Aber du weißt doch wie hartnäckig einige sind. sagte sie mit einem ernsten Gesicht. Mimi war nun etwas ütender , aber des legte sich schnell , als der kleine Hund anfing zu bellen. Du magst Mike auch nicht, oder ?? sagte sie und lächelte wieder. Nein sonst gibt es nichts neues , soweit ich weiß. sagte sie und schaute nur kurz zu ihm und sah wie er etwas aß.
"Einige mehr, andere weniger." sagte Aaron nur. Sien Ton war normal vielleicht etwas entspannter als am Anfang. Aber das konnte Aaron sich auch nur einbilden. "Was heißt denn 'auch nicht'? Kann ich draus ziehen, dass du ihn nicht magst?" wich er der frage aus. Er hielt nicht viel von Mike und seiner Arbeit. Persönlich kam Aaron jedoch sehr gut mit ihm aus. Das war immer so ein zweischneidiges Messer. Dann schaute Aaron zu JJ. "Kennst du dich mit ..Hunden.. aus?" fragte Aaron nachdem er das richtige Wort gefunden hatte
Mimi setzte sich in einem Schneidersitz und drehte sich nun zu Aaron. So kannten sie sich nicht, aber es war irgendwie komisch mit ihm zu reden. Sie hatten nie vorher so einen Kontakt gehabt. Ja eigentlich weiß jeder hier das Mike und ich uns nicht leiden können , wusstest du das nicht? fragte Mimi nun etwas verwirrt, denn wirklich jeder wusste das. Da kam der kleine Hund und setzte sich in die Kule die Mimi gebildet hatte , als sie im Schneidersitz saß. Mimi kraulte ihn. Ein bisschen , kenne ich mich aus , wieso fragst du ?? fragte Mimi und lächelte wieder etwas.
(ooc. sitz sie auf dem Boden? & der HUnd JJ ist ungefähr so groß wie Kira Also ist er nicht sooo klein^^)
Aaron saß mitllerweile wieder auf seinem Computerstuhl. Aaron zuckte mit den Schulter, als Mimi ihm sagte, dass sie Mike nicht leiden konnte. Er sagte dazu nur: "Im Grunde, sind mi die ganzen Beziehungen, hier im Hauptquatier und auch draußen ziemlich egal. Ich weiß zu wem ich gehen kann und wem nicht. Von daher, hab ich mich da immer raus gehalten. Bis jetzt war es auch immer gut so." meinte er. Aaron hatte sich nie für die Beziehungsgesgeschehnisse interessiert. Ihm war wichtig, dass das alles in geregelten Bahnen lief. "Aber wenn du ihn noicht sonderlich magst, wieso hast du ihm, dann das Komando übergeben?" fragte Aaron etwas verwirrd. Wegen dem Hund namens JJ sagte Aaron: "Ich hab eigentlich gar keinen Ahnung. Was die dinger brauchen und was nicht." sagte Aaron.
(occ: Ja Mimi sitzt auf dem Boden. Passt trotzdem in die Kule. Wenn Kira reinpasst , passt JJ auch rein XD)
Mimi schaute ihn an.Achso. sagte sie nur Kurz und dachte etwas nach. Mimi hatte Aaron komplett falsch eingeschätzt. Sie dachte er wäre ein richtiger Schnösel. Aber dennoch konnte er auch ganz nett sein. Bei dem Gedanken musste Mimi etwas lächeln. Ich hab es ihm nicht gegeben , sondern er hat es mir entnommen. sagte sie nun etwas traurig , aber dennoch war ein Gefühl der Wut da. Wenn du nicht weißt was si brauchen , kann ich dir ein paar Sachen bringen lassen. Also Futter usw. sagte Mimi und schaute nun etwas aufgeweckter.
Aaron sagte nichts mehr zum Thema Mike. In den letzten Tagen hatte er genung von diesen Dingen durch machen müssen. Er wollte es nicht noch einmal machen. Aus irgendeinem Grund, hatte er seit einigen Minuten einen leichten Schmerz an den Rippen. Jedoch ließ er sich das nicht anmekren. Noch war er einigermaßen zu ertragen. "Okay." sagte Aaron zu dem Angebot mit den Hundedsachen "Er soll ja nicht für immer hier bleiben. NUr für eine bestimmte Zeit." sagte Aaron "Mal eine andrer Frage wie oft muss er denn raus?" er schaut nochmal zu dem HUnd JJ.
