Jessi sah wie die beiden wieder gingen. Sie fragte sich gerade wo Lex wohl hin gegangen ist als die kleine Michelle anfing zu lachen und ihre Arme ausstreckte. Jessi drehte sich um und sah das Mike kam. Lächelnd reichte sie ihm seine Tochter. Ach da nicht für, Mike. Sie ist eine kleiner Engel. Und ich helfe euch jederzeit gerne wieder. sagte sie dann und beobachtete Mike mit der kleinen. Als sie an seinen Haaren zog meinte Jessi grinsend Ich glaube deine Haare müssen etwas leiden. Dann viel ihr etwas ein. Habt ihr eigentlich Spielzeug oder so, für eure Tochter? fragte sie dann Mike.
Mike spielte weiterhin mit seiner Tochter er küsste ihre Hände und sah dann zu jessi..
Na das freut uns sie scheint dich echt gern zu haben! Und wenn es nicht unverschähmt währe würde ich gerne wieder einmal auf das angebot zurückkommen
Die kleine hatte nun Mikes Haare losgelasen und er musste lachen über Jessi´s aussage..Ja aber eines kann ich dir sagen das lachen von Michelle macht es wieder wett! Da kann sie mir gerne noch ein paar haare herausreißen!
Nun sah Mike auf den boden er schähmte sich dafür aber seine Tochter hatte gar nichts nicht einmal ordentliche kleidung...
Nein sie hat kein Spielzeug...wir konnten nichts finden für die kleine aber irgendwann wird sie spielsachen haben! Den dafür sind Väter doch da!
Wie geht es dir eigentlich? Wir haben uns noch nie so richtig unterhalten wenn ich mich recht entsinne...
Jessi hörte Mike zu und sagte Ich war gestern kurz in der Stadt und habe aus meinem alten Elternhaus Babysachen geholt. Weil ich dabei an Kelly´s Kind dachte. aber für die kleine können ihr das natürlich auch gerne nehmen. Sie hörte ihm weiter zu und nickte. Ja, wir hatten noch nciht die Gelegenheit zum reden. Ja, mir geht es gut. Wie geht es dir? erzählte sie dann weiter.
Mike winkte ab...nein nein das muss nicht sein ehrlich sie braucht im moment ja fast nichts und die Liebe und zuwendung bekommt sie von uns! Und irgendwann wird auch sie Spielzeug haben! Also warst du gestern in der Stadt? Wie ist den die Lage? Gibt es etwas neues in der Stadt? Oder ist alles beim alten geblieben?
Michelle quengelte wieder sie hatte hunger oder langeweile...Mike wusste noch nicht genau welcher schrei was zu bedeuten hatte er sah zum Zelt und hoffte das Jacky bald rauskommen würde...
Ähm ja es geht mir gut Ich muss mich halt daran gewöhnen das ich verantwortung habe frag Jacky die verantwortung ist nicht grade mein Freund!
Nein, kein Problem. Ich brauche die Sachen zur zeit nicht. Und es war eben für die Kinder gedacht. Und nein es hat sich nicht viel verändert. Und deswegen bin ich nur schnell zum Haus und wieder zurück. erzählte sie Mike. Das gespräch mit dem MAn in der Kirche verschwieg sie. Sie musste lächeln als Mike meinte er hätte es n ciht so mit verantwortung.
Milo hatte gar nicht mitbekommen, dass Kira einfach gegangen war. Er hatte sich das Lager angeguckt, da es ihn sehr interessierte wie andere Stämme so lebten. Er war so vertieft darin gewesen, dass er nicht mal bemerkt hatte, wie neue Personen kamen. "Bis bald." sagte er aus Höflichkeit und ging. tbc: Dichter Wald
Er kam zurück ins Lager und sah Jessi mit einem Typen den er vorher noch nie gesehen hatte. "Die Ocean Bays sind ja schon weg..." meinte er und stellte sich einfach zu den beiden. "Und du bist?" fragte er Mike dann. Der Typ sah nicht so aus, als ob er zu dem Tribe gehörte.
Zitat von JessiNein, kein Problem. Ich brauche die Sachen zur zeit nicht. Und es war eben für die Kinder gedacht. Und nein es hat sich nicht viel verändert. Und deswegen bin ich nur schnell zum Haus und wieder zurück. erzählte sie Mike. Das gespräch mit dem MAn in der Kirche verschwieg sie. Sie musste lächeln als Mike meinte er hätte es n ciht so mit verantwortung.
