Zoe hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt, auch wenn die Decken voon Cathleen sie vor der Kälte schützen war Zoe auf einer Weise trotzdem kalt. Als sie Elias vor der Tür kannte blickte sie kurz in seine Hand, was hielt er dort fest. Wollte er sie und Cathleen etwa niederschlagen? Las er kurz verschwand und dann wider auftauchte und die Tür aufschloss, wäre sie ihm am liebsten um den Hals gefallen, doch sie hielt sich besser zurück. Als Cathleen Zoe etwas Fleisch reichte lächelte sie Danken doch musste feststellen das es genau so kalt war. Hey Lias sagte sie und setzte ein kleines grinsen auf, dann schaute sie zu Cathleen, welche sofort fragte ob der Tribe intresse an Milch und sonstigen Dingen hätte.
Elias stand da als er ein Geräusch hörte und siehe da der Hund von dem Mädchen kam angelaufen. Er nahm den Hund hoch. Nun stellte sich die Frau neben Zoe vor und sagte was sie eigentlich ist. ‘‘Oh da redest du mit den Flaschen also ich haben nicht dagegen aber da musste du mit unser Abführer reden. Wenn du willst hole ich ihn?‘‘ fragte er sie und sah Zoe an. ‘‘Schön das du wieder da bist ist war bei deinem Tribe aber da warst du nicht nur dieses große Pferd.‘‘ sagte er wo er wieder den Namen vergessen hatte. ‘‘Bekomme ich keine Umarmung?‘‘ fragte er als scherzt zu Zoe und ging auf die Seite damit Zoe und Cath. rein können.
OOC: Wenn Elias den Hund von Cath meint das ist ein irischer Wolfshund und der ist auf Hinterbeinen größer als Elias.
IC: "Naja ich würde mich freuen. Ich verkaufe gute Produkte. Wenn du ihn mal holen möchtest fände ich das sehr gut. Denn es geht nichts über frisches Obst und Gemüse und Eier und natürlich bisschen Fleisch, aus eigener Zucht. Cathleen lächelte und wartet bis Zoe eingetreten war: "Ich warte beim Wagen wenn es Recht ist ich trau in der Stadt nur wenigen über den Weg und meine Waren will ich verkaufen oder tauschen und nicht klauen lassen." Sie lächelte und nahm Zoe die Decken ab wenn sie nun reinging brauchte sie die nicht mehr. Sie legte die Decken auf den Wagen und wartete.
Zoe schaute Elias an, er freute sich das sie wieder da war und Zoe musste zugeben das sie auch froh war ihn wieder zusehen. Sie musste lachen als er über ihr Pferd sprach, wie immer hatte Elias den Namen vergessen. Du redest von Melodie... Und nunja sagen wir ich war unterwegs sagte sie und dachte sich den satz im Kopf zu ende Wenn auch unfreiwillig. Sie lief an Elias vorbei und grinste ihn nur kurz an Du willst doch nicht krnak werden oder? fragte sie und merkte wie Cathleen ihr die Decke abnahm. Danke noch mal für alles Cathleen, ich hoffe du hast Glück mit deinen Geschäften. sagte Zoe und musste zum Ende hin niesen.
Elias nickte Cath. zu. ‘‘Gut es kann nur etwas dauern.‘‘ sagte er und sah Zoe an. ‘‘ Ja Melodie obwohl ihr ihr glaub ich ein neuen Namen gegeben habe Mobelchen oder so.‘‘ sagte er und musste leicht grinsen. Als sie was sagte zuckte er mit der Schulter und umarmt sie einfach. ‘‘Ach egal ich war lange nicht mehr Krank meinte er und drückte sie zu sich aber ließ sie dann los. ‘‘So ich lass euch mal alleine und gehe zu Bray.‘‘ meinte er und verschwand nach oben.
Zoe schaute Elias mit zusammen gekniffenen Augen an, langsam glaubte sie wirklich das Elias ihr Pferd nicht lieden konnet. Hatte er Melodie etwa so viel Futter gegben das sie so zugenommen hatte. Zoe ließ sich auf den Treppen nieder und schaute zu Elias als er sie umarmte musste sie leicht lächeln. Sie stellte fest das sie Elias wirklich vermisst hatte. Als er dann die Treppen hoch ging und in einem anderen Flur verschwand schaute Zoe ihn nach. Elias!! Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen! schrie sie und lehnte sich das das Treppengeländer der Treppe.
Eyleen kam mit JJ in die Eingangshalle. Elias sah sie nur noch kurz, aber zwei andere Mädchen und ein großer Hund standen jetzt noch in der Halle. JJ blieb aber brav an Eyleens Seite, sie hatte ihn echt gut erzogen, musste sie feststellen und grinste so vor sich hin. "Hey!", sagte sie nur kurz. Es war ja nichts neues, dass Fremde Leute hier ein und aus gingen, desswegen beachtete sie die Zwei auch nicht sonderlich und ging in Richtung Treppe, um nach Annie und dem Baby zu schauen.
