Aaron höte Mimi zu, sagte jedoch erst nichts dazu, Wenn Mike jetzt da ust ändert dass natürlich alles dann sagter er jedoch: "mh, schön, " er machte eine kurze Pause "Dann brauche ich ja jetzt nicht mehr auf dich zuhören." er schaute immer noch nicht zu Mimi sondern weiterhin sturr auf den PC. Da kam auch schon der Technos mit dem Hund von Eyleen, genauso wie Mimi platze er einfach hinein und sagte: "Hier ist et, oh entschuldigung." Jetzt schaute Aaron zu ihm, etwas verärgert, und sagte: "Setzt ihn aufs Bett ich erledige, dass gleich." sagte Aaron so gleichgülig wie er es jetzt klingen lassen konnte. Der Techno setzte den Hund auf das Bett und verließ den Raum ohne auhc nur ein weiteres Wort zusagen. Aaron hatte dem techno dabei zugesehen und beobachtete ihn die ganze Zeit. Als der Techno dann den Raum verließ und an Mimi vorbei ging, streifte Aarons blick nun auch ihr Gesicht "Gibt es ncoh irgendwas?"
So ist es. Ich hoffe du kommst mit unseren neuen Chef , sonst hast du ein großes Problem. sagte sie und plötzlich ging die Tür auf, sodass Mimi zu Seite gestoßen wurde. Im ersten guckte sie den Techno böse an. Dann erblickte sie jedoch den kleinen Hund , der nun auf dem Bett saß. Ohh , der ist aber süüüüüüßßßß..... dachte sie und quietschte etwas. Was ist das den für ein Hund ?? fragte sie ihn nun und ging auf den Hund zu. Er knurrte etwas. Mimis ernstes Gesicht verschwand.Es zeigte Wärme. Hey , kleiner du brauchst keine Angst haben. sagte sie und fing ihn an zu kraulen. Der kleine Hund genoss es.
Also Mimi irgendwelche quischen von sich gab schaute Aaron sie erst recht noch komischer an, als er es eh schon tat. Dann ging sie auhc noch auf den zu Das kann doch jetzt nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!! Dachte Aaron und schaute ihr und dem Hund zu. Auf die frage, was dass den für ein Hund sei, sagte Aaron nur: "Einer der pinkeln muss und sabbert." dies gefiel ihm gar nicht an den kleinen Tölen allerdings musste er zugebn, dass JJ ganz 'nett' aussah. Als Mimi den kleinen JJ auch noch anfing zukrauen, legte Aaron seinene ellebogen auf den Tisch auf und ließ seinen Kopf leich in seine Hand fallen. er war sich nicht sicher wie JJ auf ihn reagierren würde, also blieb er erst einnal fern von ihm.
Mimi hatte nur noch Augen für den kleinen Kerl. Als Aaron antwortete schaute Mimi ihn an, dabei hatte sie eine Augenbraue hochgezogen. Warst du nicht mit ihm Gassi oder hast ihn nicht zu Essen gegeben ?? fragte sie ihn etwas entsetzt. Mimi drehte sich dann schnell wieder zu dem kleinen um. Nun hielt sie sich die rechte Hand an den Kopf. Sie verstand nicht warum sie so reagierte. Sonst machte sie das doch auch nicht. Was war da los?? Sie kraulte den kleinen immer noch. Wenn du ihn nicht haben willst nehme ich ihn für eine Weile. sagte sie zu ihm und hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht.
Zudem essen und Gassi gehem sagt Aaron nicht, aber als Mimi dann sagte sie würde ihn nehmen sagte Aaron nur: "NEEEIN. NEEIN. NEEIN. Ist nicht nötig er hat es hier bessser als draußen.." er hoffte, dass Mimi das reichen würde, allerdings befand es Aaron für sehr komisch, dass sie da so bei dem Hund sitze. "Alles okay?" fragte er sie dann.
Mimi hätte den kleinen Kerl sehr gerne mitgenommen. Ich muss die leider hier lassen kleiner. Aber wenn der Aaron böse zu dir ist kannst du ruhig zu mir kommen. flüsterte sie dem kleinen ins Ohr. Da leckte der kleine ihr über die Wange. Mimi lächelte etwas. Dennoch war es ihr unbegreiflich , warum sie so war, dann sie ihr Spiegelbild in einer Uhr. Wer bin ich ? dachte sie und da fragte sie Aaron was. Öhh jaa...sagte sie etwas verwirrt und sah ihn nun mal richtig. So schlecht sah er gar nicht aus, aber dennoch gefiel Mimi nicht seine Art. Plötzlich verlor sie in den Hocke das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Der Kleine fing an zu Bellen und wedelte heftig mit dem Schwanz. Mimi rappelte sich schnell wieder auf, denn irgendwie war es ihr peinlich gewesen.
