Trent stand am Lagerfeuer und machte etwas zu Essen für alle. In den ein Monat hat sich viel getan und Kelly war oft weg so nahm er den Posten als Anführer mit Jessi zusammen. Mit ihr lief es auch super und er war sehr glücklich. Für ihn ist Jessi einfach seine Traumfrau. Alex war auch wieder hier aber der verbrachte die meiste Zeit mit Alex da beide in seinen Augen gleich waren und er wusste nicht wie Scar drüber dachte.
Jessi kam aus dem Zelt und streckte sich. Es war noch früh am morgen, aber sie war schon putzmunter. Sie lächelte als sie sah das Trent auch schon wach war. Die beiden hatten in letzter Zeit viel Zeit gemeinsam verbringen können, das sie beide Co-Anführer waren. Jessi ging zu ihm hin. Guten Morgen. Bist du schon lange auf? fragend sah sie ihren Freund an und gab ihm einen Kuss.
Trnet rührte weiter im großen Topf herum als er dann Jessi Stimmer hörte und auf hörte. In sein Gesicht kam ein Lächeln auf. ‘‘Morgen und ja schon hab etwas zum Essen gemacht.‘‘ sagte er und Jessi gab ihm ein Kuss. ‘‘Und hast du gut geschlafen?‘‘ fragte er und nahm sie in die Arme. Es fühlte sich immer schön an für Trent.
Als Trent sie in den Arm nahm, schmiegte sie sich gleich an, wie eine Katze. Sie fühlte sich dort wohl. Mit einem Auge lugte sie in den Tupf. Was amchst du denn schönes? fragte sie ihn dann.
Hailey kam raus aus ihrem Zelt auf dem Arm hatte sie ihren kleinen Wolf, denn sie von Chis bekommen hatte. Sie sah Trent und Jessi "guten Morgen, ihr seit aber auch schon früh wach" sagte sie. Dann setzte sie sich hin, sie war nicht sicher ob die beiden alleine sein wollte "Stör ich euch?" fragte sie deswegen nach, während sie den Wolf streichelte.
Jessi gefiel es den sie sagte nichts und dann hörte er eine Stimme und sah dann hoch. Es war Hailey die mit ihrem Wolf raus gekommen ist. ‘‘Morgen und nein du störst nicht.‘‘ sagte er mit einem Lächeln und sah Jessi an. ‘‘Ich mache gerade essen für heute und später will ich auf dem Feld gehen.‘‘ erzählte er um nach dem Obst und Gemüse zu schauen. Da es ein Sturm gab musste noch die Blätter weg gemacht werden. Sie hatten glück den es ist nichts schlimmes passiert.
Jessi sah ebenfalls hoch und sah Hailey. Jessi lächelte sie an und löste sich dann von Trent. Sie ging zu Hailey und setzte sich neben sie. Wie heißt denn dein Wolf? fragte sie Hailey. Als Trent sagte er wollte noch auf die Felder schaute sie ihn an und fragte Soll ich dich begleiten?
"dann ist ja gut" sagte Hailey als Trent meinte sie würde nicht stören. "Was machst du den zu Essen?" wollte sie wissen. Eigentlich hätte sie ja gefragt ob sie helfen soll aber sie hatte überhaupt keine Lust dazu. Wenn sie fragt bekam sie meistens eh ein Nein als Antwort, die anderen wussten aber das sie es angeboten hatte, das wollte sie aber lieber nicht riskieren. Dann fragte Jessi wie ihr Wolf heisst und Hailey Antwortete "Jara" als Jessi, Trent dann fragte ob er sie begleiten soll überlegte sie was sie heut machen soll, wen die beiden weg wären.
Trent lächelte Jessi an und rührte weiter um. ‘‘Wenn du magst gerne. Ich müsste schauen wie es ausschaut und etwas daran Arbeiten.‘‘ sagte er und sah Hailey an die ihm eine Frage gestellte hatte. ‘‘Eine Suppe was Gesundes.‘‘ sagte er und hörte zu was sie noch sagte. ‘‘Ich werde später wenn die Zeit da ist Kelly mal Besuchen gehen.‘‘ meinte er dann zu beiden und war mit der Suppe Fertige.
