‘‘Es sind ja nur zwei Wachen. Du Zappst einen nieder den anderen nehme ich mir vor. So schwer wird das nicht sein. Ich weiß das meine Schwester sauer sein wird aber sie muss es nicht erfahren.‘‘ sagte er zu Zoe. Elias wusste das es eine blöde Idee ist aber irgendwie wird das gut gehen. Naja und wen sie geschnappt werden ist er nicht alleine.
Elias das ist ja alles Gut un Nett aber das kann ich nciht von dir verlangen. sagte sie und meinte dies auch ernste, sie hate zwar nciht wirklich viel lust hier so eine art streit an zu fangen aber dies wollte sie einfach nciht.
Elias ging weiter und ging dan die Stufen runter und blieb dan vor ein Fenster stehen. ‘‘Ich weiß. Ich weiß aber es ist meine Entscheidung und wen ich dir helfen will mache ich es aus.‘‘ sagte er und machte das Fenster auf. ‘‘Wir klätern aus dem Fenster. Wir sind im Erdgeschoss.‘‘ meinte er und lies Zoe als erstes raus steigen.
Zoe schuate Elias an und folgte ihm, als er sagte das sie aus dem Fenster seigen sollten hatte sie schon etwas panik tat es aber doch Also wenn ich mir hier weh tut Lias dann bin ich noch mehr sauer. sagte sie und dachte nach wie sie ihm das noch rausreden sollte.
Elias sah Zoe an und grinste. ‘‘Na so hoch ist es nun auch nicht. Du wirst schon nicht rausfallen denke ich mal.‘‘ meinte er und sah ihr zu. ‘‘Das schafft du schon außer du hast hohen Angst?‘‘ fragte er Zoe und wartet auf ihre Antwort.
Hahah, wie war es du machst keinen spaß ? fragte sie ihn und sprang dan runter. Höhen Angst ahbe ich nicht aber ich habe Angst vor vielem sagte sie zu ihm und wartete bis er runter kam.
‘‘Mach ich auch nicht.‘‘ sagte er und sah wie Zoe sprang. ‘‘Na siehst du dir ist nichts passiert.‘‘ meinte er zu ihr. Nun stieg er auf das Fensterbrett und sprang dan auch runter. Er fand das cool und war nun mit Zoe auf der Straße.
Vanessa lief den Flur entlang. Sie rannte schon fast. Dann gelang sie zur Treppe. Von oben aus konnte sie Bray sehen , der mit einem Techno redete. Ihh .... ein Techno. Du Techno; verschwinde. Ihr seid doch sowieso doof. rief sie zu Aaron und streckte ihm frech die Zunge raus. Dann stand rannte sie schnell auf und rannte weiter. Nicht das er ihr hinter her rennen würde, wenn müsste er sie erst einmal finden. Sie kicherte vor sich hin und das nicht gerade leise. Dann fand sie einen Raum.
Bray kam mit Aaron rauf und ging etwas und blieb dan stehen. ‘‘So da sind wir. In welches Zimmer müsst ihr schauen?‘‘ fragte er nun nach. Bray sah nun Aaron an und wartet auf die Antwort, damit er weiter gehen kann. Er wusste das die meisten schon in der Küche war. Nur Elias und Zoe war noch in Zimmer so wie Missy, Lina und Eyleen. Bray glaubte immer noch nicht das es mit dem Strom zusammenhängt, dass Aaron in die Zimmer gehen will.
Cassandra trat in den Flur und sah wie Bray mit einem Techno nach oben kam. Sie schluckte kurz dann drehte sie sich zu Chelsay und Lina um und fragte Wo sollen wir zuerst suchen? In den Gästezimmern? Oder lieber woanders?
Bray kam mit Aaron rauf und ging etwas und blieb dan stehen. ‘‘So da sind wir. In welches Zimmer müsst ihr schauen?‘‘ fragte er nun nach. Bray sah nun Aaron an und wartet auf die Antwort, damit er weiter gehen kann. Er wusste das die meisten schon in der Küche war. Nur Elias und Zoe war noch in Zimmer so wie Missy, Lina und Eyleen. Bray glaubte immer noch nicht das es mit dem Strom zusammenhängt, dass Aaron in die Zimmer gehen will.
Sie waren schon ein strück die Flure entlang genagen. Anscheinend schliefen sie wirklich alle auf einem Gang. "Davorne. In der Türe stehen meine Männer." sagte Aaron zu ihm und deutete mit seinem Kopf auf die Türe die offen stand. Es dauerte nicht lange und Aaron machte sich wieder daran zu seinen Männern zu gehen.
Bray blieb stehen und wartete auf Aaron Antwort. Als er sagte das die Männer vor Missy Tür standen konnte Bray sich schon denken, wieso er da war. Nur würde Bray das nicht zulässt, dass sie Missy noch mal mitnehmen. Er ging nun Aaron nach und war gespannt, was nun kommen wird.
Die zwei Technos kamen aus der Küche und empfingen dann komische Wortabbruche von Aaron. Sie machten sich sofort auf dem weg, zum Robin Hood Park, denn davon hatte Aaron gesprochen.
Cassandra trat in den Flur und sah wie Bray mit einem Techno nach oben kam. Sie schluckte kurz dann drehte sie sich zu Chelsay und Lina um und fragte Wo sollen wir zuerst suchen? In den Gästezimmern? Oder lieber woanders?
cf: Küche
Chelsey blickte sich um. "Lass uns doch zuerstmal nach da drüben gehen. Bei den Gästezimmern sind doch im Moment die Technos unterwegs und ich bin mir ziemlich sicher, dass Vanessa sich wo anders versteckt hat. Sie würde denen mit Sicherheit nicht zu nahe kommen." Die Brünette zeigte den Gang entlang in die entgegengesetzte Richtung als die Zimmer lagen. Wenn sie Vanessa dort nicht fanden, dann konnten sie immer noch bei den Zimmern suchen und wenn sie Glück hatten, hatten sich die Technos bis dahin schon wieder verzogen. Diese Typen waren wirklich seltsam drauf und wirklich geheuer waren sie Chelsey nicht. Hoffentlich hatte sich Vanessa so versteckt, dass sie den Technos nicht über den Weg gelaufen war, denn mit denen war wohl nicht zu spaßen. Mittlerweile fragte sich die Brünette, ob es wohl so eine gute Idee gewesen war, gerade jetzt Verstecken zu spielen, aber für diese Zweifel war es jetzt wohl so oder so zu spät. Jetzt würden sie Vanessa einfach finden müssen.
Cassandra sah in die Richtung in die Chelsay zeigte. Dann sagte sie Da hinten sind die Duschen. Lass uns da anfangen. Weil ich glaube nicht, das da jetzt irgendein Techno ist. Innerlich dachte sie das hoffe ich zumindest.