Cf;Küche Lina kam in die Küche, wohin sie ganz genau gehen sollte wusste sie garnicht so genau.Sie schuate sich kurz um und entschloss sich dann erst einmal in ihr Zimmer zu gehen.Sie dachte zwischen durch immer wieder an Eyleen und ihren Hund, was wohl passiert war das sie getrennt waren?. tbc:Lina's Zimmer
Lina kam in den Flure gelauf und schuate sich um, es sah hier aus wie ausgestorben.Lina schüttelte den Kopf. Sie fand es ganz schön fies von elias sie einfach in ihrem Zimmer sitzen zu lassen und ihr einfach mal eine Aufgabe aufschieben mit der sie garnichts zutun hatte nur weil Elias Leo bersuchen musste und jemanden suchen musste?. Lina wollte sich irgendwie an ihn rechen, immerhin hatte er ja gesagt, "Also wenn du schläfst bist du viel netter" also wollte sie dies auch wahr machen.Sie überlegte schonmal was sie ihn "antuen" könnte und würde dann trotzdem mal nach dem Pferd schauen gehen, und danach mal mit ihrer Schwester reden schließlich hatte sie diese schon ewig nicht mehr gesehen.
Brian kam den Flur entlang und sah viele Türe. Er seufzte und sah dann, dass daneben Namen standen, so hatte er etwas Chance sie zu finden. Nur war die Frage ob Missy auch ihn ihrem Zimmer war. Er ging also weiter und weiter, bis er dann den Namen fand und stehen blieb. Brian musste grinsen und machte die Türe leise auf und hörte schon ein schnarchen und zog eine Augenbraue hoch, da er dachte, dass es von Missy kam. Nun betrat er leide das Zimmer.
Max kam raus und wartete auf Luca und sah dabei seinen Gesichtsausdruck. "Was ist ??", fragte er mit einer verwirrten Mine. Dann ging er weiter und suchte Missys Zimmer. Er klopfte an udn als keiner antwortete machte er kurz die Tür auf und schaute rein und sah niemanden in diesen Zimmer. "Sie ist nicht da, sollen wir noch woanders schauen, oder sollen wir zurück gehen??", fragte er Luca.
"Nichts", antwortete Luca kurz auf Max' Frage, als er nach ihm den Flur betrat. Max musste ja nicht alles wissen. Luca folgte dem kleinen auch erst einmal, bis zu dem besagten Zimmer. Nun war Luca gespannt. Er versuchte sich schon alles bildlich vorzustellen, doch als Max meinte, das niemand im Zimmer sei, brach die Vorstellung ab. "Ich denke, wir sollten gehen, außer es gibt noch eine Person, wo wir schauen sollten", sagte Luca dann.
Max schaute in skeptisch an. Er dachte sich das Luca schon was dachte aber es lieber für sich behalten wollte. Eine Weile schaute er ihn noch an. doch dann fuhren seine Aktionspotentiale im Kopf weiter. "Es gibt niemanden mehr. Ich kenne nur die beiden und noch ihre Cousine, aber sie schient hier nicht zu wohnen, was man durch die Schilder hier lesen konnte.", meinte er nur zu ihm und sah ihn jetzt wieder an.
Luca schaute nach Max' Aussage etwas nachdenklich. Gab es wirklich niemanden mehr? Er glaubte dem kleinen zwar, das er niemanden mehr außer Lina, Missy und die mysteriöse, nicht hier wohnende Cousine kennen würde, bis er ertwas skeptisch wurde. "Was ist den mit dem Typen, dem deine kleine Freundin einen Streich gespielt hatte?", fragte Luca direkt nach, ohne auf Max' Aussage einzugehen. Was sollte er auch anders machen? Diese selbst gestellte Aufgabe war nun mal wichtig.
Max grübelte vor sich hin. Ihm gefiel die ganze Situation einfach nicht. Nun sprach Luca auf den Kerl an, denn er vor einigen Tagen zusammen mit Mimi vor der Tür gesehen hatte. "Du meinst diesen.... wie heieß der nochmal......diesen.......Elias! Er wäre auch noch eine Möglichkeit, aber meinst du wirklich er ist in seinem Zimmer, wo die ganzen Pferdeäpfel liegen ??", fragte er Luca und verzog dabei etwas Gesicht. Er konnte sich noch genug daran erinnern wie Pferdeäpfel stanken. "Das heißt wohl wir müssen ihn suchen.", stellte er dann klar.
