Jetzt fing Chelsey mit ihren klugen Sprüchen an. Irgendwie hatte Missy die noch nie verstanden. "Ach, die helfen eh nicht. Das verwirrt mich nur noch mehr." sagte Missy unter dem lachen. Dann schaute Missy wieder zu Eyleen, "Ach weißt du was? Wir nehmen dich jetzt einfach micht! Dann schäfst du bei mir!" sagte Missy zu Eyleen und hackte sich bei ihr ein. Dann schaute Missy den Flur entlag Wo lang denn jetzt nochmal?, dann brachte Chelsey sie wieder aus den Gedanken. "Wir müssen rechts rechts." sagte sie und lachte. Dann ging sie den Flur entlang und fand ihre Zimmertüre. "Oh." hörte man sie sagen. "Das ist ja schon mein Zimmer." sie hatte nicht so schnell damit gerechnet zu ihrem Zimmer zu kommen. Jetzt schaute sie sich um, auf einigen Türen standen schon Namen. "Und welche Türe sagt dir am meisten zu Chelsey?" fragte Missy sie.
"Ja, die komischen Sprüche fand ich auch immer seltsam. Die sind so sinnlos!" Chelsey musste lachen, als Missy sich entschieden hatte nach rechts rechts zu gehen. "Gute Entscheidung!" sagte die Brünette grinsend, dann folgte sie Eyleen und Missy den Gang hinunter. Mehr oder weniger unvermittelt blieb Missy vor einer Türe stehen und sagte, dass das hier ihr Zimmer sei. Chelsey schaute sich um. Rechts neben Missys Zimmer war eine Türe noch ohne Namen und sie sagte: "Ich glaub, ich schau mal was sich hinter der Türe hier verbirgt." Irgendwie erinnerte sie das an diese Glücksshows, die es vor dem Virus immer gegeben hatte, wo sich die Kandidaten ein Tor aussuchen durften und dann geschenkt bekommen haben, was auch immer sich hinter dem Tor versteckte. Gespannt machte Chelsey die Türe auf und linste in das Zimmer hinein. Das Zimmer sah ziemlich wüst aus, so als hätte hier seit einiger Zeit keiner mehr reingeschaut und höchstwahrscheinlich war das auch so, aber Chelsey sah ein Bettgestell und an der Wand lehnte auch eine Matratze. Eine Bettdecke sah Chelsey nirgends, aber in einem Krankenhaus würde sie sicherlich irgendetwas in der Art finden. "Ein bisschen Aufräumen hat das Zimmer mit Sicherheit nötig, aber das hat auch morgen noch Zeit. Für heute Nacht ist es auf jeden Fall gut und morgen kann ich ja dann anfangen, alle möglichen Sachen zu suchen, die ich so brauche, wie eine Bettdecke zum Beispiel." Sie lächelte Missy an, dann fing sie an zu gähnen. Mittlerweile war es dunkel draußen geworden und Chelsey merkte, dass ihr ein ziemlich langer Tag in den Knochen steckte. "Was haltet ihr beide davon, ins Bett zu gehen? Ich für meinen Teil bin wirklich müde und wenn ich morgen das alles hier aufräumen will..." Sie machte eine Handbewegung in Richtung des Zimmers, ihres Zimmers. "... dann muss ich wirklich ein wenig schlafen." Sie lächelte Missy und Eyleen an.
(ooc: Wenn ich ein eigenes Thema für mein Zimmer haben möchte, kann ich mir das selber erstellen, oder machst du das für mich, Missy?)
Missy konnte Chelsey nur recht geben. Sinnlos waren sie allemale. Allerdings nicht alle. Nur die die Missy nicht verstand. Irgendwie hatte Chelsey eine wirklich süße lache. "Gut." sagte Missy und schaute mit Chelsey in das Zimmer vom Flur aus. So durcheinander war ihr Zimmer nicht als sie es vor einigen Tagen gefunden hatte. War ja auch nur logisch, wenn sie schon früher in dem Zimmer gewohnt hatte. Das ganze hier war wie eine riesen große Wohngemeinschaft. "Bist du sicher? Aber wie du willst. Dann gehen Eyleen und ich auch mal rüber eine Türe weiter." sagte Missy und schaute zu Eyleen. Sie sah müde aus.
(ooc. Also wenn du magst kannst du auch ein Thema eröffnen )
Noch einmal gähnte Chelsey. "Ja, ich glaub ich bin wirklich sicher, dass ich jetzt ins Bett gehöre. Ich bin hundemüde und wenn ich morgen irgendwie produktiv sein will, dann sollte ich jetzt schlafen." Sie lächelte die beiden Mädchen an, die sich daran machten, in Missys Zimmer zu gehen. "Danke, dass du mich hier ein bisschen rumgeführt hast. So finde ich mich wenigstens ein bisschen zurecht. Auch wenn mich dein Missy-rechts und rechts-rechts durchaus etwas verwirrt hat." Sie grinste breit und zwinkerte Missy zu. Damit würde sie sie sicherlich noch das ein oder andere Mal aufziehen. "Sehen wir uns morgen zum Frühstück?" fragte die Brünette die beiden Mädchen. Sie wollte gerne noch ein wenig weiterreden, aber heute Nacht war sie einfach zu müde dazu. Das würde wohl oder übel bis morgen warten müssen. Sie wartete noch kurz auf die Antwort der beiden, bevor sie ihnen noch einmal eine gute Nacht wünschte, sich umdrehte und in dem Zimmer verschwand, das sie ab jetzt ihr eigenes nennen würde.