Gemeinsam mit Max kam Lina in den Empfangsbereich des Dunedin Public Hospital's. Ihr Blick ruhte einige Zeit auf der Glasstür von dem Empangsbereich, die Sonne hüllte ihn in ein angenehmes warmes Licht. Auch wenn draußen ein gutes Wetter war, war Lina um einiges besorgt. Mehrere von ihrem Tribe, Missy unter ihnen, machten sich auf den Weg um die Technos zu stürzen. Zwar hatten sie in der letzten Zeit viel Zeit miteinander verbracht aber sie hatte Angst, sie genau wie viele andere zu verlieren. Lina ließ sich auf der Treppe von dem Empfangsbereich nieder und ließ ihren Blick nach draußen weichen.
Es war im letzten Monat viel passiert. Erst war Lina mit Steve zusammen gewesen und danach ist er mit ihr zusammengekommen. Max merkte, dass etwas nicht mit Lina stimmte. Besorgt schaute er sie an. Sie waren gerade vom Strand zurück gekommen. "Hey Lina ? Ist alles okay mit dir ??, fragte er und setzte sich neben sie. Sein Blick ruhte auf sie.
Linas Blick lag immer noch auf der anderen Seite des Gebäudes. Als Max sich neben sie setzte musste sie kurz lächeln, kurz schaute sie ihn an und ließ ihren Blick dann wieder auf die Glastür weichen. Ja eigentlich schon. sagte sie und sie behielt ihr lächeln auf den Lippen. Es stimmte Eigentlich war bei ihr alles ok, nur sie machte sich einige Sorgen. Und immer noch frage sie sich, wann Mimi mal wieder bei ihr auftauchen würde. Lina wusste schon nicht mehr, wann sie ihre Cousine das letzte mal gesehen hatte.
Max folgte Linas Blick. Er machte sich jetzt etwas Sorgen um sie, sodass er einen Arm um sie legte. "Eigentlich heißt das es nicht wirklich so ist. Du machst dir Sorgen um Missy, oder?", fragte er sie und schaute sie nun an. Er hatte von dem Plan etwas mitbekommen und konnte auch sehr gut verstehen warum Lina besorgt war, denn die Technos waren starke Gegner und mit ihnen war nicht zu spaßen. Aber trotzdem glaubet er, dass sie es schaffen würden, denn Phoenix war dabei und er würde es schon schaffen.
Für einen kurzen Moment schloss Lina die Augen und öffnete sie erst wieder als sie merkte wie Max die Hand um sie legte. Sie ließ ihren Kopf auf seiner Schulter nieder und schaute weiterhin aaus der Glastür. Unteranderem, aber auch um Mimi und alle anderen die ich, die wir kennen. sagte sie und fing an mit ihren Fingern zu spielen. Merkt man es? fragte sie nach und hoffte das er nun nein sagen würde. Wenn man ihr anmerken würde das sie sich sorgen machen würde, müsste sie überlegen wie sie dies ändern konnte. Denn wenn schon einer im Tribe unsicher war würde sich dies bestimmt auch uf die anderen abtragen.
Er sah wie Lina kurz die Augen schloss. Ihr schien wohl das ganze wohl tief in den Knochen zu stecken. Nachdem Max seinen Arm um ihre Schulter gelegt hatte, lehnte sie sich bei ihm an. Worauf er leicht lächeln musste. "Ich denke ihnen wird nichts passieren. Sie sind alle stark.", versuchte er sie wieter zu beruhigen und gleichzeitig auch abzulenken. "Ja, da dein Blick ziemlich verstreut ist und du allgemein nicht wirklich anwesend bist" , erklärte er und stupste dabei ihr kleine Nase an und schenkte ihr ein warmes Lächeln.
Lina ließ ihren Kopf weiterhin auf Max Schulter liegen und blickte nach draußen. Ob wohl schon einige bei ihr aus dem Tribe weg waren ? Vielleciht hast du recht. murmelte sie und spielte weiter hin mit ihren Fingern. Immer wieder zo sie sich den Ring an ihrem Finger an und wieder aus. Lina seufzte kurz und setzte sich dann wieder aufrecht hin, sie schaute Max an und setzte dann ein kleines lächeln auf. Also wie läufts bei euch im Tribe? fragte sie und musste feststellen das sich die ganze Frage komisch anhörte. Sonst hatten die beiden in der Vergangenheit alles zusammen gemacht und nun waren sie in getrennten Tribes.