"Ja, hattest du doch im Bad gesagt." sagte Missy und räumte ihre Schüssel mit dem Müsli weg. "Ich komm' gleich wieder. Ess du ruhig in ruhe auf. Ich werde nur mal schnell nach Lina und Patsy schauen." sagte Missy und verschwand dann auch schon aus der Türe. Ihre leere Schüssel hatte sie zuvor in die Spüle gestellte.
Ok meinte Stella aber sis glaubte nicht, dass Missy noch gehört hatte. Sie war heute irgendwie nicht richtig bei sich. Sie hatte einfach nicht genug schlaf bekommen. Sie rührte in ihrer Schüssel rum und beobachtete draußen die Bäume und wie die Blätter sich im Wind bewegten...
Jet betrat die Küche und streckte sich nochmal ein wenig, danach rieb er sich die Augen und lief geradewegs gegen die Wand. Jet hatte vergessen, das mit seinen schnellen Schritten, die Küche nur noch ein kleiner, statt ein großer Raum war. So'n mist. Wieso passiert mir das gerade jetzt? Bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden,dachte er und grinste etwas. Zum glück war Jet der Typ, der über fast alles lachen konnte. Jet machte sich nun auf Richtung Kühlschrank und holte sich einen Apfel daraus. Er biss hinein und schaute, was noch alles da war, den Jet hatte immer einen riesen Hunger, wenn er aufstand.
Stella hatte Jet erst gar nicht bemerkt. Erst als er gegen die Wand lief und sie ein lautes rumsen gehört hatte schreckte sie auf. Oh guten morgen Jet sagte sie ganz aus den Gedanken rausgerissen. Was ist passiert? Hast du dir wehgetan? Stella hatte nicht gesehen, was passiert war.
Jet schaute etwas verdutzt zu Stella. "Wehgetan? ",fragte er nach, "Wieso sollte ich mir wehgetan haben? Ich bin ein Dickschädel, uns tut so ein leichter Stoß nicht weh aber nett, das du fragst. "Jet setzte sich zu Stella. "Sag mal, war Kröte schon da? ",wollte er wissen, "und wie geht's dir eigentlich? Hast du gut geschlafen? "
Sie lächelte über Jets Antwort. Missy war schon hier. Aber sie sucht grad nach Lina und Patsy. Stella rührte weiter gedankenverlohren in ihrer Müslischale Und ich habe gut geschlafen. Und du? Ich mein es ist doch bestimmt toll wieder in seinem eigenem Bett zu schlafen?! Sie guckte Jet an.
Bray kam rein und sah das die anderen schon in der Küche waren. Er lächelte und ging zu den anderen rüber. ‘‘Morgen Leute.‘‘ sagte Bray freundlich zu den anderen. ‘‘Was habt ihr denn heute noch so vor?‘‘ fragte er nun. Er nahm sich ein Glas und fühlt Wasser rein. Bray nahm ein Schluck und setzte sich hin.
Guten Morgen Bray. Hast du gut geschlafen? Also ich weiß noch nicht genau was ich heute mache aber wir wollten doch heute das Tribe-Essen machen oder? Stella wunderte sich. Hatten alle das Essen vergessen?! Dann wandte sie sich wieder ihrer Müslischale zu. Es war immer noch was drin und sie würde wahrscheinlich platzen, wenn sei auch nur noch einen einzigen Löffel aß. Aber sie wollte nicht Nahrung verschwenden...
‘‘Danke Stella. Ich habe gut geschlafen.‘' sagte er freundlich zu ihr. Als Stella sagte das mit dem Tribe- Essen nickte er. ‘‘Stimmt das wollten wir machen.‘‘ meinte Bray und sah sich um. ‘‘Wo sind denn die anderen?‘‘ fragte er nun.
Stella sah erschrocken hoch. Sie hatte schon wieder geträumt was ist nur heute los mit mir?! dachte sie sich Naja Missy ist grad auf der suche nach Lina und Patsy...aber sie kommt bestimmt gleich wieder. Wann wollen wir das Essen denn machen? Abends oder? sie lächelte Bray freundlich an...
Bray sah Stella an und lächelt freundlich. ‘‘Naja ich würde sagen am Abend wenn alle dann da sind.‘‘ meinte er zu Stella und nahm noch ein Schluck vom Wasser. Nun stand Bray auf und machte sich was zum Essen. . Er nahm eine Schüssel und machte sich ein Müsli und aß es dann.
Gut meinte sie zu bray. Dann schaute Stella auf seine Schüssel Müsli. dann auf ihre und sah, wie viel sie noch zu essen hatte. Sie gab sich einen Ruck und nahm einen Löffel. Dabei schsute sie aus dem fenster, bis sie bemerkte dass ja auch noch die anderen da waren. Was macht ihr den bis heute abend so? fragte sie dann, als sie endich runtergeschluckt hatte.
Bray sah Stella an. ‘‘Ich weiß noch nicht mal schauen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Er aß sein Müsli auf und stählte seine Schüssel ins Waschbecken. Dann nahm er sein Glas Wasser und fühlte sich noch was ein. ‘‘Was hast du so vor Stella?‘‘ fragte er nun sie.
Patsy kam in die Küche und merkte das alle schon dort waren. Sie sagte: "guten Tag alle zusammen Lina kommt später sie ist in den Wald gegangen und Missy sitzt unten auf der Treppe. Und ich muss euch was erzählen ich habe jemanden mitgebracht. Einen jungen ich hoffe das ist ok. Also keine sorge ich weiss wir können ihm vertrauen ich kennen ihn schon lange es ist mein Zwillingsbruder Paul, er ist jetzt in meinem Zimmer. Ich bin so froh ihn wieder zu haben" Nachdem sie das sagte wartete sie erstmal ab bis die anderen etwas dazu sagen.
Missy kam in die Küche, diese hatte sich in der zwischen Zeit ziemlich gefüllt. Um sich wenigstens ein bisschen ab zu lenken, stellte sich sich hinter Jet, der neben Stella auf einem Stühl saß, und hielt ihm,mit ihren Händen die Augen zu. Das was Patsy erzählte, hatte sie schließlich gerade eben schon mal gehört. "& wer bin ich?" fragte sie ihn.