"Also dann, lass uns suchen gehen." sagte Chelsey und lief in Richtung der Duschen. Ob sich die kleine süße Vanessa wohl da versteckt hatte. Chelsey bezweifelte es zwar, denn Duschen gaben kein besonders gutes Versteck ab, aber nunja, warum nicht, vielleicht hatte sie sich ja hinter einem Duschvorhang oder so versteckt oder sich unter ein paar Handtücher gelegt. Oder vielleicht würden sie das kleine Mädchen ja auch auf dem Weg in die Duschen finden. Chelsey ging zusammen mit Cassandra weiter den Gang entlang bis die beiden die Duschen erreichten.
Cassandra beobachtete, während sie Chelsay folgte, die Technos. Hoffentlich verschwinden die bald wieder. dachte sie. Dann ging sie ebenfalls in die Duschen.
Eyleen lief den Gang entlang in die Richtung, wo die Toiletten und die Duschen waren. Immer wieder schaute sie sich um, dass ihr auch niemand folgte. Sie sah, wie Lina mit Missy an der Hand nach unten in den Empfangsbereich ging. Cassandra oder Chelsey sah sie nicht. Die waren bestimmt schon auf der Straße. Jetzt musste eigentlich nur noch Bray nach oben gehen, dann könnte sie verschwinden. Eyleen sah endlich, wie Bray nach oben ging. Das war ihre Chance. Jetzt oder nie! Eyleen rannte, aber dennoch leise den Flur zurück Richtung Empfangsbreiech.
Eyleen kam nach oben und sah niemanden auf dem Flur. Eyleen lief jetzt in die eine Richtung und machte hier und da Türen auf und rief immer wieder: "VANNESSA!!!" und "Komm raus aus deinem Versteck!" Sie hoffte innständig, dass sie Vanessa finden würde, denn dann würden auch nicht so viele fragen, besonders Bray nicht, wo sie die Nacht über war.
Eyleen war den Gang rauf und runter gelaufen, aber keine Reaktion von Vanessa. Als sie gerade wieder den Gang zurück laufen wollte, sah sie etwas kleines in die Küche rennen. Eyleen bekam große Augen. War das jetzt Vanessa gewesen oder ein kleiner 'Einbrecher'? Wie dem auch gewesen sein mag, Eyleen beschloss auch in die Küche zu gehen um nachzusehen.
Missy war die ersten paar Schritte durch den Flur gelaufen. Irgendwie war das Krankenhaus jetzt ja doch ein bisschen umheimlich. In den Zimmern wo die Türe aufstand, schien das Mondlicht mal mehr und mal weniger über dne Flur. Auf der anderen Seite wirkten sie so leer und Verlassen, dass sie einem richtigt angst machen konnten. Missy lief erst einmal weiter über die Flure.
"Missy, warte!", rief Eyleen ihr hinterher und versuchte sich so gut es ging, zu beeilen. Was allerdings wirklich schwerer bei der Dunkelheit war, als sie vermutet hätte. Bei ihr angekommen sagte sie: "Kann schon ganz schön unheimlich sein, so ein großes Gebäude und ganz ohne Licht. Wie konnten wir eigentlich nur die Zeit ohne Strom überleben?" Dies war nicht nur eine Frage an Missy sondern auch an sich selbst.
Missy war irgendwie vollkommen vertieft, jetzt nicht in Panik zu geraten und nicht schreiend vor irgendwelchen Monstern aus dem Schrank weg zu rennen. GUt, das ganze war zwar etwas lächerlich, da sie wirklich wusste dass es diese Monster gar nicht gab, doch angst machte ihr die Vorstellung schon. Sie schlich weiter durch die Gänge. Dann hörte sie Schritte hinter sich und Eyleens Stimmer ertönte kurze Zeit später. Etwas erleichterungs machte sich bei Missy breit. Es war kein Monster aus dem Schrank. Missy wartete auf Eyleen und musste dann über ihre Aussage grinsen. Allerdings wusste sie nicht wie es war ohne Strom. "Ich weiß nicht. Aber das haben wir ja irgendwie geschaft. Aber du hast recht, er fehlt ganz schön." sagte sie zu ihr. Mit den Einsränkungen, die sie schon mitbekommen hatte waren schon was anderes gewesen doch ganz so ohne Strom war doch noch was ganz anderes. Dass Missy jedoch nciht wusste, wie das eigentlich so ohne Strom gewesen war stimmte sie ein bisschen traurig. Sie lief mit Eyleen den Flur entlang. Es war nicht mehr weit zu ihrem Zimmer. "Oh, hast du jetzt eigentlich schon eine Zimmer? Oder willst du nochmal bei mir schlafen?" fragte Missy Eyleen.
