Lee schuate elias hinterher als er in Cassandra's Zimmer ging, vorher hatte sie noch genickt als er gefragt hatte ob sie ihr Baby schon hatte. Dann kam Elias auh schon wieder runter und stellte die Tasche vor Lee ab, sie lächelte ebend dann sagte sie Ich kann sie ihr aber nicht vorber bringe, ich muss nämlich nun noch weg, sie sagte das du oder Cassandra sie ihr vorbei bringen solltest. sagte sie und schaute Rio an und dann wieder zu Elias.
Elias überlegte kurz er selber konnte heute nicht hin zum einen er nicht wusste wo Serena nun war. ‘‘Gut ich legte die Sachen da hin. Ich sage es Cassandra wenn ich sie sehen sonst gehe ich morgen dann los. Ich habe heute schon was vor und so würde ich es nicht schaffen aber ich mache es morgen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Elias hoffte dass sie ein Tag noch warten konnte.
Sie nickte, dann viel ihr ein das sie auch noch sagen musste wo Serena überhaupht war lee schuate noch einmal zu Rio, Viola würde bestimmt sauer sein wenn sie bald nicht kommen würde. Kennst du das haus an der Küste ? fragte sie Elias und schuate ihn an.
Elias stand weiter da und als sie dann was fragte musste er überlegen und nickte dann. ‘‘Ja ist lange her aber ich denke ich werde es schon finden.‘‘ sagte er und wenn nicht würde er Leo Fragen oder wenn anderen ein Haus an der Küste dürfte auch nicht schwer sein zu finden.
Steve kam gelangweilt in den Eingangsbereich und sah Elias mit einem kleinen Mädchen. "Hallo..." sagte er gelangweilt zu beiden und stellte sich einfach dazu. Er wollte gerade raus um sich einen Hund zu suchen. "Dein Pferd ist langweilig, ich such mir jetzt einen Hund." sagte er zu Elias.
Cf:Flure Lina kam in den empfangberiech, sie war tief in ihren Gedanken wie sie das was elias sagte wahr machen konnte.so merkte sie auch nicht das nun die Treppe kam und fiel diese fast runter konnte sich aber noch am Geländer fest halten und blieb so also stehen. dann schuate sie nach unten wo elias stand, sie verdrehte einmal die Augen und sag dann noch ein Mädchen mit einem Hund und Steve. Lina schuate einmal alle an und ging dann weiter runter kurz vor der Tür zum park blieb sie stehen und schuate zu Elias und Steve und wartete ab. Ob Steve ihr helfen würde ? dachte sie sich und schuate die drei an.
Lee schuate Elias an und nickte, nun musste sie sich beeilen. Gut, dann grüße sie doch bitte von mir wenn ich noch nicht da war. sagte sie dann und hielt die Leine von Rio etwas fester als ein Junge in den Empfangsbreich kam. Dieser grüße Elias auch so dachte sich es Lee zumminsdestens und lächelte nur, dann ging sie zur Richtung Tür, sie blieb vor der Tür stehen, drehte sich noch einmal und und sagte dann Vielleicht sieht man sich ja noch mal Großer. Dann winkte sie ihm und ging raus. tbc:Straße.
Elias sah wie Steve wider dazu kam und was sagte. ‘‘Ja das Pferd langweilt mich auch deswegen habe ich es Lina nun gegeben.‘‘ sagte er mit einem Grinsen. Nun sah er wieder zu Lee und nickte. ‘‘Mache ich und Bye.‘‘ sagte er und sah dann zu Lina die auch runter kam. ‘‘Naja schon beim Pferd gewesen?‘‘ fragte er sie. ‘‘Gut ich werde jetzt auch gleich mal auf die Straße gehen ich denke Leo werde ich morgen besuchen. Und dir viel Glück beim Hund suchen.‘‘ meinte Elias.
Steve sah wie Lina runter kam und die drei beobachtete, sagte jedoch nichts dazu. Und dann sah er zu wie das kleine Mädchen ging. "Wieso ist sie da draußen alleine unterwegs?" fragte er dann überrascht, da sie doch ziemlich jung schien. Heutzutage war jeder ganz schön frühreif. "Wieso hast du es erst hierhin gebracht?" fragte er Elias dann. Vor allem war das Krankenhaus nicht der richtige Ort für das Pferd, sondern eher ein Bauernhof oder so. Und dann kam ihm eine Idee. "Was hälts du davon wenn wir das Pferd gegen einen Hund umtauschen gehen auf einer Farm?" fragte er begeistert.
