sie völlig aus dem Konzept gebracht. "Ähhmmm... ich wollte igentlich zu Kelly , aber da ich sie nicht finde, wollte ich mich beu nochmal bedanken, für den Schlafplatz und für das Essen. Ich danke euch wirklich.", erklärte sie und dannn sie zwei Leute, die sie am wenigsten hier erwartet hatte. Cat wurde ziemlich blass. Mike und Jacky?! Was machten sie den hier ??!
Jessi schaute Trent hinterher. Wie er in sein zelt ging. Dafür kam Jacky aus ihrem Zelt. Jessi lächelte ihr zu. Dann kam Cat heraus. Jessi lächelte Cat zu. Kelly ist bei den Ecos. Willst du schon wieder gehen? fragte sie Cat dann. Dann sah sie wie sie blaß wurde als sie Mike und Jacky sah. Vielleicht kannten sich die drei. Um in der Situation nciht zu stören wand sie sich an Scar. Kann ich dir noch irgendwie behilflich sein? fragte sie Scar dann.
Mike kümmerte sich rührend um die quengelte Michelle er versuchte sie zu beruhigen aber sie vermisste wohl ihre mama, Mike wollte schon aufstehen und Jacky aus ihrem schönheitsschlaf holen aber dann kam sie schon zu den beiden! Mike war zwar ein wenig wütend aber als er Jacky sah musste er wieder lächeln er gab ihr einen Kuss und sah sie an..
Nunja deine Tochter hat großen Hunger! Und ich auch! Sagte er flüsternd zu ihr....Du siehst richtig erholt aus mein schatz! Im gegensatz zu mir! Sagte er dann scherzhaft....
Scar war ein bissch überfordert es kamen wohl immer mehr personen ins Lager...sie versuchte an den stimmen zu hören wer alles da war doch da ware eine stimme die sie nicht zuordnen konnte...sie versuchte sich zu erinnern ob sie diese Frau schoneinmal getroffen hatte und dabei vergaß sie das sie die hand noch am heißen Kessel hatte....schnell zog sie die Hand weg und stürtze vom Baumstumpf auf dem sie sas...
Sie lief rot an und ihr wurde heiß vor lauter schahm aber sie schaffte es aus eigener kraft wieder auf dem Baumstumpf platz zu nehmen..
Ich danke dir Alex für alles und auch dir Jessi, ich denke das ich jetzt alleine zurecht kommen werde! Und wenn nicht dann rufe ich einfach jemanden!
Scar nahm das Sieb und fischte die Blätter und blüten heraus so gut es ging...dann nahm sie eine Tasse und schöpfte daraus den Sud und zur sicherheit nahm sie noch eine Flasche und füllte auch dort einiges hinein...dann stand sie auf und wollte grade gehen als sie gegen den Baumstumpf lief und wieder hinfiel...die tasse war kaputt und Scar war es schon wieder peinlich...aber sie ließ sich nicht beeiren sondern stand wieder auf und prompft lief sie in den einzigen baum der mitten im lager stand...
Oh wer hat den hier hergestellt?? Fragte sie um etwas lockerer zu wirken...sie tastete sich weiter und war irgendwann bei den Zelten angelangt..
Ähm entschuldigt aber Alex oder Jessi kann einer mal herkommen? Rief sie und wartete....
Cat schüttelte den Kopf. Sie musste schnell weg. Das stand fest. Sie schaute Jessi an. "Ja, mein Tribe wird mich sicherlich schon vermissen, denn ich war wirklich lange weg.", sagte sie und schenkte Jessi ein Lächeln. "Danke nochmal für alles.", sagte sie und verschwand so schnell aus dem Lager. Sie hatte nicht erwartet, dass sie die beiden hier treffen würde, aber bevor sie wirklich zum Tribe zurück gehen würde, würde sie noch einen kleinen Badetag am Strand veranstalten.
Jacky sah Mike erstmal etwas entgeistert an, als er meinte, das er und das Baby hunger hätten. Ok, dass das Baby Hunger hatte, war berechtigt, aber Mike aß manchmal schon etwas viel. "Und warum hast du für Michelle dann keine Milch aufgesetzt oder dir schon was gemacht?", fragte Jacky erst nach. Sie wollte die kleine nämlich eigentlich nicht selber stillen. Jacky seufzte kurz, außerdem wusste sie gerade nicht, was sie machen sollte. "Mal kurz eine Frage, was machen wir jetzt eigentlich?", wollte sie nun von Mike wissen, sie selber hatte schließlich keinen Plan.
