Trent sah ihr Nicken und nahm eine Schüssel dann fühlte er ihr etwas ein und gab es ihr. ‘‘Hier bitte mein Schatz.‘‘ sagte Trent und sah zu Hailey. ‘‘Wenn wir gegessen haben können wir zu dritt schauen was du ihr schenken kannst wenn du Lust hast?‘‘ fragte Trent sie und setzte sich dann nahm er auch eine Schüssel und fühlte es auch mit Suppe und aß etwas. ‘‘Und wie fühlst du dich als Tante?‘‘ fragte er sie damit es nicht still war.
Danke sagte Jessi und nahm Trent die Schüssel ab. Sie stocherte viel in dem essen herum. Zwischen durch nahm sie ein bissen. Aber mit den gedanken war sie woanders. Sie fragte sich ob sie wohl auch mal Mutter werden würde. da hatte sie schon öfters drüber nach gedacht. Nur hatte sie nie mit Trent drüber gesprochen. Sie machte sich Gedanken, ob er überhaupt Vater werden wollte. Und was war mit Krankheiten. Sie hatten keine Medikamente mehr. So wie damals. Sie kannte nciht mal ihr alter. War sie 18? Oder wa sie 20? Sie hatte das zeitgefühl verloren. Sie lebte nur noch in den Tag hinein. Aber irgendwie war das auch schön, weil sie nie genau wusste was auf sie zu kam. Aber eins wusste sie, sie wollte für immer mit Trent zusammen bleiben.
Zie kam mit Melodie ins Lager der Amazonas. Sie ließ ihren Rucksack auf den Boden fallen und band Melodie mit dem Zaumzeug an einem Baum fest und legte ihr einige Äpfel auf den Boden, welche sie auf dem Weg zum Lager gefunden hatte. Kurz schaute sie sich im Lager um und erblickte Trent, Jessi & Hailey. Zoe machte sie auch den Weg zu den dreien und blieb vor ihnen stehen. Möchte einer von euch einen Apfel? fragte sie und stellte ihren Rucksack wieder ab. Sie hatte drei größere Flaschen am Fluss aufgefüllt und stellte diese an einem Baumstamm ab. Ich dachte mir wir könnten neuen Vorrat gebrauchen. Die Bemerkung galt mehr an Trent doch Zoe schaute Jessi und Hailey dabei an.
Hailey sah Trent an als er was sagte "Ja klar hab ich lust" antwortete sie strahlend. Seit Caroline auf der Welt ist hatte sie sich schon überlegt was sie ihr am besten schenken konnte, ab ihr war einfach nichts eingefallen, da war sie froh wenn ihr nun jemand hilft. Als er dann fragte wie sie sich als Tante fühlt überlegte sie "Kelly ist meine große Schwester und ich hab sie sehr lieb und Chris ist ihr verlobter. Er ist super nett und macht Kelly glücklich. Deswegen mag ich ihn auch sehr. Aber Caroline ist was ganz anderes. Sie kann noch nicht viel machen aber sie sieht einfach süß aus und ich könnte sie stundenlang einfach nur ansehen. Ich bin stolz darauf das ich sagen kann, das ich mit ihr Verwandt bin und ich bin froh, wenn ich sehen kann wie sie aufwachst." sagte sie dann aus voller überzeugung zu Trent. Jessi sah komisch aus bisschen verträumt oder so "Ist alles in Ordnung?" wolte sie daher von Jessi wissen. Dann kam Zoe mit ihrem Pferd ins Lage und band Melodie an. Als sie dann bei den 3 angekommen war sagte Hailey "Hallo, warst du schon unterwegs?" als sie dann wegen den Äpfeln fragte schüttelte sie nur kurz den Kopf, dann meinte Zoe was wegen dem Vorrat und Hailey sagte nur "Gut" Kurz überlegte Hailey nochmal und sah Zoe dann nochmal an "Kann ich dich auch mal was fragen. Jessi und Trent hab ich schon gefragt, vielleicht weisst du ja was." aber auf eine Antwort wollte sie nicht warten also redete sie weiter "Ich bin ja jetzt Tante und ich hab Caroline noch nicht mal was zur Geburt geschenkt, hast du eine Idee? Trent und Jessi und ich wollten nachher mal überlegen aber vielleicht weisst du ja was? Und wie kümmert sich eigentlich um so ein Baby, immerhin will ich ja auch helfen."
