Aaron kam herein. Er legte die CD , die er bei sich hatte in eine Schublade. Danach zog er seinen Technoanzug aus. Erst überlegte er noch ,ob er Mimi noch einen Besuch abstatten sollte. Doch den Gedanken schmiss er schnell wieder aus seinem Kopf. Aaron würde das später machen. Nun legte er sich ins Bett und schlief ein.
Aaron wurde wach. Sein Wekcer klingelte, den hatte er ganz vergessen. Er ging ins Bad und machte sich Frisch, dann zog er sich schnell den Technoanzug an. Aaron fan immer, dass der Anzug ihm total stand. Er griff nach der Cd die in der Schublade war und machte sich auf zu Mimi.
Aaron kam von den Fluren. Irgendwie war er froh, dass er etwas zuflucht in seinem Zimmer hatte. Er setzte sich erst einmal hin und trank etwas. Dann wurde sein Puls auch wieder etwas langsamer und Aaron beschloss sich dann aufs Ohr zuhauen. Er legte sich auf sein Bett und schlief ein.
Mimi kam rein und schloss die Türe leise hinter sich. nun schaute sie sich den raum und suchte mit ihren Augen den Raum ab. Sie sah sie nicht. Als erstes ging sie zum Nachttisch und durchsuchte ihn vorsichtig. Sie versuchte so wenig wie möglich Krach zu machen. Doch er war nicht da. Sie durchsuchte leise die anderen Schränke. Da war auch nichts zu finden. Mimis Augen weiteten sich. Ohh nein , bitte nicht. dachte sie und biss sich in ihre Faust . Warum muss gerade mir so etwas passieren?? Außerdem liegt er auch noch auf dem Bauch , wie sieht den das aus?? dachte sie und am liebsten würde sie gehen , doch sie konnte doch das Versprechen doch nicht brechen. Mimi war hin und her gerissen. Sie zögerte erst, doch dann überwindete sie sich doch. Mimi lief leise zu Bett. Sie konnte sehen das in der einen Hosentasche nichts war. Ohh nicht das auch noch. dachte sie und schluckte dann einmal. sie versuchte irgendwie dran zu kommen , doch es ging nicht. Also stieg mit dem einem Bein über seinen Körper, aber setzte sich nicht auf ihn drauf. Dann schluckte sie nochmal schwer. Oh Gott , in was für Scheiße hast du dich da rein geritten. dachte sie etwas ängstlich. Hoffentlich greife ich nicht an die falsche Stelle. Ohh man , daran darf ich gar nicht denken. dachte sie weiter und griff dann vorsichtig unter seinen Körper und versuchte die Hosentasche mit den Schlüssel zu finden. Sein Atem kitzelte , währenddessen an ihrem Arm , denn sie ganz in der nähe hatte.
Aaron schlief. Irgendwie hatte er einen ziemlich unruhigen schalf. Die letzten Tage waren ziemlich anstregend für ihn. Deswegen hatte er sich einige male bewegt und auch jetzt tat er es immer wieder. Was es Mimi icht gerade leichter machte.
Aaron drehte sich um und Mimi kniff die Augen zu. Ohh Gott ,bitte nicht wach werden. BITTE!! dachte sie und als er wieder ruhig war. Sie atmete tief durch. Beim Schlafen sah er echt süß aus. Das musste man ihm lassen , da sehr friedlicher aus., auch wenn er so ein ganz netter Kerl war.Dabei roch er auch noch gut. Mimi schnupperte etwas an seinem Hals. HALT STOP! Mimi denk an deine Aufgabe du darfst sie nicht vergessen. dachte sie und griff dann vorsichtig in die Hosentasche. Sie hatte den Schlüssel doch der hing irgendwo fest. Man.... nicht jetzt. dachte sie wieder und zog nun etwas fester.
Aaron wurde wach als irgendwas an seiner Hose zog. Nur gut, dass er seinen Schlüssel immer noch zusätzlich befestigte. Er blieb allerdings ruhig liegen. Er wollte erst einmal schauen, was die Person so tat. Als es Aaron dann zuvoiel mit der fummelei wurde sagte er ohne zuwissen wer das war: "Ok. Du nimmst jetzt deine Flossen aus MEINEN Taschen und dann reden wir darüber." Aaron war klar, dass es nur einer der Technos sein konnte, niemand sonnst hatte einfach so zutritt zu den Räumlichkeiten der Technos.