Zitat von JackyJacky sah Mike erstmal etwas entgeistert an, als er meinte, das er und das Baby hunger hätten. Ok, dass das Baby Hunger hatte, war berechtigt, aber Mike aß manchmal schon etwas viel. "Und warum hast du für Michelle dann keine Milch aufgesetzt oder dir schon was gemacht?", fragte Jacky erst nach. Sie wollte die kleine nämlich eigentlich nicht selber stillen. Jacky seufzte kurz, außerdem wusste sie gerade nicht, was sie machen sollte. "Mal kurz eine Frage, was machen wir jetzt eigentlich?", wollte sie nun von Mike wissen, sie selber hatte schließlich keinen Plan.
Mike sah verlegen zu Michelle und dann zu jacky er suchte eine passende antwort auf ihre frage...und dachte nach bis ihm das passende einfiel...
Nunja weil ich gerne etwas von meiner Frau haben möchte! Aus ihren wunderschönen und zarten Händen! Und Michelle geht es gleich wir wollen das die Mami uns was kocht!
Sagte er verschmitzt und mit einem hundeblick.
Und was wir nacher vorhaben das kann ich dir genau sagen! Wir werden zuerst was essen und dann warten bis es richtig hell ist und dann ja dann suchen wir uns einen dauerhaften wohnsitz! Zumindest hatten wir das einmal vor! Also Michelle und ich und wenn du willst kannst du uns ja gerne folgen!
Scar kümmerte sich nicht mehr um die anderen sie war zu beschäftigt mit ihrem Sud bis sie aufeinmal einen richtig starken schmerz in ihrem Kopf spürte dieser schmerz drehte ihr den magen um...und sie musste sich wieder setzen...immer wieder schloss sie die augen..und langsam lichtete sich das dunkel in ihren augen..
Vielleicht hatte sie ihr augenlicht ja doch nicht verloren sondern vielleicht waren ihre augenauch so gereitzt da sie nichts mehr sehen konnte...Tränen schossen aus ihren augen und sie dachte sich ein wenig vom Sud könnte ihr ganz helfen also steckte sie ihre finger in den sud und benetze damit ihre augen....es vergingen ein paar lange minuten und scar wiederholte das immer wieder...sie sie aufeinmal wieder sehen konnte zwar noch nicht sehr klar aber jetzt war sie sich sicher das es besser werden würde...sie schnappte nach luft den sie konnte es nicht glauben...sie stand auf und sah sich um es war zwar alles noch wie ein schleier aber sie konnte allmählich wieder sehen...aufeinmal fiel ihr auch auf das Alex schon lange nicht mehr im lager war...ob sie ihn sehr verletzt hatte??
Ihr einziger gedanke im moment war nur das sie Alex finden musste und das sehr schnell...sie musste den blödmann um verzeihung bitten und sie hoffte das er nichts dummes angestellt hatte...doch auch fiel ihr ein das sie überhaupt nicht wusste wo sie ihn suchen sollte vielleicht hatten ja die anderen eine idee!
Ähm Jessi weißt du zufällig in welche richtung Alex gegangen ist? Ich muss ihn unbedingt finden und mit ihm reden!
Jessi beobachtete amusiert Jacky und Mike. Cat war weg. sie war im wald verschwunden. Vielleicht war sie auf dem weg in die Stadt? Jessi wusste es nciht. Dann stellte Scar ihr eine Frage. Jessi sah sie an. Tut mir Leid das weiß ich nciht. Ich habe nicht mal mit bekommen das er das Lager verlassen hat. ich weiß nur das er nciht da ist. genauso wie Kelly. Aber die ist bei den Ecos. Das weiß ich. sagte sie dann zu Scar.
Lex kam aus seinem Zelt und sah schon früh am Morgen eine Gruppe am Lagerfeuer stehen. Er kannte alle außer ein Mädchen, also gesellte er sich zu ihnen. "Morgen..." sagte er freundlich, wer konnte an so einem Tag schon mies drauf sein? "Wo ist Kelly? Ich muss mit ihr reden..."
