Ryan war irgendwie ganz überrascht und umarmte Cloe nur halbherzig. Er wusste gar nict was er sagen sollte, denn eigetnlich hatte er damit gerechnet das Mouse sich gestern geirrt hatte und über eine andere Cloe sprach, ganz so wie es ihm in der vergangenheit schon so oft passiert war. Ihm viel auf das Cloe gewachsen war, jedoch war er immernoch viel größer als sie. Er lächelte und sagte noch einmal hallo so durcheinander war er. Dann fasste er sich un musste lächeln. Tschuldigung Cloe, ich bin eben erst aufgewacht Er wandte sich noch schnell an Mouse Nein danke, noch nicht, von mir aus können wir warten
Kelly kam mit Ved im Lager der Ecos an und blieb stehen. Sie sah sich um und fand Mouse. ‘‘Hey Mouse.‘‘ sagte Kelly freundlich zu ihr. Sie ging zu Mouse rüber. ‘‘Ich habe wem mitgenommen.‘‘ meinte sie und sah Ved an.
Ved war sprachlos da stand Cloe endlich hatte er sie wieder dann sagte "hallo" und ging auf Cloe zu und umarmte sie und sagte: "Cloe, ich liebe dich und jetzt lass ich die nie wieder los, ich dich gesucht wo warst du?"
Mit den neues Gästen hätte Cloe jetzt nicht gerechnet. Vor allem nicht mit Ved. Aber sie freute sich tierisch das sie Ved wieder hatte. Sie fühlte sich wohl in seinen Armen. Dort wollte sie für immer bleiben.
Kelly sah wie Ved zu den einen Mädchen rüber ging. Sie dachte sich ob es Cloe ist was auch Ved dann sagte. Nun sah Kelly Mouse an. ‘‘Hey ist Chris da?‘‘ fragte Kelly. Sie freute sich Chris wieder zu sehen. Es war lange her.
Mouse sah Kelly kommen sie hatte jemanden dabei als sie näher kamen sah Mouse das es Ved war. Sie wollte diesen Techno nicht hier haben auch wenn sie wusste das Cloe im vertraut. Mouse antwortete Kelly: "Hallo Kelly freut mich dich wieder zu sehen. ja er ist da aber er schläft noch, du kannst gerne warten" dann sagte sie etwas leise so das es nur Kelly hörte "Wieso hast du diesen jungen mitgebracht er ein Techno. Wusstest du das? und ich weiss nicht ob man ihm trauen kann oder nicht. Also Cloe traut ihm und sie ist ok aber ich weiss es nicht. Ich mag ihn nicht" Ihr passte es garnicht das Ved nun wusste wo das Lager der Ecos war.
‘‘Ok dann warte ich auf Chris.‘‘ sagte Kelly und hörte zu was Mouse sagte. Sie konnte es nicht glaube und sah Ved an. ‘‘Nein ich wusste es nicht. Er hat mir nur gesagt das er seit Tagen ihm Wald war. Naja er ist dort aufgewacht und das er sein Bruder so wie seine Freundin finden will. Wenn ich es gewusst hätte ich ihn nicht her gebracht. Aber ich glaube er wird uns nichts tun denn du vertraust Close und Close Ved.‘‘ erzählte Kelly Mouse.
Mouse antworte Kelly: "ich habe keine Angst das er uns hier was tuen will sonst ist Chris ja auch noch hier. Ich frage mich nur falls er zu den Technos geht ob wir dann noch sicher sind, wenn er weiss wo wir leben. Und ich dachte mir schon das du es nicht wusste ich dachte auch nicht das du ihn dann mitgebracht hättest. Aber es wird schon gut gehen nur sollten wir vorsichtig mit dem sein was wir sagen bis wir sicher sind auf welcher Seite er steht." um nicht unhöflich zu sein sagte sie danach wieder etwas lauter: "Kelly und Ved ihr könnt mit uns Frühstücken wenn ihr wollt aber wir warten noch auf Chris."
Ved sah nun die kleine die er auch schonmal in der Mall gesehen hatte er dachte sie heisst Mouse war sich aber nicht sicher und sagte: "ich kenn dich doch du heisst Mouse oder?" Dann ging er zu ihr und sagte "es tut mir leid das ich dich früher oft geärgert habe ok? und danke ich würde gerne mit euch Frühstücken wenn es euch nichts ausmacht" dann ging er wieder zu Cloe und sagt: "Cloe sag doch auch mal was oder freust du dich nicht mich zu sehen?"
Ryan stand während das ganzen Szene ein wenig abseits und schien ein wenig überrumpelt - also eigentlich wie immer. Es war komisch das sich auf einmal alle kannten, aber wenn nun so viele "alte Freunde" sich wiederfinden, würde er sicher auch seine alten Freundin wiederfinden. Jedenfalls hoffte er das. Die neuen hatte ihn anscheinend noch gar nicht bemerkt also sagte er schon etwas frech guten morgen indem er sich nun einfach wieder zu den anderen stellte, die zuvor etwas zur seite gewichen waren.
Cloe wusste nicht genau was sie sagen sollte. Aber sie wusste was sie tun wollte. Deswegen ging sie jetzt zu Ved, umarmte ihn und gabihm einen Kuss auf den Mund. Dann sagte sie zu ihm Reicht dir das als antwort. Oder muss ich noch was sagen?
Ved hatte fast vergessen wie gut das war er sagte: "ja das reicht als antwort. Ich liebe dich und werde dich nie mehr alleine lassen." Er küsste sie und hielt sie ganz fest.
Das hoffe ich sagte Cloe und legte ihre Arme um Ved. Sie freute sich das sie ihn wieder hatte. Aber dann viel ihr ein was alles passiert ist bis jetzt. Sie löste sich aus der Umarmung, sah Ved an und fragte ihn Du Ved? Was passiert jetzt eigentlich mit uns? Wie soll es weiter gehen?
"Egal was wir tun hauptsache wir sind zusammen und dann passiert dir auch nichts." dann sah er sie ernst an und meinte: " ich habe gehört die Technos sind in der Stadt, wir könnten zu ihnen gehen. Ich könnte sie sicher von meinen Fähigkeiten überzeugen und dann wöllten sie mich aufnehmen und da ich nirgens ohne dich hin gehe. Müssen sie dich auch nehmen da wären wir sicher. Es ist ein starker Tribe." Er sah sie an und hoffte das sie nicht sauer auf ihn ist da er ja wusste wie ihre Meinung zu den Technos war aber für Ved war es immer sein Tribe.
Cloe wusste nicht was sie sagen sollte. Sie drehte sich um und schaute Ryan und Mouse an. Dann drehte sie sich wieder um und schaute Ved. Dann sagte sie Ich werde mit dir mit gehen, aber wenn es mir nicht gefällt, werde ich wieder gehen.