‘‘Bitte.‘‘ sagte er zu Jessi und sah wie ein Pferd kam und Zoe. Er musste lächeln als sie wieder kam. Sie war lange weg gewesen und sie hatte sich die letzten Wochen hier gut eingelebt. Alex hatte auch wieder wenn zu ärgern gefunden zu einem Amy weg war und so Zoe ein ersetzt war für ihn. Trent schüttelt auf ihre Frage den Kopf und hob etwas seine Schüssel hoch. ‘‘Nein danke hab was gekocht wenn du was haben willst greif zu und es ist nett wegen den Wasser.‘‘ sagte er zu ihr und sah wieder zu Hailey die einverstanden war mit seinem Vorschlag. Als sie nun erzählte musste er lächeln und er fand es süß was sie da sagte. ‘‘Das ist schön und ich weiß das Kelly so wie Chris froh sind dich zu haben und Caroline ganz sicher auch wenn sie noch nicht sprechen kann aber das kommt mir der Zeit dann kannst du dich mit ihr Unterhalten.‘‘ sagte er zu ihr. Als Hailey fragte ob es Jessi gut geht bemerkte auch er jetzt dass sie still war. ‘‘Hey du bist so still.‘‘ sagte er leise zu ihr und dann blickte er kurz zu Zoe da Hailey ihr nun eine Frage gestellt hatte.
Jessi bemerkte nciht wirklich das Zoe ins Lager kam. Abwesend lächelte sie. erst als Hailey und dann Trent sie ansprachen, kam sie mit ihren gedanken wieder im hier und jetzt an. Sie lächlte kurz Zoe und Hailey an. weißt du, seid dem Kelly ihr Kind hat, denke ich öfters an die Zukunft. Ich weiß es klingt bescheuert. Aber was wird mal sein? Und ich habe auch ein wenig angst vor der Zukunft. sagte sie dann leise zu Trent und schaute ihn an.
Zoe hilet ihre Tasche eine ganze Weile offen, als alle anderen den Kopfschüttelten auf die Frage mit den Äpfeln, ließ sie die restlichen Äpfel aus ihrer Tasche in eine Schüssel. Auf Trents und Haileys bemerkung lächelte sie nur kurz, doch dieses verschwand auf die nächste Frage von Hailey. Zoe hatte mitbekommen das Kelly ihr Baby nun hatte aber sie selber wusste überhaupt nicht wie man mit Babys umging. Kurz kratzte sie sich am Kopf und schaute dann zu Hailey Naja also ähmmm.. weißt du ich muss zugeben das ich mich überhaupt nicht mit Babys auskenne. Vielleicht solltest du mal jemanden fragen der damals eine kleiner Schwester oder einen kleineren Bruder hatte. sagte sie und überlegte was Hailey zu ihrer Cousine mitnehmen könnte. Vielleicht hast du ja noch ein Kuscheltier oder etwas ähnlich was du ihr schenken könntest? fragte sie und schaute sich kurz im Lauger um. Hat einer von euch vielleicht etwas von Elias gehört? fragte sie und blickte Trent und Jessi an.
Hailey lächelte über die Wortee von Trent das die anderen sicher auch froh über Hailey waren und sagte nur "Ich freu mich schon wenn ich mit ihr reden kann und ich bring ihr ganz viel blödsinn bei" verbrach sie, immerhin war sowas auch ganz schön wichtig. Dann fiel ihr noch was ein "Achja und Loken und Jara gehören natürlich auch zur Familie und der Tribe ist doch sowieso eine große Familie." meinte sie. Nun fragte auch Trent nach Jessi und Hailey könnte ihre Antwort aber nicht hören, dafür hörte sie aber die Antwort von Zoe und überlegte "Nein ich hab kein Kuscheltier dafür bin ich schon zu alt. Und ich weiss leider nicht wer damals kleinere Geschwister hatte ausser Kelly." Bei der fragte die Zoe dann Trent und Jessi stellte fragte sie neugierig nach "wer ist den Elias?"