Lina hörte den dreien zu, als das Mädchen raus ging lächelte sie kurz und schuate dann Elias und Steve an. Lina grinste als Elias sagte das er Lina die aufgabe geben hatte. geben? dachte sie sich. er hatte die Aufgabe eher an ihr abgeschoben, so würde sie es sagen. Nein, ich war garde auf den Weg dahin. sagte sie in einem freundlich ton, den schon zu freundlich war und lächelte.dann musste Lina bei Steve fragen über das Pferd grinsen und antwertete Es gehört seiner Freundin, ich glaube die wäre nicht so froh darüber wenn sie das Pferd nicht mehr hätte. Sie lehnte sich an die Wand neben der Tür zu dem Park und schuate die zwie noch an.
Elias sah Steve an. ‘‘Ich weiß nicht. Ich denke sie kann auf sich selber aufpassen das tun doch alle schon.‘‘ meinte er und das stimmte auch es waren viele Kinder unterwegs. ‘‘Weil die Peros die das Pferd gehört verschwunden ist und es stand nur da und keiner kümmerte sich um das Pferd. Naja und sie steckt noch zu Teil in meiner Schuld. Sie war einer der Personen die mich befreit hat.‘‘ sagte er und gab nun preis das Zoe vor langer Zeit ein Technos mal war. Elias sah Lina an und dann wieder Steve der was sagte. ‘‘Ja ich muss Lina recht geben obwohl ich hätte es gemacht aber Zoe kann ganz schön Zickig werden wen sie heraus bekommt das ihr Pferd eingetauscht wurde. Aber Hunde laufen auch so auf der Straße vorbei du musst nur essen bei dir haben und du hast Glück.‘‘ sagte er dann.
Steve überlegte und bekam dann ein Grinsen. "Na und? Sagen wir doch, dass es abgehauen ist..." meinte er scherzend. Er war nun fest entschlossen sich einen Hund zu besorgen und Elias hatte Recht mit dem was er sagte. Draußen wimmelte es nur von Hunden. "Hat jemand Lust mit zu kommen? Unter einer Bedingung, der Hund gehört trotzdem nur mir alleine..." meinte er. "Damit das klar ist." Er hatte keine Lust, sich den Hund zu teilen. Schließlich, wollte er nur das Tier, weil ihm jeden Tag langweilig hier war.
Lina schuate die beiden an und sagte nichts mehr warum wollte Steve einen Hund ? fragte sie sich und überlegte, sollte lieber Steve helfen oder Elias ärgern. die Antwot war nicht schwer sie würde Elias ärgern, dann fragte sie Wo für brauchst du denn einen Hund?, der Frisst uns ja auch noch mehr weg. sie schuate ihn an, auch wenn sie Hunde mochte bei zweien wäre das doch sicher lich schon schwer oder lag sie dort jetzt falsch? Ich würde, aber elias hatt mir eine Aufgabe aufgebrummt, die ich auch erledigen sollte. sagte sie und dachte weiter Damit sein Zimmer noch schöner wird.. Lina musste sich das garde vor stellen wie Elias in sein Zimmer kommen würde, sie grinste nun vor sich hin.
Elias musste lachen bei dem Gedanke und dann wie Zoe vor der Tür steht und ihn dann an machte. ‘‘Ja aber wenn du es ihr dann sagt gerne und du dann um sie kümmerst. Ne lassen wir das. Ich bin froh das ich das Pferd wieder los habe.‘‘ sagte er zu Steve. Er mochte Steve er war Lustig und Cool. ‘‘Ich bin jetzt auf der Straße wenn du mit willst. Und keine sorge den Hund kannst du behalten aber schau das er Stubenrein ist sonst musst du das weg machen was der Hund hinterlässt.‘‘ sagte er und dachte an das Pferd. Er war froh dass auch das Lina machte. Nun sah er zu Lina. ‘‘Naja der kleine braucht eine beschäftigend oder eine Freundin.‘‘ scherzte er und grinste Lina an und klopfte Steve auf die Schulter. Ob die beiden wusste was ich meinte?
Steve guckte genervt zu Lina. "Nur zu deiner Information, der Hund ist der beste Freund des Menschen." sagte er rechthaberisch zu ihr. "Das allein ist schon Grund genug..." Und dann meinte sie das sie sich um Elias Aufgabe kümmern musste. "Viel Spaß, nicht das du einschläfst..." meinte er. Das Pferd war langweilig und tat nichts außer zu essen den ganzen Tag. Und dann erinnerte ihn Elias an die Nachteile wenn man ein Hund hatte. Gassi gehen, Stubenrein halten usw. "Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss." meinte er dann zu Elias.