"Ja Eyleen und ich gehen dann auch mal ins Bettchen." sagte Missy zu Chelsey und schaute Eyleen an. "Ach ich hab ja nicht viel gemacht. Und das mit dem rechts-rechts bekommst du auch noch raus." sagte sie zu ihr. Chelsey fand dies wohl mehr als sehr amüsant. "Ja ich denke schon. Bis morgen dann. Schlaf gut-" sagte Missy und ging mit Eyleen in ihr Zimmer.
Elias war nun an den Flure und machte seine Türe zu. Nun geht er den Weg entlang die zu Küche führte und kam bei den Gästezimmer an. Er fragte sich ob er nach Zoe schauen sollte aber ließ es lieber den am früheren morgen wollte er nicht streiten. Elias grinste und geht weiter um in die Küche zu gehen.
Chelsey verließ ihr Zimmer und betrat den Flur. Sie drehte sich von links nach recht und überlegte einen Moment, in welche Richtung doch gleich die Küche war. Es war kein anderer da, den sie hätte fragen können. Chelsey zuckte mit den Schultern und ging in die eine Richtung. Sie landete in einem Gang den sie bis jetzt noch nicht kannte. Ok, das war dann wohl die falsche Richtung. Sie grinste, nahm es mit Humor und drehte sich wieder um. Sie ging den Gang wieder in die andere Richtung und landete zu guter Letzt doch noch in der Küche.
Elias hatte zu gehört was sie sagte und sah sie an. ‘‘Hey Lias ist ein Mädchen Name. Naja kommt mir so vor.‘‘ meinte er und ging weiter. Das Krankenhaus war sehr groß und der Flur war sehr lang. ‘‘Wo hast du das Pferd das letzte mal gesehen?‘‘ fragte er nun nach.
Dann beschwer dich bei deinen eltern Lias sagte sie und grinste leicht sie lief neben Elias und hörte ihm zu Neben dem Gebäude der Technos aber da sollten wir besser nicht hingehen antwortete sie ihm auf seine letzte frage und wartete ab.
‘‘Gut fein dan suche ich mir auch ein Namen für dich aus.‘‘ sagte er und grinste. Nun hörte er zu was sie sagte und blieb dan stehen. ‘‘Was du stellst dein Pferd neben dem Gebäude er Technos?? Wieso das den??‘‘ fragte er nun etwas überrascht nach. Nun ging er weiter. ‘‘Naja wir können es doch holen leise. Ich meine das Pferd wird nicht laut sein oder so.‘‘ sagte e. Elias weiß nicht viel über Pferde.
Lias das war das letzte mal als ich es gesehen habe da war ich noch bei den Technos oder wie hätte ich es durch einen Gulli stecken sollen? fragte sie ihn und shaute ihn an Ich glaube nicht das es noch da sein wird und laut sein kann es schon fuhr sie dann fort und schüttelte kurz den Kopf.
‘‘Ich weiß nicht Zoelein aber wie soll ich wissen wie viel dein Pferd wiegt oder wie groß er ist. Naja und ich habe ja keine Ahnung über Pferde.‘‘ erzählte er Zoe und redet weiter. ‘‘Gut wir schauen nach und es zu gefällig ist gehen wir einfach weiter. Wir haben den ganzen Tag Zeit.‘‘ scherz er und geht um die Ecke.
Zoe folgte Elias während sie ihm zu hörte Elias vor dem gebäude stehen Technos die wenn wir da so vorbei spazieren mich mal sicher mit nehem und dich noch dazu, willst das vielleicht? fragte sie ihn und schuate in an.
Elias überlegte und dachte nach. Er würde das tun und er wusste wen seine Schwester das hörte würde sie sehr sauer auf ihn sein. ‘‘Naja Angst habe ich keine. Ich meine wir können einfach von ein Versteck oder Ecke schauen mehr nicht. Du hast ja auch noch dein Zapper und wie viele Wachen stehen bitte vor dem HQ?‘‘ fragte er nun nach und sah sie an.
Elias du sollst jetzt aber nicht wegen mir dich da in gefahr bringen und deine Schwester dann wieder verlieren, es setehn meisten zwei wachen und beide haben einen Zapper. sagte sie und schuate ihn an, sie woltle wirklich nicht das er sich jetzt wegen ihrem Pferd in gefahr brinegn würde.