Zitat von Matt*Matt ging weiter und hörte beiden zu. Er sagte fürs erste nicht den er wollte nicht gerade einmischen aber als Carly und Alisha fertig waren ging er zu Alisha. ‘‘Hört zu kleines ich will nicht streiten aber achte etwas auf dein Ton. Ich bin dein Vater und wünsche mir etwas benehmen. Ich weiß du warst ein Techno und wirst es immer sein aber du solltest etwas achten was du redest.‘‘ meinte er leise. Er wollte nicht streng sein aber Alisha war noch Jung und er war ihr Vater so musste sie Respekt zeigen ihn gegenüber und andere. ‘‘Wir reden später unter vier Augen noch mal.‘‘ meinte Matt noch als sie das Lager sahen. Als Carly lächelte hatte er wieder ein schönes Gefühl im Magen. ‘‘Vielleicht morgen Früh.‘‘ meinte Matt freundlich und ging ins Lager.
tbc: Lagerfeuer der Amazonas
Zitat von Carly"Genau das meinte ich, du hast gerade auch so geredet wie du es kennst" meinte Carly zu Alisha bevor Matt mit ihr kurz sprach. Carly regte es nicht auf das Alisha sich im Ton vergriffen hatte denn Amy war auch in ihrem alter und sie wusste ja nicht wie Amy war. Carly sah nun auch das Lager. Sie sah Matt kurz an und nickte, Carly hatte nicht vergessen das Matt ihr das schwimmen bei bringen wollte aber irgendwo machte der Gedanke ihr angst vor Wasser. Mit dem Gedanken und Gefühl ging sie ins Lager.
tbc: Lagerfeuer der Amazonas
Als ihr Vater kam und ihr leise etwas sagte verdrehte sie die Augen und sagte leise zurück "Ich bin nicht klein und jeder Mensch hat wünsche. Ich wünsche mir zum beispiel das Carly verschwindet, wenn du mir das erfüllst, rede ich in einem anderen Ton" das war das erste mal das Alisha ihrem Vater sozusagen mitteilte das sie Carly nicht mag. Da sie nun da waren und er gemeint hatte sie würden später unter 4 Augen nochmal reden würde er wohl nichts mehr dazu sagen aber später würde sie seine Meinung sicher hören. Was Carly sagte stimmte irgendwie, sie würde sich auch nicht verändern das könnte sie gar nicht, aber sie wollte ja nicht zugeben das Carly recht hatte, darum sagte sie nur "Jaja ist ok" Nun stand sie im Lager und sah die Amazonas an "Hallo, ist Alex da?" fragte sie. Sie hatte ihren offer die ganzen Zeit in der Hand gehabt und stellte ihn nun erstmal ab, immerhin waren da ihre Kompletten sachen drin und deswegen hätte sie ihn nicht im Rathaus gelassen, sie wollte ja auch eigentlich nicht mehr zurück.
Matt verstand Alisha nicht ganz und als sie sagte das er dafür sorgen sollte das Carly verschwindet sah er sich geschockt an. Er sagte aber nichts dazu den sie waren nun im Lager. Matt müsste später mit ihr reden den so konnte er das nicht lassen. ‘‘Hallo ich bin Matt.‘‘ sagte er und stellte sich auch gleich mal vor. Er sah das viele hier waren und wartet ab ob Alex auch hier war.
Carly hörte nicht mit worüber Matt und Alisha tuschelten, sie folgte einfach den beiden was sollte sie auch sagen? In Lager angekommen fühlte sie sich noch weniger wohl und blieb hinter den beiden. Carly sagte einfach garnichts denn sie kannte keinen und schüchtern war sie auch. Sie versuchte nur sich ihr unwohl sein nicht anmerken zu lassen.
