Nach dieser rauchigem Luft und diesem ganzen Geschrei und rumgerenne war das hier echt gut. Lou war das erste Mal hier drin. Ein bisschen schwindelig war ihr doch noch. Schließlich war die entbindung erst wenige Stunden zuvor gewesen und trotzdem fühlte sie sich so gut wie schon seit langem nicht mehr. Genauer gesagt seit dem sie gewusst hatte, dass sie schwanger war. Aber das war nun entgültig vorbei. Zum Glück! von weitem sah sie den Typen, auf dem sie schon auf der Straße aufmerksam geworden war "Hey!" rief sie ihm zu und lächelte dann zuckersüß "Du hast was mit dem Feuer zu tun nicht war?!" eigentlich war es keine Frage sondern nur eine Feststellung. Man sah ihm sein schlechtes Gewissen an. Doch sie würde ihn nicht verraten. Warum auch?
Michael saß gedankenverloren in der Eingangshalle und dachte über das Geschehene nach, bis ein Mädchen rein kam die er nicht kannte. Er guckte sie ernst an, als sie ihn verdächtigt hatte. "Wer bist du?" fragte er grob, ohne auf ihre Aussage einzugehen. "Lass mich raten... Der Officer von Dunedin?" meinte er sarkastisch. "Du solltest hier lieber verschwinden. Die Leute hier sind nicht gut auf Fremde zu sprechen... " meinte er. Er selbst gehörte auch zu diesen Leuten... Zu Leuten die ohne mit der Wimper zu zucken, ein ganzes Hotel voller Menschen angezündet hatten.
Zufrieden betrat Randy das Hotel und auch wenn Phoenix nicht da war sah er zu seiner Freude direkt zwei andere Personen. Als er erkannte das eine von ihnen die Person war die ihn gestern mittag noch so geärgert hatte freute er sich sogar noch mehr. Laut ließ er seine Finger knacken und freute sich auf das was gleich passieren würde. Fies lächelnd ging er direkt auf die beiden zu und ohne umschweife packte er den zuvor unverschämten Jungen am Hals und hob ihn hoch. "Hi da bin ich wieder." sagte er und sah sich noch einmal um. "Eigentlich bin ich hier mit Phoenix verabredet, der scheint mich aber nicht ernst zu nehmen. Jetzt würde ich ihm gerne zeigen das man sowas nicht macht. Ich würde dir hier jetzt wirklich gerne Wehtun, aber da du Damenbesuch hast lasse ich mal davon ab wenn du mir sofort sagst wo ich das Kretain von Abschaum finde das ich suche." sagte Randy weiter in einem kalten freundlichen Ton. Das Mädchen das ebenfalls bei ihnen stand ignorierte er einfach.
"Nicht ganz" entgegnete sie kalt. Lou sich sich nicht veräppeln. Sie sah ihn ernst an "Und glaubst du wirklich Sußer, dass du mir etwas sagen kannst?! Ich kann echt gut auf mich alleine aufpassen und ich weiß, was gefährlich ist und was nicht." sie sagte dies ruhig und gelassen und beobachtete den Typen dabei genau. "Also. Genug damit. Ich bin Lou. Und du bist?" fragte sie dann mit einem Lächeln im Gesicht als plötzlich noch ein Typ rein kam. Dieser war stämmiger und grober Natur. Die beiden hatten wohl ein bisschen Stress. Doch Lucy lies sich davon nicht beeindrucken. Schließlich lebte sie schin hr ganzes Leben auf der Straße und in nicht so netten Gegenden. Deswegen verdrehte sie nur die Augen "Männer. Alles immer nur mit Gewalt, hm?!" murmelte sie. Schon öfter hatte sie mit Typen wie Randy zu tun gehabt. Die sich lieber auf ihre Fäuste als auf ihren Kopf verließen.
Als Michael sah wie Randy rein kam, drehte er genervt seine Augen. Wie konnte er sich jetzt noch hier blicken lassen? Und dann kam er und packte ihn grundlos an seinen Hals. "Ja, Phoenix wird sich sicher freuen..." sagte er sarkastisch, als er meinte das er wieder da war. Michael hörte ihm zu und guckte dabei zynisch. "Ich weiss nicht wo er ist, ich bin nicht sein Babysitter." meinte er zu Randy und drehte sich wieder zu Lucy, nachdem er sich von Randy los gerießen hatte. "Tut mir Leid, der Typ hat wirklich keine manieren..." meinte er "Ich bin Michael. Was willst du denn hier Lucy?"
