Eyleen nickte stumm. Sie würde wohl Aaron, was JJ anging vertrauen müssen , und auch sonst. Im Grunde hatte er sie in der Hand, aber sie war sich noch nicht sicher, wie Aaron dies wohl ausnützen würde. Sie hoffte, dass er dies in keiner Weise machen würde. Aaron stand auch wieder auf und ging zum PC. Plötzlich hörte Eyleen eine Stimme und sie schaute gebannt auf den Bildschirm. Als die Meldung zu ende war meinte Eyleen: "Ach, das ist deine Chefin?! Nicht schlecht." Aaron war über diese Meldung anscheinend nicht sonderlich erfreut, da er vor sich hinmurmelte. Eyleen lies sich die Nachricht durch den Kopf gehen. Die Tribes mussten also für die Technos arbeiten, damit sie Essen bekamen. Eyleen empfand das als Ausbeutung. Sie lebten schließlich in einer Zeit, in der man sich gegenseitig helfen musste. Aber sie behielt ihre Meinung besser für sich, da sie mit Aaron jetzt nicht diskutieren wollte. Er war echt müde, überspielte dies aber. Eyleen konnte ihn aber auch nicht zwingen. "Ich hab alles, danke. Aber an deiner Stelle würde ich mich echt hinlegen.", versuchte sie noch einmal und setze sich wieder auf das Bett.
Auf Eyleens anspielung mit Mimi zuckte Aaron nur mit den Schultern. Er hatte noch nie wirklich darüber nachgedacht. Mimi war einfach die Anführerin der Technos und nichts weiter. Er schaute zwar aus dem Fenster, achtete aber genau auf die Spielung, wo er sehen konnte as Eyleen anstellte. Als sie dann nochmal versuchte, ihn zu überzeugen, dich doch nochmal hinzu legen. Fragte Aaron sich, was Eyleen vorhatte. Das sie unbedingt wollte, dass er sich schlafen legen würde. Also fragte er sie: "Und was wird dann aus dir?"
Eyleen lehnte sich nach hinten und schaute die Decke an. Sie verschränkte dann noch ihre Arme hinter dem Kopf, so, dass sie ziemlich bequem da lag. Aaron stand immer noch am Fenster und schien jetzt endlich darüber nach zu denken, ob er sich hinlegen sollte. Aber dann wollte er noch wissen, was dann aus Eyleen werden sollte. "Naja, darüber hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht.", gab Eyleen zu. Sie überlegte kurz und antwortete dann, wobei sie sehr offensiv war: "Wobei, das Bett ist ja auch breit genug, dass wir Beide darin Platz hätten." Eyleen schaute immer noch an die Decke und fügte dann noch hinzu: "Ich hätte damit kein Problem." Eyleen hatte keine Absichte, was Aaron betraf, aber er schien ihr nicht wirklich zu trauen, was Eyleen etwas traurig stimmte.
Tatsächlich hatte Aaron ein paar Bedenken sich mit Eyleen, das Bett zuteilen. Nicht, dass es ihn stören würde neben einer gut aussehenden Frau zu schlafen. Ganz im Gegenteil. Er hatte nur an Eyleen gedacht. Er wusste nicht, wie sie die Sache sehen würde. Als sie ihm dies erklärte wollte er dennoch nicht direkt Ja sagen. Also blieb er erst noch mal am Fenster stehen und sagte dann nach einigen Minurten des Schweigens: "Ich werde mich, gelcih mal hin legen. Für ein paar Minuten." dabei fasste er sich mit dem Daumen und dem Zeigefinger über die Augen. Dann setzte er sich noch mal an dem Pc und schaltete ihn Sorgfälltig aus. Schließlich hatte er einfach einen Virt mitgebracht, auch wenn diese nicht viel wusste über die Stadt, war es ihm zuheikel. Nachdem er dies getan hatte, ging er ins Bad. Er wollte ncoh ein wenig Zeit schinden, damit es nicht all zu blöd aussehen würde. Im Bad waschte er sich nur kurz das Gesicht und zog dann seinen Schwarzen Technosanzug aus. Sorgfälltig hängte er ihn über die kleine Badewanne. Er ging dann in Boxershorts und T-Shirt, beides in Schwarz gehalten, wieder zurück ins Zimmer und setzte sich auf die andere Seite. "Falls du noch etwas brauchst, sag einfach bescheid." Sagte Aaron. Eyleen hatte immer noch das Shirt von Aaron an und konnte damit also gut Schlafen. Dann legte er sich auf die Seite und schaute auf die Bekannte seines Bettes. "Gute nacht." brachte Aaron noch heraus.