Trent lächelte Jessi an und legte seine Schüssel auf die Seite und nahm ihre Hand. ‘‘Du musste keine Angst haben ich bin da. Ich verstehe dich den auch ich denke oft über die Zukunft nach.‘‘ sagte Trent und sah zu Zoe und musste dabei lächeln als sie was sagte. ‘‘Nein tut mir leid aber in der Stadt ist gerade ein Kampf besser gesagt sollte irgendwann sein vielleicht ist er da.‘‘ sagte Trent und ließ Zoe Hailey erklären wer Elais war den Trent wusste selber nicht ob sie gute oder beste Freunde waren oder was anders. Nun kamen aber Gäste und Trent sah sie an. ‘‘Hallo ich bin Trent und nein er ist irgendwo im Wald Unterwegs aber ihr könnt auf ihn warten.‘‘ sagte er zu den drei und sah die Frau an die sich etwas versteckt hatte. ‘‘Du musst keine Angst haben.‘‘ sagte er zu Carly und sah die drei an.
Jessi hörte Trent zu und nickte. Sie lächelte ihn an. Sie war froh das sie ihn hatte. Sie hatte nur mit einem Ohr Hailey und Zoe zu gehört. Aber sie wusste nciht so genau wer Elias war, deswegen schwieg sie. Als fremde in Lager kamen, setzte sie schnell ein freundliches lächeln auf. Sie hörte Trent zu und dachte nach. Nein sie wussste auch nicht wo Alex war.
(occ: Ich mach mal eine Reihenfolge rein :)) Hailey & Alisha & Matt & Carly & Trent & Jessi & Zoe
Zoe schaute Hailey an und musste auf ihre Antwort mit den Schultern zucken. Sie selber kannte auch keinen der kleinere Geschwister hatte also konnte sie Hailey in der Sache leider nicht weiterhelfen. Als Hailey dann fragte wer Elisa war schaute Zoe schnell hoch. Zoe dachte kurz nach, es war eine wirklich gute Frage die Hiley da stellte, wer war Elias? Gut Zoe wusste das Lias zu den Evermores gehört, aber was war Lias für Zoe? Ähh.. Also.. Weißst du Elias ist ein wirklich wirklich guter Freund. sagte sie dann und setzte ein kleines aufgesetztes lächeln auf. Kurz schaute sie zu Trent und dann zu Jessi, sie war wirklich froh das Alex nicht da war. Dieser hätte nun im richtigen Moment einer seiner Sprüche erzählt und Zoe müsste sich überlegen wie sie ihm dies heimzahlen würde. Als drei ander Personen ins Lager kommen drehte Zoe sich zu diesen um und betrachtete diese erst einma. Ein kleineres Mädchen und zwei ältere, doch aus irgendeinem Grund hatte Zoe gehofft das Lias dabei gewesen war. Sie schluckte kurz und setzte dann ein kleines lächeln auf, doch sie wartete darauf das Trent etwas sagte. Kurz vorher hatte sich das kleinere Mädchen als Alisha vorgestellt und der Mann als Matt, doch das ältere Mädchen schwieg. Trent trat vor und bot den Fremden an auf Alex zu warten, Zoe machte einen Schritt nach hinten und gab ihnen damit zu verstehen das sie sich setzten durften wenn sie wollten.
Hailey merkte das Zoe ein bisschen überlegen musste bevor sie antwortete aber sie sagte nichts dazu und meinte Lieber nur "achso" nachdem sie gesagt hatte wer Elias war "war er schon oft hier?" wollte sie dann noch wissen. Manchmal war sie wirklich neugierig aber sie hatte grade auch nichts anderes zutun als zu reden. Als dann 3 Leute ins Lager kamen, die sie nicht kannte sagte sie nichts mehr und streichelte nur Jara.