Elias sah Max von oben bis unten an und er stellte sich auf vor. ‘‘Ich bin Elias.‘‘ sagte er kurz und knapp zu ihm. Nun sah er aber verwirrt Lina an die etwas Komisches fragte. Wie so will sie wissen ob ich in mein Zimmer war? ‘‘Wer weiß.‘‘ meinte er mit ein grinsen den er wusste nicht was er sagen sollte und hoffte das sie mehr dazu sagte. Nun sah er Max an. ‘‘Du kannst sie ruhig fragen tu einfach so als ob ich nicht hier wäre.‘‘ sagte er und sah beide an.
Max sah wie Elias in ansah, das machte den Jungen ziemlich skeptisch und ein kleines bisschen auch eifersüchtig, da er sich wohl gut mit Lina verstand. "Ehmm ja, ich weiß nicht wie ich es erklären soll..... ", sagte er dann und schaute immer wieder zu Elias. Seine Anwesenheit machte ihn etwas verrückt. Außerdem wie konnte er sie fragen, wenn ein Kerl daneben stand , denn er gar nicht kannte. "Hehe das sagst du so einfach , willst du tauschen ??", fragte er ihn sarkastisch und biss sich nervös auf die Lippe.
Auf die Antwort die elias Lina gab, ob er schon in seinem Zimmer war musste sie grinsen, dies hieß also Nein sonst würde er Lina schon umbringen.Also an deiner Stelle würde ich dort mal hingehen, es riecht nach Pferd. meinte sie und lächelte ihn an. Warscheinlich würde Elias nun wissenw as Lina gemacht hatte.Sagm mal Elias hast du Missy gesehen? fragte sie Elias und schaute ihn an. Als Max anfing zu sprechen schaute sie ihn an, doch irgenwie bekam er einfach keinen Ganzen Staz zu satnde & fing dann an Elias auf seinen letzten Satz zu antworten.
Elias sah Max weiter an der irgendwas zu sagen versuchte aber er war nervös und Elias musste kurz grinsen. Als er seinen letzten Satz hörte verschränkte er die Arme vor der Brust. ‘‘Du kannst es mir in mein Ohr sagen und ich sage es dann Lina wenn du willst?‘‘ fragte er ihn dann und blieb weiter neben Lina stehen. Als Lina noch was sagte sah er sie verwirrt an. ‘‘Was meinst du? Naja ähm ich bleibe noch etwas bei dir dann können wir zusammen in mein Zimmer gehen. Ich hoffe für dich du hast nichts angestellt sonst blüht dir eine schöne Überraschung.‘‘ sagte Elias und musste nun grinsen. Auf ihre Frage schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein habe ich nicht. Vielleicht hat sie einen Freund gefunden oder so.‘‘ sagte er und zuckte mit den Schultern.
Max fiel alles aus dem Gesicht."Nein, das ist zu persönlich.", meinte er dann zu Elias. Er musste das sagen und zwar schnell , denn er wollte nicht noch jemand kam. Dann würde er ganz nichts mehr aus dem Mund bekommen. Er atmete tief durch. "Ich sag es dir ins Ohr Lina.", meinte er und ging nähr auf Lina zu und schirmte es so ab, damit Elias das nicht mitbekommen konnte. "Ich wollte dich fragen, ob du mit mir ausgehen würdest, also ich wollte dich um ein Date bitten...", flüsterte er ihr ins Ohr.
Aus irgendeinen Grund musste Lina grinsen als sie Elias und Max zuhört, die beiden könnten auf einer Art und Weise Brüder sein.Als Elias sagte das sie ja zusammen ins Zimmer gehen musste Lina sich schnellstens etwas ausdenken sie schuate elias an und sagte dann Elias, du weißst das ich so eine Einladung nie ablehnen würde aber ich habe Steve leider schon verschprochen mit ihm einen Hund suchen zu gehen, seid dem Eyleen hier eine hatte möchte er doch auch so gerne einen. Zwar war Lina sich nicht sicher ob Steve nicht schon einen Hund hatte aber was anderes viel ihr garde einfach nicht ein.Als Max dann sagte das er es Linna ins Ohr flüsterte nickte sie.Sie musste schlucken, Max war ihr bester Freund und mehr würde er doch nie sein wollen oder lag sie nun falsch ?.Sie schaute einaml zu Elias, ihr Gesicht's ausdruck war verwirrt.Sie schaute dann zu Max und schluzckte noch einamal.Lina dachte das er sie einfach mal wieder sehen wollte und mit ihr reden wollte also ncikte sie dann sagte sie Klar., ihre stimme klang immernoch verwirrt aber ihr Gesicht's ausdrück löste sich etwas.
Max ging zu Lina der ihr was ins Ohr sagte. Elias wicht nicht von Lina wag und sah Max dann an als er fertig war. ‘‘Und Romeo was gibt es so Geheimnisvolles?‘‘ fragte er mit ein grinsen und sah Lina an. Er überlegte kurz und legte ein Arm um sie und drückte sie zu ihn. ‘‘Ne, Ne wir beide gehen dann in mein Zimmer und schauen was da so los ist. Steve sucht sich sicher selber ein Hund glaub es mir und eigentlich hat Eyleen auch so ein Hund oben.‘‘ meinte Elias und legte nun Max auch ein Arm um seine Schulter und drückte ihn auch an sich. ‘‘So und da wir uns alle so gut verstehen. Was wollen wir so machen?‘‘ fragte er die beiden und sah sich mal kurz an.