Aaron hatte eine Weile nicht geantwortet. Eyleen hatte jetzt angst, dass sie zu weit gegangen war, mit ihrem Vorschlag. Als Aaron aber dann doch letzten Endes in gewisser Weise zustimmte, war Eyleen froh darüber. Sie war einfach froh, dass sie ihn nicht verärgert hatte. Sie beobachtete ihn noch, wie er den PC ausschaltete und ins Bad ging. Schließlich legte er sich auf die andere Seite des Bettes und Eyleen machte es sich in ihrer Hälfte bequem. "Dir auch eine gute Nacht.", sagte sie noch und drehte sich herum. Sie lag noch eine Weile wach da und dachte über den vergangenen Tag nach, bis sie schließlich einschlief.
Als Aaron aufwachte, stand er wie gewöhnlich sofort auf. Nach den Tagen ohne Schlaf, war Aaron zwar immer noch ziemlich fertig, doch er schaffte es selten, alles auf einmal nach zuholen. Als er auf der Bettkante saß, schaute er rüber zu Eyleen und rieb sich erst einmal die Augen Was für ein Leichtsinn. Einfach einen Virt mit ins Hauptqautier zunehmen und dann auch noch unbeaufsichtigt neben sich schlafen zu lassen, dachte Aaron allerdings dachte er im Gleichen Moment auch daran wie süß sie da lag. Schnell verwischte er jedoch den Gedanken. Er stand leise auf und ging ins Bad. Er lehnte die Tür zum Bad an, er hätte zwar nicht hören können aber so hatte er wenigstens das gefühl von Kontrolle. Dann ging er erst einmal in die warme Dusche.
Eyleen wachte auf. Sie war richtig erholt. Klar, sie hatte auch seit Ewigkeiten nicht mehr in einem richtigen Bett geschlafen. Sie schaute neben sich, aber die andere Hälfte war leer. Sie setzte sich auf und schaute sich im Zimmer um. Aaron war nicht da. Sie hörte aber das leise geplätscher von Wasser. 'Es gibt hier tatsächlich fliesendes Wasser. Wow.', dachte sich Eyleen erstaunt. Eyleen stand leise auf und ging zu der Badezimmertüre. Sie hatte immer noch das Hemd von Aaron an, aber ihre Sachen müssten eigentlich wieder trocken sein. Sie luckte durch die angelehnte Türe, da sie es noch immer nicht glauben konnte, dass es hier Wasser gab. Und zwar so viel, dass man duschen konnte. Sie verlor sich in ihren Gedanken an früher und stand einfach so da.
Es dauerte etwas bis Aaron fertig war. Jedenfalls Grif er dann neben dem Vorhand durch zu dem Handtuch und trocknete sich schonmal weites gehend ab. Dann öffnete er den Vorhang und sah Eyleen. Erst war er etwas erschrocken, dass sich Eyleen hier her verirrt hatte: "Morgen." sagte er knapp als er sich das Handtuch um die Hüftebund. "Alles okay?" wollte er dann von ihr wissen. n der Zeit in der er Duschen war, hatte er sich einige Gedanken über Eyleen gemacht. Er hatte dann auch einen Plan entwickelt was mit Eyleen passieren sollte.
Eyleen stand immer noch angewurzelt an der Türe zum Bad, als sie Aarons Hand nach einem Handtuch greifen sah. Schnell drehte sie sich weg und wurde leicht rot. Sie hatte gar nicht bemerkt, wie lange sie nur da gestanden war und dem Wasser gelauscht hatte. Als Aaron sie ansprach, drehte sie sich zu ihm um und antwortete:"Morgen. Ich war nur so fasziniert von dem fließenden Wasser. Sorry." Eyleen lief wieder zum Bett und setzte sich. "Du, können wir heute zu JJ?", wollte sie noch wissen.
Als Eyleen wieder ging musste Aron lächeln. r zog sich schnell einen sauberen Techno Anzug an und kam dann zu Eyleen. "Erst einmal essen wir etwas." sagte Aaron um ihr ein wenig aus zuweichen. Er mochte Eyleen mittlerweile zu gerne. Deswegen müsste er die sachen so schnell wie möglich hinter sich bringen, allerdings wollte er das nicht all zu schnell Vorran treiben. "Was würdest du denn gerne essen?" fragte er sie "Irgend einen besonderen Wunsch?" Aaron wusste, wenn sie noch länger hier bleiben würde, wäre es nicht besonders gut.
