Jessi sah Lex böse an und meinte Lass das. Er hat dir doch ncihts getan oder? Dann wand sie sich an Mike. Ja, ich kenne mich ein bisschen im Wald aus. Doch bevor sie weiter reden konnte, kam Scar nach draußen und fragte nach ihr. Jessi ging zu ihr und fasste nach ihrer Hand. Ich bin hier Scar. Wie kann ich dir helfen? fragte sie dann Scar.
Mike ignorrierte Lex weiterhin als dann Jessi für ihn partei ergriff war er sichtlich gerührt...Lass nur Jessi solche typen wie er sind immer nur auf streß aus! Am besten man ignorriert sie komplett den solche Menschen haben genug probleme mit sich! Dann kam auch noch eine junge Frau heraus die wohl blind ist...den sie stolperte mehr als das sie lief als dann Jessi zu ihr ging und mit ihr redete...sah Mike gebannt zu diese Hilfsbereitschaft und diese Hingabe kannte er nicht sowas gab es bei den Technos einfach nicht da hieß es alle gegen jeden...
Trent kam raus und sah das schon viele hier waren. Nun ging er auf Lex zu. ‘‘Trudy ist aufgewacht aber sie kann sich an nichts erinnern vielleicht solltest du mal zu ihr gehen. Du kannst ihr mehr helfen als wir da du sie ja kennst.‘‘ sagte er und ging dann weiter und sah Scar. ‘‘Soll ich dir bei was helfen?‘‘ fragte er da er nichts mit bekommen hat was hier gerade los ist wegen Mike.
Scar tastete über Jessi´s hand es war ein wirklich komisches gefühl nichts zu sehen und am liebsten hätte Scar jetzt geweint...
Hey Jessi gut das du da bist könntest du mir helfen die Kräuter die ich gesammelt habe aufzusammeln? Ich muss einen Tee für Trudy kochen der ihr sicher gut tun wird aber pass auf es könnten noch ein paar blätter vom Giftefeu dabei sein du erkennst sie ganz leicht, sie sehen aus wie Efeu. Ich werde derweil das Wasser aufsetzen!
Als Trent dann sprach sah Scar zwar in seine richtung aber sie wusste nicht ob er es wirklich war... Also ist sie wach? Und kann sich an gar ncihts mehr erinnern? Dann müssen wir aufpassen! Lex wenn du zu ihr gehst überschütte sie nicht mit informationen sie könnte dadurch einen schock bekommen und bleibende schäden davon tragen!
Jessi hörte Scar zu. Sie sah auch wie Trent raus kam und hörte ihm zu. Dann führte sie Scar zu einem der Baumstämme. Komm setz dich hier hin. Dann fällst du nirgendwo drüber. sagte sie zu Scar. Dann ließ sie Scar´s Hand los und fing an die ganzen Blätter die sie fand zusammen zu suchen. Jessi hatte keine Ahnung davon. Aber sie würde das machen was Scar ihr sagte, damit das, was Scar vor hatte, auch funktionierte.
Eigentlich wollte er diesen Mike weiter nerven, doch dann kam Trent und meinte das Trudy aufgewacht wäre. "Keine Sorge, ich werde sie schon nicht damit überrumplen das sie mal die verehrte Mutter war, zumindest jetzt nocht nicht." meinte er sarkastisch zu Scarlett. "Heute ist dein Glückstag..." sagte er noch zu Mike und ging. tbc: Scarletts Zelt
Mike hörte gar nicht auf das was Lex sagte er kümmerte sich um seine Tochter. Und langsam fragte er sich warum jacky solange schlief das konnte ja nicht normal sein...Als dann noch Scar Jessi um hilfe bat..war sein verdacht bestätigt die Frau war blind und sie tat ihm unendlich leid ein so schönes Mädchen und dann doch so einen schicksalsschlag einfach so zu verkraften das imponierte ihm sehr...er sah den beiden zu und lächelte hin und wieder zu Scar hinüber...
"Oh mann du idiot sie ist blind sie kann dich gar nicht sehen!!"
Dachte er sich und dabei legte er den Kopf ein wenig schief...