Scar warf ihre Haare nach hinter als Lex herauskam ignorrierte sie ihn teilweise...sie wandte sich wieder an Jessi..und bevor sie was sagen konnte hörte sie einen schrei der wohl aus ihrem zelt kam..
Ich denke Trudy ist aufgewacht! Ich werde mal nach ihr sehen! Jessi danke für die Information ich werde ihn sicher finden!
Sie umarmte Jessi und ging dann von dannen in ihr Zelt den Sud hatte sie dabei...
Zitat von MikeMike sah verlegen zu Michelle und dann zu jacky er suchte eine passende antwort auf ihre frage...und dachte nach bis ihm das passende einfiel...
Nunja weil ich gerne etwas von meiner Frau haben möchte! Aus ihren wunderschönen und zarten Händen! Und Michelle geht es gleich wir wollen das die Mami uns was kocht!
Sagte er verschmitzt und mit einem hundeblick.
Und was wir nacher vorhaben das kann ich dir genau sagen! Wir werden zuerst was essen und dann warten bis es richtig hell ist und dann ja dann suchen wir uns einen dauerhaften wohnsitz! Zumindest hatten wir das einmal vor! Also Michelle und ich und wenn du willst kannst du uns ja gerne folgen!
Jacky schaute Mike etwas verwahllost an und lächelte danach etwas hämisch. "Mike, Mike, Mike. Nur weil wir jetzt verlobt sind, heißt das nicht, das ich jetzt immer für dich kochen werde, außerdem hab ich seit Vorgestern eine schwere Geburt hinter mir, also eigentlich solltest du für mich kochen", meinte Jacky und konterte Mike damit. Danach machte er sie etwas wütend. Jacky begann heftig mit den Augenbrauen zu zucken und schaute auch etwas wütend. Hatte Mike etwa gerade gescherzt? Wenn ja, war dies ein sehr schlechter Scherz. Jacky nahm Mike die kleine Michelle leicht aus seinen Armen. "Bessere Idee, Michelle und ich suchen uns einen festen Wohnsitz, vielleicht hier und du kannst uns ja gerne begleiten", konterte Jacky ihn erneut. Sie würde ihn nämlich nie allein mit der kleinen lassen, dafür war Jacky etwas zu vorsichtig.
Scar kam vollgepackt aus dem Zelt sie wusste ja nicht was sie in der Stadt erwartete.. Eigentlich wollte sie klammheimlich gehen nicht dassie jemand aufhielt aber sie hielt es für besser wenn sie allen sagte wohin sie gehen würde
Leute ich werde in die Stadt gehen um Trudy´s Tribe bescheid zu sagen das sie hier ist und es ihr soweit gut geht! Wenn ich in drei tagen nicht hier sein sollte! Kommt und sucht mich bitte ja? Ohne auf eine antwort zu warten ging Scar los es würde sicher schwer sein den Tribe zu finden und sie wusste in der City konnte sie niemanden trauen...
Jessi sah wie Scar in das Zelt ging. Als Lex kam, schaute sie ihn lächelnd an und sagte Kelly ist noch nciht wieder da. Sie beobachtete ein wenig Mike und Jacky mit dem Kind. Da kam Scar wieder und meinte sie würde in die Stadt gehen. Bevor sie was sagen konnte, war Scar schon weg. Jessi stand auf. Das ist doch viel zu gefährlich. rief sie Scar dann hinter her.
Mike sah Jacky an mit seinem üblichen frechem und unschuldigen lächeln das er drauf hatte...
Ach komm schon schatz! Wie währe dieser vorschlag wir kochen uns gemeinsam was und suchen uns gemeinsam eine Bleibe? Sei nicht böse auf mich bitte du weißt das ertrage ich auf die dauer nicht!
Mike umarmte seine kleine Famile zuerst bekam Jacky einen Kuss und dann seine kleine Tochter
Ich bin doch so froh das ich euch zwei habe! Dann sah er das Scar in die Stadt gehen wollte und Jessi hatte recht das war zu gefählrich aber Scar würde das schon packen!
Jessi lass sie! Sie wird das schon schaffen sie ist ein erwachsenes Mädchen! Und wenn sie in den paar tagen nicht zurück kommt werde ich sie suchen gehen versprochen!