Aaron kam mit dem Techno und Eyleen, die beide immer noch trugen, in den Empfangsbereich. Sie legten Eyleen an der rechten Seite, der Treppe ab. Aaron schaute sich noch einmal um und sagte dann zu seinem Technokompasen etwas lauter: "Ich glaube, hier ist nichts mehr zu holen. Hier liegen Virts schon auf der Treppe rum." dann verließen sie zusammen, mit Lauten Schritten, das Gebäude.
tbc: Straße
(ooc. vllt wartet ihr mal kurz bis Eyleen gepostet hat )
Eyleen's Kopf tat weh. Sie hatte das Gefühl, als würde er gleich platzen. Ihr war zudem auch leicht übel. Sobald sie versuchte sich zu erinnern, was geschehen wah, schmerzte ihr Kopf noch mehr, so dass sie es versuchte zu unterlassen. Eyleen öffnete kurz die Augen, aber es war eindeutig zu hell, also schloss sie ihre Augen wieder. Es drehte sich alles leicht. Dann fiel sie wieder in einen leichten Schlaf. Sie konnte sich nicht dagegen wehren, also lies sie es einfach geschehen.
Patsy kam vorsichtig in die Eingangshalle, sie schaute sich erstmal um. Aber da lag nur ein Mädchen und kein Technos war zusehen. Patsy fand nicht das das Mädchen gefährlich aussah, dennoch wunderte es sie das sie hier lag. Sie ging näher und kniete sich zu dem Mädchen, sie find an ein wenig an ihr zu schüttel und sagte dabei "hallo, kannst du mich hören? Wer bist du? was ist mit dir passiert?" dann wartete sie bis das mädchen antwortete
Eyleen lag immer noch so da. Jedoch spürte sie jetzt ein leichtes rütteln an ihrer Schulter. Und sie hörte eine leise Stimme. Zumindest kam ihr dies so vor. Die Stimme war irgendwie weit weg. Eyleen versuchte wieder zurück in die Realität zu kommen. Nach ein paar Minuten gelang es ihr endlich. Ihr Kopf fing allerdings gleich wieder an zu pochen und das schlimmste war, was sie bis jetzt noch nicht bemerkt hatte, sie hatte einen ganz trockenen Mund und ihre ganze Speißeröhre fühlte sich komisch an. Gerade so, als hätte sie einen Schlag dagegen bekommen. Eyleen versuchte ihre Augen zu öffnen. Allerdings bekam sie diese nur einen Spalt breit auf. Sie erkannte, dass ein Mädchen neben ihr kniete. Eyleen nahm ihre ganze Stimme zusammen und versuchte durch ihren trockenen Mund nach Wasser zu bitten. Sie kam sich so ausgetrocknet vor. "Wa... Wasser! Bi...Bitte.", brachte Eyleen hervor. Sie hoffte innständig, dass ihr dieser Wunsch erfüllt würde. Sie spürte genau, dass es ihr dann etwas besser gehen würde.
Das Mädchen wurde wach und fragte nach was patsy wusste zuerst nicht was sie tun sollte. Aber dachte dann das es bestimmt nicht schlimm wäre ihr wasser zu geben "ja, moment ich gehe die was holen, bin gleich wieder da."
Patsy kam wieder mit einem Glas wasser. Das Mädchen lag immer noch da Patsy kniete sich zu ihr und stellte das Glas ein wenig bei seite. Dann half sie ihr auf und half ihr beim Trinken. Als das Mädchen getrunken hatte fragte Patsy "wer bist du und wie kommst du her? Was ist passiert?"
Eyleen merkte, wie das Mädchen weg ging. In dieser Zeit, als sie weg war (ooc: Dies hat keiner mitbekommen) bemerkte sie einen Zettel in ihrer Hosentasche. Sie wusste nicht, was darauf stand, aber sie wusste, dass er wichtig war und nur für ihre Augen bestimmt war. Also nahm sie den Zettel und steckte sich ihn in ihren BH. Dort würde sie ja wohl niemand durchsuchen und auch sonst hoffte sie dies nicht. Kurz darauf kam das Mädchen wieder. Dann spürte Eyleen, wie ihr auf geholfen wurde und das kühle Nass an ihren Lippen. Nachdem sie ein paar Schluck getrunken hatte, fühlte sich ihr Mund besser an, aber ihr Kopf pochte immer noch. Das Mädchen wollte so viel von Eyleen wissen. Aber Eyleen konnte sich nicht mehr richtig erinnern, also antwortete sie: "Eyleen... weiß nicht, wie ich hier hergekommen bin. Aua!" Sobald sie sich versuchte zu erinnern, stach es in ihrem Kopf. Sie fasste automatisch nach der schmerzenden Stelle. Sie versuchte den Schmerz weg zu atmen, aber so richtig gelang es ihr nicht. Dazu war auch der Ort, an dem sie sich gerade befand zu hell.'Ein dunkler Raum, wo ich schlafen könnte, wäre nicht schlecht.', dachte sich Eyleen und bereute diesen Gedanken gleich wieder, als sich der Schmerz meldete. Dieses Mal, war er so stark, dass Eyleen wieder Ohnmächtig wurde.