Scar lächelte Jessi zu...sie half ihr auch gleich auf einen Baumstumpf platz zu nehmen...nun tastete sie sich vor und fühlte den Kessel auch griff sie hinein da war wirklich wasser drinnen oder etwas ähnliches...Scar spürte auch die Hitze der gluht sie bückte sich ein wenig und sammelte kleinere äste zusammen und warf sie in die gluht hinein nach einer weile entstand wohl auch ein kleines feuer den sie roch den rauch und es brennte ihr ein wenig in den augen...
Nun wartete sie auf Jessi bis sie wieder herkam Mike bemerkte sie zunächst gar nicht aber sie konnte sehr wohl hören das ein Kind womöglich ein baby hier war...
Trent sah Lex an und sah die anderen verwirrt an. ‘‘Hab ich was verpasst?‘‘ fragte er nun in die Runde. Er verstand nicht ganz was hier los ist den irgendwie stimmte hier was nicht. ‘‘Hat wer Kelly gesehen oder Alex?‘‘ fragte er eigentlich mehr zu Jessi da Mike Alex nicht kannte und sicher auch nicht wusste wo Kelly war.
Jessi sah kurz Ley hinter her. Verwirrt runzelte sie die Stirn. Dann hatte sie alle Blätter gefunden. Sie legte sie neben Scar. Hier sind die Blätter. sagte sie und nahm eine von Scar´s Händen und führte sie zu den Blättern. Dann wand sie sich an Trent. Kelly ist bei den Ecos. Und wo alex ist weiß ich nicht. Aber die Gäste sind ncoh da, das weiß ich. sagte sie dann lächelnd zu ihm.
Scar wartete gedudlig bis Jessi fertig war mit dem einsammeln...als dann Jessi ihre Hand berührte zuckte sie ein wenig zusammen vor schreck natürlich dann fühlte Scar die Blätter und Blüten...eines nach dem anderen nahm sie in die hand und roch daran...als sie es dann fertig "geprüft" hatte schmiß sie die Pflanzen in den Topf...nach einer weile war sie fertig und sie musste nur noch warten bis der sud fertig war.
Danke Jessi für deine Hilfe. Trent? Ich brauche nacher deine Hilfe du musst mir ein sieb oder etwas ähnliches bringen damit ich die Blätter und den Sud trennen kann. Und dann müsstest du den Topf vom Feuer nehmen! Scar wischte sich mit dem arm die stirn ab...irgendwie war ihr grade alles zu anstrengend aber sie sagte nichts...
Trent blieb weiter auf seinen Platz stehen und nickte Jessi zu. ‘‘Ok wegen Kelly und wegen Alex der taucht schon bald wieder auf wenn nicht gehe ich in nach zwei Tage suchen.‘‘ sagte er und hörte Scar zu. ‘‘Gut ich werde gleich eins holen gehen.‘‘ meinte Trent und verschwand in Gemeinschaftszelt.
Jessi beobachtete Scar bei dem was sie tat. Dann nickte sie als Trent meinte er würde nach Alex suchen. Sie sah kurz zu Mike. Aber der war noch mit seinem Kind beschäftigt. Jessi setzte sich neben Scar, damit sie ihr zur Not helfen konnte.
Jacky streckte sich ein wenig, als sie das Zelt verließ. Danach wunderte sie sich. Die Sonne ging schon wieder unter? Das musste ein schlechter scherz gewesen sein. Solange konnte sie doch nicht geschlafen haben oder etwa doch? Jacky zuckte erst mit den Schultern und schaute sich danach um. Sie lächelte. Mike hatte die kleine Michelle schon auf seinen armen. "Guten Abend", sagte sie etwas verlegen und ging dann zu Mike. "Und was hab ich verpasst?", fragte Jacky dann nach.
Trent kam raus und sah Jacky. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er und gab das was Scar wollte ihr in die Hand. ‘‘Ok hier hast du es. Ich werde kurz mal nach Sakura Schauen.‘‘ sagte er in die Runde und ging zu Jessi. Er gab ihr ein Kuss und lächelte sie an. Trent hatte heute keine Zeit gehabt für sie da viel los war. Nun ging er Richtung Zelt.