Aaron blieb etwas weiter weg von ihr Stehen und aß ebenfalls sein Müsli. Sein Blick war nun ziemlich kalt. Als Eyleen, dann wie herrvorgesagt mit 'Nein' antwortete, holte erinmal tief Luft. "Dort wirst du dich einschleusen." sagte er entschlossen. "Das ist das beste für dich. Sie sind ein 'netter' Tribe." sagte Aaron etwas verärgert "Wie du das anstellst ist mir vollkommen egal. Ich werde dich in die Nähe des Krankenhauses bringen und den rest musst du irgendwie selber schaffen." sagte er und aß sein Müsli weiter. Er war doch ziemlich angespannt. Schon lange hatte er sich auf so etwas gefreut. Er hoffte, dass er so regelmäßig Infos über die Virts bekommen würde.
Eyleen war etwas irritiert. Aaron schien sauer zu sein. Eyleen wusste aber nicht warum. Sie konnte ja nichts dafür, dass sie die Evermores nicht kannte. Woher auch? Und jetzt wollte Aaron auch noch, dass sie sich bei diesem Tribe einschleuste. Eyleen verstand nur noch Bahnhof und schaute Aaron dem entsprechend verständnislos an. "Häh, was willst du von mir?", fragte Eyleen, nachdem sie sich wieder gefasst hatte. "Ich soll zu denen gehen und dann? Und wozu bitte schön? Wenn du mich loshaben willst, musst du es nur sagen. Ich hab es dir gestern ja schon gesagt. Bring mich einfach aus der Stadt und du wirst mich und JJ nie wieder sehen." Eyleen war etwas enttäuscht. Irgendwie hatte sie doch ein bisschen gehofft, dass Aaron auf sie stand. Sie hatte immer wieder ein Kribbeln im Bauch, wenn sie ihn ansah oder er sprach. Plötzlich stand sie anscheinend auf 'Bad Boys'. Das schien Aaron in Wirklichkeit zu sein. Wobei er ab und zu richtig nett sein konnte, was man zum Beispiel am Müsli sah.
Aaron schüttelte den Kopf. "Ich will, dich nicht los werden." meinte er dann. "Du sollst dich da einschleusen und mir Infos über ihr Vorhaben, über die Beziehungen zu einander, zu den anderen Stämmen und alles was von bedeutung sein könnte.." sagte Aaron. Er wollte JJ eigentlich vermeiden jetzt schon in den Mund zunehemen, allerdings hatte Eyleen ihn ja drauf angesprochen. "Dafür ist es zuspät, um einfahc zuverschwinden." meinte Aaron schließlich nur. "Verstehst du jetzt?" fragte er sie Eindringlich.
Eyleen verstand, was sie machen sollte, aber nicht wozu. "Ja, ich verstehe. Und was hast du davon, wenn ich dir die Evermores ausspioniere? Und vorallem, was hab ich davon?", fragte Eyleen. Sie musste ja auch irgendwo ein paar Forderungen stellen, sie musste ja auch einen Vorteil davon haben. 'Es ist zu spät um einfach zu verschwinden? Und was heißt das jetzt schon wieder?', fragte sich Eyleen. Aaron redete anscheinend gerne um den heißen Brei herum.
"Ich hab dann ein paar informationen, die mir eventuell nützlich sien könnten." meinte Aaron mehr wollte er dazu jedoch nicht sagen. Jetzt Grinste Aaron fies. "Du hast davon nichts, aber den lieber JJ...." sagte er und aß genüsslich sein Müsli. Während er kaute, gab er Eyleen etwas Zeit. "Du willst doch nicht, dass ihm etwas passiert oder?" fragte er sie nun.
Eyleen war es jetzt ja schon nach dem Tag mit Aaron zusammen gewohnt, dass er eigentlich nichts von sich oder seinen Tätigkeiten preis gab. Egal, wie sehr sie sich darum bemühte. Als Aaron fies grinste, wusste Eyleen sofort, dass etwas im Busch war und als er JJ noch erwähnte wurde ihr einiges klar. Zumindest hatte sie eine Vermutung. Ihr Müsli war mittlerweile leer und sie stellte die Schüssel ruhig auf das Bett ab. Nachdem Aaron dann gemeint hatte, dass er JJ wohl was tun würde, wenn Eyleen nicht spuren würde bestätigte sich ihr ihr Verdacht. Er hatte ihn extra von ihr fern gehalten. Er erpresste Eyleen. Das wurde Eyleen jetzt klar. Eyleen atmete tief durch, stand auf und stürmte dann auf Aaron zu. Sie schlug einfach auf ihn ein. Wie konnte er nur? Sie hatte ihm JJ anvertraut, sie hatte ihm vertraut. Eyleen lies jetzt ihre ganze Wut aus sich raus und kreischte auch, während sie auf Aaron einschlug.