Mimi zog dran. Es klappte nicht. So ein mist aber auch.... dachte sie . Sie zog weiter bis Aaron anfing mit ihr zu reden. Da bekam Mimi einen hochroten und erstarrte. Sie war immer noch über ihn gebeugt. Sie wollte was sagen , doch es kam nichts raus. Oh man , wie soll ich ihm das erklären? Man wie das aussieht. Der denkt sicher ich wollte mich an ihn vergehen. dachte sie und ihr Kopf errötete noch mehr. Ihr Kopf war leer und sie kam sie hilflos vor. Sie nahm die Hand aus der Hosentasche und stütze ihren erstarren neben seinen Kopf. Sie sah Aaron an.
Aaron setzte sich auf und schaute die Person an. Irgendwie konnte er kaum glauben wen er da sah. Mimi? Es kam ihm komisch vor, dass sie jetzt gerade über ihm lag mit den Händen in seiner Tasche zumal sie ihn erst heute geküsst hatte. Er sah sie an: "Was sollte dass den werden?" fragte er sie unsensieble. Dann sah er auch ihren roten Kopf, dass es ihr jetzt Peinlich war, sah er. Dennoch wollte er wissen was das war.
Mimi schaute ihn immer noch. Sie schluckte schwer , als Aaron sie ansah. Es ist nicht , das nach was es aussieht. Ich schwöre es. sagte sie und hob dabei ihre Hände. Nun hatte wie etwas Angst. Ihre Hände zitterten leicht. Sie verkrampfte ihre Hände in die Bettdecke. Es tut mir leid, ich wollte nicht, das es so aussieht.... sagte sie und hatte immer noch einen hochroten Kopf.
Als erstes fand Aaron es jetzt ziemlich witzig wie sie da so rum druckste allerdings war es keines Wegs witzig. Eigentlich ist Aaron davon ausgegangen, dass jemand ihm die Schlüssel klauen wollte jetzt sah er das allesding mit anderen Augen. "Wie sollte es denn dann aussehen?" fragte Aaron Mimi um zusehen, wie es nicht aussehn sollte. Schlüsselklau oder doch etwas anderes? Der Kuss hatte ihn irgendwie sehr verwirrt.
Mimi wusste nicht was sie sagen sollte. Sich fuchtelte mit den Händen rum. Es sollte so aussehen , als würde ich dir den Schlüssel klauen, so wie ich das vor hatte, aber jetzt sah es aus , als würde ich ... man ... wie soll ich sagen. Halt etwas mehr wollen ,aber das will ich ganz und gar nicht. Nicht das du denkst , dass du nicht gut aussehen würdest. Meine Meinung nach siehst du sehr gut. Bist auch sehr süß , wenn du schläfst....... sprudelte es aus ihr heraus, weil sie so nervös war und dann hielt sie sich die Hand vor dem Mund. Das letzte wollte sie eigentlich gar nicht sagen. das wollte sie eigentlich für sich behalten. Mimi verkrampfte mit der einen Hand wieder in die Decke.
Aaron hörte Mimi zu. "Was wolltest du denn mit denn Schlüsseln? Hast du denn keine eigenen mehr?" fragte er sie. Es wunderte ihn schon etwas, dass sie an seine Schlüssel wollte. Vielleicht war Aaron ja auch nur Mittel zum Zweck. Er war einfach zu gut gläubig zumal es um die ehemalige Anführerin ging. Dann grinste Aaron ein wenig, sagte jedoch nichts zu dem was Mimi sagte. Aaron konnte sich nicht vorstellen etwas mit ihr anfangen zu können. Immerhin war das mal die Chefin von ihm. Er mochte sie schon, doch verwirrte ihn das ganze auch leicht.
Als er nach ihren Schlüsseln fragte , schaute sie etwas beschämt. Die wurde mir gestohlen.Du weißt doch von Jensen. Als Zoe mir einen übergebraten hatte. sagte sie dann etwas ironisch. Mimi war das alles ziemlich peinlich. In was für eine Situation sie sich da rein geraten hatte. Sie schaute dann zu der einen Ecke. Was sie da sah sie zum ersten mal. Eine Gitarre?? Wow. dachte sie dann etwas erstaunt. Sie wusste gar nicht das er musikalisch war. Es tut mir leid. sagte sie dann wieder , aber diesmal leise.
Aaron schaute sie an. Er wusste zwar, dass man sie niedergeschlagen hatte jedoch nicht, dass Zoe ihr auch die Schlüssel genommen hatte. Irgendwie lief hier wirklich nichts mehr so wie es mal war. Normalerweise hätte Aaron verständigt werden müssen um neue Schlösser und Schlüssel einbauen zulassen. Doch Mike hatte das ganze hier wirklich nicht in der Hand. "Du hast aber immer noch nciht gesagt, was du damit wolltest?!" fragte Aaron nochmal nach.