Auch Taylor kletterte die Leiter zum Schiff hoch. Schon lange war er auf sowas nicht mehr drauf und irgendwie freute ihn das jetzt. Er liebte das Meer einfach und es war toll, dass man sozusagen auch darauf schief und die Wellen gegen das Schiff schlagen hören konnte. "Ich bin schon gespannt!" meinte Taylor ehrlich und folgte Morgana dann in den unteren Teil des Schiffes.
Myka hatte sich raus aufs Deck bewegt und wurde auch gleich von zahrghaft schönen Sonnenstrahlen geblendet. Schnell hielt sie ihre Hand gegen die stark schneinende Sonne. "Man! Haben wir es schon wieder Sommer oder was?", meckerte sie rum und setzte sich auf eine der Liegen die Morgana beim letzten Streifzug besorgt hatte.
Nachdem Myka sind ein bisschen in der Sonne gebruzzelt hatte und immer noch keiner in Sicht war entschloss sie die blondiene zu einem weitem Ausflug an den Strand. Dieses mal nahm Myka den eigentlich Weg und nicht durchs Wasser, es war ja noch keiner hier.
Myka stand jetzt auf dem Schiff. Hier hatte die Sonne noch ganz andere Auswirkungen als im Sand. Myak drehte sich um und schaute nach Pam, die immer noch langsam rüber kam. Anscheinend traute sie dem Braten nicht ganz. Mal sehen,, dachte Myka sich und lächelte Pam aufmunternd zu. "Siehst du geht doch.", sagte Myka zu ihr.
Pam kam vorsichtig hinter Pam an Bord. Sie schuate sich um und es gefiehlr ihr. Dann sah sie Myka an und sagte Endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Schön habt ihr es hier.
Als Pam endlich da war, ging Myka zur Kurbel und kurbelte den Eingang hoch. "oh, danke.", sagte Myka verwirrt. Schließlich hatte Johnny immer noch nicht klar Schiff gemacht. "Normalerweise sieht es hier anders aus. Darke spielt immer Putzfee.", sagte Myka und grinste. Dann lief Myka ein bisschen über das Deck. "Also, willst du deine Rucksack?", fragte Myka Pam wieder.
Pam fand es gar nciht so dreckig. Dann sah sie Myka an und sagte Ja möchte ich sehr gerne. Dann schaute sie über die reling aufs Meer. Es musste schön sein hier auf dem schiff zu leben.
Myka kam wieder auf Pam zu und lächelte sie an. "Weißt du was das Problem daran ist?", fragte Myka sie und schaute hoch in den Himmel. Die Wolken hatten wieder grandiose Formen. Aus der einen erkannte Myka einen Hund und einen Drachen. Tiere eben. Mykas kleine aber sehr feine Leidenschaft. Sie musste dabei grinsen. Die Wolken wirkten so unschuldig, flauschig und zum ankuscheln schön. "Dass ich ich gar nicht mehr habe sonder Johnny.", log Myka. Aber jetzt hatte sie doch einen Wntschuss gefasst. Sie wollte, dass Pam hier auf dem Schiff blieb, dann war Myka auch nicht mehr so alleine. Klar sie hatte Johnny, Morgana, Darke und so aber die waren ja alles 'Ach so Erwachsen'. Pam war eben anders. "Aber wie du siehst, schläft die Mütze noch.", mekerte Myka udn machte sich auf zu den Liegestühlen, die vorne standen.
Pam wurde blaß als Myka sagte das Johnny den Rucksack hätte. Sie sah Myka an und fragte Wann steht denn dieser Johnny immer so auf? Sie wollte ihren Rucksack wieder haben. Sie ging zu Myka und setzte sich neben sie.
Jetzt machte Myka es sich auf einem der Liegestühle gemütlich und schaute weiter in den Himmel. "Unterschiedlich. Mal Nachts und manchmal schon am Nachmittag.", erklärte Myka ihr. Sie war wirklich die einzige Frühaufsteherin hier an Board. Sie schaute zu den Kajüten. Sie konnte auch nichts und niemanden drinnen erkennen, dass sich dort irgendwas tat. "Hast du schon was gegessen?", fragte Myka, ihr Magen knurrte nämlich ein wenig. Sie hatte nämlich noch nichts gegessen.
Pam hörte Myka zu und sagte Hoffentlich steht er früher auf, denn ich will meinen Rucksack mit dem Inhalt wieder haben. Nein ich habe noch ncihst gegessen. Ich bin gerade erst aufgestanden.
Myka grinste. "Wir werden ja sehen.", sagte Myka und grinste schelmisch. Dann stand sie auf und sagte, "Warte kurz.", sagte Myka und fitze über das gesamte Deck. Oben, beim Steuerrad hatte Johnny immer einen frischen Korb mit etwas zu Essen drin, den holte Myka und brachte ihn schnell zu Pam. Bei ihrem Gang nahm sie von der Reling noch das eine Skat spiel welches sie hatten. "So, bitte.", sagte Myka und stellte den Korb zwsichen Pam und Myka ab. Dann setzte sie sich wieder und wedelte mit dem Spiel rum, "Kannst du spielen?", fragte sie sie.
Pam sah Myka erstaunt hinterher. Als sie mit Essen und einem Kartenspiel wieder kam, schaute sie Myka iritiert an. Dann sagte sie Ich kann "Mau, Mau" spielen. Aber "Skat" habe ich noch nie gespielt.
Myka lächelte und nahm sich eine der Bananen aus dem Korb und aß genüsslich in sie hinein. "Dann spielen wir Mau Mau.", sagte Myka zu ihr und fing an die Karten zu verteilen. "Ich kann Skat nämlich auch nicht spielen.", gab Myka zu. Sie konnte Schwimmen, Durak, Arschloch und tausend andere Spiele aber Skat nicht.
Pam griff ebenfalls in den Korb und holte einen Apfel heraus. Dann bis sie genüsslich hinein. Sie musste grinsen als Myka sagte sie könnte ebenfalls kein "Skat" spielen.
"Was machst du eigentlich hier an der Küste? gehörst du zu einem Tribe?", fragte Myka sie Myka nahm eine Krarte vom Stapel, da sie nicht legen konnte und schaute ihre Banane an, mit einer angewiederten Grimasse. Oh, wieso isst du eine Banane? Hast du vergessen weiviele Kalorien diese dinger haben???, fragte sie sich und schluckte den letzten Bissen hin unter. Dann holte sie aus und schmiss die Banane über Board ins Wasser. Myka nahm sich etwas was nicht so Kalorienhaltig war. Dabei viel Myka wieder das Peter Pan Buch ein. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte Myka sie dann. Ohje, jetzt wollte sie aber ganz schön viel Wissen.