Damit hatte Aaron gerechnet, dass so etwas passieren würde. Alleridngs kam ihm das ganz gelegen. Eerst ließ er sie zwei, drei mal drauf Schlagen, dann jedoch hob er total kontroliert, seinen Arm, selbst da machten ihm Eyleen schläge nichts aus. Dann richtete er den zapper auf sie aus kurzer Distanz. "Robin Hood Park, übermorgen gegen abend." meinte er nur und klickte dann auf den Auslöser seines Zappers. Er hatte seinen Zapper auf 'Unschädlich eingestellt', so dass Eyleen nur leichte Betäubt war. Dann fiel sie zu Boden, Aaron achtete jedoch darauf das er sie festhielt und dasnn sanft auf den Boden legte.
(ooc. Sorry ;D & 2 Ich wollte, das schon immer machen, mit so nem Zapper schließen xD)
Eyleen schlug auf Aaron ein, aber es schien ihm nichts auszumachen. Er hob zwar mal seinen Arm, aber er wehrte sich nicht. Sie hörte Aaron noch sagen: 'Robin Hood Park, übermorgen gegen abend.' Dann wurde alles schwarz...
Als Eyleen dann aauf dem Boden lag, sah Aaron sie an. "Sorry Eyleen. Aber du machst das schon." sagte er nochmal zu ihr. Dann ging Aaron einmal zur Türe und schaute ob gerade irgendein nutzloser Techno rum lief. Und tatsächlich lief dort einer rum. Aaron rief ihn zu sich und zusammen schafften sie Eyleen raus aus dem Zimmer von Aaron.
Aaron kjam alleine in sein Zimmer und schaute sihc erst einmal um. Er schüttelte den Kopf, es lagen immer noch ein paar sachen auf dem Boden herum. Schnell hob Aaron diese auf und wartete darauf, dass der Technojunge mit dem Hund herrein kommen würde. Der Hund von Eyleen namens JJ. Damit hatte Aaron tatsächlich Eyleen in der Hand.
Mimi kam nun rein und sah ihn in seinem Zimmer. Mimi lehnte sich an die Tür an die sie zu gemacht hatte. Guten Abend , Herr Sicherheitschef . Haben wir nicht was vergessen? fragte sie ihn und wartete nun auf seine Antwort ab. Irgendwie sah das Zimmer anders aus also sonst, aber das interessierte Mimi gerade etwas weniger.
Aaron, hatte sich an seinen Computer begeben nach dem er Aufgeräumt hatte und suchte dort herrum. Natürlich wusste Aaron wonach er suchte. Dann öffnete jemand seine Türe "Na endelich, kannst dui nicht anklopfen? Wurde aber auch Zeit hast du es?" fragte er ohne hinzuschauen wer dort war. Aaron ging davon aus, dass es der Techno war, den Aaron beauftragt hatte. Doch als die Stimme erklang, wusste er, dass es nicht der Techno war. "Was sollte ich den vergessen haben?" (ooc. wenn du auf dieses Treffen anspielst, ihr hatten mir vergessen beshceid zugeben...-.-) fragte er kalt.
Mimi sah ihn auch nur kalt an , manchmal fragte sie sich warum er hier war. Es gab eine Besprechung und es wurde jeden Bescheid gesagt das alle dran teilnehmen müssen. Auch sie Herr Sicherheitschef. sagte sie wieder zickig. Sie war noch immer an der Türe. Der erste Satz hatte sie nun etwas stutzig gemacht. Es scheint so als würdest du jemanden erwarten. sagte sie und zog ihre Augenbraue hoch.
"Ich musste mich um dinge kümmern die nicht warten konntet, während ihr alle da rumgestanden habt." sagte Aaron (ooc. ich sag es nochmal mir wurde nicht bescheid gesagt, wann die besprechung ist also konnte Aaron ja auch gar nicht dahin--.--) zu Mimi. Aaron wusste zwar das es sich um DIE Anführerin der Technos handelte. doch war er lange genug hier um zuwissen wie man mit ihr umgehen muss. Die meiste Zeit ging Aaron ihr einfach aus demn Weg. Das war jetztt allerdings schon das zweite mal das Mimi innerhalb von 3 Tagen in seinem Zimmer war. Dies machte ihn etwas stutzig. "Was gab es denn 'so' dringendes?" fragte er sie und schaute weiterhin stur auf den Monitor, dieser Zeigte ein paar Kamera aufnahmen.
(occ: wollte eigentlich gestern noch schreiben, das es okay ist ,aber ich hab das wohl vergessen XD War zu müde! Naja dann hat Mimi etwas wo sie sich abregen kann XD)
Du hast einiges verpasst. Mike ist wieder hier und übernimmt ab jetzt das Kommando das heißt ich bin nicht mehr eure Anführerin. Mike wird außerdem ein neues Hauptquartier beziehen. Er wird ins alte Fernsehgebäude ziehen. Außerdem will er ein Treffen mit den Stammesführern machen, wo er "Anwesenheitspflicht" gilt. Als würden die kommen. sagte sie nun etwas zickig. Aber das war nicht persönlich an ihn gerichtet, sondern eher an Mike. In diesem Moment fragte sie sich warum genau, sie ihm das überhaupt erzählte.