Jara. Das ist aber ein schöner Name sagte sie zu Hailey. Dann hörte sie Trent zu und nickte. Kelly hatte die NAcht bei den Ecos verbracht. Wieso oft in letzter Zeit. Aber Jessi konnte sie auch verstehen. Dann ging sie zu Topf und sagte Das sieht gut aus. Und riechen tut es auch gut. sie lächelte Trent dabei an.
Als Hailey den Namen Kelly hörte fragte sie direkt "Kann ich mit?" es war zwar noch nicht so lange her das sie ihre schwester gesehen hatte aber sie war eben sehr gerne bei ihr und nun wo sie das Baby hat wollte sie auch mit ihrer Nichte soviel Zeit verbringen wie sie konnte. Das es eine Suppe war interessierte sie nun auch nicht mehr nachdem sie das gehört hatte. Das Jessi sagte es wäre ein schöner Name bekam sie auch nur noch am Rand mit und nickte. Dann überlegte sie und sie wollte mal endlich fragen was sie schon eine weile Beschäftigt. "ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin ja jetzt Tante und ich hab Caroline noch nicht mal was zur Geburt geschenkt, könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Und wie kümmert sich eigentlich um so ein Baby, immerhin will ich ja auch helfen."
Trent lächelte als erhörte das es gut richte. ‘‘Wollt ihr was haben schon?‘‘ fragte er die beiden und nickte Hailey zu als sie frage ob sie mit kommen dürfte. Auf ihre Frage sah er kurz Jessi an und dann wieder sie. ‘‘Man muss bei der Geburt nichts schenken das war früher so jetzt nicht mehr. Da wir hier in diese Welt keine Geburtstag mehr feiern.‘‘ sagte er und sah Jessi an den er wusste nicht mal wie alt er nun ist oder welches Jahr sie haben. ‘‘Ein Baby braucht viel Arbeit am Anfang wie Winden wechseln und so das macht Kelly und Chris aber wenn es etwas älter ist kannst du mit dem Baby alleine spielen und sogar mit dem Kinderwagen etwas spazieren fahren. Aber fürs erste braucht das Baby de Nähe der Mutter da man es immer Füttern muss und es schreit dann wenn es was braucht.‘‘ erzählt er und sah Jessi wieder an in der Hoffnung das er das nun richtig erzählt hat.
Jessi nickte Trent zu als er fragte ob sie was haben möchte. Dann hörte sie Trent zu als er Hailey die sache mit dem Baby erklärte. Betroffen schaute sie zu Boden und hörte nur zu. Als sie merkte das Trent sie ansah, schaute sie Hailey an. Trent hat recht. Aber du kannst etwas machen. Du kannst dem Baby Glück und Gesundheit wünschen, damit es nicht krank wird. sagte sie dann zu ihr.
Als Hailey hörte das sie mit darf war sie froh und grinste "gut" sagte sie mit einem lächeln. Jara würde sie natürlich mitnehmen, denn irgendwie war der kleine Wolf für sie auch sowas wie ein Baby. Auf die Frag ob sie etwas wollte schüttelte sie nur den Kopf, es war noch viel zu früh für Suppe fand sie. Dann hörte sie Trent zu wie er auf ihre Frage antwortete "Ich würde Carolin aber gern was schenken und Chris hat ihr auch was geschenkt. Ausserdem fand ich geburtstage immer super und wenn sie das nicht mal weiss was es ist, dann ist das wirklich schade." meinte sie. Wegen dem was er ihr sagte wegen dem kümmern und so hörte sie genau zu damit se auch alles versteht und nickte dabei nur. Als Jessi auch noch was sagte sah Hailey sie an "klar mach ich das, ich will da meine Nichte Glück und Gesundheit hat das ist doch klar."