Lina grinste immernoch vor sich hin und stellte sich das vor. Als Elias dann etwas sagte wurde sie aus ihrem gedanken geweckt sie schuate ihn an dann sagte sie auf seinen letzten Satz Dann such ihm doch eine. sie zuckte mit den Schultern und grinste ihn an. Als Steve dann zu Wort kame schuate Lina in an, er hatte schon recht der Hund war der Beste Freund von den Menschen, zumindestens von den Tieren. Als Steve noch etwas sagte, streckte Lina ihm die Zunge raus und schüttelte den Kopf.Danke das werde ich haben. Wenn du willst kannst du ja helfen kommen, sagen wir als deal du hilfst mir und ich helfe dir den Hund zu suchen.Der Natürlich nur dir gehört. schlug sie ihm vor und schaue ihn an. Lina würde sicherlich hilfe brauchen, auch wenn jeder sie für verrückt erklären würde wenn sie das machen würde war es ihr egal. Si freute sich einfach nur auf Elias Gesicht und das war schon ein Grund mehr dies zu tun.
Elias sah zu Lina und dann zu Steve. ‘‘Na dann ich bin draußen.‘‘ sagte er da er nichts mehr zu sagen hatte. Wenn Steve mitgehen wollte würde er nachgehen wenn nicht geht er alleine raus. ‘‘Also viel Spaß euch noch bis später oder so.‘‘ sagte er drehte sich um und ging rauf auf die Straße.
Steve wusste nicht mit wem er gehen sollte. Beide boten ihm ihre Hilfe an, doch er kannte Lina gut genug, um zu wissen, dass sie was vor hatte. Außerdem ging Elias einfach schon raus, also drehte er sich zu Lina. "Was hast du vor?" fragte er sie direkt gespannt. Sie plante irgendwas, da sie diesen Gesichtausdruck schon früher immer hatte. Das mit dem Hund konnte noch warten, da er so eben eine Beschäftigung bekommen würde. Er konnte sich nämlich nicht vorstellen, wieso man zwei Leute für ein Pferd brauchte.
Lina grinste Elias nur an als er an ihr vorbei ging als er dann drausen war verschwand ihr lächeln auch wieder.Sie schuate dann zu Steve und verschränkte die Arme, Elias meinte zu mir das ich viel netter wäre wenn ich schlafen würde.Also möchte ich dies auch gerne mal wahr machen.Wenn er das nächstemal in sein Zimmer kommen sollte, sollte eine kleine Überraschung auf ihn warten. sagte sie und lächelte kurz dann fuhr sie fort Und dafür brauche ich das Pferd. Ich meine es ist momentan bei mir langweilig und ich denke bei dir auch?und da gab mir Elias die beste vorrausstezung das mal zu ändern.Auch wenn ich manchmal einfach nicht so bin, ich freue mich einfach nur auf sein Gesicht. Lina musste es sich schon wieder vor stellen, wie Elias in sein Zimmer kommen würde und sofort wieder raus rennen müsste. Was für ein Glück das Lina's Zimmer nicht direkt neben Elias Zimmer war, sonst würde auch sie die restlichen Tage wegen dem Gestanbk nicht mehr schlafen können. Dann wand sie sich noch einmal an Steve Das heißt aber nicht das du mir helfen musst, ich mein ja nur.. Sie löste ihre arme wieder und lehnte sich nicht mehr an die Wand dannschuate sie ihn an und wartete auf eine Antwort von ihm.Ob er Wohl mit machen würde?,Ob das überhaupht eine Gute Idee war ? fragte sich Lina dann im Kopf aber mehr als Elias von ihrem Plan könnte er auch nicht erzählen.Und das was sie Steve garde gesagt hatte erklärte ja auch nicht den ganzen plan.
Steve konnte sich schon denken, was Lina vor hatte. Und das mit der Langweile stimmte auch. Seit dem er hier war, wollte diese Langweile einfach nicht vorüber gehen, egal mit was er versuchte sich zu beschäftigen. Steve überlegte kurz. "Wenn du meinen Namen da raus hälts, helf ich dir gerne..." meinte er grinsend. Er hatte nichts gegen Elias, aber ein bisschen Spaß musste sein und mit Lina hatte er früher schon solche Sachen gemacht. "Also fangen wir an... Du musst mir noch genauer erzählen, was du tun willst..." meinte er zu ihr.
Gut.Danach helfe ich dir auch wegen dem Hund sagte sie und grinste, irgendwie hatte Lina sich schon denken können das Steve von ihr nicht genannt werden wollte, aber was soll's dachte sich Lina und schuate Steve an Wir brauchen Eimer und Schaufel denn ich glaube nicht das du die Scheiße anfassen möchtest. sagte sie grinste Steve zu, sie hoffte das er dies so verstanden hatte und dann ging Lina los in den Park, da sie wusste das dort zwei, drei eimer und schaufeln standen.