Steve kam schnell raus aus der Küche und wartete im Flur das Pati ihm folgte. Er war mittlerweile gut im abhauen geworden, damit er keine Aufgaben bekam. Während er wartete sah er zwei Typen. Einer schien ihn seinem Alter zu sein. "Hey, ich kenn euch nicht..." meinte er dann und versuchte sich an Brays Worte zu erinnern, was die neuen Mitglieder an ging.
Schnell folgte Pati Steve. Als er stehen blieb war sie froh. Sie wollte gerade den Mund öffnen als er 2 Personen ansprach. Anscheinend kannte er die beiden cniht. also blieb sie hinter ihm stehen und wartete ab.
Miikka war, im Gegensatz zu Pati, einfach im Flur stehen geblieben. Erfahrungsgemäß war die Küche voll. Und auf volle Räume hatte der Finne gerade beim besten Willen keine Lust. Er mochte es leer und ruhig. Zumindest im Moment. Leicht schmunzelnd registrierte er, wie Steve Pati in der Küche als "seine Freundin" vorstellte. Wunderbar, hauptsache niemand nahm das ernst. Er war eigentlich nicht wirklich der Typ für Beziehungen, aber so, wie Steve es ausgedrückt hatte, konnten die wohl schon annehmen, dass er mit Pati zusammen war. Egal. Würde sich schon aufklären. Er lehnte einfach an der Wand neben der Küchentüre, die anderen Menschen beachtete er nicht weiter, sondern schloss für ein paar Sekunden die Augen, bis Steve schon wieder raus kam. "Faules Stück", murmelte er leicht grinsend, immerhin kannte er den anderen und konnte sich schon denken, dass er aus Angst vor Aufgaben geflüchtet war. Dann hustete er abermals, wandte sich lieber ein wenig von den anderen ab. Nicht schön.
Luca überlegte kurz. Er würde auch nicht gerade in seinem Zimmer schlafen wollen, wenn Pferdeäpfel drin gelegen hätten. Es könnte also sein, das dieser Elias oder wie er auch immer hieß, woanders war. Musste man es ihm denn erzählen? Wohl eher nicht, Lina wusste bescheid und sie konnte es denjenigen erzählen, die es wissen sollten, meinte er dann in seinen Gedanken. "Ach weißt du, ich denke Lina reicht, sie kann es ja selber den Personen erzählen, die es wissen sollen", meinte er dann zu Max. "Lass uns wieder gehen oder hast du noch was anderes vor?", fragte er vorsichtshalber nach. Plötzlich tauchte aber eine Truppe auf. Na toll, das hat uns gerade noch gefehlt, dachte sich Luca. Sollte er ein kleines Spielchen spielen? War es überhaupt angemessen? Luca dachte sich eigentlich nichts dabei, aber es könnte lustig werden. "Nein, du kennst uns nicht", antwortete Luca dem kleinen jungen der hinzukam, Max konnte alles ja etwas ausbauen, Luca wollte ihm auch mal kreativität lassen.
Max nickte nur. "Ne , eigentlich würde ich mich mal gerne etwas schlafen gehen, weil das ziemlich anstrengend die letzten Tage war.", erkläerte er Luca. Doch wie das Schicksal so wollte, wurden sie entdeckt von jemanden aus dem Tribe. "Wir haben nur die liebe Lina besucht. Die ziemlich gut Streiche spielen kann.", fing er an zu schwärmen und war selbst überrascht was er da überhaupt sagte. Moment was hatter da überhaupt gesagt ??
Steve guckte die beiden schief an. Redeten die beiden etwa über seine Lina? Und der eine fing sogar an von ihr zu schwärmen. "Ja und leider ist sie auch schon vergeben..." log er Max dann an. Freundschaftlich ging er auf ihn zu und flüsterte in sein Ohr. "Siehst du diesen Typen?" fragte er und zeigte auf Mikka. "Der ist ihr Freund und sehr eifersüchtig. Vor dem Virus musste er Antiaggressivitätstherapie oder sowas in der Art machen..." Miika sah nicht sehr gefährlich aus, im Gegensatz zu Luca, aber vielleicht fiel Max ja drauf rein.