(ooc: Sie ist so lange ohnmächtig, bis mein Internet wieder richtig funktioniert...also spätestens Freitag Mittag...)
Als das Mädchen sagte sie heisst Eyleen, fiel sie dann schon wieder in Ohnmacht. Patsy wusste langsam nicht mehr was sie tun sollte und überlegte. Am besten sie würde Jet holen und dann würden sie das mädchen in ein Zimmer tragen, bis es ihr besser geht. Patsy legte ihren Kopf langsam auf den Boden und stand auf.
Als Jet in den Empfangsbereich kam und das Mädchen sah, machte er erst keine mühe seine schritte schneller werden zu lassen. Jet ging einfach ganz ruhig weiter, bis er die Frau erreichte. Wer oder was bist du? Hat dich dieser Techno zu uns geschickt um auch noch Lina zu holen?Leider funktionieren seine Spielchen hier nicht aber ich tue jetzt einfach mal so als würde ich darauf hereinfallen, dachte sich Jet und legte den Oberkörper der Unbekannten über seine rechte Schulter. Ich werde dich jetzt erst einmal auf die alte Krankenstation bringe und wenn du aufwachst, werden wir weiter sehen., dachte er und machte sich auf den Weg auf die alte Krankenstation.
Nate kam mit Missy auf der Schulter herein. Nun sah er sich um , es war hier total ruhig. LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA???????????rief er ganz laut und wartete darauf das sie kam.
Cf:Flure Lina kam in den Eingangsbereich gelaufen. Da sah sie Nate und Ihre Schwester. Dann sagte sie Nate was machst du da denn mit ihr? und schuate Nate an. Warum Nate, Missy auf den Schultern ahtte würde si gerne wissen.
Alice kam hinter Nate, der Missy immernoch auf den Schultern hatte, in dem Gebäude an und antmete erst einmal tief durch. Ich brauche dringend etwas mehr Kondition dachte sie sich und richtete sich dann wieder auf. Dann sah sie das andere Mädchen, welches gerade gekommen war, etwas ungläubig an und wartete auf irgendeine Reaktion.
Missy war eine ganze Zeit ruhig gewesen. Sie schaute sich um. "Lass mich jetzt endlich runter!!!" meinte sie dann nochmal zu Nate. Dann kam ein Mädchen in den Raum. "ER HAT MICH ENTFÜHHHRT!!" erklärte Missy dem Mädchen noch ehe Nate anworten konnte. "UND ER HAT EINEN NETTEN MANN ERSCHLAGEN!!!!!" breitete sie ihre antwort aus. Sie fing dann wiedert an mit den Füßen und den Armen zu wackeln. Dann sah sie Alice die wohl die ganze Zeit hinterher glaufen war sie fragte sie dann: "Alles okay Irene?"
Nate soll dich entführt haben Missy? Und einen Netten Jungen niedergeschlagen haben? fragte sie und fing an zu Lachen. Und dann soll Nate dich wieder zurück nach hause bringen? fragte sie Ihre Schwester dann und schaute Nate an.
Ehh Lina ich glaube ich muss dir da noch was erklären. sagte sie zu ihm. Er überlegte kurz. Ich erzähle dir am besten die ganze Geschichte. Ich war draußen Luft schnappen und da hab ich sie beide in Begleitung es Technos gefunden. Ich hab ihn niedergeschlagen , aber keine Sorge er lebt noch. Naja sie wollte halt nicht mitkommen und da hab ich mir halt deine Schwester geschnappt. Der Techno war kurz davor in den Wald zu bringen. Aber die schlechte Nachricht ist , das wohl das Technos ihnen eine Gehirnwäsche verpasst haben , und sie nichts mehr wissen. Außerdem halten sie die Technos für gut. erklärte er Lina