Das Mädchen sprach ihn zuerst an und ihre Aussage war echt tough. Das gefiel ihm also entschied er ihr auf Diplomatische Art und Weise zu antworten. "Nein Madame, aber wenn ich Ehrlich bin, mit Gewalt macht es mir einfach mehr Spaß." erklärte er seine Taten, dann wand er sich wieder Michael zu. Dieser machte mal wieder eine voreilige aussage für die Randy ihn bei anderer Gelegenheit den einen oder anderen Knochen brechen würde. Die beiden würden keine Freunde mehr werden. Der wicht war jetzt aber auch nicht wichtig. Also ließ er den Winzling los und der sagte ihm das er nicht wüsste wo Phoenix war. Dann nachdem der kleine sich vorgestellt hatte mischte sich Randy erneut ein. "Wenn ihr euch wirklich weiter unterhalten wollt, würde ich euch Empfehlen diesen Ort zu Verlassen. Ich mache nämlich jetzt das war was ich Blondchen versprochen habe." sagte Randy und zog danach seinen großes Zweihänder aus der Scheide. Dann holte er aus und zerschmetterte mit Wucht eine Marmorsäule die bisher die Eingangshalle geschmückt hatte. Mit Ohrenbetäubendem Lärm viel diese ineinander und große Teile zerbrachen am ebenfalls Marmornen Boden. Dann holte er noch einmal aus und schon musste die zweite Säule dran glauzben. Er würde nun so lange weiter alles um sich herum zerstören bis Phoenix sich ihm stellte.
Lou lächelte nur. Sie würde sich in den Streit der beiden Jungs nicht einmischen. Nun sah sie Michael an "Ich weiß nicht. Einfach mal gucken denke ich. Auf der Straße herrscht ja ein ziemliches Chaos!" sie zwinkerte ihm zu. Es war ja schließlich nicht verboten in irgendwelche Gebäude zu gehn "Und ihr seit ein Tribe oder etwa nicht?!" stellte Lucy dann fest. Irgendwie faszinierte sie das ja. Dann sah sie zum anderen Typen, der wohl auch nett sein konnte. Jedenfalls zu ihr. Sie guckte zu, wie er anfing, das Gebäude zu zerstören. Sie musste die Augen verdrehn. Dachte er jetzt etwa, dass sie beeindruckt war? Sie machte einen Schritt zurück, als ein Brocken von der Decke fiel. es würde wohl noch ganz interessant werden. Dann schubste sie Michael vor, weil ihn nur Haarknapp ein weiterer Steinbrocken verfehlte "Vorsicht Süßer. Der große Junge dort wird wohl gerade etwas wütend!" warnte sie Michael. Sie fragte sie nur, warum er dies alles zerstörte.
Michael starrte Lucy ernst an, da er sie irgendwie überhaupt nicht einschätzen konnte. "Ja, aber ich hau bald ab... Die Flames sind mir zu extrem." sagte er und deutete dann mit seinen Augen auf Randy. Und dann rettete Lucy ihn vor Steinbrocken und Michael musste grinsen. "Ich glaub sowas nettes hat noch nie jemand für mich getan..." sagte er scherzend zu ihr. "Ach Randy ist immer so... Du musst ihn mal erleben wenn er mit dem falschen Fuss aufsteht." Michael entschied sich mal mit Randy zu reden. "Hör zu Randy, kannst du nicht warten bis ich und meine Freundin hier verschwunden sind, bevor du alles zerstörst?" fragte er ihn freundlich. Cat war noch hier irgendwo.
Alisha hörte was Phoenix sagte aber meinte dazu nichts dann kam sie nach unten und sah 2 Männer und eine Frau. Der eine Mann war dabei die Eingangshalle zu zerstören, also ging sie davon aus das Phoenix ihn gemeint hatte. Sie wollte aber erst noch abwarten bis er und Cat auch runter kamen.
Flame stand auf der Treppe sie verdrehte die Augen als sie sah was dieser Hirnlose Muskelprotz anstellte..Sie schreitete die Treppe hinunter
Und dabei klatschte sie in die Hände.
Bravo, Excellent du bist ein richtiges Genie, zerstört einfach einfach ganz alleine ein Haus?? Sag mal bist du der Terminator?? Oder einfach nur dumm?Also ich würde auf das zweite tippen aber egal! Nunja was mach ich nur mit dir?? Flame wich einem Felsbrocken aus der auf der Treppe landetete.....
Sie ging weiter nach unten angst kannte sie nicht hatte sie auch noch nie gekannt.
Hmh also wieviel Punkte bekommt man den wenn man ganz alleine ein Gebäude zerstört? Oder bekommt man dan ein Freispiel?? Du musst mir erklären wie die Regeln sind! Den ich würde gerne mitmachen.