Eyleen merkte, dass Aaron ihr etwas ausweichte. Aber als er sie nach dem Essen fragte, merkte sie, wie hungrig sie war. "Na, wenn du schon so fragst... also dann hätte ich gerne... ach, hol dir am besten was zu schreiben.", scherzte Eyleen. "Nein, ist mir eigentlich egal. Es kann nur besser sein, als das, was ich in letzter Zeit gegessen hab.", gab Eyleen dann noch zurück. Sie stand auf und schnappte sich ihre trockenen Klamotten. "Ich darf mich doch kurz in deinem Bad umziehen, bevor wir raus gehen. Das Hemd ist zwar schön, aber etwas luftig.", sagte sie noch, bevor sie einfach ins Bad ging, ohne die Antwort von Aaron abzuwarten. Sie würde nicht locker lassen, bis sie heute JJ gesehen hatte, auch wenn sie dann das ganze Haus zusammenschreien würde. Sie mochte zwar Aaron und wollte ihm keine Schwierigkeiten bereiten, aber sie liebte JJ und würde alles für ihren kleinen Hund tun.
Also Eyleen antworte, war Aaron froh, das sie ihn nicht auf JJ ansprach. Eyleen ging dann ins Bad und und Aaron schaute in den Mini Bar. Dort fand er nicht viel, denn diese benutze er kaum. Ihm reichte Meistens das aus was auf dem Wagen neben der Tür stand. Dennoch, hollte er das Frische Obst raus, sowie die kalte Milch. Dann seufzte er und rief Eyleen zu: "Was hast du denn jetzt vor hier in der Stadt?" dabei halbierte er Trauben. Diese tat er dann, in die zwei Schüsseln. "Ich meine, du kennst dich hier ja nicht gut aus oder? Und zudem kann ich dich ja auch nicht für immer hier einsperren." sagte er. Einige Wörter waren ziemlich bewusst gewählt. Schließlich tat er noch etwas von den Haferflocken dazu. Darüber goß er dann die Milch. Als Eyleen dann wieder kam sagte Aaron: "Ich hoffe Müsli ist okay?!"
Eyleen war gerade dabei ihre Jeans zuzuknöpfen und meinte dann: "Nein, ich kenn mich hier wirklich nicht aus. Ich bin nicht aus dieser Gegend. Ich hätte schon irgend etwas gefunden." Eyleen lies sich das Wort 'Eingesperrt' durch den Kopf gehen. Eigentlich hatte sie jetzt nicht als so krass empfunden. Aber klar, sie konnte nicht einfach zu JJ, was ihr schon sauer aufstieß. Nachdem sich Eyleen umgezogen hatte, ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hatte und die Haare durchgewuschelt hatte, verließ sie das Bad. Als sie das Müsli sah, war Eyleen überwältigt. "Du bist fantastisch! Ich liiiiiebe Müsli!", sagte Eyleen überwältigt. Sie 'stürzte' sich schon fast darauf, hielt dann aber inne: "Und was isst du?"
"gut" sagte Aaron und aß einen Traube "Ich hätte nämliche eine Idee, wo wir dich hinbringen könnten.."schon wieder achtete er auf seine Wortwahl. Es war schon schlimm genug, dass Aaron Eyleen im Bezug auf JJ anlügen musste. Dann kam Eyleen aus dem Bad und kam aufs Müsli zugetürmt. Aaron lächlte und hob eine weitere kleien Schüssel hoch, die hinter dem Obst stand "Ich esse das." sagte Aaron "Jetzt aber wieder zurück..." meinter er und fuhr fort. "Warschenlich antwortest du jetzt mit nein, aber ich frag dich dennoch. Hast du schonmal was von den Evermores gehört?"
Nachdem Eyleen gefragt hatte, was Aaron zum Frühstück essen würde und er auch eine Schüssel hatte, fing Eyleen an, ihr Müsli zu essen. Es war richtig köstlich. "Mhhh.", kommentierte sie das Frühstück. Aaron fragte dann, ob Eyleen schon mal etwas von den Evermores gehört hätte. Eyleen musste überlegen. Nach einer etwas längeren Pause meinte sie dann: "Nein, kann mich nicht an den Namen erinnern. Wieso, was ist mit denen?" Neugierig war Eyleen schon. Würde Aaron sie jetzt gehen lassen? Oder würden sie zu JJ gehen? Oder was hatte Aaron vor? Eyleens Gedanken überschlugen sich. Sie hatte keine Ahnung. Ihr wurde etwas schwindelig, also setzte sie sich auf das Bett und aß langsam ihr Müsli weiter, ohne sich etwas anmerken zu lassen.