Aaron schaute der unbeholfenen Mimi etwas zu und grinste. Dann fragte er nochmal nach "öhh Jaa? oder JA?" dann ging er zu dem kleinem Tisch und schüttete etwas Wasser in ein Schüssel und stellte sie auf den Boden, JJ ging zwar sofort zu der Schüssel doch schnüffelte sie erst einmal in ruhe ab. Er beobachtete den kleinen und setzte sich wieder auf den Stuhl in der nähe des Computers, er schalltet dabei den Monitor aus und schaute Mimi dann erwartungsvoll an.
Ich meinte Ja und grins nicht so blöd. sagte sie etwas zickig. Dann schaute sie den kleinen zu ,wie er dem kleinen was zu trinken gab. Als sie dann sah das Aaron sie erwartungsvoll ansah , kniff sie erstmal ihre Augen zusammen. Du willst mich los werden ?? Hab ich recht?? fragte sie und versuchte abzuschätzen, ob er die Wahrheit sagen würde , oder doch eine Lüge?
"kommt ganz drauf an." sagte Aaron und lächelte, ihm war es egal immer hin mochte sie den kleinen JJ und so musste er sich erst einmal nicht mit ihm beschäftigen. Andere Seits, konnte er so erst einmal nicht weiter arbeiten. Jetzt musste abgewogen werde, was wichtiger war. Aaron entschied sich dazu, das er den Hund solange wie möglich nicht 'wirklich' beachten würde, als könnte Mimi ruhig bleiben zu mindesten nur noch ein Weile, denn Aaron brauchte mal wieder Schlaf un das eine ganze Nacht.
Mimi lächelte zurück. Okay, wenn du es so sagst. sagte sie und hatte ein dickes Lächeln im Gesicht. Aaron konnte definitiv auch anders sein. Also nicht nur kaltherzig , sondern auch nett. Diese Seite kannte sie von ihm nicht. Die war total neu. Danke! sagte sie leise und schaute kurz nochmal zu ihm. Dann widmete sie ihre Aufmerksamkeit ganz JJ. Sie spielte mit dem kleinen etwas ,nachdem er etwas getrunken hatte.
Aaron wunderte sch einwenig "Danke?" fragte erochmal nach. Irgendwie war Mimi nicht sie selbst. "BIst du sicher, dass alles okay ist?" fragte Aaron mit einer leicht besorgten Mine. Das war sicherlich nicht Mimi's art. , dachte Aaron und schaut sie an.
Ja, danke. sagte sie und ihr Herz war voller Wärme. Ihr kam das Gefühl sehr bekannt vor. Du erinnerst mich an den kleinen Wayne . sagte sie unbewusst. Sie strich dem kleinen Hund über den Bauch, denn er lag jetzt auf dem Rücken. Ja, es ist wirklich alles okay . sagte sie, schaute jedoch nicht auf.
"wofür?" fragte er noch verwirrter als vorher. Irgendwie war sie echt anderes. Aaron machtew sich langsam echte Sorgen um sie "Vielleicht solltest du mal ein Glas Wasser trinken." sagte Aaaron und ging zu dem kleinem Tishc neben der Türe uns schüttete ihr etwas Wasser ein. Dannach hielt er es ihr hin. Vielleicht liegt es daran, dass Mike jetzt das Komando hat?, überlgte Aaron und fragte dann "Wieso hat den Mike, dass Komando hier? Und vorallem warum jetzt und so plötzlich?"
Das ich noch hier bleiben darf, bei dem kleinen Kerl . sagte sie zu ihm und schaute ihn jetzt an. Mir geht es wirklich gut. Ich bin ich . sagte sie und schaute dann wieder zu dem kleinen Kerl. Dann sah sie das Glas und nahm es dankbar an. Danke. sagte sie und trank es schnell aus. Dann gab sie es Aaron zurück. Er will die Stadt so haben wie in Napier, so sauber und das die Tribes zusammen mit den Technos arbeiten , aber mal ganz ehrlich bei uns lassen, sie sich nicht auf uns ein. sagte sie nun etwas wütend.
Aaron nahm das Glas entegegen. Er hatte sie beobachtete als sie getrunken hatte. Dann zuckte Aaron mit den Schlutern und sagte nur "Man muss nur ihre Schwachpunkte herraus finden und dann ziehen die ersten Tribes mit." Als Mimi das wieder etwas wütender sagte, war er irgendwo froh, denn so kannte er sie schon eher. Auch wenn er ihr immer aus dem Weg gegangen ist. "Bits eigentlich sonnst was neues?" fragte er und nahm drei Trauben vom Tisch und aß sie nach einander.