Weißt du ich habe das gefühl das Brian etwas vorhat und vor ihm muss man sich vorsehen er ist so hinterlistig wie eine schlange und klug er tüfftelt sicher wieder einen plan aus...den wenn die Technos nichts machen ist das nie gut..ich weiß ja nicht ob du es wusstest aber Jacky und ich waren selber einmal Technos und naja daher kennen wir uns ein wenig aus.
Die kleine Michelle weinte wieder schrecklich und Mike versuchte sie zu trösten...als dann auch noch ein Mann dazu kam der wirklich suspekt aussah...
Mike mein name ist Mike...und ja freut mich dich kennen zu lernen.
Jessi hörte Mike zu. Als er sagte das er und JAcky ehemalige Technos sein, wich sie automatisch einen Schritt zurück. Aber die beiden waren nciht so wie die anderen. Zumindest hatte Jessi sie so kennen gelernt. Schnell lächelte sie und ging wieder auf Mike zu. Ist Brian der Anführer der technos? Soll ich die kleine nehmen oder etwas Spielzeug holen? fragte sie ihn dann. Dann kam Lex ins Lager. ja sie sind schon weg sagte sie zu ihm. Aber er sprach Mike sofort an.
Mike merkte natürlich das Jessi zurückwich...er konnte es auch verstehen..
Du brauchst wirklich keine angst zu haben ich bin keiner mehr nie wieder! Komme was wolle und ja Brian ist der Anführer nur wird es bald nichts mehr geben das er führen kann! Jacky und ich waren ja letzens dort um ein paar sachen naja sagen wir mal auszuleihen...jedenfalls gibt es kaum noch Technos...Und nein die kleine hat einfach nur Hunger und ich frage mich wo Jacky bleibt...sie kann doch nicht so lange schlafen!
Mike sah zum Zelt er konnte seine Tochter ja nicht füttern dafür brauchte er Jacky...warum sie wohl so lange schlief???
Wäre ihm nicht so langweilig gewesen, wie jetzt, dann hätte er den Typen wahrscheinlich sogar freundlich begrüßt. Doch er war nun mal Lex und wenn ihm langweilig wurde, musste er andere nerven. "Das Vergnügen kann ich leider nicht erwiedern." meinte er provokant zu ihm. "Und weißt du auch wieso? Weil ich Technos nicht ausstehen kann... " Lex guckte den Typen erwartend an. Hoffentlich würde er auf seinen Streit eingehen. "Und dein Kind stört auch... Bring dieses schreiende Balg zum Schweigen." Damit musste er ihn einfach getroffen haben. Das Jessie daneben stand, störte ihn kein bisschen.
Bevor Jessi was sagen konnte machte Lex Mike doof an. Geschickt sah sie Lex an. Lex, was soll das? faget sie ihn dann erstaunt. Sie wusste nciht was sie amchen sollte.
Mike sah Lex ganz ruhig und gelassen an er kannte solche typen er war früher selber so einer...also zeigte er Lex die kalte schulter..und ignorrierte ihn einfach.. Ähm Jessi du kennst dich doch ein wenig im wald aus oder?
Fragte er um einfach nur das Thema zu wechseln den so wie Mike solche typen wie Lex kannte genauso wusste er das sie es irgendwann aufgeben würden und gehen oder eine normale unterhaltung anfangen würden. Er würdigte ihm keinen Blick und sah nur Jessi und seine Tochter an.
Scar stolperte aus dem Zelt heraus...sie war sich nicht ganz sicher wer alles hier war..sie konnte drei umrisse sehen und hoffte das ein Umriss zu Jessi gehörte...
Hallo leute..ähm Jessi hast du kurz zeit? Ich würde deine Hilfe brauchen!Sagte sie in die richtung der umrisse...
Lex ließ sich nicht von Jessis Verwunderung stören. Er war schließlich bald ein Teil des Tribes, also musste er seine Leute schützen. "Ich mag nicht so besonders Technos..." meinte er und starrte Mike weiterhin hasserfüllt an. "Ja, Jessie zeig ihm den Weg nach draußen..." meinte er dann zufrieden. Um den Rest würde er sich dann kümmern... Danach kam Scarlett und wollte Jessies Hilfe. "Jessi wollte gerade Mike den Weg nach draußen zeigen." meinte er genervt zu Scarlett. Anscheinend war sie doch nicht blind, da sie im Lager rum spazieren konnte.