Mimi stand immer noch vor der Türe und bekam das mit was Lina drinnen sagte. Sie verdrehte die Augen. "Lina , du kannst dich jetzt nicht den ganzen Tag einsperren. " sagte sie zu ihr und ich war klar , so wie sie Lina kannte und wie stur sie auch sein konnte, dass es lange dauern würde. "Na gut Lina , wie du willst. ich werde hier draußen vor der Tür warten." sagte sie zu ihr ehrgeizig und setzte sich an die Tür .
Elias kam raus und schloss dir Tür hinter sich und ging den Flur entlang. Nun blieb er aber stehen da er ein Mädchen auf dem Boden sitzen sah’s und das vor Linas Tür. Er sah sie an da er sie nicht kannte. ‘‘Ist alles in Ordnung oder wie so sitz du vor einer Tür?‘‘ fragte er sie gleich direkt und sah sich kurz um.
Mimi saß vor der Tür im Schneidersitz und schaute dabei etwas beleidigt. Nun kam ein Mann auf sie zu. Hatte sie ihn nicht schon mal irgendwo gesehen, aber wo?? "Ja soweit schon, ich warte darauf das Lina mich rein lässt. Wir beide haben was zu besprechen ." sagte sie mit kräftiger Stimme zu ihm und ihr Gesicht lockerte sich auf.
Elias hörte ihr zu verstand immer noch nicht ganz. Er klopfte an der Tür. ‘‘Lina da sitzt eine fremde Frau vor deiner Tür und will mit dir reden. Ich weiß nicht aber kennst du sie?‘‘ fragte er durch die Tür. Nun sah er Mimi an. ‘‘Aja naja wie so gehst du nicht einfach rein und wer bist du eigentlich?‘‘ fragte er nun nach.
Mimi sah wie Elias nun auch mit Lina redete. Als er fragte ob Lina Mimi kennen würde verdrehte sie kurz die Augen. "Sie kennt mich zu gut." meinte sie dann leise und schaute nun Elias wieder an. "Sie hat sich eingeschlossen. Ich bin Mimi, die Cousine von Missy und Lina." erklärte sie ihm nun. Aber woher kannte sie ihn??
Elias sah nun überrascht Mimi an. ‘‘Oh na dann spielt sie wohl Stur was? Naja das kenne ich ist Missy auch ab und zu so wie Zoe aber sie ist schlimmer sie kann auch ganz schon besser gesagt ab und zu Zickig sein.‘‘ erzählte er und dachte kurz an Zoe. ‘‘Naja aber wie so ist sie sauer oder will nicht mit dir reden?‘‘ fragte er nach.
"Sicherlich , spielt sie mal wieder stur. So sind die beiden halt." sagte sie dann zu ihm. Da fiel der Name Zoe. Sie schaute Elias ungläubig an. "Du kennst Zoe??" fragte sie ihn dann. Vielleicht wusste er auch wo sie war, denn seitdem sie in der Höhle lebte bekam sie nicht sehr viel mit. Als er dann fragte , ob sie wüsste warum Lina auf sie sauer war, zuckte Mimi mit den Schultern. "Naja ein Teil kann ich schon verstehen, dass sie sauer auf mich ist , denn ich war auch die letzten sieben Jahre nicht bei ihr, weil die Technos mich richtig manipulierten und zur Anführerin kürten." sagte sie zu ihm und wartete nun drauf das er sie Angriff . Es würde ihr egal sein. Die meisten würden schreiend wegrennen , doch er war ein Mann , er würde das nicht machen . Er würde ehe kämpfen.
‘‘Naja liegt in der Familie und bist du auch stur?‘‘ scherzt er nun. Als sie fragte ob er Zoe kennt nickte er. ‘‘Ja sehr gut wieso kennst du sie auch?‘‘ fragte er nach obwohl er sich nicht frage Sparren können da er bei der nächste Antwort schlucken musste. ‘‘Ähm Lina wusstest du das deine Cousine ein Techno war? Du solltest doch nicht die Türe auf machen.‘‘ meinte er durch die Tür und sah Mimi an. ‘‘Ach dir habe ich es zu verdanken das ich im Gefängnis sah’s. Wie so bist du hier solltest du nicht wieder bei dein zu Hause sein?‘‘ fragte nach aber mit normalen Ton.