Mimi war etwas erleichtert , als sie Aaron helfen konnte. Besonders bei dem kleinen Kerl. Wie heißt der eigentlich ?? fragte Mimi ihn und schaute Aaron an. Ach du bleibst nicht für immer hier, das ist aber schade, hab dich nämlich schon ins Herz geschlossen. sagte Mimi zu dem kleinen Hund, der nun auf einmal freudig bellte. Mimi sagte das meiste alles total unbewusst , als wäre sie ein ganz anderer Mensch. Ich würde sagen das er 4 am Tag rausgehen sollte. So wie er sind noch richtig verspielt und brauchen etwas um sie auszutoben . sagte und streichelte dem Hund zärtlich über den Kopf.
"JJ, glaube ich:" Aaron war sich da jetzt nicht mehr so sicher, als Mimi dannach fragte. Er beobchtete sie. "Vier mal?" fragte er unglaubwürdig nach. Als er seie genügend Beobachtete hatte sagte er: "Bist du sicher, dass alles okay ist?" fragte er nach einer weile nochmal nach. "Irgendwie bist du so... so anders," meinte Aaron.
JJ heißt du also. sagte sie zu dem Hund. Mimi schaute wieder zu Aaron. Ja 4 mal. sagte sie den Aaron schaute etwas zu ungläubig. Aber wenn du willst kannst du drei mal mit ihm gehen und ich gehe dann das vierte mal mit ihm. sagte sie und fing an zu lachen. Jaa Aaron es ist alles okay. sagte sie und dann jedoch verhärtete sich wieder ihr Gesicht. Ich bin halt so , du kennst mich halt nicht. sagte sie nun etwas wütend. Mimi hob den kleine Hund aus der Kule und setze ihn auf dem Boden ab . Nun stand auch sie auf. Ich sollte besser gehen. sagte sie nun ernst.
"Nein. Geht schon." sagte Aaron, die Chance das Eyleen die beiden zusammen sehen könnte war Aaron momentan einfach zu groß. Aaron war etwas verwunder über Mimis Aussage, dass sie so sei. Er merkte aber auch ihren Tonfall. er wollte das gnaz ein bisschen auflockern, er hoffte er würde es schaffen. "So ist das halt. Man kennt dich nur als Monster." sagte Aaron und lachte etwas. "Aber schön, auch so eine Seite mal zu sehen." Dann stand sie auf "Gut. Dann Gute Nacht."
Ja ich bin hier das Monster, das seit Jahren keine Ruhe bekommt. sagte Mimi nun etwas traurig. Innerlich schmerzte ihr das sehr. Warum ?? Es konnte doch egal sein was andere über sie dachten, oder nicht?? Gute Nacht. sagte sie und ging nun. Sie drehte sich dabei kein einziges mal um.
Aaro sagte nichts mehr er zog nur shcnell sein Sachen aus und legte sich ins Bett. Den Hund hatte er vorher runter geschmissen. Das tat Aaron zwar ein wenig leid, aber ändern konnte er es jetzt auch nciht mehr. Er schlief ziemlcih schnell ein.
Als Aaron aufwachte, war er hell wach, so wie gewöhnlcih auch. Allerdings versprüter er heute seit viel Tage, nicht das bedürfnis raus gehen zu müssen. Also zog Aaron seine normale Technosuniform an und machte sich auf in den Kontrollraum.
Aaron kam rein und zog sich schnell seinen Anzug aus. Dann schat er nach JJ. Der Hund lag auf dem Bett. Na Super, dachte Aaron als er sich seinen Anzug anzog. Der Hund beobachte Aaron dabei die ganze Zeit. Jetzt werde ich auch ncoh in meinem Zimmer beobachtet, dachte Aaon und schaute dem Hund die ganze Zeit zu. Dann schnappte er sich ihn und ging damit in Mimis Zimmer..
Aaron war müde. Das war doch schon ganz schön anstregend. Er zg sich aus und legte sich ins Bett. Dannach würde er sich an die Sache mit dem Virus machen. Das stand schonmal fest! Aaron wachte auf und setzte sich sofort, nach dem er den Technoanzug wieder an hatte, an seinen PC und bastelte wie versprochen an dem Virus. Aaron tipperte eine ganze weile auf der Tastatur rum. Dann kam er zu einer stelle an der er nicht weiter kam. Das hatte etwas mit den neuen Codewörtern von Mike zutun. "SO EIN MIST!" schrie Aaron. Dann ging er die ganze Datei nochmal durch und kam zu einer stelle, die er vorher übersehen hatte. Also machte er sich sofart an die Verbessung und, dann war er fertig. Schnell brannte er das Virus noch auf eien CD und machte sich auf den Weg zu Mimi.