Max war das selber unangenehm, doch er war fgroh als Lina ihr ja gab. "Wir können ja später nochmal drüber sprechen.", meinte er, denn er wollte nicht unbedingt diesen Elias dabei haben. "Wieso Romeo, wir sind doch nur gute Freunde, kennen uns schon sehr lange. Vielleicht solltest du nochmal Shakespeare lesen. Bei dieser Targödie sterben beide und wir beide wollen sicherlich nicht so enden. Deswegen nenne mich bitte Max.", meinte er in einem sarkastischen Ton. Er war genervt von Elias das stand fest. Als er dann einen Arm um seine Schulter legte schaute Max Lina an. "Ist der immer so drauf, oder hat er was genommen ??", fragte er sie.
Lina schaute Elias an, er war wirklich Meerkwürdig, als hätte er irgendwas zu sich genommen.Lina nickte als max sagte das sie da noch später drüber sprechen könnten.Als Max fragte ob Elia's Irgendwas zu sich genommen hatte schaute Lina in an und sagte Nein eigentlich ist er nie so,Ich denke seid dem er sein baby nicht mehr hatt und seine Freuindin weg ist hat er sich sehr verändert. Und spätesten wenn er in seinem Zimmer war und merkt das es dort nach Pferdescheiße richt wird seine Stimmung sich änder.. Sie verdrehte einmal die Augen, und lächelte danach einmal.
Elias sah Max an. ‘‘Ich denke irgendwann werden wir uns auf ein Namen einigen.‘‘ sagte er und ihm und sah Lina an. ‘‘Ich habe nichts genommen. Vielleicht liegt es an dem Feuer was war. Im Hotel irgendein Irrer hat es in Brand gesteckt.‘‘ meinte er zu den beiden und dachte an Cassandra. Auf ihre nächste Aussage sah er sie an. ‘‘Was hast du gemacht?‘‘ fragte er und nahm sie hoch und legte sie über ihre Schulter. ‘‘Ich denke Lina und ich haben gerade was zu tun. Wir sehen uns sicher bald wieder Romeo …. ich meinte Max.‘‘ sagte er und ging die Stufen rauf in sein Zimmer mit Lina
Max grinste über Linas Aussage. Irgendwie geschah ihm das schon recht. "Davon habe ich gar nichts mitbekommen.", sagte er dann nur und dachte nach. Es konnte nur Phoenix gewesen sein, der das Feuer gelegt hatte. Da hatte Max mal wieder verpennt. Manchmal war er auch echt eine Schlafmütze. Nun sah er nur noch wie Elias mit Lina auf der Schulter verschwand. "Ich denke wir sehen uns später ", meinte er nur noch und winkte ihr hinter her, aber was sollte er jetzt nur machen ?
Lina grinste Elias an als er fragte was Lina gemacht hatte, als er sie dann über seine Schulter legte wurde Lina leicht Sauer Elias du kannst mich hier doch jetzt nicht so hängen lassen,lass mich bitte runter. Kurz danach verabschiede sich Max, Lina rief ihm noch einmal hinter her, auch wenn sie sich nicht sicher war ob er es gehört hatte Das denkst du ?? Nun trug Elia's Lina die Treppen hoch.
Bray kam mit Missy ins Krankenhaus und merkte, dass es ganz schön ruhig hier war. ‘‘Hier scheint wohl alle weg so sein oder sie sind in ihren Zimmern.‘‘ meinte Bray zu Missy und lächelte sie an. ‘‘Auf den Ball durften alle hin und habe die anderen auch gefragt nur keine wollte. Wenn du hier gewesen wärst und mit Kommen wolltest, hättest du mit mir dahin gehen können. So musste ich nicht alleine hier.‘‘ sagte er zu ihr. Ihn war es doch etwas komisch gewesen, als er da einfach ohne Begleitung da aufgetaucht war. ‘‘Ja es waren alle Anführer, da auch zwei neue die ich nicht kannte. Es fühlt sich schön an das viele mir trauen.‘‘ meinte Bray und erinnerte sich an früher auch da haben viele in vertraut. ‘‘Ich muss mich auch bei Annie dann bedanken sobald sie hier war den sie hatte eine super Idee/Plan gehabt wegen die Technos.‘‘ fügte er dann noch hinzu und ging weiter.
Missy nickte nur auf Brays fest Stellung. "Na ja vielleicht sind die einfach zu müde.", sagte Missy, ihren Worten glaubte sie jedoch auch nicht ganz so. Missy lächelte. "Also wenn das nächste mal so was ist, bin ich dabei!", sagte sie und lachte. Es gab nicht viele Events die den Alltag irgendwie erträglicher und 'normaler' gestalteten so waren Ablenkungen bei Missy irgendwie immer Willkommen. "Ich denke, dass es gut ist, dass dir alle so sehr vertrauen. Ich meine wir tun es ja auch. Das sich immer noch neue Tribesbilden ist auch etwas tolles. Es gibt schließlich immer noch genug Menschen, die auf den Straßen leben. Warte, ich korrigier mal: Es ist nur gut, wenn sie auf unserer Seit sind.", sagte sie und lächelte noch einmal. "Gut, dann mach das doch bei Gelegnheit. Sie müssten ja auch gleihc kommen. Also sie und Darke.", sagte Missy und freute sihc über das Wiedertreffen. "Du, ich geh mal Lina suchen. Muss einiges mit ihr Bereden.", sagte sie ohne groß über ihre Worte nach zu denken.
Bray hörte Missy zu und fand es schön es von ihr zu hören so gab sie ihn die Bestätigung, dass er ein guter Anführer ist. Er sah Missy nach die nun rauf ging, um nach Lina zu suchen. Bray wusste nicht wann Darke und Annie wieder kamen also entschied er mal duschen zu gehen und dann ins Bett auch zu gehen, um etwas zu schlafen. Nun ging er raus duschte sich und ging dann in sein Zimmer.