Als er fragte, ob sie auch stur war. "Ja , kann man so sagen. Sonst würde ich nicht hier sitzen." sagte sie zu ihm und als er nun Lina warnte, verdrehte sie wieder kurz die Augen. "Sie weiß es schon lange. Ich weiß zwar nicht, ob du das mitbekommen hattest , aber Missy wurde doch damals mitgenommen. Da hatte ein gewisser Justin gesagt er würde in meinem Auftrag zu mitnehmen. Aber eins will ich klar stellen!! Ich selbst wusste nichts davon und wusste auch nicht das ich Verwandte hatte." sagte sie dann nur noch. Als er ihr vorwarf das er wegen ihr im Gefängnis war nickte sie. "Man befahl mir ich solle viele gefangen nehmen. Es tut mir leid, dass dir das passieren musste. Aber leider kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern. Wieso ich nicht Zuhause bin. Ich lebe schon lange nicht mehr dort. Ich bin kein Techno mehr. ich kämpfe nur noch um meine Rache zu bekommen, was sie auch mir angetan haben." sagte sie dann nur noch wütend. Sie war wütend auf sich und auf die Technos. Nun hörte sie eine Stimme. Sie kam ihr ziemlich bekannt vor. Mimi stand auf und ging da hin , wo die Stimme her bekam. Dann sah sie wie Bray mit jemanden redete . Sie lünkerte etwas und erkannte das es Zasha war. Ihre Augen weiteten. Jetzt rannte sie durch den Flur zur Tür zurück. Hektisch klopfte sie an die Tür. "Lina, wenn du jetzt nicht mit mir redest , war es wahrscheinlich das letzte mal , wo du die Chance hast es zu tun." sagte sie mit zittriger Stimme und schaute nun Elias an. "Eine von ihnen ist hier." sagte sie leise zu ihm.
Nun machte Lina endlich mal die Türe auf. "Lina, lass mich bitte so lange rein , auch wenn du nicht mit mir reden willst. Obwohl es jetzt am besten wäre , denn ich weiß nicht , ob ich nach heute jemals wieder mit dir reden kann. " sagte sie zu ihr und schaute nochmal kurz , ob was von Zasha zu sehen war. Denn Mimi wollte nicht entdeckt werden. Sie sah sie flehend an.
Elias hatte Mimi zugehört und auch die Stimme gehört. Er sah wie Mimi zitterte und sah wie Lina die Türe aufmachte. ‘‘Gut ihr beiden stur Köpfe da ein Techno hier ist werde ich es nun nach meiner Art regeln auch wenn du dann sauer sein wirst Lina.‘‘ sagte er und schob Mimi nun in Linas Tür und machte sie auch zu. ‘‘So nun ist Mimi in Sicherheit und wenn du nicht mit ihr reden willst dann ignorier sie einfach im Zimmer und wenn sie dich vielleicht doch nervt unten ist ein Techno.‘‘ sagte er durch die Tür. Elias blieb noch etwas vor der Tür stehen.
Mimi stand dort und wurde im nächsten Moment in die Türe geschoben. Sie zitterte immer noch , obwohl sie innerlich stark sein wollte. Aber das funktionierte nicht so ganz , wie sie sich es vorgestellt hatte.
Elias wartete noch kurz und ging dann von der Tür weg um in seins zu gehen. Da er eigentlich Zoe besuchen wollte kann er es nun nicht. Wenn ein Techno hier ist will er nicht gesehen werden da er nicht weiß ob sie noch hinter ihm her sind. Elias ging nun in sein Zimmer.
Vanessa rannte schreiend aus Missys Zimmer. Sie wollte schnell zurück in ihr Zimmer. Doch wie Vanessa halt so war, war es nicht so ganz ihr Tag. Sie rannte nämlich gegen ihr Tür und fiel um. Sie wurde bewusstlos. Das kleine Mädchen hatte vergessen, dass sie dir Tür zugemacht hatte. Nun lag sie bewusstlos aus dem Flur.
Bray kam raus und ging den Flur entlang als er, wen am Boden liegen sah. Es war Vanessa und er lief zu ihr hin. Nun kniete er sich hin, um zu schauen, was mit ihr war. Bray sah sich um fand aber keinen also hob er die kleine hoch und brachte sie in ihr Zimmer.