Gute Nacht alle zusammen. sagte er zu Mouse und Ryan. Er blieb noch eine Weile am Lagerfeuer sitzen. Aber nach einiger Zeit beschloss auch er sich schlafen zu legen. Also stand er auf und ging zu seinem Baumhaus. Loken lief ihm hinterher.
Mouse kam mit Schnuffel hinaus und merkte das es noch Dunkel war aber es sah aus als ob es bald wieder hell werden würde. Mouse überlegte was sie machen könnte. Dann dachte sie das ja alle ziemlich früh schlafen gegangen waren und dann bestimmt nicht solange schlafen also beschloss sie schonmal Frühstück für alle zumachen. Sie legte Schnuffel in ihr Körbchen und ging zur Lagerhütte um zu schauen was alles da war. Sie überlegt und entschied sich dann Rührei mit Brot für alle zu machen. Sie nahm die Zutaten für einen Teig um Brot zu backen als der Teig fertig war nahm sie eine Form und schüttete den Teig hinein. Dann ging sie raus und machte das Feuer an sie setzte sich hin da es sowieso ersteinmal warm werden müsse. Sie schreichelte Schnuffel und wartete eine weile.
Als das Feuer warm genug war stellte Mouse die Form mit dem Brotteig in die Vorrichtung die, die Ecos zum kochen dort hingebaut hatten. Dann ging sie wieder zum Lager und Schlug genügend Eier auf, die sie dann mit einpaar Gewürzen verrührte. Dann wartete sie bis das Brot fertig war und nahm es mit Topfhandschuhen vom Feuer. Nun kippte sie die Eier in eine Pfanne und stellte sie auf, zwischendurch rührte sie darin. Als die Form mit dem Brot etwas abgekühlt war nahm sie es heraus und legte es zum weiteren abkühlen hin. Nun waren auch schon die Eier fertig. Mouse Deckte den Tisch, schnitt das Brot und stellte die Eier auf den Tisch. Jetzt war sie fertig und dachte nun wecke ich die anderen bevor es kalt wird. Also rief sie "Alle aufwachen Essen ist fertig, kommt ihr runter?" Mouse wartete ob sich einer meldet
Gerade als Mouse rief das das Essen fertig ist trat Cloe aus dem Eingang von Mouse Baumhaus und ging zu ihr hin. Dann sagte sie zu Mouse Guten Morgen Mouse und setzte sich zu ihr.
"Guten Morgen Cloe hast du gut geschlafen, ich habe Frühstück gemacht denkst du wir sollten auf die anderen Warten" dabei endschied Mouse sich schonmal Schnuffel zu füttern. Und gab ihr Löwenzahn und Möhren.
Ryan trat aus dem Gästebaumhaus und sah, das einige Menschen in der Lagermitte standen. Er konnte jedoch aus dieser Entfernung nich erkennen wer das war, also ging er auf sie zu. Dann blieb er auf halbem weg stehen und sah die Pesonen an. Er stellte erschocken fest, das Mouse gestern Recht gehabt hatte mit Cloe. Sie hat sich verändert dachte Ryan Fast hätte ich sie nicht erkannt Er starrte die beiden weiter an.
Cloe wollte Mouse gerade antworten als sie jemanden etwas zurief. Cloe drehte sich um und dachte sie würde träumen. Sie stand auf und ging auf die Person zu. Kurz vor der Person blieb sie stehen und fragte Ryan, bist du das?
Öhm.. ja sagte Ryan zu Mouse und betrachtete Cloe. Nach einigen Sekunden wurde er "wach" aus seinem Tagtraum und schüttelte den Kopf "Tschuldigung,... ja ich..ähm..bins" Er machte eine kurze Pause und fragte dann "Du bists doch auch,oder?"
"Oh Cloe das hatte ich dir garnicht gesagt Ryan kam gestern kurz vor dir hier an" dann sah sie Ryan an und sagte "hast du Hunger ich habe Frühstück bemacht aber wir wollten eigentlich auf Chris warten" sie hatte noch immer ihren Hasen auf dem Arm und fügte hin zu "achja das ist Schnuffel " dabei zeigte sie auf ihren Hasen.