"Ja, aber hoffentlich geht der Strom bald wieder. Auch was das Essen betrifft, gekocht schmeckt halt doch alles besser.", gab Eyleen zu. Klar hatte sie erst wieder Strom, seit sie hier bei den Evermores war, aber sie hatte sich schon ganz schön daran gewöhnt gehabt. Aber es würde auch irgendwie wieder funktionieren, wenn auch umständlich. Als Missy Eyleen fragte, ob sie jetzt eigentlich schon ein eigenens Zimmer hätte, bekam sie große Augen. "Oh, stimmt. Nein, ich hab noch keins. Also wenn es dich nicht stört würde ich noch einmal die Nacht bei dir schlafen.", sagte Eyleen. Es war ja schon spät und jetzt noch ein Zimmer zu suchen wäre zu viel des Guten. "Und ich denke auch nicht, dass morgen früh wieder ein Techno im Zimmer steht.", sagte sie und lächelte breit. Und wehe Aaron würde morgen wieder da stehen, dann würde sie ihn höchst persönlich rausschmeißen.
Missy hatte schon seit ewigen Zeiten nichts mehr Warmes, außer nem Tee, in ihrer Magengegend gespürt. "Ja, das stimmt." stimmte sie Eyleen zu. Dass Eyleen immer noch kein Zimmer gefunden hatte war wirklich kein Wunder. Schließlich hatten sie die gestrige Nacht und den Tag damit verbracht Vanessa zu suchen. "Nee, schon inordnung. Ich freu mich doch, wenn du da bist." sagte Missy und lächelte kurz. Natürlcih kannte sie Eyleen noch nicht all zu lange doch irgendwie mochte Missy sie genauso wie Chelsey. Missy bog jetzt links in die Zimmertüre ab und kam zu ihrem Zimmer. "Ja, das hoffe ich wirklich." sagte Missy zu ihr und fragte dann gleich: "Hast du dich hier eigentlich schon eingelebt? Oder willst du uns wieder verlassen?" Das Wort uns klang irgendwie vertraut und schön.
tbc: Missys Zimmer
(ooc. Ich hätte ja jetzt wirklich Lust Aaron ins Zimmer zu schicken ;D xD)
Eyleen lächelte. "Danke!", sagte sie nur. Sie war wirklich froh, so nette Leute kennen gelernt zu haben. Nicht so wie die Technos. "Ja, mir gefällt es hier sehr gut. Bray hat mich auch gefragt, ob ich dem Tribe beitrete.", sie musste grinsen. Die Vorstellung gefiel ihr nämlich von Tag zu Tag besser, auch wenn die Begegnung mit Aaron in der Nacht zuvor sie an ihre Aufgabe erinnert hat. "Verlassen will ich euch auf keinen Fall, aber ich muss vorher wahrscheinlich noch was erledigen.", gab sie leise zu. Sie hätte so gerne jemanden, dem sie die Wahrheit sagen könnte. Missy bog in ihr Zimmer ab und Eyleen folgte ihr, leicht in ihre Gedanken an JJ und an Aaron vertieft.
Missy schloss ihre Türe leise hinter sich und lief den Flur in langsamen Schritten entlang. Sie ging wie immer an viele Türen vorbei. Dieses mal kam sie auch an einem Treppenaufgang vorbei. Die blieb stehen und lehnte sich an das Treppengitter an. Sie schaute durch die Glasfenster die sich hinter der Treppe erstreckten, hinaus. Vor ihr erblicke sie nämlich einen Garten oder eine Park anlage. Auch wenn es Regnete sah dies wunder schön aus.
Missy entschloss sich dazu, den Park gleich mal auf zusuchen. Auch, wenn es regnete. Die verlockung des schönen Parks war einfach nur größer als groß. Also ging Missy erst einmal die Treppe hinunter, in der Hoffnung, unten einen Ausgang zum Park zu finden. Tatsächlich fand sie einen. Schneller als sie sehen konnte war sie in dem verregneten Park.
Lin akma uf den Flur sie schuate sich kurz um sie hatte beschlossen das sie was in den park des Hostpitals gehen würde. Dann hörete sie Nate wie er nach Missy reif also ging Lina in richtung der Stimme. tbc.empfangsbereich
Mimi lief Lina so schnell hinter her, wie sie konnte. Es war nicht so ganz einfach. Als Mimi gerade noch so sah , wo Lina rein ging, wollte sie gerade die Tür öffnen. Doch es ging nicht. Lina schien etwas davor gestellt zu haben. Mimi klopfte an die Tür. "Lina?? Mach bitte die Tür auf. Wir müssen reden. Bitte!!" sagte sie zu ihr gegen die die Tür.