Randy lächelte den Jungen freundlich an, schüttelte aber den Kopf als er fragte ob er nicht wenigstens hätte warten können. "Nein, ich hab ja auch nicht ewig Zeit und wie gesagt ich hab euch ja erklärt das ihr sofort gehen solltet. Wenn ihr das nicht macht kann ich es nun einmal nicht ändern." dann drehte er sich um, denn auf der Treppe hinter ihm hatte jemand begonnen zu klatschen. Fast freute er sich die kleine Raubkatze von vorhin zu sehen. Und erneut kam von ihr ein ironischer Kommentar den Randy aber sofort konterte. "Nein, ich würde sagen ich bin einfach nicht ausgelastet weil du mich nicht gut genug beschäftigt hast vorhin. Liegt wohl daran das du doch keine so Talentierte Kämpferin bist wie du selber glaubst." kam es von Randy kühl zurück. Was Sie konnte, konnte er auch.
Jetzt verlegte Sie sich darauf sein tun als Spiel zu bezeichnen und Randy entschloss darauf einzugehen. "Nein, das ist eher wie Golf. Wer das Gebäude mit weniger Schlägen vollkommen zerstört hatte gewonnen. Im Moment bin ich zwei unter paar. Das liegt aber daran das heute nicht mein bester Tag ist verstehst du?" redete er erklärend mit ihr als wäre Sie ein dummes kleines Kind dem man erklären musste wie man eine Gabel benutzte.
Tja was soll ich sagen? Ich bin halt doch nur ein schwaches Mädchen da kann ich nicht mit dir konkurieren. Ähm aber einen tipp gebe ich dir, auf den Weg. Unterschätze nie die macht der Frauen so schön und geheimnissvoll wir auch sind so tödlich können wir auch sein! Kennst du dich mit der Bibel aus? In der steht eine Frau namens Eva war schuld das wir in keinem Paradies leben, und weißt du auch warum? Flame lies ihm ein wenig zeit zum nachdenken aber es kam nichts...
Tja mein süßer Adam hat sie verrückt gemacht und deswegen hat sie uns allen das Paradies weggenommen ist nur eine kleine Geschichte die mir immer einfällt wenn ich mit einem Gorilla rede! Flame lächelte ihn nur müde an...und deute ihm mit der Hand das er weitermachen solle er würde schon sehen was er davon hatte sie setze sich derweil auf eine Couch und holte einen Spiegel hervor und schminkte sich nach....
Phoenix ging als Erstes und kam runter und der Eingangshalle mit Alisha und Cat. Cat ließ er nicht weiter gehen und so kamen Wachen zu ihm. ‘‘Ihr passt auf sie auf. Ich will, dass sie hier stehen bleibt und das ihr nichts passiert.‘‘ meinte er leise und sodass es nur die Wachen, Cat und Alisha verstehen konnte. Nun sah er zu Alisha und nickte ihr zu als Bestätigung, dass er drauf eingeht mit der Bedingung. Nun ging er etwas vor. ‘‘Gott was willst du? Du bist frei also mach was draus.‘‘ sagte er gelangweilt den für so ein Müll hatte er keine Zeit den schließlich hat er noch andere Sachen vor.
Cat kam zusammen mit Phoenix und Alisah in die Einganshalle und sah wi alles verwüstet war. Sie schaute recht überrascht. "Welcher Wirbelsturm hat den hier gewütet?", fragte sie und merkte wie Phoenix Cat nicht weiter gehen ließ, das wunderte sie sehr. Doch sie blieb stehen und sagte dazu nichts weiter und wartete ab was passieren würde.
Lucy sah Michael nur mit einem kleinen Lächeln an "Tja ich wollt eben nicht, dass ich vor mir einen zerquetschen Körper haben. Das ist nämlich nicht gerade appetitlich und glaub mir Junge für heute habe ich schon genug Blut gesehn!" sie dachte danran, dass sie vor kurzem noch im HQ der Technos lag. Mit einem dicken Bauch. Der würde zum Glück jetzt wieder dünner werden und sie war das Ding endlich los. Jetzt musste sie keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
Dann kamen immer mehr Leute rein. Ob sie wohl alle in diesem tribe waren? Die meisten von ihnen schienen auf jeden fall ganz taff zu sein und nicht so welche Weicheier zu sein. Endlich bin ich mal auf Leute gestoßen die nicht als Ziel den Weltfrieden haben lächelte Lou. Und dann kam ein Typ rein, der wohl der Anführer war, denn er strahlte eine gewisse Macht aus. Nicht, dass dies Lou in irgendeiner Weise einschüchterte. "Netten kleinen Tribe hast du hier. Also das würde sich nicht jeder hier trauen." meinte sie zu Phoenix und deutete mit ihrer Aussage das Feuer an.