Es war also so wie Steve gedachte hatte. Lina wollte Pferdescheiße in Elias Zimmer verteilen. Steve guckte ihr dann unsicher hinterher. Er selbst würde sowas niemals als Scherz ansehen und wäre auch sauer, doch einen Rückzieher würde er jetzt auch nicht mehr machen. Also folgte er ihr widerwillig. tbc: Hospital Park
cf: Zeitsprung (cf: Station II - Küche & Kontrollraum)
Aaron kam nach eingen Tagen endlich im Hospital an. Er schaute sich um. Er hatte auf dem Weg hier her genügend Zeit gehabt sich einige Sachen durch den Kopf gehen zu lassen unter anderem wieso er hier ist. Dafür hatte er Eyleen fest gemacht. Er konnte wirklich nur hoffe, dass sie noch dachte JJ wäre bei ihm. Ansonsten hatte er recht schlechte Chancen, hier etwas herraus zu finden. zu mal er sich fragte, was er hier überhaupt raus finden sollte oder wollte. Wollte er es wirklich? Momentan war er sich einfach nicht so sicher. Er lief einfach etwas in der Eingangshalle umher, in seine neuen Anziehsachen, erkannte man ihn auc nicht wirklich als Techno.Nach einger Zeit beschloss er sich mal in dem krankenhaus umzusehen. Es war so ruhig, dass es für ihn vollkommen Fremd war.
Max kam rein und dachte immer noch nach. Was sollte er nur machen. "LINA????? LINA, BIST DU DA???", rief er nun ganz laut und wartete das sie oder jemand kam. Er wollte dieses mal nicht so einfach rein spatzieren. Ein bisschen Anstand wollte er noch besitzen. verlegen kratzte er sich nun an dem Hinterkopf. Man wurde ihm das ganze peinlich.
Lina kam aus der Küche in den Empfangsbereich von Dunedin Public Hospital. Sie sah Max unten Stehen und ging runter.Irgendwie erinnerte er sie grade daran das sie Missy oder Mimi schon lange nicht mehr gesehen hatte Wo die sich wohl rum treiben`? fragte sie sich inner lich und kam bei Max unten an dann fragte sie Was ist los ? Ist irgendwas passiert?
Nachdenklich kratzte er sich am Kopf. Was sollte er jetzt nur sagen ?? Da kam sie auch schon runter. Max lächelte sie an. "Hey nichts ist los, wollte dich einfach nur sehen und fragen wie es dir geht?!", antwortete er ihr und dachte kurz weiter. Das brachte ihn dazu einen roten Kopf zu bekommen. Man die Sache war viel komplizierter als er dachte.
Lina schuate Max an, sie war etwas entspannter als sie hörte das nicht's passiert sei.Danke mir gehts gut und dir? fragte sie ihn und schuate kurz einmal zu ihren Füßen und dann wieder Max an.Langsam fing sie wirklich an sich Sorgen zumachen um Mimi & Missy aber bald verflog dieser gedanke.
Elias kam runter da Aaron schon weg war. Er sah Lina und noch jemanden anderen. ‘‘Hallo.‘‘ grüßte er beiden und stellte sich neben Lina. ‘‘Ich bin Elias.‘‘ stellte er sich vor und sah Lina an. ‘‘Und wer ist dein Freund?‘‘ fragte mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Max sah Lina an. "Mir gehts gut. Ich wollte dich was fragen.", meinte er zu ihr und dann kam auch schon jemand anderes herunter. Max kannte ihn nicht und sah ihn etwas skeptisch an. "Ich bin Max, wir kennen uns aus der Schule.", erklärte er Elias und schaute nun wieder zu Lina.
Lina hörte von Oben eine Stimme hören, es war Elisa stimme, sie musste einmal grinsen und dann verschwand ihr Grinsen.So wie Elias anfing zu sprechen, dachte Lia das er immer noch nicht in sein Zimmer gegangen ist. Als er dann runter kam fragte es Max wer er sei, dieser antwortete auch direkt. Lina schuate Elias an und sagte dann Elias, warst du eigentlich seid ich dich das letzte mal gesehen habe schon in deinem Zimmer?. Warscheinlich hatte sie sich jetzt verraten aber dies war ihr nun auch egal.Irgendwas würde Elias sich schon ausdenken damit er Lina zurück ärgern konnte.Sie schuate Max an und fragte dann Und was?.